• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez und Tia

Jez und Tia gingen gemeinsam mit den anderen in den Speisesaal. Jez blickte sich verwundert um wo den Polius so lang bliebe, aber er würde sicher dann nachkommen. Mittlerweile kannte er ja den Weg.
Jez setzte sich gegenüber von Tia und Andy und hielt neben sich einen Platz für Polius frei, dann begannen sie gemeinsam zu frühstücken.

Polius

Polius war in seinem Zimmer verschwunden und hatte sich geduscht. Nachdem er sich wieder frisch füllte zog er ein frisches Hemd und eine dreiviertel Hose an, dann rasierte er sich noch und räumte dann die Klamotten auf die mittlerweile sein Zimmer bevölkerten, nachdem er alles aufgeräumt hatte, bemerkte er das er doch länger gebraucht hatte als er gemeint hatte.
Die anderen würden bestimmt schon frühstücken.

Mit einem erneuten zufriedenen Blick durchs Zimmer, verließ er dieses und machte sich auf den Weg in den Speisesaal, wo er neben Jez Platz nahm und den anderen einen guten Morgen wünschte.
Dann fing auch er zu Frühstücken an.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Natascha

"Dein elfischer Umhang. Meine Tante und ich haben schon ziemlich langan dennen gearbeitet aber halt nur für die Leute die hier sind da du nachgereißt bist muss ich noch einen machen sonst wäre es ja unfair nicht war? Deshalb muss ich nun ranklotzen damit er rechtzeitig fertig wird" sagte Natascha und nähte weiter. So ein Umhang zu nähen war sehr anstrengend weil da eine Menge Magie mit hineinfloss.

"Oh das freut mich" sagte Natascha und ein strahlen legtesich um ihre Lippen. Ihr war klar das sie Azucena langsam gestehen musste wer sie war...

"Du azucena.... ich weiß es ist etwas komisch, denn wir sind ja schon so lange befreundet und es tut mir Leid das ich ncihts gesagt habe aber.. nunja ich bin mit der Königen dieses Landes verwandt... also sozusagen eine Prinzessin... sei mir bitte nicht böse das ich es nicht gesagt habe" gestand Natascha und hoffte das dieses es verstehen würde.

Andrew
Andy der das gespräch von Natascha zuerst belauscht hatte fand es nun langsam langweilig und wandte sich Jessy zu.

"Und Jessy wie geht es dir heute? Du bist gestern abend ja schnell eingeschlafen" sagte er zu ihr. Er hoffte das er den Schmerz in ihren Herzen weiteraufrecht halten konnte. Er hatte sich entschlossen diesen Jack zu töten. Am Abschlussball würde er ihn weglocken und dann wäre er tot.

Währenddessen.....

Charles grinste nur und zwinkerte Chris zu. Er trat an ihn heran und richtete den Kragen so das man den Knutschfleck nicht sah.
"Du hast micht gesucht?" fragte Charles nach.
"was für einen Gefallen kann ich dir denn tun?" fragte Charles Chris.

Er war neugierig was er den tun könne...
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy schaute Andy an als er sie ansprach." Mir geht es ganz gut." sie lächelte ihn an." Ja ich war gestern sehr müde." sie biss vom brötchen ab und nahm ein schluk von ihrem saft." und wie geht es dir? Und hast du schon mit Tia gesprochen?" Sie schaute zu Tia die genüsslich aß.
 
AW: Die Schule der Magie

Andrew

"Das freut mich das es dir besser geht" sagte er und dachte dabei an gestern abend.
"Ja ich habe mit ihr geredet. Sie meint es geht ihr zur Zeit viel durch den Sinn wollt mir aber nicht sagen was direkt..." gab er zu.
Ihm war das Thema etwas unangenehm und das sah man ihm auch an.

Er blickte zu Jez welche still dasaß und frühstückte.

"Jez was ist den bei dir zur Zeit so los" fragte er diese.
 
AW: Die Schule der Magie

Auf den Fluren

„Danke“, meinte Chris und errötete leicht, als Charles zu ihm hintrat und den Kragen richtete. Es war ihm irgendwie etwas peinlich, dass der Bodyguard dies tat, doch er war ihm wirklich dankbar.

„Ja, ich habe dich gesucht“, bestätigte er dann nochmals und lief neben Charles den Gang entlang an dessen Ende sich ein kleiner Balkon befand. Sie beide traten auf diesen heraus und Chris lehnte sich ans Geländer.

