• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jessy kniete sich neben Tia. " Ach du arme." sie blickte zu ihr hoch und fand das Tia wirklich nicht gut aus sah. " Eine lange Geschichte? Na ja. du musst sie mir nicht erzählen wenn du nicht willst." Jessy lächelte ihr Freundin an. Sie kann es verstehn wenn nicht jeder was von sich selbst erzählt. Es ging ihr damals genau so. Sie wollte auch niemanden von ihren problemen erzählen.
Doch Jessy strich den Gedanken beiseite. " Wisst ihr was wir in der ersten Stunde haben?" Jessy stand auf und streckte sich kurz, dann setzte sie sich diesmal auf einen Sessel.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Tia blickte Jessy an und war irgendwie richtig gluecklich, noch jemanden zu haben, der helfen kann... Doch sie erinnerte sich auch an das Gespraech mit Jez... Wir koennen wigentlich niemandem vertrauen schoss es ihr durch den Kopf.
Wieder wurde ihr etwas schwindelig und sie legte ihren Kopf zureck in den Nacken bis es sich wieder gelegt hatte.

"Ihr muesst euch keine Sorgen machen," sagte sie dann zu den beiden Maedchen. und dann an Jessy gerichtet. "Ich habe im Moment einige Probleme mit meinen Visionen und wir haben gestern ganz lange daran gesessen eine Loesung zu finden. Nunja, das ist meiner Gesundheit nicht so bekommen... ich haette fruehr langsam machen sollen." Ihr Stime klang immernoch schwach und mehr wollte sie Jessy auch im moment nicht sagen. Vielleicht konnte sie trotzdem helfen auch wenn sie nicht alle Details kannte...

Tia aergerte sich immernoch ueber sich selbst. Als Jessy den unterricht ansprach, drehte sich Tia der Magen um. Auf den hatte sie heute ja gar keine Lust, aber nochmal schwaenzen, kann sie sich nicht erlauben, zumal sie ihre Strafarbeit noch gar nicht gemacht hatte. "Ich habe keine Ahnung..." sagte sie fast lautlos.

Gemeinschaftsraum

Jessy stütze ihren Kopf auf die Hände. Sie hatte das gefühl, mit dem Thema Schule, was falsches gesagt zu haben. Sie könnte sich selbst eine klatschen, wie dumm kann man nur sein?" Ist schon gut."
Sie hörte geduldigt Tia zu. " Ach mensch. Du hast aber auch Pech." Jessy legte ihren arm um Tias." Du wirst das bestimmt noch schaffen." Sie wollte doch jetzt für ein bisschen gute Stimmung sorgen." Hat vieleicht jemand hunger? Mit vollem Magen sieht die Welt schon ganz anders aus." sie grinste, als ihr Magen sich leise meledete.
Jessy wusste leider nicht wie sie Tia helfen konnte. Jez wusste mehr über sie und wusste auch was los war. Trotzdem will Jessy Tia irgent wie helfen auch wenn es nur eine kleinigkeit ist." Tia. Ich wollte dir nur sagen, ich bin immer da wenn du mich brauchst. Du kannst mir alles erzählen."

Andrew, im verbotenen Wald.

andy bekam eine Gänsehaut als er seinen Bruder ziemlich lässig am Kopf des Tisches sitzen sah. Er hatte eigentlich keine Angst vor seinem Bruder doch ihm war klar das er scheiße gebaut hatte.
Es war ja nicht so das ihm das Foltern und töten keinen Spaß mehr machte. Er wollte selbstverständlich immernoch seine Rache aber Tia... ihr konnte er nichts antun. Und der gedanke daran das sein Bruder irgendwas mit ihr tat war grauenhaft für Andy. Das schlimmste für ihn war. er wusste es. er wusste das es seine Schuld war warum Tia zum Opfer wurde. Ansonsten hätte es wahrscheinlich irgendeinen anderen getroffen. Wenn er nicht wäre hätte sein Bruder Jessy oder Max, Amora oder Chris, Jez, natascha oder diese Hitomi genommen. Irgendwenn nur nicht sie.

