• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Oh shoppen?, naja das ist für mich wie weihnachten" sagte Azucena zu Jez und schnappte sich ebenfalls eine Zeitschrift die herumlag. Irgendwie verstand sie aber kein Wort was dort stand, es war für sie einfach noch zu früh am morgen. Ihre Gedanken waren mehr bei dem heutigen Einkauf. Azcuenas eltern waren ja ziemluch wohlhaben, und so sie war sich so shopping toruen eigentlich gewöhnt - und mochte sie deswegen auch so.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

(Nein wir sind nicht im Feenland*schmoll* sondern im Elfenland)

Schlafzimmer

Natascha grinste als sie spürte das Chris sich zuerst nicht entspannen konnte.
Doch dann erwiederte er ihren Kuss mit der selben Leidenschaft wie sie. Glücklich spürte sie seine Hände an ihrem Körper.

Dann fuhr sie fort mit den Küssen an seinem Hals. Und stolz hinterlies sie dort einen Knutschfleck. Sie lächelte und fuhr sanft mit ihrem Fingern um den Knutschfleck.

"So nun weiß jede andere Frau das du mir gehörst" sagte sie und schaute in seine unglaublich schönen Augen. Sie verlor sich vollkomen in ihnen und es war als würde die Zeit stehen bleiben.
Sie fing wieder an seinen Hals zu liebkosen und ihr mund wanderte sanft tiefer über seine Brust seinen Bauch.

Weiterhin wanderten ihre Hände über seinen Körper....

Sie wusste das bald Zeit fürs Frühstück war aber dennoch hatte sie noch keine Lust sich von Chris zu trennen ieber wollte sie weiter zuneigung austauschen.


Andrew

Andrew war erst spät schlafen gegangen hatte aber die ganze Nacht gut geträumt. Am nächsten Morgen sprang er schnel unter die Dusche und entschied sich für eine Jeans und ein weißes hemd.

Er ging nach draußen in den Gemeinschaftsraum und begrüßte die Ladys.

Er hab Tia einen zärtlichen Kuss.

"Habt ihr gut geschlafen" fragte er die anderen.
 
AW: Die Schule der Magie

(mir ist nix besseres eingefallen)

Schlafzimmer

Chris genoss es, wie Natascha seinen Hals mit Küssen übersäte. Und als sie sich ganz kurz von ihm löste und zärtlich mit ihrem Finger um die Stelle strich, welche sie zuvor lange geküsst hatte, wusste er auch sofort, was dort nun seinen Hals zierte.

Er lächelte, liess es aber, den Knutschfleck zu kommentieren und gab sich seiner Freundin wieder ganz hin. Er entspannte sich völlig, während er sich von Natascha verwöhnen liess und liess seine Hände weiter über ihren Körper gleiten.

Nach einer Weile setzte er sich dann aber auf und unterbrach Natascha in ihren Liebkosungen, indem er sie in seine Arme zog. Zärtlich küsste er sie auf den Mund und strich ihr über den Rücken

„Schatz… Merk dir, wo du gerade eben stehen geblieben bist. Dann können wir heute Abend genau da weitermachen, wo wir jetzt aufhören. Die anderen warten nämlich sicherlich schon wieder auf uns...“

Er spürte, dass sie etwas enttäuscht war, doch er hatte sich dummerweise daran erinnert, dass er noch etwas erledigen musste. Doch das konnte er ihr nicht gut sagen und daher schob er es auf die anderen ab, dass sie aufstehen mussten.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafzimmer

Natascha kuschelte sich eng an ihn und erwiederte seinen Kuss. Wenn es nach ihr ging würde sie nie aufhören doch Chris löste sich plötzlich von ihr.

Natascha zog einen Schmollmund und drückte Chris kurz nochmal ins Kissen zurück.
"Ich glaube 5 Minuten können die anderen noch auf uns warten" sagte Natascha und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Doch dann nach 5 Minuten löste sie sich von ihm...

"Und jetzt merken wir uns wo wir stehen gebliegen sind" sagte sie lächelnd und küsste ihn nochmals. Irgendwie fand sie es sehr schade das schöne weiche Bett zu verlassen aber naja man konnt ja nicht alles haben.

Sie ging kurz an ihren Kleiderschrank und holte ein Kleid hervor dan ging sie schnell ins Bad. Sie brauchte keine 5 Minuten da war sie auch schon wieder draußen.

Sie trug jetzt ein dunkelblaues knöchellanges Kleid welches ihre blauen Augen zu geltung brachte und sie noch viel mehr funkeln lies.
Sie gab Chris noch einen Kuss dann schlpüfte sie in ihre Schuhe.

"wir sehen uns dann unten" sagte sie zu ihm und ging. Denn sie musste ja noch das Frühstück in auftrag geben und fragen ob der eine Laden schon angerufen hatte.