„Du erinnerst dich noch an das Geschäft, in welchem ich vor dem Elfenkonzert kurz drin war?“, fragte er Charles dann nachdenklich und fuhr erst fort, als dieser mit einem Nicken bestätigt hatte. „Ich muss da noch etwas abliefern und habe versprochen, dass ich das heute tun werde. Doch Natascha darf davon nichts mitbekommen… Jetzt wollte ich dich bitten“, während er sprach zog er ein kleines Schächtelchen, sowie einen Briefumschlag, aus seiner Tasche, „dies hier dem Goldschmied zu übergeben.“ Er öffnete die kleine Schatulle und gab Charles den Blick auf zwei kleine, perfekt nachgebildete Rosenköpfe aus Eis frei, die in der Schachtel lagen. Nach einem kurzen Augenblick schloss er das Kästchen wieder und übergab es dem Bodyguard. „Wenn du ihm diesen hier auch noch gibst, wird er schon wissen, um was es sich handelt. Ich hab alles mit ihm abgesprochen“, erklärte er dann noch und drückte ihm den Umschlag in die Hand.

„Ach ja, wenn du mir noch einen Gefallen tun würdest… Dann richte dem Schmied doch aus, dass ich heute Nachmittag oder morgen früh vorbei komme, um meine Bestellung abzuholen.“

Chris war unglaublich erleichtert, dass Charles dies für ihn übernehmen wollte. Denn er hätte nicht gewusst, wie er Natascha erklären sollte, weshalb er nicht zum Frühstück erschienen war. Und so wandte er sich im gehen nochmals zu Charles um. „Ich bin dir echt was schuldig. Ich danke dir“, erklärte er ihm mit einem Lächeln und ging dann endgültig. Charles würde das alles zu seiner Zufriedenheit erledigen…

Wenig später betrat er den Speisesaal und setzte sich neben seine Freundin. „Guten Morgen“, begrüsste er alle, bevor er sich zu Natascha rüber lehnte. „Na, schon wieder so fleissig, mein Schatz“, fragte er sie flüsternd ins Ohr und hauchte dann einen Kuss auf dieses.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez

Jez frühstückte ausgiebig und stopfte sich mit Semmeln voll. Man sah es ihr zwar nicht an, aber sie aß wirklich unheimlich gerne. Besonders ein schönes gemütliches Frühstück wie heute mochte sie sehr gerne und das genoss sie auch.

Sie kaute gerade ihre Semmel als Andy sie ansprach. Aufgeschreckt hatte sie sich fast verschluckt und hustete ein paarmal, dann ging es wieder.
"Sorry!" murmelte sie kurz und blickte dann zu Andy.

"Mhm... also los ist eigentlich nicht viel. Mir geht es gut!" meinte sie dabei und strahlte übers Gesicht. "Und wie geht es dir so Andy?" fragte sie zurück und lächelte ihn dabei leicht an.
 
AW: Die Schule der Magie

Charles nickte und schaute sich den Inhalt des Päckchens genau an. er ahnte was Chris wollte und grinste.
"Das ist eine Aufgabe die ich sehr gerne übernehme, Sir" sagte er sehr förmlich.

"Pass gut auch Natascha auf" wies er den Jungen an und ging los um seinen Auftrag zu erfüllen.
"Du schuldest mir nichts. Ich mache das gerne"

Mit schnellen Schritten verlies er das Haus und flog in die stadt und ging zu dem Schmied.

Natascha
"Das bist du ja" sagte Natascha verliebt und schaute Chris an. Er setzte sich neben soe.

"Ja den Umhand möchte ich noch unbedingt heute fertig bekommen weil ich mich noch um andere dinge kümmern muss" gestand sie. Ihr Nacken war gerade etwas verspannt sie wusste gar nicht wieso.

"Warum hast du solange gebracht " fragte sie und lächelte als sie bemerkte wie Chris den Kragen hatte. Sie wusste ja was dahinterversteckt war und sie erinnerte sich noch genau wie der Flekc dorthin kam. Mit der Zunge strich sie über ihre Lippen und hatte das Gefühl wieder seine Haut zu schmecken.

Ausversehen schickte sie ihre etwas versauten gedanken direkt in Chris. Sie konnt ja nicht dafür, aber ihre Fähigkeit dachte anscheint das Chris wissen sollte was für Gedanken sie gerde hatte. Prommt errötete sie.
Sie blickte ihn an lächelte entschuldiged und blickte wieder z azucena um zu sehen wie sie die Wahrheit über Natascha verkraftete.

