• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Nachdem die Mädels verschwunden waren, blieben Polius, Andrew und Chris alleine auf dem Platz zurück. Sie würden den Tag wohl auch zusammen verbringen, auch wenn Chris dies nicht besonders gefiel. Er konnte sich definitiv besseres vorstellen, als ein paar Stunden mit Andrew zusammen durch die Stadt zu laufen. Doch viel anderes blieb ihm nicht übrig…

„Leute, gehen wir auch. Es gibt hier sicherlich noch mehr zu erkunden, als nur diesen einen Platz“, meinte er grinsend zu den anderen beiden und ging dann los. Gemeinsam schauten sich die drei zuerst einmal etwas in der Stadt um und lehrten die Strassen der Hauptstadt so etwas besser kennen.

Um die Mittagszeit gingen die drei dann etwas essen, bevor sie sich wieder auf den Weg machten, um auch noch etwas shoppen zu gehen. Das erste Ziel, dass Chris dabei ansteuerte, war das Geschäft, in welchem Chris schon einmal gewesen war. Er sagte Polius und Andrew, sie sollen kurz auf ihn warten und schon war er in dem Laden verschwunden. Drinnen verhandelte er noch kurz mit dem Juwelier über den Preis. Die beiden einigten sich jedoch ziemlich schnell, sodass Chris nach 15 Minuten wieder bei den anderen war und sie ihre Tour fortsetzten konnten
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Danke" sagte Natascha und ihre blassen Wangen färbten sich rot. Ihr fiel ein das sie für die Mädels bezahlen würde aber gerade für sie Jungs nicht. Natascha winkte Derek zu sich.
"Derek tu mir den gefallen uns such die Jungs sag ihnen das wenn sie was kaufen gehen sie die Rechnung aufsetzten lassen auf meinen Namen, bitte" Derek nickte und verlies den Laden.

Natascha verschwand kurz in der Umkleide und zog das Kleid aus um es schonmal nach vorne zum Tresen zu legen sie hatte sich entschieden das roserne zu nehmen und nicht das eisblaue. Natascha schlüpfte wieder in ihr blaues Kleid. Nach ungefähr 1 Stunde hatte jedes Mädchen mindestens zwei schöne Sachen gefunden. Natascha lies sich die Rechnung geben und bezahlte diese dann auch.

Zusammen mit den Mädels verlies sie wieder den Laden. "Und wo wollen wir jetzt hin?" fragte Natascha die Mädchen.

Andy

Andrew blickte den Mädels hinterher. Schade er hätte den Tag gerne mit Tia verbracht. Aber naja musste er sich halt mit Chris und Polius begnügen.

Er fand die Stadt wunderschön und kam aus dem Staunen kaum raus. Als Chris nun meinte das er kurz weg müsste schaute Andy ihm interessiert hinterher.... ein Juwelier... interessant.....

Andy fragte sich was Chris dort tat aber irgendwie ahnte er was dieser vorhatte.

Er unterhielt sich kurz mit Polius über die Mädels als Chris auch schon zurückkam. Mit einem Interessierten Lächeln begrüßte er Chris.

In dem mOment tauchte Derek bei ihnen auf.

"Hey derek " sagte Andrew und hörte sich an was dieser zu sagen hatte. "wow das ist sehr großzügig von Natascha" sagte Andrew überrascht.

Derek quittierte dasmit einem Nicken und verabschiedete sich dann wieder.

"Okey was wollen wir und jetzt anschauen?" fragte er.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy zog das Kleid wieder aus und packte es auch auf en Tresen. Dann schaute sie sich noch ein paar sachen an doch sie fand nichts mehr. Natascha bezahlte die Sachen und Jessy bedankte sich bei ihr. Auserhalb des Laden fragte Natscha wohin sie noch gehen könnten. Jessy viel ein das sie noch Schmuck braucht." Hey. wie wärs mit einem Schmuck laden. ich denke jeder könnte noch ein paar Ohrringe oder Ketten gebrauchen." sie grinste in die Runde und wartete was die anderen dazu sagn würden.
 
AW: Die Schule der Magie

City

Chris registrierte das interessierte Lächelnd von Andrew und machte sich auch schon auf ne Frage gefasst. Doch in genau diesem Augenblick trat Derek zu ihnen und teilte ihnen mit, dass sie auf Nataschas Kosten noch etwas einkaufen gehen sollten. Chris runzelte kurz die Stirn. Irgendwie gefiel ihm das nicht besonders, doch er wusste auch, dass Natascha verletzt gewesen wäre, hätten sie das Angebot nicht angenommen.