Gemeinschaftsraum

"Guten Morgen" trällerte Natascha glücklich.

"Wie habt ihr geschlafen?" fragte sie. Dann gab sie Gabrielle und den zwei weiteren Dienern das Zeichen schonmal den Speisesaal zu decken fürs Frühstück.
 
AW: Die Schule der Magie

"Wie eine Elfe" sagte Azucena witzelnd zu Andrew und Natascha. Ja zum ersten mal seit Tagen war ihr schlaf wiedermal richtig erholend gewesen. Glück schaute Azucena in die Runde, irgendwie liebte sie ihr leben in diesen Moment so sehr. Warum auch nicht, sie hatte Freunde, war momentan auf einer coolen Klassenreise, und bald wüerden sie noch shoppen gehen ( :p).
Ihr Magen fing an zu knurren, doch sie sagte nichts, das essen würde sicher bald serviert werden.
 
AW: Die Schule der Magie

Geschehenes
Amora und Max waren noch lange im Garten. Dann sind sie totmüde ins Bett gefallen.

Amoras Zimmer
Mit einem Kuss weckte Amora Max auf."Guten Morgen, mein Schatz!" zärtlich rollte sie sich auf sie und kitzelte Max endgültig wach.

Nun musste Max einfach wach sein. Sie lies sich wieder in die Kissen blumpsen. Es war schön neben seiner Freundin aufzuwachen und nicht spüren zu müssen, dass sie mit ihren Gedanken ganz woanders war. Sie war hier.

sie schaute Max verliebt in die Augen. Sie kuschelte sich ganz nah an Max und streichelte ihren Arm. Sie wollte noch nicht aufstehen, denn Hunger hatte sie sowieso nicht.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia

Glücklich blickte Tia auf als Andy zu ihr trat. Ihre Laune besserte sich dank Jez guter Laune und Andy Auftauchen um einiges und sie erwiderte den Kuss den Andy ihr gab.

Dann wünschte sie Natascha ebenfalls einen guten Morgen, die gerade zur Tür reinkam

Jez

Fröhlich lächelte Jez Natascha und Andy zu. "Guten morgen!" meinte sie lächelnd und blickte dann zu Azu als ihr Bauch knurrte.

Sie grinste und zwinkerte ihr kurz. "Ich hab auch schon Hunger!" meinte sie leise.
Jez stand von ihrem Platz auf und blickte kurz aus dem hohen Fenster mit Buntglas im dem sich das Licht brach und bunte Flecken auf den Boden zeichnete.
Schön sah das aus!

Jez wandte sich wieder ab und blickte zu den anderen. Bereit zum Essen zu gehen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jessy begrüßte Andy und Natascha als sie auch endlich eintrudelten." Wo bleiben die anderen?" mit einem fragendem blick scaute sie in die kleine runde.
Pötzlich spüte Jessy etwas und hörte auch etwas. Es war ihr Magen der zu knurren anfing.Jetzt bekam auch sie hunger und schaute auf die Uhr.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha musste Chris nicht gross davon überzeugen, dass er noch fünf Minuten liegen blieb. Er liess sich von ihr bereitwillig nochmals in die Kissen drücken, zog seine Freundin dicht an sich und erwiderte ihren Kuss voller Leidenschaft. Nach gut fünf Minuten, war es dann sie, die aufstand und ihn im Bett zurück liess. Er stützte seinen Kopf leicht auf und beobachtete sie wie sie kurz im Bad verschwand und gleich darauf fertig angezogen wieder daraus hervor kam.

In derselben Zeit hatte er sich gerade mal dazu aufgerafft sich aufzusetzen, aufzustehen und in seiner Tasche nach ein paar Klamotten zu suchen. Als Natascha dann jedoch wieder aus dem Bad hervorkam und gleich nach unten eilen wollte, hielt er sie nochmals kurz auf, nahm sie in den Arm und küsste sie. „Bis gleich“, flüsterte er ihr ins Ohr, liess sie dann los und verschwand im Badezimmer.

Nach einer heissen Dusche zog er sich ein paar Jeans und ein dunkelblaues Poloshirt, bei welchem er den Kragen hochstellte, damit man den Knutschfleck nicht gleich auf den ersten Blick sah ;), an und verliess dann das Zimmer ebenfalls. Er ging allerdings nicht direkt in den Gemeinschaftsraum, sondern machte sich erst einmal auf die Suche nach Derek oder Charles. Einer der beiden musste ihm unbedingt einen Gefallen tun.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum---- Speisesaal

Natascha wartete eigentlich noch auf Chris doch der schien noch nicht fertig zu sein.
"wir könnten ja schonmal in den Speisesall gehen" bot Natascha an. "Charles würdest du kurzChris bescheid geben das wir im Speisesaal sind?"fragte Natascha ihn und er nickte bereitwillig. "Danke" sagte sie. Der rest der Gruppe kam gerade auch ins Zimmer.