Davon war er überzeugt. Doch er lies sich nichts von seinen Gefühlen an die Oberfläche kommen.

"Was willst du hier?" fragte er forderned seinen Bruder mit einem schneidenen Tonfall.
"Dies ist mein Revier. Die Menschen hier sind meine Opfer." so machte er seinen Anspruch klar. Doch sein Bruder blieb kalt. Mit ruhigen Tonfall sprach Markus.
"Was mir einfällt? was ist mir dir? Du bist gut. ich sehe das gute wenn du in der Nähe dieser dreckigen Elfe bist" nur wer ihn kanne hörte die Wut und den Hass aus seiner ruhigen Stimme.
"Hast du vergessen was ihresgleichen uns angetan haben?" diesmal war die Drohung deutlich. Markus sprang auf voller Wut und schrie.

"Hast du vergessen wie unserer Familie gejagt und ausgelöscht wurde, Bruder"
Den ganzen Satz hatte er geschrien nur das letzte Wort hatte er ganz leise gesagt.

Andrew hatte den Blick abgewandt. Er schämte sich für seine Schwachheit gegenüber ihr.
"nein hab ich nicht" seine Stimme war tonlos doch man merkte den Schmerz der in ihm tobte.

"Bitte tu ihr nichts" bettelte Andrew nun beinahe. Doch bevor er es ganz ausgesprochen hatte wusste er das es falsch war. Sein bruder war auf ihn zugestürmte.
"jetzt willst du sie auch noch retten" rief dieser vollkommen hasserfüllt. Das letzte was andrew sah war wie sein Bruder die Hand hob und ein seelenstrahl ihn traf. Dann war Andy in seiner eigenen Hölle gefangen. Ein Seelenstrahl können nur sehr begabte und böse Seelensammler einsetzeten. So lähmen sie eine Seele und lässt diese ihre größten Qualen durchleben.
Das letzte was Andy war nahm war schmerz dann viel er in dunkelheit....

am nächsten Tag wachte Andy in einem Raum auf. Es war ein raum in dem Haus wo er sich für böse Planung zurückzog dochihm war klar das er den Raum nicht verlassen konnte. er war noch sehr geschwächt von der Folterung seiner Seele er probierte den raum dennoch zu verlassen doch eine magische Barriere hielt ihn auf.

"wie viele hexen hat mein bruder den getötet um soviele kräfte zu haben?" fragte sich Andrew bevor er schwach auf den Boden rutschte. Er sehnte sich nach Tia und fragte sich ob er sie retten könne......

Chris - Raum der Wünsch

Chris schlief in dieser Nacht unglaublich gut. Es war schön, mal wieder mit seiner Verlobten in seinen Armen einzuschlafen und dann zu wissen, dass sie den Rest der Nacht bei ihm bleiben würde. Doch das schönste war, von ihren sanften Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten geweckt zu werden. Er war noch halbwegs im Land der Träume, als er sich verschlafen zu Natascha umdrehte und sie glücklich anlächelte.

"Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?", erkundigte er sich liebevoll, während er nach und nach immer wacher wurde und sie noch etwas näher zu sich zog um sie zärtlich zu küssen. "Es war schön, wieder mal eine Nacht bei dir zu sein", meinte er dann lächelnd und strich ihr eine Haarsträhne, die ihr neckisch ins Gesicht viel, zur Seite.