"Danke Derek, sag doch Natascha, dass wir uns sehr über dieses Angebot freuen", bat Chris daraufhin den Bodyguard, der sich in diesem Augenblik auch schon wieder zum gehen wandte.

"Nun ja, ich denke, wenn Natascha uns dieses Angebot schon macht, dann gehen wir uns am besten gleich mal nach einem passendem Shop umschauen, oder was meint ihr?", antwortete Chris auf Andrews Frage. Da niemand etwas dagegen hatte liefen die drei los und betraten wenig später schon ein Geschäft. Hier ging vorübergehen jeder seinen eigenen Weg und stöberte etwas in den Klamotten.

Nach einiger Zeit hatte Chris eine der Roben entdeckt, ganz ähnlich jenen, die auch Nataschas Vater und Lord Niclas zum Ball getragen hatten. Sie war weiss und schimmerte leicht silbern. Eigentlich war das ja nicht so wirklich sein Geschmack, doch ein Verkäufer, der gerade zu ihm trat, meinte, er soll sie erst einmal anprobieren, bevor er darüber urteile, wie sie aussah. Daraufhin lächelte Chris leicht und nickte. Als er die Hose und die dazu passende Robe danach trug, musste er zugeben, dass der Verkäufer gar nicht so unrecht hatte. Die Robe stand ihm wirklich gut und sie war auch überraschend bequem...

Nun ja, wieso eigentlich nicht. Dann hätte er wenigstens wieder was zum anziehen für den Ball. Und in ner traditionellen eflischen Trach aufzutauchen wäre sicherlich nicht mal so schlecht. Und so enschied er sich nach einigem Abwägen dafür, dass er sie kaufen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

(Wow Chris macht Natascha ja mal ganz scharf wenn er sowas trägt *miau*)

Natascha

Natascha lächelte

"Okey ich würde gerne in einen schmuckladen gehen" sagte Natascha und führte die Mädels in einen Laden. Dieser Verkaufte echten Schmuck mit echten Steinen aber auch Schmuck für Leute die nicht ganz so gut betucht waren.

In dem Moment als der Verkäufer Natascha sah stürmte er auch schon fast los.
"Lady Natascha wir haben ganz schöne sachen da die sie sich unbedingt anschauen sollten" sagte er und drängte sie benahe tiefer in den Laden hinein. sie lächelte höflich.
"Das sind meine Freundinnen" stellte sie die Mädels vor " Und das ist Renoro" stellte sie den Verkäufer vor. Dann zeoig mal was für Sachen du diesmal hast" sagte Natascha und wandte sich noch kurz an die Mädels. "Schaut euch ruhig schonmal um" sagte sie und verschwand kurz nach hinten. Er zeigte ihr zwei Diademe. Das eine gefiel sogar Natascha. sie sah aus als ob dort überal kleine Blumen wären. natascha setzte sich das Diadem in ihren schwarzen Locken und es passte sehr gut zu ihr.

Sie nahm es ab und sagte das sie es nehmen würdeund ging dannzu den Mädels um zu sehen was diesen ins auge fiel.

Andrew

Andrew nickte.... er fand das dies eine guteIdee war. Er folgte de´n Jungs in den Laden und stöberte etwas in den Regalen.

Als er Chris sah in der Tracht pfiff er anerkennend. Ein spöttischens Lächeln lag auf seinen Lippen.
"Du siehst jetzt aus wie ein wahrer Elf" sagte er grinsend. "kann es sein das du wirklich ales tust um ihren eltern zu gefallen?" fragte Andrew.... er würde nichtmal unter Folter zugeben das er fand das Chris in dem Ding gut aussah.

Er selbst hatte ja daran gedacht sowas zu tragen doch nun verwarf er den Gedanken.

(kann sein das ich heut abend nicht on kommen kann)
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena ging glücklich aus dem Laden nun war sie um ein Kleid und einen lässigen Oberteil reicher. Sie lächelte und versuchte ihr schlechtrs gewissen dass Natscha bezahlte so gut wie es ging zu verdrängen "Azucena sie ist eine Adlige" dachte sie sich, so quasi als beruhigung.
Im Schmuckladen waren diese schlechten Gedanken ganz weg, sie liebte über alles Schmuck, zu Hause hatte sie eine ganze Schatulle voller Kette, Ringe und Armbänder. Sie hate es nicht in die Schule mitgenommen aus angst überheblich zu wirken.

