• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Guten Morgen" sagte Tia und blickte auf. Das Outfit von Jez lies schon darauf schliessen, dass sie guter Dinge war und sofort mit dem Training anfangen wollte.

"Ich habe gerade die anderen gefragt, wer noch mit in die Trainingshalle geht. Ich finde wir sollten vielleicht auch versuchen unsere Kraefte zu kombinieren..." sie blickte in die Runde und ueberlegte wie man verschiedene der Kraefte kombinieren koennte um staerkere Wirkung zu erziehlen. "schliesslich Kaempfen wir zusammen gegen das Boese." fuegte sie etwas leiser hinzu.

Dann blickte sie wieder zu Jez. "Sollen wir vielleicht jetzt gleich nach unseren Planzen sehen? Ich bin schon etwas beunruhigt..." Tia hatte keine Ahnung was diese Woche mit ihren Pflanzen geschehen ist und wollte so schnell wie moeglich einen Blick auf sie werfen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez lächelte Tia zu. "Ja das ist eine gute Idee. Ich denke wir sollten lernen gegenseitig unsere Stärken und Schwächen auszugleichen, denn jeder kann etwas besonders gut!"
Dabei kam ihr in den Sinn wie sie damals am Brunnen mit Jessy geübt hatte, ihr den Energieball abzunehmen.
Irgendwie musste es ihnen gelingen ihre Fähigkeiten miteinander zu kombinieren.

Sie blickte wieder zu Tia und nickte ihr zu. "Das ist wahr, ich würde auch gerne nach ihnen schauen!"
Jez blickte kurz zu in die Runde. "Ich würde sagen wer lust zu trainieren hat kommt in die Trainingshalle und dort treffen wir uns dann zusammen!" sie blickte kurz in die Gesichter der anderen, ob diese mit ihrem Vorschlag zufrieden waren, dann wandte sie sich wieder Tia zu. "Gehen wir?"
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

"Ja genau das wollte ich damit sagen." grinste sie zu Jez und schaute abschliessend noch einmal in die Runde. "Ja, treffen wir uns in der Trainingshalle."

Jez und Tia verliessen gemeinsam den Gemeinschaftsraum. "Weisst du was," meinte Tia. "ich orbe und schnell ins Gewaechshaus. Erstens muss ich ja sowieso trainieren und zweitens habe ich keine Lust irgendwelchen nervenden Typen oder Ruestungen zu begegnen."
Tia sah gerade einige der Aelternen Schuelern um die Ecke biegen. Sie wollte aber nicht ohne vorwarnung orben, denn sie wusste, dass Jez sich nicht so damit anfreunden konnte.

Tia ergriff Jez Hand und orbte sich und ihre Freundin vors Gewaechshaus. "Alles ok?" fragte sie sicherheitshalber.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum --> Gewächshaus

Jez folgte Tia aus dem Gemeinschaftsraum. Sie nickte als Tia meinte sie sollten sich orben. Daran hatte sie auch schon gedacht, denn es war zeitsparender. Auch wenn sie sich noch nicht ganz mit dem Orben angefreundet hatte, doch gerade deshalb war es so wichtig sich auch mit dem vertraut zu machen. Schließlich gehörte das auch mit zu dem Training.

Den älteren Schülern warf sie nur noch einen kurzen Blick zu und ergriff dann Tias Hand. Die Welt um Jez herum verschwamm für einen kurzen Augenblick und als sie die Augen wieder öffnete, fand sie sich vor der Tür vor dem Gewächshaus wieder.

"Ja alles bestens!" meinte Jez kurz und lächelte ihrer Freundin zu. Es war ihr zwar immer noch etwas schwummerig kurz nach dem orben, aber es war schon um einiges besser als nach dem ersten malen.

Jez griff nach der Türklinke und öffnete die Türe, als sie eintrat empfing sie die feuchtwarme Luft und Jez trat ein paar Schritte weiterhinein um in Tia und ihre Ecke zu gelangen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewaechshaus

Tia betrat das Gewaechshaus und ein wunderbarer Geruch kam ihr entgegen. Ein Geruch der sie fuer eine kurze Zeit den ganzen Aerger vergessen lies. Sie laechelte zu Jez und eilte gleich zu ihren Pflanzen.