Andrew

er lächelte als Jez sich gleich verschluckte und auch er ass ein wenig. Aber er gierte viel mehr nach Seelen nach Gefühlen. Er konnte sich kaum noch zusammenreißen.

"Oh mir geht es gut. " er senkte etwas die Stimme "weißt du was mit Tia los? Sie ist zur zeit so verschlossen mir gegenüber" gestand er.

Ihm wares peinlich aber Jez als ihre beste Freundin wüsste vielleicht mehr
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

„Ja, tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat… Aber ich bin einfach nicht mehr unter der Dusche hervor gekommen. Es war einfach grad zu gemütlich“, erklärte er Natascha kurz, weshalb er etwas später gekommen war. Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, doch sie würde sich damit begnügen müssen, selbst wenn sie etwas merken sollte. Er würde ihr garantiert nichts anderes erzählen…

Als sie ihm sagte, dass sie den Umhang unbedingt noch heute fertig machen wollte, bemerkte er, wie sie kurz eine Bewegung mit dem Kopf machte, wie wenn ihr Nacken ganz verspannt wäre. Und so stand er wieder auf und trat hinter sie. „Ich bin mir sicher, dass du das ohne Probleme schaffst“, erklärte er ihr mit einem sanften Lächeln und begann ihr zärtlich die Schultern zu massieren, damit sie sich etwas entspannen konnte.

Da er auf einmal wieder ihre Gedanken empfing, musste er grinsen. Und ohne aufzuhören ihre Schultern zu massieren, beugte er sich leicht nach vorn. „Heute Abend, mein Schatz“, flüsterte er ihr zu und küsste sie dann kurz auf die Wange, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Massage. Als er spürte, dass sich die Verspannungen gelöst hatten, setzte er sich wieder neben sie und nahm sich ein Brötchen. „Besser so?“, fragte er kurz, bevor er einen Bissen seines Brötchens nahm. „Sag mal, hast du eigentlich schon was gegessen?“, erkundigt er sich dann bei Natascha, da er wusste, dass sie den ganzen vorangegangenen Tag praktisch nichts gegessen hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Natascha nickte. War ja nicht schlimm sie hatte sich nur gefragt wo er geblieben war....

Natascha nickte "muss ich sonst ist mein Zeitplan futsch" sagte sie verwundert blickte sie Chris an als er aufstand, doch als er anfing sie zu massieren schloss sie für kurze Zeit entspannt die Augen.

Oh ja das war schön. Es fühlte sich gut an als sich all ihre Verspannungen unter dem sanften Druck seiner Hände entspannten.

"Ich freu mich schon" flüsterte sie zurück. Als er sich wieder setzte gab Natascha ihn einen sanften Kuss auf den Mund. "Danke" sagte sie leise.

"ja ich habe eine kleinigkeit schon gegessen" sagte sie. Das stimmte ein Brötchen und eine Frucht hatte sie schon gegessen. "wieso" fragte sie so unschuldig wie es ging.

8sry für mehr keine ezit schlaf gut hel)
 
AW: Die Schule der Magie

(hab grad auch net so viel zeit, drum nur n mini post)

Speisesaal

„Ach, das schaffst du doch locker“, entgegnete Chris lächelnd und massierte ihr dann die Schultern.

Als er sich später wieder neben sie setzte, erwiderte er zärtlich ihren Kuss. „Und ich mich erst“, meinte er lächelnd und zwinkerte ihr zu. Da sie ihm sagte, dass sie schon was gegessen hatte, nickte er leicht und lächelte. Inzwischen hatte er sein Brötchen gegessen und nahm sich noch ein Croissant. „Ach, nur so. Ich dachte, du hättest vielleicht noch Lust auf ein Croissant…“, hielt ihr das Gebäck hin. Er wollte sie jetzt nicht damit nerven, dass er sich Sorgen machte, wenn sie nichts ass…

„Sag mal, wann wollen wir eigentlich in die Stadt aufbrechen?“, erkundigt er sich dann bei Natascha, die bereits wieder in ihre Arbeit vertieft war.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez merkte das Andy anscheinend über etwas richtiges reden wollte und beugte sich vor um ihn besser zu verstehen. Gut das sie sich gleich gegenüber saßen.
"Sie hat zurzeit etwas Probleme mit ihrer neuen Kraft, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, denn ich weiß nicht ob Tia das will!"
Entgegnete Jez und schob dabei ihren leeren Teller etwas auf die Seite.