Zusammen mit den anderen ging sie nach unten in den Speisesaal wo einige Diener schon eifrig am Decken waren.
"Setzt euch" sagte Natascha und dann stand alles auf dem Tisch. Weit mehr als die Gruppe wahrscheinlich essen konnte.
"Fangt schonmal an ich muss noch kurz war regeln" sagte Natascha und verschwand kurz in die Küche..... dann kam sie wieder. Die Blumen die sie brauchte waren angekommen bis auf eine um die Natascha sich selbst bemühen musste. Sie setzte sich und fing an an einem Brötchen zu knabbern.

Währendessen...

Währenddessen ging Charles nach oben um Chris bescheid zu sagen wie Natascha es ihm aufgetragen hatte. Aber er war noch gar nicht oben angekommen da traf er schon auf Chris.

"Guten Morgen" sagte Charles. "Ich soll dir von Natascha ausrichten das sie schon mit den anderem im Speisesaal sind zum Frühstücken. Damit ihr sie nicht suchen müsst" sagte er.

Sein Blick blieb an Chris Hals kleben. Obwohl Chris den Kragen etwas hochgestellt hatte hatte Charles den Knutschfleck entdeckt und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken....

"Soll ich dich in den Speisesaal bringen?" fragte Charles.
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena war froh das sie nun zum Früshtück hinunter gingen. Ihr magen fing schon an zu rebellieren, ausserdem freute sie sich auf die himmlischen Elefischen Speisen. Dies würde sie sicher fast am meisten vermissen wenn sie wieder in der Schule waren - gut das essen dort schmeckte auch herovoragend.
Wie Natscha sagte setze sie sich, jedoch mit einen runzeln auf der Stirn, Natscha war immer so in eile, sie fragte sich was sie nun wieder vor hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha setzte sich wieder an den Tisch. Und ass kurz von ihrem Brötchen.

"Gabi seien sie so lieb und bringen sie mir den Stoff damit ich Azucenas Umhand heute noch fertig bekomme" sagte Natascha. Schnell ass sie ihr Frühstück. Dann kam auch der elfische stoff an dem Natascha arbeitete. Sobald sie anfing an dem Stoff zu arbeiten tauchten darum kleiner blauer Glitzerstaub auf der die Magie die darin innewohnte deutlich machte.

"Wie gefällt es euch hier" fragte Natascha ihre Mitschüler und fragte sich nebenbei wo Chris blieb.

Sie strich sich kurz über ihr langes dunkelblaues Kleid und warf ihr Haar zurück damit es sie nicht störte. nacheinander schaute sie ihre Freunde aus ihren eisblauen augen an.
 
AW: Die Schule der Magie

Azucenas Umhang???fragte sich die Hexe in ihren Gedanken. Für sie? Noch tiefere runzeln kamen in ihre Stirn, und sie konnte es einfach nicht lassen Natscha genau zu fragen was es damit genau auf sich hatte. Diese jedoch war schon voll und ganz dabei beim nöhen, azucena räsuperte sich und fragte "Öhm, ich will nicht unhöflich sein, aber was soll das für ein Umhang werden?"
Sie nahm ein sschluck des elfischen saftes schwieg kurz - beantwortete dann Natschas Frage: "Sehr gut, ich liebe dieses Land...!"
 
AW: Die Schule der Magie

Kaum war Chris aus dem Zimmer getreten, kam ihm auch schon Charles entgegen, den er mit einem Lächeln begrüsste. „Morgen Charles“, meinte er gut gelaunt und nickte leicht, als der Bodyguard ihm erklärte, dass die anderen bereits in den Speisesaal gegangen waren.

Als er dann jedoch das Grinsen bemerkte, welches auf einmal auf Charles Gesicht erschien, warf er ihm kurz einen bösen Blick zu, grinste dann aber auch gleich wieder. „Kein Wort, verstanden“, sagte er bestimmt und rückte seinen Kragen etwas zurecht, um den Knutschfleck etwas besser zu verbergen.

Auf die Frage hin, ob Charles ihn in den Speisesaal begleiten sollte, schüttelte Chris dann aber den Kopf. „Nein, den Weg werde ich schon alleine finden. Aber ich wäre froh, wenn du mir einen gefallen tun würdest. Um ehrlich zu sein, war ich sowieso gerade auf dem Weg, dich zu suchen…“

(bin so gegen neun da)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum-----Speisesaal

Natascha schlug vor das sie schon mal in den Speisesaal gehen könnten und damit war Jessy voll ihrer Meinung.
Im Speisesaal setzte sie sich neben Max und nahm sich ein Brötchen. Dann noch etwas was zu Trinken und eine scheibe wurst. Sofort fing Jessy an zu essen und hörte den anderen beim reden zu.
 
Zurück
Oben