• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha in den Fluren

Natascha hielt die Luft an und wartete ab was er jetzt sagen würde. Er sah einfach zauberhaft aus wie er da so stand am Geländer. Kurz bevor er anfing seufzte er was Natascha Angst machte. Seufzte man nicht erst wenn man was zu tun hatte was man nicht gerne machen wollte? Doch dann hörte sie was er sagte.
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen und ihre Augen schimmerten vor Freude auf. Sie war unendlich froh. Gott sei dank sie hatte solche Angst gehabt ihn zu verlieren. Als er sie schließlich zärtlich zu küssen anfing verschlang Natascha ihre Hände in seinem Nacken und stelte sich auf Zehnspitzen um ihn besser küssen zu können.

Nach kurzer Zeit löste sie sich sanft von seinen Lippen und schaute ihn glücklich in die Augen.
In Ihren Augen leuchtete der Schalk auf.
"du hast dich aber wie ein süßer eifersüchtiger Idiot benommen, sowas kann ich 100% verzeihen" sagte sie liebevoll zu ihm und küsste ihn nochmals.

Glücklich kuschelte sie sich an ihn und sagte leise.

"Ich liebe dich auch Chris"

Für Natascha war es in diesem Moment so als würde sie schweben. So glücklich fühlte sie sich. Gott sei Dank Hitomi hatte nicht alles kaputt gemacht.
Natascha schaute zu Chris hinauf.
"Ich muss wieder zu Tia und Jez...." sagte Natascha. Sie wusste nicht ob sie Chris einweihen durfte. Sie selbst hatte damit gar kein Problem Chris alles zu erzählen. Sie vertraute ihm doch ob Tia oder Jez was dagegen hatte wusste Natascha nicht.
Sie nahm zärtlich chris Hand und ging mit ihm langsam zurück zum Gemeinschaftsraum.

Werbung:

Chris - Flure --> Gemeinschaftsraum

Chris war unglaublich erleichtert, dass Natascha es ihm nicht übel nahm, dass er sich so dumm verhalten hatte. Glücklich zog er Natascha noch etwas näher zu sich und hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Es tat unglaublich gut, sie wieder so nahe bei sich zu fühlen. Auch wenn er sie noch am Abend zuvor in seinen Armen gehalten hatte, schien es ihm, als wäre es schon eine Ewigkeit her.

"Ich werde das sicherlich nicht wieder tun. Nun ja, zumindest werd ich es versuchen..." erklärte er schliesslich mit einem sanften Lächeln, nachdem er sich von ihrem Kuss gelöst hatte. Als sie dann seine Hand nahm, folgte er ihr zurück in den Gemeinschaftsraum, wo sie direkt auf Tia und Jez zusteuerte. "Stört es euch, wenn ich mich zu euch setzte? Ihr habt vorhin ausgeschaut, als ob ihr was wichtiges zu besprechen habt...."

Natascha Flure -Gemeinschaftsraum

"untersteh dich du darfst dich ruhig nocheifersüchtig verhalten. Das gehört schließlich dazu. Ich würde wahrscheinlich das Mädchen umbringen wleches dich einfach so küssen würde" meinte Natascha halb im scherz halb ernst.

Sie wusste wirklich nicht wie sie reagieren würde wenn Chris von einem anderen mädchen geküsst werden würde.

"ich weiß nicht" sagte Natascha zweifelnt. " wir haben etwas wichtiges zu besprechen und ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf den das ist Tias sache. Ich glaube es ist besser wenn du dich nicht zu uns setzt bis... " sagte Natascha u ihm. Bis wann eigentlich fragte sie sich. Bis wir wissen was mit tia los ist.
"bis wir eine lösung für tia gefunden haben" erklärte Natascha zuende.

Sie betraten gemeinsam den Raum und Natascha küsste ihn zärtlich auf den Mund.
"aber sobald das geklärt ist gehör ich wieder dir" sagte sie zu ihm und strich ihm verliebt durchs Haar bevor sie sich zu den Mädchen begab. Ein verliebtes lächeln lag auf ihren lippen und ihre augen sprühen vor freude.

"hab ich was verpasst" fragte sie die mädchen nachdem sie sich wieder zu ihnen gesezt hatte und warf nochals einen blick zu chris und schenkte ihm ein lächeln.