Gleich viel ihr eine wunderschöne Schwarze Kett auf, welche wie es schien mit Diamten besetzt war. Sie fuhr über die Glasvitrine, auch wenn es nichts nütze, sie fühlte sich so besser...
 
AW: Die Schule der Magie

"wollen sie sie einmal anprobieren?" fragte der Verkäufer und öffnete die Vitrine in der die schwarze Kette lag.

Vorsichtig ob er diese von ihrem kleinen Kissen und legte sie Azucena um den Hals. Beinahe zärtlich schloss er den Verschluss der Kette und hielt Azucena einen Spiegel vor damit sie sich mit der Kette bewundern konnte welche ihr wirklich ausgezeichnet stand.

Natascha hate die ganze Scene beobachtet und gab nun ihr Komentar ab.

"azucena die Kette ist wie für deinen Hals geschaffen" sagte sie lächelnt. In dem Moment kam ihr Bdyguard wieder und erklärtenatascha das er mit den Jungs geredet hatte und das diese dankbar waren. Natascha lächelte gücklich. Sie fragte sich was ihr Schatz wohl gerade tat.....
 
AW: Die Schule der Magie

Stadt

Als Chris Andrews Bemerkung hörte, er sehe gut aus in den Klamotten, ja beinahe sogar wie ein richtiger Elf, lächelte er leicht. Ein Lächeln, dass gleich wieder erstarb, als er die nächsten Worte Andrews hörte. Und kurz stellte er sich tatsächlich die Frage, ob er das nur für ihre Eltern tat. Nein, das tat er nicht für sie, sondern ganz alleine für Natascha und sich. Ihre Eltern würde er nicht mit seiner Kleidung, sondern mit seiner Person von sich überzeugen. Da war er sich absolut sicher. Er wusste, dass er das hinkriegen würde...

"Andrew, ich weiss, es muss für dich unglaublich schwer sein, das zu verstehen. Aber ich habe es nicht nötig, mich in Schale zu werfen, nur um jemanden für mich zu gewinnen. Wenn mich Nataschas Eltern nicht mögen, so what? Solange Natascha mich liebt und ich sie liebe, ist alles genau so, wie ich es mir wünsche"

antwortete er nach einem kurzem Moment auf Andrews Bemerkung, wandte ihm dann seinen Rücken zu und stöberte nochmals etwas in den Regalen. Doch dann drehte er sich nochmals zu Andy um

"Ach ja, vielleicht solltest du dich auch mal langsam etwas umsehen. Wir sind in ner halben Stunde mit den Mädchen verabredet und du wolltest dir doch noch was aussuchen, nicht?"
 
AW: Die Schule der Magie

Jez und Tia

Die beiden Mädels waren den anderen gefolgt und hatten eine Menge Spaß. Jez probierte verschiedene Sachen und schaute sich ein interessantes Stück nach dem anderen an. Vieles gefiel ihr und auch Tia hatte viel Spaß daran und vergaß dabei mal die letzten Tage und ihre Sorgen, während sie in einem Haufen bunter Tücher stöberte.

Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen bei der Sache und konnte sich nicht ganz damit anfreunden dass Jez ihr das tolle hellgrüne Kleid und die schicke Designerjeans bezahlt hatte. Doch sie freute sich sehr darüber und nahm sich im stillen vor, Natascha mal mit etwas ebenfalls eine Freude zu bereiten.

Nun blickte sie sich weiter bei den Schmucksachen um und beobachtete die anderen während sie sich etwas aussuchten und Schmuck probierten.


(Hoff ich bin jetzt richtig drinnen ;))
 
AW: Die Schule der Magie

Andrew

Andy biss sich auf die Zunge. Er hasste es wenn Chris zu zufrieden war er mochte es sehr wenn er oder Natascha litt. Dann konnte er daraus Kraft schöpfen. Er unterdrückte wütend ein Fauchen.