Ihre Zauberstaubpflanze sah ziemlich gut aus und schien sie auch immernoch zu erkennen. Tia hatte das Gefuehl es hatte sich in ihrer Abwesenheit jemand um die Pflanzen gekuemmert und darum war sie sehr dankbar. Sie sammelte einige Kraueter und mischte sie mit etwas Blumenerde. Dann gab sie ihren beiden Pflanzen und dem magischen Kleebtatt etwas von der Erde und holte auch etwas Wasser.
Waehrend der Arbeit sprach sie etwas mit den beiden Pflanzen und erklaerte ihnen ihre Abwesenheit und was alles so geschehen ist. Die Pflanzen schienen das sichtlich zu geniessen.

Als sie fertig war drehte sie sich zu Jez. "Ich mache uns etwas Tee." sagte sie und verschwand wieder um einige Kraeuter zu sammeln.
"Magst du vielleicht hier Fruehstuecken? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust in den ueberfuellten Speissesaal zu gehen." gestand sie ihrer Freundin.
 
AW: Die Schule der Magie

" Guten Morgen. Ihr beide." sagte sie als Natascha auf sich aufmerktsamm machte.Und schon kamen Tia und Jez rein." Guten Morgen." Jessy schaute kurz zu Amora." Ich glaub Azucena hat recht. Du solltes wirklich mal in den Krankenflügel gehen." Jessy blickte wieder zu Tia die einen Vorschlag gemacht hatte." Klar komm ich mit, doch mein Magen will erst was essen." Sie grinste und stand auf." Wer kommt mit?" fragte sie in die Runde.
 
AW: Die Schule der Magie

"also ich nicht! Ich geh jetzt erst mal in den Krankenflügel!" Amora ging es wirklich nicht gerade gut, da sie ansonsten nie gerne ihre Schwäche zeigt.
Sie lief in den Krankenflügel und legte sich hin. Ihr fielen langsam wieder die augen zu.
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich gehe auch erstmal esse, und mich mit Koffein zu zufüllen" sagte sie und gähnte ein weiteres Mal. Trainiren wollte sie erst später, sicher noch heute, aber erst später, sie fühlte sich halt immernoch wie im Halbschlaf.
Kurz dachte sie auch an ihre Pflanze und schluckte, sie stelle diese schon ganz verdorrt vor, naja sie hatte halt keinen grünen Daumen.

"Gehst du alleine oder sollen wir dich begleiten?" fragte sie Amora und strich dabei ihr wuschiges Haar zurecht.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Jez erwiederte Tias lächeln und mit einem Blick in die Augen ihrer Freundin, konnte sie sehen das diese sich hier unter ihren Pflanzen genauso wohl fühlte wie sie selbst.

Träumerisch ging sie den Weg entlang bis zu ihrer Ecke und betrachtete dabei links und rechts die anderen Pflanzen. Einige neue waren in der letzten Zeit dazugekommen und Jez nahm sich vor diese später genauer in Augenschein zu nehmen.

Erfreut ging sie letzendlich auf ihre Pflanze zu, die sie mit ihren langen Ranken erfreut anzupfte als sie zu ihr herantrat. Jez lächelte und gab ihr Wasser und etwas Dünger mit Kräuter, während sie wie Tia mit ihrer Pflanze sprach und erklärte warum sie so lange nicht mehr dagewesen war.

Zum Dank schenkte ihr die Blume wieder erneut eine diesmal orange Blüte, die sich Jez ins Haar steckte, wo sie leicht schimmerte.
Zu guter letzt schaute sie nach ihrer zweiten Pflanze die sie ja mit Tia zusammen hatte, doch Tia hatte sich schon gut darum gekümmert und Jez begrüßte die Pflanze nur und redete kurz mit ihr.

Als sie Tias Worte vernahm stand si wieder auf und setzte sich auf das gemütliche Sofa in der Sitzecke. "Das ist eine gute Idee. Hier gefällt es mir im Moment auch etwas besser!" sie wartete kurz bis Tia wieder mit frischen Kräutern erschien. "Kann ich dir was helfen?"
 
AW: Die Schule der Magie

Gewaechshaus

Tia stand vor den Kraeutern und ueberlegte kurz, welcher Tee denn heute angebracht waere. Am besten etwas das aufweckt und Kraft zurueckbringt. Doch die meisten sie sie kannte waren nicht wirklich zum geniessen. Also beschloss sie kurzerhand etwas eigenes auszuprobieren. Mit einer Hand voller Kraeuter kam sie zu Jez zurueck, die ihre Hilfe anbot.

"Vielleicht fragst du unsere Pflanze nach einem Fruehstueck." antwortete sie laechelnd. "Ich kuemmere mich in der Zeit um den Tee."