(so muss jetzt zur Schule. Hab heute erst zur 6 und komm vielleicht mit etwas glück heute abend wieder online)

Gemeinschaftsraum

Tia hatte nicht viel mitbekommen. Mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit studierte sie einen Artikel ueber Visionen in einem der dicken Buecher die sie in der bibliothek gefunden hatte. "Visionen und die Faehigkeit des Hellsehens"
Das einzige was sie bis jetzt rausgefunden hat ist, dass sie auf keinen Fall ihre Faehigkeit blockieren sollte. Dies ist in der Phase in der man sie noch erlernt sehr hinderlich und kann die Faehigkeit sogar komplett unwirksam machen.

Diese notiz stand auch gross auf ihrem Zettel, sonst war dieser noch leer. In dem Artlikel den sie grade liess hoffte sie einige Ideen oder Loesungen zu finden. Die Ueberschrift "Die Gefahr zu reeller Visionen" hoerte sich zumindest sehr vielversprechend an, doch waehrend sie las warfen sich immer mehr Fragen und Unsicherheiten auf.
Erst als Natascha wieder bei ihnen sass blickte sie auf.

Dann erblickte sie auch Chris und machte sich ein paar Vorwuerfe. Wegen ihrer dummen Vision kam Nataschas Problem viel zu kuez. Das Laecheln in Nataschas Augen verriet ihr aber, das es schon wieder besser war. Auch Tia laechelte und freute sich riessig fuer ihre Freundin.

"Ich komme hier ueberhaupt nicht weiter, obwohl ich glaube hier koennte etwas wichtiges drinstehen." sagte sie mit einer geschwaechten Stimme. Ihre Sorgen konnte sie einfach nicht verbergen, zumal sie sich auch zu grossen Sorgen um Andy machte. Wieder sank sie ihren Blick auf das Buch aber die Buchstaben verschwammen. Sie war einfach zu schwach um sich zu konzentrieren, aber das wollte sie nicht wahrhaben.

Natascha strich Tia druchs Haar.

"Süße. Du solltest dich ausruhen. Es bringt nichts wenn du dich so fertig machst" sagte sie ihr war aufgefalllen das Tias Stimme geschwächt klang und auch Jez sah sehr erschöpft aus.
"wir sollten alle etwas schlafen gehen" sagte Natascha mit einem Blick auf die Uhr welche schon langsam auf halb 12 zuschlich.

"morgen machen wir in neuer Frische weiter" sagte Natascha und schlug die alten Bücher zu. Ihr war klar das es nicht gut war die studien jetzt schon ruhen zu lassen aber es war besser als todmüde und nicht mehr aufnahmefähig weiterzumachen. Nataschas Blick viel auf ihren Ring und ihr Herz schlug schneller.
Natascha und Jez nahmen die Bücher und gingen zusammen mmit Tia in den Schlafsaal. Auf den Weg dahin strich Natascha im vorbeigehen über Chris schulter und schickte ihn per telepathie.

*warte kurz auf mich* zu ihm. Sie brauchte immernoch körperkontakt um sowas zu machen.

Oben im schlafsaal angekommen legte Natascha die bücher ab putze sich die zähne und kämmte sich ihr haar. Ihr war eine idee gekommen wie sie die nächste wenigstens ab und zu mir chris verbringen konnte. Den RdW dort konnten sie ab und zu wenn sie sehnsucht hatten schlafen.
Sie drückte Tia kurz an sich " probier dich auszuruhen und zerbrich nicht deinen hübschen kopf." sagte sie.

"ich geh dann jetzt nochmal kurz mit chris reden" sagte sie und ging in den Gemeinschaftsraum. Sie ergriff chris Hand.

"komm mit" flüsterte sie leise. Sie ging mit ihm zum raum der wünsche

Dort wünschte sie sich einen raum mit einem gemütlichen Bett. sie betrat den raum er war sehr hübsch. Sie schaute CHris an und küsste ihn zärtlich nur um ihn dann ins Bett zu ziehen.

"tut mir leid aber ich habe einfach wieder diese sehnsucht indeinen armen aufzuwachen" erklärte sie ihm.

(Bitte sorgt dafür das eure charas. bis morgen abend in den neuen tag gehen. den dieser soll langsam mal zu ende gehen)

Als Natascha ihm bestätigte, dass sie wirklich noch etwas zu besprechen hätten, nickte Chris kurz und hauchte seiner Liebsten dann einen Kuss auf die Wange. „Ok, dann lass ich euch mal allein. Wenn ich euch allerdings bei diesem Problem helfen kann, dann lasst es mich doch wissen“, meinte er zu den drei Mädels. „Ich werde mich dann mal da drüben hinsetzten und ein Buch lesen. Wenn du fertig bist, weißt du dann wenigstens, wo du mich finden kannst“, sagte er dann noch zu Natascha, bevor er ihre Hand losliess und zum Bücherregal hinüber lief.

