• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Chris beobachtete interessiert, wie Natascha konzentriert an dem Mantel arbeitete. Als das Leuchten stärker wurde und sich Schweissperlen auf ihrer Stirn bildeten, begann sich in seine Begeisterung jedoch etwas Sorge zu mischen. Sie sah ziemlich erschöpft aus, nachdem sie den Mantel fertig hatte. Doch er sagte auch jetzt nichts. Er wusste, dass Natascha ihre Grenzen kannte und diese nicht überschritt. Nun ja, meistens zumindest. Er seufzte leicht und nahm dann das Messer entgegen, das ihm von einer Dienerin gereicht wurde, legte es jedoch gleich zur Seite um einfach so einen Bissen des Croissants zu nehmen…

Schliesslich entschloss er sich, Natascha doch darauf anzusprechen, dass sie etwas erschöpft wirkte und zu wenig ass in letzter Zeit. Doch genau in diesem Augenblick nahm sie sich auch schon eine Frucht und biss hinein. Vielleicht hatte er sich doch umsonst gesorgt…

„Super, ich freu mich schon die Stadt etwas besser kennen zu lernen“, meinte Chris begeistert und nickte Charles, der gerade den Speisesaal betrat, dankbar zu. Jetzt würde wohl alles genau nach Plan verlaufen. Denn später würde er genug Zeit haben, sein Geschenk für Natascha abzuholen, ohne dass sie etwas davon mitbekam…

Werbung:

Natascha ging kurz in die Küche. Sie nahm ein paar Käuter aus dem scharnk und mixte sich einen Trank. Der war dafür da um Kraft zu geben.
schnell trank sie ihn aus und war wieder vollkommen fit.
Es wunderte sie schon etwas das sie in letzter Zeit so kaputt was aber naja sie hatte ja auch viel Stress...

Sie ging wieder zu den anderen. Ein paar hatten sich erhoben und waren kurz noch nach oben gegangen.
Natascha stellte sich hinter Chris und küsste ihn kurz. Er wirkte so in seinen Gedanken versunken.

"Hey alles in ordnung schatz" fragte sie ihn. sie blieb neben ihn stehen und schaute ihn verliebt an. Mein Verlobter schoss ihr kurz durch den Kopf. Es hörte sich so schön an. Sie hoffte sehr das sie würdig war seine Frau zu werden denn es gab schon ein paar Momente da fand sie das sie nicht gut genug war für ihn.

Zärtlich strich sie durch sein Haar.

(srybin heut etwas unkreativ)

Speisesaal

Als Natascha aufstand und in die Küche verschwand, blieb Chris zurück und hing seinen Gedanken nach. Die anderen standen nach und nach alle auf und verliessen den Speisesaal, doch da er noch immer an seinem Croissant war, blieb er noch eine Weile sitzen und wartete darauf, dass Natascha wieder zurück kommen würde.

Seine Gedanken kreisten weiter um die Überraschung, die er für Natascha vorbereiten wollte und daher machte er sich vor allem auch Gedanken darüber, was er ihrem Vater sagen sollte. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass er das schon alles hinbekommen würde…

Er war so sehr in Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte, wie Natascha zurückkam. Erst als sie sich hinter ihn stellte und ihn küsste, wurde er sich dessen bewusst. Schnell stand er auf und nahm sie in seine Arme.

„Ja, es ist alles in Ordnung. Es könnte nicht besser sein“, erklärte er ihr lächelnd und beugte sich dann leicht zu ihr. „Ich bin nur grad unglaublich glücklich, dass du bei mir bist“, flüsterte er ihr zu und küsste sie dann sanft… „Ich liebe dich“

Natascha kuschelte sich verliebt in seine Arme. Die anderen hatten mittlerweile alle den Raum verlassen. Ihr Herz schlug schneller. sie schaute ihn verliebt in seine unglaublich schönen Augen.
Was er sagte machte sie zur glücklichsten Frau der Welt.

"Ich liebe dich auch" sagte sie und küsste ihn. Wie schön es war doch einfach in seinen Armen zu liegen und es zu genießen...