"Aber wenn ich etwas für euch tun kann!" meinte Jez dann lächelnd. "Dann frag mich nur!" Dabei hohlte sie etwas mit der Hand aus und löste somit versehentlich erneut einen Magnetstrom aus und sämtliches Besteck im Umkreis von einem Meter flog auf Jez zu. Sie duckte sich erschreckt unter dem Tisch weg und das Geschirr landete neben ihr verstreut auf den Boden.

Mit roten Kopf tauchte sie wieder auf und lächelte die anderen unschuldig an. "Naja wer sagt den das ich meine Kraft schon unter Kontrolle habe?"
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha wusste nicht woher aber ihr war klar das er sich irgendwie Sorgen machte weil sie zu wenig ass und sie verstand ihn ja auch weshalb sie einen Bissen von seinem Crossant ass.

"Mhh schmeckt gut" sagte sie und lächelte ihn an.

"Wir brechen nach dem Frühstück auf. Ich zeig euch zuerst die stadt und dann lass cih euch sozusagen frei und ihr könnt nach eurem belieben in die Läden gehen. Meine Tante hat uns eingeladen ihr heute abend beim essen gesellschaft zu leisten, wenn ihr lust habt" fragte natascha zuzusagen über den tisch.
Als aufeinmal die ganzen besteckte durch die Luft flogen sofort waren dienerinnen zur stelle die schnell alles was auf den boden gelandet war wegräumten und neues besteck holten Natascha verkniff sich ein grinsen

Andrew

Andy war etwas enttäuscht weil Jez ihn so wenig sagen konnte. Tia war seine freundin aber zur zeit entfernte sie sich immer mehr das störte ihn.

Auf Jez hilfeangebot ging er gar nicht erst ein musste er auch nicht schließlich setzte sie dann ihre fähigkeiten ein. Er musste lachen. Die Fähigkeit war interessant wie er fand.

"Ist doch nciht schlimm Jez" sagte er als sie mit rotem kopf wieder auftauchte.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy nahm gerade noch etwas brot, als aufeinmal das ganze bestek durch die luft flog. erschrocken duckte sie Jessy und schaute zu Jez. sie grinste Jez an und meinte dann scherzhaft." willst du uns schon mit besteck erstechen?" jessy lachte und aß dann ihr zweites brot.
Jessy hörte Natascha zu und sie freute sich auch schon auf die Stadt. Vieleicht trift sie ja Jack, der auch gerade in der Stadt war.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Chris lächelte, als Natascha einen Bissen des Croissants nahm. Gleich darauf nahm auch er einen Bissen.

„Das hört sich doch super an. Und ich würde mich freuen, wenn wir bei deiner Tante zu Abend essen würden, aber ich werde mich natürlich der Mehrheit anschliessen“, erklärte er dann und wollte sich etwas Marmelade auf das Croissant streichen. Es blieb allerdings beim wollen, denn auf einmal wurde ihm das Messer aus der Hand gerissen und flog auf Jez zu, die sich schnell duckte.

„Hey Jez, wenn du mein Messer gewollt hättest, hättest du doch nur was sagen müssen“, meinte er frech und grinste sie an::
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Natascha wandte sich wieder dem Umhand zu. Jetzt kam die schwierigste Phase. Das Licht um den Umhang nahm zu. es leuchtete nun viel heller, das bedeutete das nun viel mehr energie verwendet wurde. Ein paar schweißperlen bildeten sich auf Nataschas Stirn.

Dann erstarb das blaue Licht und der Umhang wr fertig.

Natascha faltete ihn ordentlich zusammen.
"Bitte schön Azcucena. Wenn du diesen Umhang trägst wirst du für die Augen deiner Feinde unsichtbar sein" erklärte sie.

Sie setzte sich wieder. Das neue Besteck wurde auf den Tisch gelegt.
natascha nahm sich noch eine Apfel ähnliche Frucht und ass davon ein wenig denn sie wollt ja nicht das Chris sich noch mehr sorgen machte.

charles und Derek betraten den raum. Natascha fand das Charles etwas abgehetzt wirkte sie sah aber nicht wie Charles Chris zuzwinkerte.

"Okey Leute in einer halben stunde fliegen wir los in die stadt" erklärte Natascha. "wir treffen und dann im eingangsbereich" erklärte sie und löste somit die Frühstücksgemeinschaft auf.
 
Zurück
Oben