Dort liess er seinen Blick über die Bücher gleiten, bis er schliesslich zielsicher eines raus zog und den Titel las. Die Legende des letzten Greifes. Ja, genau dieses Buch wollte er jetzt lesen. Er hatte die Legende zwar schon in der Kurzfassung gelesen, doch hatte ihn die Story so gefesselt, dass er sie unbedingt noch in der langen Fassung lesen wollte.

Kurz darauf liess er sich in einen der Sessel am Kamin sinken, lehnte sich zurück, machte es sich bequem und schlug das Buch auf. Schon wenig später war er auch schon ganz in die Story vertieft und vergass alles um sich herum.

Er merkte kaum wie die Zeit verfolg, doch als Natascha zu ihm kam, hatte er bereits 150 Seiten gelesen. Dennoch legte er das Buch nun gerne beiseite, stand auf und folgte Natascha in den Raum der Wünsche, der genau nach seinem Geschmack war. Irgendwie erinnerte er ihn an Nataschas zu Hause. Dennoch hatte er einige Bedenken. "Du weisst, dass wir einige Schwierigkeiten bekommen, wenn Miss Reynolds rausfindet, dass wir die Nacht hier verbracht haben..." gab er zu bedenken. Doch da zog ihn Natascha schon auf das Bett zu und er vergass was er gerade zu bedenken gegeben hatte. Langsam liess er sich aufs Bett gleiten und zog Natascha dabei mir sich, während er sie immer wieder mit zärtlichen Küssen überschüttete.

gemeinschftsraum

max machte sich immer noch notizen über ihre neuen erkentnise zu den giften als sie ganz leicht in ihrer fasination für die gifte gedanken auf fing von wehn konnte sie nicht sagen aber in diesen gedanken wurde ihr geschmeichelt und es war als würde die person sie liebend gerne verführen max schaute kurz hoch da sie dachte das die gedanken vieleicht von amora kammen aber sie sah keine amora sondern nur hitomi die ihr verstohlen in die augen schaute und dan richtung mädchen shlafsaal ging

max wusste nicht was sie davon halten sollte und witmete sich kopf schütelnsd wieder ihre notizen zu in den sie dan den rest des abends versang als sie färtig war hob sie ihren kopf und sah das sie und chris nur noch als einziger im gemeinschaftsraum saßen er war in ein buch vertift leise raümte max ihre sachen zusammen und machte sich auf den weg in den Mädchen schlaf saal
oben angekommen grüßte sie kurz in der runde und packte ihre sachen zu ihr auf den bett danach ging max ins bad
dort zog sie sich ausd und duschte danach putzte sie ihre zähne und steckte sich das hantuch trockene har mit einer klammer hoch dann band sie sich ein riesiges flauschiges handtuch um ihren körper oben schlug sie es bei den brüsten ein und das tuch endete kurz unter ihren po
max weibvliche rundungen zeichnetten sich beim handtuch ab sie war ein anbild von ein frisch geduschten bunny aus einen (playboy) erotik film
max verliss so das bad und ging wieder in den mädchenschlaf saal
wo sie sich zu ihren bett begab vorbei an allen anderen betten dan setzte sie sich mit überschlagenen beinen auf das bett und lehnte sich gegen das kissen dabei überflog sie noch mal ihre notizen

Gemeinschaftsraum - Bad - Maedchenschlafraum

Tia wusste, dass Natascha recht hatte und legte sich ein auffallendes Lesezeichen in den Artikel und schlug das Buch zu. sie aergerte sich schrecklch darueber, dass ihre Kraefte sie daran hinterten weiter zu forschen, wo es gerade interessant geworden war. Doch bereitwillig ging sie mit Natascha und Jez in den Schlafsaal.

Als Natascha nochmal gegangen war machte sich Tia auf den Weg ins Bad. Sie musste nochmal unter die heisse Dusche steigen und den Tag abwaschen. Nachdem sie sich ihr Nachthemd angezogen hatte und die Haare zurecht gemacht hatte stieg sie in ihr Bett.
Nocheinmal liess sie den Blick auf Jez Bett fallen, die auch noch wach und tauschte mit ihr einen sorgvollen Blick. Aber trotzdem bekam Tia wieder etwas Mut, als sie in Jez Augen blickte. Die Tatsache nicht alleine zu sein, gab ihr die Kraft nicht aufzugeben.