Ein Räuspern dirket hinter ihr... natascha löste sich von Chris und drehte sich um. Ihre eltern hatten den Raum betreten um jetzt zu frühstücken. Die Mutter taxierte beide mit einem sehr kühlen Blick. Der Vater schaute etwas grimmig. er mochte es überhaupt nicht zu sehen wie ein Junge seine Tochter küsste und sagte das er sie liebte. Nein das mochte er nicht.

"Natascha woltet ihr nicht in die Stadt gehen" sagte er und man merkte das ihm das ganze hier gar nicht passte. Er Ahnte was der Junge vorhatte und es gefiel ihm gar nicht....

Natascha nickte.
"Ja wir gehen ja auch gleich und erstmal Guten Morgen" sagte Natascha "Komm schatz" sagte sie und ergriff Chris hand. Mit sanfter gwealt zog sie in in die eingangshalle dort verschränkte sie ihre arme in seinem Nacken und küsste ihn nochmals....

Mit grossen Augen nahm Azucena das gwand entegen, im ersten Moment brachte sie kein Wort heraus, sie war so sehr davon faziniert. Sie schütelte kurz den Kopf, sah wieder zu Natscha und fing an " Der ist... " , was würde so ein Umhang am besten beschreiben? Sie wusste es nicht.einfach unbeschreiblich...vielen Dank!!! Das ist so lieb" Nach dem strahlen in ihren gesicht, konnte wirklich jeder sehen das sie freude daran hatte. Mit der Han fuhr sie über den merkwürdigen Stoff, am liebsten hätte sie ihn gleich angezogen, doch sie waren ja noch beim essen. Hatsig stopfte sie die lekckereien in sich, um schneller fertig zu werden.

Chris hielt Natascha fest in seinen Armen und genoss es ihre Wärme zu spüren. Glücklich lächelte er sie an und küsste sie dann erneut. Dieser Moment war gerade einfach zu schön.

Er schenkte seine ganze Aufmerksamkeit seiner Freundin und bemerkte so kaum, wie ihre Eltern den Raum betraten und sie mit kühlen Blicken bedachten, bevor sich Lord David räusperte. Chris wollte dieses Räuspern eigentlich ignorieren und einfach weiter so stehen bleiben, doch Natascha löste sich von ihm und drehte sich zu ihren Eltern um.

„Guten Morgen“, begrüsste er die beiden, die ihm wieder ganz offensichtlich die kalte Schulter zeigten. Doch diesmal liess er sich davon nicht beeindrucken. Im Gegenteil. Als Natascha ihn mit sanfter Gewalt aus dem Saal ziehen wollte, trat er gleich neben sie und legte demonstrativ seinen Arm um ihre Hüfte. Er liebte Natascha und ihre Eltern mussten sich langsam aber sicher damit abfinden, dass sie ihn nicht mehr loswerden würden. Gut, das wussten sie jetzt noch nicht, doch war sich Chris sicher, dass zumindest ihr Vater ahnte, was er plante…

In der Eingangshalle angekommen, nahm er sie wieder in seine Arme und erwiderte leidenschaftlich ihren Kuss. Als sie sich wieder voneinander lösten, lächelte Chris seine Freundin glücklich an und unterhielt sich etwas mit ihr, bis die anderen zu ihnen stiessen und sie zu den Stallungen aufbrachen, um die fliegenden Pferde, die sie in die Stadt bringen würden, in Empfang zu nehmen

(so, bin noch an ne Geburtstagsparty eingeladen worden. Bin daher heut Abend nicht da. Wünsch euch viel Spass…)

Jessy aß ihr Brot auf und blieb noch ruhig sitzen. Heute hatte sie nicht viel zu erzählen also wartete sie ab bis sie los gingen. In der zwischen zeit dachte Jessy wieder mal an Jack. Sie malte sich schon aus was sie sagen würde wenn er auch in der Stadt wäre. Doch dann lies sie den Gedanken liegen, weil sie alle zusamen in Richtung Pferdestelen begaben.