Als Chris ihn schließlich darauf hinwies das er sich auch was aussuchen sollte, wandte sich Andymit einem leisen Fluch ab und begann zu stöbern. er fand einen Umhang aus elfischen Materiel in schwarzer Farbe

Er legte ihn sich um und es unterstrich wie er fand seine böse seele. er schlüpfte dann auch in eine elfische Hose und ein Hemd welche biede aus dem gleichen stoff waren. Die Hose war schwarz das Hemd war weiß und er sah super und gefährlich darin aus.

er grinste das würde er nehmen und morgen tragen.
Er konnte es kaum abwarten. Morgen würde er jack töten und amit Jessy unendlich viel Schmerzen bereiten.....

Ein gemeines Lächeln lag auf seinen Lippen.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy freute sich das sie ihren Vorschlag guten fanden. Sie folfte den anderen und sah sich im Laden um. Überall glitzerte es und funkelte. Jessy kam nicht aus den Staunen raus." Das muss doch richtig teuer sein." sagte sie zu sich selbst und blieb auch vor eine Vitrine, mit silbernden Ketten. Jessy schaute sich jede ganz genau an un blieb mit ihrem Blick an einer Kette hängen. Die kette war aus kleinen, feinen Diamanten und sie funkelte." Wow sie ist wunderschön." sagte sie und schaute zu Natascha.
 
AW: Die Schule der Magie

Der verkäufer war natürlich nicht untätig als er sah das Jessy eine Kette gefiel.

Ohne zu zögern schloss er auch da die Vitrine auf und holte die Kette hervor.

natascha nickte und er legte die Kette Jessy um. Sie stand ihr ausgezeichnet. Natascha lächelte glücklich. "ich glaube zwei Mädels haben sich schon was ausgesucht" sagte sie lächelnt. "was ist mit den anderen?"

nach gar nicht solanger Zeit hatten ale mädels etwas gefunden und natascha bezahlte. Die Rechnung war hoch das machte ihr aber nicht aus sie fand das die Mädels sowas verdienten und sie Natascha hatte sich auch was ausgesucht, doch aber nicht für sich sondern etwas für Chris....

Zusammen mit den Mädels verlies sie den Laden und ging in Richtung treffpunkt, wo sie dann die jungs treffen würden.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy wusste nicht recht wie sie reagieren sollte als der verkäufer aus sie zu kam und ihr die kette umlegte. Jessy lies alles geschehen und betrachtete sich im Spiegel. Sogar sie fand, das ihr die Kette gut stand.Jessy nahm die kete vorsichtig ab und ging zur Natascha." Dankeschön. Ich find das voll nett von dir das du das bezahlst. da kann man wirklich ein schlechtes gewissen kriegen." sie lächelte und hielt die Kette ins licht, die sofort anfinf in tausenden von farben zu glänzen. Jessy folgte dann den anderen aus den Laden und ist sehr froh über ihren fang.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez und Tia

Jez fand eine wunderschöne Halskette. Sie schmiegte sich zart in Form von schwarzen Blättern und Strängen um ihren Hals und kleine rote Rubine bildeten die Blüten.
Jez war wie verzaubert von dieser Kette und konnte sich gar nicht satt sehen im Spiegel.

Stürmisch fiel sie Natascha um den Hals. "Du kannst doch nicht soviel Geld für uns ausgeben, Süße!" meinte sie lachend und folgte ihr nach draußen.

Auch Tia hatte eine wunderschöne silberne Armkette mit blauvioletten Steinen gefunden und bedankte sich strahlend bei Natascha, während sie den anderen hinausfolgte.
Still ging sie neben den anderen her, während sie das Armband immer wieder im Licht drehte und beobachtete wie sich die Sonne in den Steinen brach.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"ach ist nicht schlimm ich mach es gerne" sagte Natascha, während die Mädels zum Treffpunkt schlenderten. Sie hatte zwar noch gut eine viertel Stunde aber die Zeit reichte ja. Keines der Mädechen wusste so recht was in der Tüte von Natascha war. Sie hatte sich selbst das Diadem und eine feine siblerkette mit einem blauen Stein gekauft. Dazu noch etwas für Chris. Auch für Andrew und Polius hatte sie etwas und für jedes Mädechen hatte sie noch Ohringe besorgt. Für jede ein anderes als Geschenk zum Abschluss der Klassenfahrt.

Natascha würde nicht verraten was sie da hatte.

"Ladys wir haben noch eine Viertel Stunde gibt es irgendetwas was ihr sehen wollt?"
 
Zurück
Oben