"Gute Nacht" sagte sie leise und zog ihre Vorhaenge zu. Da sie sehr geschwaecht war viel sie sehr schnell in einen unruhigen Schlaf. Viele Bilder gingen ihr durch den Kopf, es war als ob sie ihre Vergangenheit nochmal erleben wuerde. Also war es kein Wunder, dass sie am naechsten Morgen genauso erschoepft wie am Abend zu vor aufwachte.
Schweisgebadet und mit Traenen in den Augen lag sie im Bett. Eigentlich wollte sie gar nicht aufstehen. Was Andrew wohl gerade machte?

Sollte sie es Max nun sagen. Ja sie musste! Es war einfach nicht ihre Natur Max anzulügen.

Sie verwandelte sich zurück und lief mitr schnelle Schritten in den Mädchenschlafsaal. Aus ihren Schritten wurde ein rennen als sie an Hitomis Bett vorbeikam. Sie schaute nicht ob Hitomi darinlag. es interessierte sie nicht. Der Nachmittag war ein Fehler. Was würde sie dafür geben wenn sie nur die Zeit zurückdrehen könnte, aber würde das etwas nutzen?

Max saß auf ighrem Bett und laß Notizen. An der handschrift erkannte Amora das es Max Handschrift war.
"Max ich muss dir etwas sagen! Es ist sehr dringen und ich sag dir gleich das es m,ir leid tut!" Amora stoppte um Luft zu holen un d um Max das was sie sagte zu verarbeiten.

Natascha, Raum der Wünsche

Natascha musste Lächeln. Selbst wenn Miss Reynolds davon erfuhr wenn es nach Natascha ging war es ihr es wert strafarbeiten dafür zu absolvieren.
Sie kuschelte sich eng an ihn und küsste ihn zärtlich und wurde als dank dafür mit küssen von ihm überschüttet welche natascha sehr genoss.

Natascha küsste sanft seinen Hals und musste über den schon sehr verblassenden Knutschfleck lächeln. sie strich sanft über seinen schönen Oberkörper. es war schön in seinen Armen zu liegen es kam ihr vor als wäre es ewigkeiten her seit sie das letzte mal so zusammen gelegen hatten.

Nach dem austausch einiger Streicheleinheiten schlief Natascha sehr müde in Chris armen ein. Dank seiner Nähe schlief sie sehr gut.

Am nächsten Morgen wachte sie sehr früh und sehr glücklich in Chris Armen auf. Verliebt schaute sie ihren Verlobten an und strich ihn sanft durch sein weiches Haar. Natascha seufzte verliebt auf. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das es 6 Uhr 13 war. Also noch genügend zeit bis zum ersten unterrischt.

Langsam richtete Natascha sich auf und began ganz sanft chris erst am hals dann die wange und dann ganz sanft auf den Mund zu küssen während ihre hände liebevoll über sein schlüsselbein und seine schultern strich. So wollte sie ihn heute mal wecken.

Hitomi sah atemlos wie max so auf ihrem bett saß. Es verschlug ihr die sprache und sie wollte jetzt einen weiteren angriff wagen doch in diesem moment stürmte amora zur tür herein und Hitomi musste innerlich schreien und zwar ein dickes nein. Jetzt würde sie ihre ganzen hoffnungen zerstören. Sie bekam plötzlich einen psychischen kurzschluss und dachte gar nichts mehr sondern handelte wie in trance. Blitzschnell zog sie das bild unter ihrem bett vor und ging fast rennend zu amora und max sie drückte max das bild in die hand und flüsterte leise: "könnte es nicht so sein?" und schon drehte sie sich um und ging wieder zu ihrem bett und legte sich hin erst jetzt realisierte sie was sie getan hatte und jetzt hoffte sie das sich vielleicht doch noch gut werden würde.

klick <--- bitte alle!!!!!

Tia konnte nicht mehr laenger liegen bleiben... Sie setzte sich auf und versuchte aufzstehen. Doch in diesem Augenblick wurde ihr schwarz vor den Augen und sie fiehl wieder in ihre Kissen zurueck. Als sie ihre Augen wieder aufmachte drehte sich alles.
Tia kniff die Augen fest zusammen und oeffnete sie dann wieder langsam.

Schwindlig war ihr immernoch, doch sie stieg aus dem Bett und suchte sich etwas zum anziehen. um sich gross eine Frisur zu machen oder gar Make up aufzulegen, fuehlte sie sich zu schwach und so ging sie langsam in den Gemeinschaftsraum. Auf jeden Schritt musste sie sich konzentrieren.