Natascha hatte die restliche halbe Stunde sehr gerne mit Chris verbracht. Es war einfach schön gewesen. Sie hatte sich auch sehr gefreut als Azucena sich für den Umhang bedankt hatte.

Auf den Weg zu den Stallungen nahm Natascha Azucena in den Arm.

"Danke das du nicht sauer bist weil ich dir die Wahrheit über mich verschwiegen hatte" sagte Natascha.

Dann stiegen alle auf ihre Pferde auf. Zusammen flog natascha mit ihnen in die Stadt.

Diese war wunderschön. Voller grün und ein reges Treiben herrschte dort.

Es gab Boutiquen, Lebendmittelläden, Souvinirläden, Blumengeschäfte, Juweliere und so weiter. Von allem gab es etwas.

Als die Gruppe landete musste Natascha über die staunenden Blick lachen.

"Okey liebe freunde... ihr habt heute den ganzen Tag Zeit um shoppen zu gehen. Egal wo. Um 5:30 treffen wir und alle wieder hier. " erklärte sie.

"na mädels was haltet ihr davon wenn wir shoppen gehen und die Jungs ihren Schicksal überlassen?" fragte Natascha. Die Mädels stimmten zu. Natascha gab Chris einen Kuss und sagte "Bis später Schatz" und mit diesen Worten verschwand sie mit den Mädels. zurück blieben Andy, Polius und Chris als die Mädels sich aufmachten um ein paar Läden unter die Lupe zu nehmen.

"So und was machen wir jetzt?" fragte Andrew als die Mädels außer Sicht waren.

(Viel Spaß dann auf dem Birthday)

Jessy stieg wieder aufs Pferd was sie bis jetzt imme hatte. Sie hatte sich schon dran gewöhnt durch die Luft zu reiten.
Angekommen stieg sie wieder am und streichelte das Pferd am Hals, als danke schön. Dann drehte sie sich um und hörte Natascha zu. Jessy war begeistert nur was mit den Mädchen zu machen.
Ihre Blicke wanderten herrum und sie sah viele Läden die verschiedend aussahen." Was kann man den hier so kaufen?" fragte sie Natascha neugierig und kam nicht mehr aus den staunen raus.

Natascha lächelte Jessy geheimnissvoll an.
"Eigentlich alles was man in der Elfenwelt kaufen kann kann man hier kaufen. Seien es Bücher, Kleide, Schmuck wirklich alles findest du hier" erklärte Natascha nicht ohne stolz.

Ihr Blick glitt über die Geschäfte und blieb wieder an den Laden für Brautmoden hngen. Am liebsten hätte sie den Mädels jetzt sofort auf der stelle verraten das sie Chris heiraten würde aber sie schwieg. Sie hatten sich geeinigt noch nichts zu verraten.

Natascha wandte schnell ihren Blick von den Brautmoden ab. Jetzt da sie wusste das sie Chris heiraten würde und nicht Niclas war sie sehr aufgeregt. Nun wollte sie 100% heiraten und sie konnte es kaum abwarten. Sie kamen an einer Boutipue vorbei und Natascha grinste.

"Wollen wir uns ein aar kleider anschauen?" fragte sie und betrat schnell den Laden. Es war ihre lieblingsboutique.
"Lady natascha schönen guten Tag" sagte der Verkäufer.

"Den wünsch ich auch ihnen. Bitte holen sie für mich und meine Freundinnen ein paar Kleider die zu uns passen Die rechnung geht auf mich" erklärte sie dann.

"Mädels" sagte sie und wandte sich zu diesen um " sucht euch was aus"

Mit diesen Worten ging Natascha dann zu den Kleidungsstücken und fing an zu suchen.

Jessy lächelte Natascha an." Ich brauch so wie so noch ein paar kleider." alle folgten ihr in den laden. Jessy lief zu ein paar kleidungsstücken und schaute sie sich an. Sie zog ein bunkelblaues top zum vorschein. Es hatte noch schwarze streifen, das dann wie getiegert aus sah. Sie ging zur eine umkleide und probierte es an. Es passte wie angegossen. Sie trat aus der umkleide und ging zu den mädchen. " wie seh ich aus." fragte sie lächelnt.