Mädchenshlafsaal noch am abend davor

max wunderte sich das auf einmal amora rein kamm und etwas aus ihr raus sprudelte was max nicht verstand
dan kamm auch noch hitomi und gab ihr hastig eine zeichnung wo max hitomi und amora als mehrjungsfrauen zu sehen waren dan nispelte hitomie noch etwas von kann das nicht so sein

max kopf war auf einmal ziemlich verwirrt

sie legte ihre notizen und auch das bild weg dan sagte sie zu amora
"können wir das bitte morgen klären all das " und die betonung lag auf all das

max wusste nicht recht was gerade abging un d drückte amora einen kuss auf die wange und zog ihren vorhang zu
dan zog sie sich zum schlafen an , als sie im bett lag drehte sie sich unschön immer hin und her und versuchte vergebens ein zuschlafen

was hatte all das mit der zeichnung und den komischen ausagen von den beiden zu bedeuten hatte sich hitomi etwa in sie verknallt und in amora ? max zerbrach sich noch eine weile den kopf und schlief dan aber unruhig ein

Mädchenschlafssal am morgen

max wachte auf und verzog sich schleichend in das badezimmer dort zog sie sich an und band sich zwei zöpfe sie trug ein eng anliegendes kaputzen shirt in hellen frühlings grün und eine schwarze feste trainingshose danach schminkte sie sich dezent.

als sie vertig war schlich sie leise an den betten von den schlafenden mädchen vorbei besonders leise aber an hitomis und amoras bett sie griff sich ihre schul tasche und das bild und die notizen von letzten abend und ging dan in den

Gemeinschaftsraum

dort setzte sich max in einen sessel und sah das auf der anderen seite des raumes jez, tia und jezzy in sesseln sassen und über etwas redeten max sah das tia nicht gerade gut ausah von ihren gefühl her musste da etwas geshehen
sein sie steckte ihre verwirrung wegen amora und hitomi weg und dachte sich das sie heute versuchen würde den beiden aus den weg zu gehen um sich klar zu werden

und dahn ohne das max es beabsichtig hatte empfang sie ein paar gedanken gänge der drei madels und schon wusste max halbwegs bescheid
tia hatte probleme mit ihren vision und sie machte sich sorgen um andrew
max wollte sich da nicht einmischen aber sie konnte sehen wie schlecht es tia geht sie erhob sich und sagte laut
"hallo ihr drei"
die drei hatten glücklicher weise vorher nicht mit bekommen das max schon länger im gemeinschaftsraum saß und so sah es für die drei aus als wäre max gerade erst rein gekommen

AMora verzog sich leise. Sie ging noch einmal kurz ins Bett und zog sich da um. Sie schminkte sich ab und ging dann in Richtung ihres Bettes. In den Augen standen ihr Tränen die sie gerade noch zurückhalten konnte. Aber als sie in ihrem Bett lag konnte sie nicht mehr anders und ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter. Das schluchzen gin in den Kissen unter und so konnte niemand ahnen, dass sie nicht schlief sondern weinte. Wie lange genau sie weinte wusste sie nicht, aber es war sehr lange.Sie konnte einfach nicht einschlafen. So schlich sie leise in dei Bilbliothek und sie hoffte das sie niemand gesehen hatte.
Sie begann einen Brief zu schreiben, doch anfangsohne Erfolg. drei zerknüllte Zettel lagen nun schon auf dem Boden und es kamen immer wieder neue. Irgendwann gefiel ihr der Brief worauf stand:

Hallo mein Schatz,

ich habe eine riesen Dummheit gemacht! Ich.... bevor ich dir sage was ich getan habe möchte ich dir noch eins sagen: Ich liebe dich! Wirklich nur dich und ich will dich nicht verlieren.
Ich habe Hitomi geküsst und das tut mir so leid! Ich habe keine Lust dich wegen einem bedeutungslosen Kuss zu verilieren. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.

In liebe deine Amora

Langsam wurden ihre Augen immer kleiner bis sie schließlich fast zu fielen. Sie schleppte sich mit letzter Kraft zurück in ihr Bett und schlief sofort ein. Am morgen war Max schon weg und deshalb lies sie ihr ihn zustellen und hoffte das er ankam.

Natascha raum der Wünsche

Ihre Augen begannen zu leuchten als Chris aufwachte und sich zu ihr umdrehte. Sein Lächeln war wundervoll und zärtlich küsste sie ihn über die Lippen. Sie strich sanft durch sein Haar.
"morgen" sagte sie zärtlich zu ihm und lächelte.
"Besser als je zuvor hab ich diese Nacht geschlafen und das liegt wohl an deiner Nähe" sagte sie verliebt. Sie kuschelte sich eng an ihn und strich über seinen Oberkörper.