Sie ging zu dem Brunnen, bat um heisses Wasser und goss den Tee auf. Mit einer Kanne voller Tee und zwei Tassen kam sie zurueck zu Jez und setzte sich zu ihr auf das Sofa.
"Ich weiss nicht wie gut der Tee schmeckt, ich habe einfach mal ein bisschen was gemischt." gestand sie. Sie lehnte sich zurueck, atmete tief durch und genoss die beruhigende Atmosphaere.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha erhob sich still. Chris schlief noch. Sie gab ihm einen kleinen Kuss und mithilfe des elements Luft trug sie in in den schlafsaal der Jungen. Sie konnte es immernoch nciht fassen was geschehen war.

Sie trug immernoch ihr Abendkleid und auch das Diadem leuchtete auf ihrem Kopf doch es störte sie wenig. Ihre Gedanken kreisten unablässlich durch ihren Kopf.

Wie in Trance ging sie nach unten in den schulpark..... Dort lies sie sich ins Gras fallen. Das Kleid bauschte sich unter ihr auf und ihre Jahre die sich aus der hochsteckfrisur gelöst hatten flogen sanft im Wind. Die Sonnenstrahlen tanzten um sie doch es munterte sie nicht auf. Sie war immernoch geschockt. Ihre Familie war für alle im Land verantwortlich. und sie hatte nichts tun können um ihm zu helfen. Gar nichts sie war zu schwach gewesen.

Eine Träne lief über ihre wange. wie konnte sowas nur geschehen? Wer war es den nur gewesen?

(wenn ihr wollt kann einer nataschas verlobungsring entdecken)
 
AW: Die Schule der Magie

Amora antwortete im letzten Moment:"Es waere sehr nett , wenn du mich begleitest!"

langsam fielen ihr die Augen zu. aber irgendetwas hielt sie davon ab einzuschlafen und immer wieder riss sie die Augen auf. was war das bloss. wieder musste sie niesen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum - Krankenflügel . Speisesaal

"Gut dan kom" Sie hielt Amora die Hand hin um ihr helfen aufzustehen, es war wirklich besser das man sie begleite es schien als würde sie jeden Moment umkippen.

"Gesundheit" erwiederte sie noch, als sie nieste, und ging dann hinaus mit ihr zum krankenflügel.Sie stüte dabei Amora miestens da, diese nicht mehr so viel Kraft hatte. Azucena war froh als die beiden endlich angekommen waren, langsam wurde es angstrengend.

Die Schwester sah sie schon mit sorgenvollen Blick an, fast so als wollte sie sagen: warum seit ihr nicht früher gekommen`?? Azucena liess nun Amora alleine einen Sitzplatz finden und verabschiedete sich von ihrer Freundin.

"Wir sehen und später - ich denke du kommst nicht mehr Trainiren, eine gute Besserung!" wünschte sie dann ihr noch und verschwand im Speissaal
 
AW: Die Schule der Magie

"Danke! hatschi!"
Sie schaute die Krankenschwester aus ihren zugequollenen Augen an.

"Und jetzt? Was soll ich tun?",fragte Amora.

"Du kommst mit und ich gebe dir eine Kraeutermischung, die du jeden Tag 3x nimmst. Und dann legst du dic fuer den rest des tages ins bett und schaust morgen wieder vorbei!"

"Ja okay!", antwortete Amora etwas widerwillig. sie bekam ihre Medizin und ging dann in den Maedchenschlafsaal. Dort legte sie sich ins Bett, ganz so wie es die Krankenschwester gesagt hat.

Sie schlief langsam ein. Ihr Schlaf war von Albtraeumen uebersaet.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Jez blickte auf als Tia meinte sie sollten doch ihre Pflanze fragen wegen dem Frühstück. Sie schlug sich leicht auf die Stirn und grinste. "Stimmt warum habe ich selber nicht daran gedacht!"

Jez stand auf und kniete sich neben die Pflanze, während Tia wieder ging und sich weiter um den Tee kümmerte. Höflich bat sie die Pflanze um ein Frühstück für Tia und sie und mit einem leisen rascheln ihrer Blätter erfühlte die Pflanze ihren Wunsch.
Erfreut bedankte sich Jez. Das Frühstück sah Klasse aus und Jez deckte den Tisch bis Tia mit dem frisch aufgebrühten Tee zurückkam.

Sie rutschte auf dem Platz neben Tia und schnupperte am Tee während sie Tia und sich etwas davon einschenkte.
"Riechen tut er schon mal klasse!" meinte sie daraufhin und lehnte sich ebenfalls etwas zurück. "Aber ein bisschen heiß ist er noch!" meinte sie lächelnd und griff dabei nach einem der frischen Brötchen auf dem Tisch.
 
Zurück
Oben