"Wie könnte ich auch... Natscha ich sehe dich immernoch als gleiche sehr gute Freundinn an.." gab Azucena noch schnell zur Erklärung ab bevor die Mädels loszogen. Der erste Laden gefiel ihr totall - aber Nataschas Satz nicht so, "Die Rechnung gehe an sie", doch die Hexe sagte nichts, den selber bezahlen konnte sie das gnze ja auch nicht. Sie zog ein wunderschönes Kleid aus dem Regal und hielt es vor sich. Als sie aufsah sah sie Jessy gerade aus der Umkleide kommen.
"Passt perfekt Jessy!" sagte sie mit einen brweiten grinsen "Meist du ich sollte dies mal probieren?" fragte sie Jesssy gleich noch und hielt sich das Kleid vor sich.

"Danke Azu." sagte sie und schaute sich dabei das Kleid an, was Azucena hoch hielt. Es war wirklich schön und die Farben passten zu ihr." Auf jedenfall." sagte sie zu Azu und schob sie in die Umkleide. In der Zwischenzeit klapperte Jessy wieder ein paar kleiderständer ab. In der Hand hielt sie ihr Blaues T-shirt. Plötzlich stieß sie auch auf ein Kleid. Es war in Knie höe geschneidert und es Weiß mit grünen Blumen. Das Kleid hatte Spagettiträger. Sofort lief Jessy auch in eine Umkleide und zog sich das kleid an und trat dann wieder heraus zu einem Spiegel.

Natascha stöberte weiter in dem Regal. Sie war öfter hier aber meisten holte sie selbst sonderanfertigungen. Das war in ihrer Familie so üblich. Natascha strich ihr langes blaues Kleid glatt. Der Stoff fühlte sich gut an ihrer Haut an und auch die Farbe betonte ihr augen.
Sie wwandte sich an den Verkäufer.

"Sie haben nicht zufällig ein Kleid was ähnlich ist wie dieses?" fragte Natascha und zeigte auf das Kleid was sie trug.

"Ja da hät ich eins in rosa und eins in eisblau." sagte der Verkäufer und verschwand nach hinten... keine sekunde später stand er mit den Kleidern vor ihr.

Natascha nickte nahm diese in die Hand und zog sie an. Beide hatten weite Glockenärmel und schöne Blumenstickerei undbeide gingen bis zum Boden.

Das Roserne harmonierte gut mit ihrer blassen haut und ihren schwarzen Haaren das eisblaue hingegen betonte sehr stark ihre augen.

Natascha kam aus der Umkleide in dem rosernen Kleid.
"Und was haltet ihr davon?" fragte sie.

Werbung:

geschenes

max und amora waren noch ein bischen in bett geblieben und hatten gekuschelt bis max bauch knurte dann endschieden sie sich auf zustehen max zog sich eine jeans und ein schwarzes t-shirt an die harre kämte sie sich durch als amora auch fertig war gingen sie gemeinsam früstücken jessi setzte sich zu den beiden ,
nach dem essen schlug natascha vor shoppen zu gehen max war feuer und flame amora und max bekleiteten die anderen zur der einkaufsmeile und gingen mit natascha und den anderen in die boutiqe .

Boutiqe

" danke " sagte max zu natascha als diese sagte das sie bezahlt sie ging zu einen ständer und schaute sich um auf diesen ständer waren lauter lilane sachen sie zog sich ein rock raus um ihn genauer zu betrachten steckte ihn dan aber wieder weg da er ihr nicht alt so doll gefiehl dan ging sie an ein andern ständer und zog sich ein schwarzes kleid raus sie ging damit in richtung umkleide als natasch in ihren rosennen kleid raus kamm max vfand sie einfach wunder schön in diesen kleid " du siest perfect aus" sagte sie zu natascha

( ich kann leider immer noch nicht richtig on kommen da wir jetzt um ziehen und das internet erstmal um melden müßen zieht mich bitte mit wenn ich eintag lang schon nicht on war danke h.e.l )

Zurück
Oben