Als er ihr eine Haarsträhne zur Seite strich bekam sie eine Gänsehaut.

"Ich hoffe du hast auch gut geschlafen" sagte Natascha zu chris, während sie sanft mit den Fingern über sein schlüsselbein strich.

Gemeinschaftsraum

Tia laechelte. Sie fand es total nett von Jessy, dass sie versuchte, die Situation etwas froehlicher zu machen und freute sich auch, ueber ihre Aussage, dass sie immer zu ihr kommen koennte. Sie seufzte kurz und sagte.
"Weisst du es ist alles ziemlich kompliziert, aber ich waere schon sehr froh, wenn du vielleicht Lust haettest mit uns durch die Buecher zu gehen... alles was gerade ueber Visionen zu finden ist, ist wichtig."

Ueber den Gedanken etwas essen zu gehen war sich Tia nicht so sicher. Ihr war im moment nicht mehr schwindelig, aber wie sie das aufstehen verkraftet wusste sie nicht. Doch sie schielte zu Jez, was sie dazu meinte. "Also wenn ihr Hunger habt komm ich mit."
In diesem Moment kam auch Max dazu.
"Hallo" sagte Tia leise. "Gut geschlafen?"

Gemeinschaftsrau

Büche welzen??? Jessy stöhnte innerlich auf. was sols. ich hab ja extra gesagt das ich ihr helfen möchte und das tu ich auch. Jessy blickte zu Tia.
" Klar helf ich dir, wir können das ja nachher machen." schlug Jessy vor, als ihr Magen sich wieder meldete." Ich will ja nicht drängen. doch mein Magen sagt, das er was zu essen braucht." sie grinste." Und wenn du nicht laufen wilst Tia, wir können dich doch auf samt Händen tragen" Jessy musste doch nun etwas lachen. Sie hoffte das Tia dadurch ein wenig bessere Laune bekam.
Jessy drehte sich zur Tür um und bemerkte erst jetzt Max. " Guten Morgen." begrüßte sie ihre Freundin.

Gemeinschaftsraum

"hi ja danke der nachfrage es ging so mit dem schlafen und wie habt ihr geschlafen ??? ich wollte gerade runter zum essen wollt ihr mit kommen ??"

max hielt es besser wenn sie tia nicht auf ihrer ferfassung ansprach sie nahm sich fest vor sie gut und wie immer zu behandeln nur wenn die situation es ferlangt auf ihre verfassung an zu sprechen
dann hörte max ein knurren und wante sich jessie zu
" oh da hatt aber jemand zimlichen hunger " lachte sie und sah das jessie ein wehnig root wurde
"vieleicht sollten wir essen gehen bevor uns jessies magen uns noch ein rock konzert liefert " scherzte max noch einmal und sah ihre freundin endschuldigend an das sie witze über sie machte

AMora machte sich im Bad fertig und lief dann in den Speisesaal. Max musste den Breif bekommen haben, da war sie sich sicher.

Sie setzte sich hin und bestellte sich einen Pfirsicheistee, derr ihr nicht wirklich schmeckte und ein Sandwich in das sie nicht einmal reinbiss.

War es ein gutes Zeichen, dass Max noch nicht geantwortet hatte oder nicht. Se entschied das es ein schlechtes Zeichen war. Vielleicht hatte sie hn noch gar nicht gelesen.Langsam steigen ihr wieder Tränen in dei Augen. Warum fühlte sie sich so schlecht. Es war unfair wie sie sich Max gegenüber verhalten hatte, aber musste Max dafür gleich ihre ganze Beziehung wegwerfen.