Tia kauerte sich in einen Sessel vor dem Kamin. So wie sie aussah, hatte sie sich vorher noch nie aus dem Schlafsaal getraut. Sie musste schrecklich aussehen, dachte sie bei sich, doch das war ihr im Moment ziemlich egal. Wenn doch nur dieser Schwindel aufhoeren wuerde. Langsam schloss sie die Augen und hoffte dass sie sich bald wieder besser fuehlte.

Schlafsaal --> Gemeinschaftsraum

Jez war nach diesem anstrengenden Tag müde ins Bett gefallen. Gerne hääte sie noch ein paar tröstende Worte gefunden für ihre Freundin, doch die Müdigkeit übermahnte sie und so versuchte sie ihr wenigstens noch einen Blick zuzuwerfen, der ihr zeigen sollte, das sie nicht alleine war.

Mit dem Gedanken, das es wenigstens bei Natascha wieder besser war, glitt Jez in einen unruhigen Schlaf. Sie träumte schreckliches von Wasserschlagen die die ganze Schule verschlangen und von Dämonen die im Wald hausten.
Schweißgebadet wachte sie noch vorm Leuten des Weckers auf und eilte ins Bad um sich unter der Dusche erstmal zu entspannen.

Allerdings half das nur minimal und Jez zog sich eine gemütliche Jeans und ein Shirt an ohne weiter in den Spiegel zu schauen, da sie wusste, das sie die letzten Tage sowieso nicht ganz frisch aussah.

Gähnend und schlurfend betrat sie den Gemeinschaftsaal und ließ sich in einen Sessel fallen. Erst im nächsten Moment bemerkte sie Tia. Ihre Freundin sah gar nicht gut aus und Jez erschrak über den fahlen Gesichtsausdruck. Besorgt kniete sie sich neben Tia und nahm ihre Hand. "Tia, geht es dir nicht gut?"

Schlafsaal----> Gemeinschaftsraum
Jessy konnte in dieser Nacht sehr gut schlafen. Doch als der Wecker klingelte zerpaltzte ihr Traum und Jessy schlug die Augen auf. Mit einem verschlafendem Blick taperte sie ins Bad. Sie stellte sich unter die Dusche und genoss das heiße Wasser. Am liebsten würde Jessy wieder einschlafen. Doch weil sie jetzt wach werden soll, drehte sie den Wasserhahn auf eiskalt und weckte sich so damit.
Mit einem Handtuch um der Körper geschlungen,holte sie sich ihre Sachen. Eine dunkelblaue Jeans und eine weiße bluse zog sie an.Mit alle fertig, ging sie in den Gemeinschaftsraum wo Jessy auf Tia und Jez stieß." Morgen." Erst jetzt bemerkte das was mit Tia nicht stimmte. " was ist denn los mit Tia?" dragte Jessy und ging auf die beiden zu.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Tia zuckte richtig zusammen, als jemand ihre Hand beruehrte. Auf ihrem Sessel war sie fast wieder eingeschlafen. Sie oeffnete die Augen und sah in Jez Gesicht, dass wie im Moment so haeufig den besorgten Gesichtsausdruck trug.

"Ich weiss nicht" antwortete sie leise auf die Frage ihrer Freundin. "Es ist glaube ich gerade alles ein bisschen viel." Es hatte aufgehoert sich zu drehen, doch Tia wusste nicht was geschehen wuerde, wenn sie nun aufstehen sollte.
Sie versuchte zu laecheln, was bei ihrer Aufmachung aber eher bemitleidenswert aussah.

Eine kleine Traene rollte ihr ueber die Wange. es war zu viel in ihrem Kopf und sie aergerte sich ueber sich selbst, dass sie nicht stark genug war das alles in die Hand zu nehmen. "Wo ist denn Andy?" fragte sie voller Sorge, da sie nichts mehr von ihm gehoert hatte nachdem er aus der Bibliothek gerannt war.

Erst da bemerkte Tia Jessy die wohl gerade auch gekommen war. Sie blickte zu Jez, viel erklaeren konnte sie jetzt nicht, aber sie hatte das Gefuehl, dass man Jessy eventuell einweihen sollte. Zumahl sie im Moment keine Kraft besass irgendwie weiter zu machen. "Es geht mir nicht ganz so gut." sagte Tia und verharmloste damit die ganze Sache etwas, obwohl es wohl eher unglaubwuerdig war. 'Eine lange Geschichte..." fuegte sie noch leise hinzu.

Zurück
Oben