Sie versuchte Max Gednaken zu orten, aber in ihrer schlechten Verfassung konnte sie nichts.
Es ging aber auch alles schief. Sie wollte einfach aus ihrem Körper und irgensdwo anders in nur um endlich wieder klar zu sein. An dem Kuss von hitomi hatte sie gemerkt das sie Hitomi nicht liebt und es ein einmaliger ausrutescher war.

Immer wieder versuchte sie sich auf Max Gedanken zu besinnen doch vergebens. Mutlos und den Kopf auf dem tisch saß sie da und sagte kein Wort.

Gemeinschaftsraum

lachend und leicht endschuldigend hackte sich max bei jessie unter un d wartete ob die andern mit runter in den speisesaal kammen als auf eunmal ein junge auf max zu kamm und ihr wortloss einen brief überreichte

max lass das geschriebene auf den umschlag und erkante an den geschwungnen lettern das es amoras schrift war sie bedankte sich bei den jungen und steckte den brief erstmal ein sie hatte vor ihn nacher zu lesen oder sollte sie ihn jetzt schon lesen sie wusste es nicht genau dan überlegte sie kurz und dachte um so schneller ich das hinter mir habe um so schneller kann ich mich auch mit etwas anderen beschäftigen sie nahm den brief und offnete ihn um ihn zu lesen

max las die ersten zwei sätze und musste schmunzeln aber als sie es schwarz auf weiss lass das amora und hitomi sich geküsst hatten fing sie den kopf an zu schütteln ihre gesicht züge endgleisten ihr und sie sachkte ihn sich zusammen dabei sah sie sehr kränglich aus sie lass noch einmal den brief den sie nun in eisernen grif umklammert hieltz dan fingen tränen an sich den weg über maxs wangen zu eben

Schlafraum - Gemeinschaftsraum

Früh war Azucena am morgen aufgestanden, noch nicht einmal die ersten Sonnenstrahlen ziersten den Himnmel, doch die Hexe fühlte sich total ausgeschlafen. Sie wollte die Dunkelheit nutzem um weiter den Licht zauber zu üben. So leise wie möglich nahm sie ihre notiten hervor und übte den Zauber.
Die Zeit verging wie im Flüge, als Azucena die ersten Erfolge erzielte stand die Sonne schon am Himmel. Rasch versorgte sie ihre Papiere und tat so als würde sie schlafen.. Warum sie dies eigentlich tat war ihr selbst nicht bewusst, das Einzelkind in ihr schlug ein bisschen durch - der egoist.

Als die anderen aufgestanden waren tat auch sie dies, und bürstete erstmal ihre Haare und zog sich an. Ganz erfrist, ging sie in den Gemeinschaftsraum zu den anderen
"Morgen" sagte sie freundlich und streichelte Nightmare die ebenfalls in den Gemeinschaftraum tappste.

Werbung:

Tia laechelte etwas, sie fand es sehr nett, dass die Maedchen sie alle aufmunter wollten. Sie schaute nochmal zu Jez. "Dann werden wir wohl alle jetzt Essen gehen.."
In diesem Moment kam auch schon ein Junge herein, der Max einen Brief ueberreichte. Tia verstand nicht ganz, wieso die Post von einem juengeren Schueler ueberbracht wird und nicht wie sonst einfach ploetzlich vor einem schwebte, aber darueber wollte sie sich nicht wirklich Gedanken machen.

Erst als Max nach dem lesen des Briefes unter Traenen zusammenbrach, widmete Tia darauf ihre ganze Aufmerkamkeit. "Was ist denn los?" fragte Tia sehr besorgt. Sie wusste nicht was sie machen sollte, umwas es geht oder ob Max ueberhaupt darueber reden wollte. Eigentlich wollte sie gleich zu ihr gehen, aber als sie versuchte aufzustehen, sanken ihre Beine wie Wachs unter ihr weg und sie setzte sich schnell wieder hin. Zum Glueck waren alle mit ihrer Aufmerksamkeit bei Max und haben ihren kleinen Schwaecheanfall nicht mitbekommen.

In diesem Moment kam auch Azucena in den Gemeinschaftsraum. Tia laechelte kurz in ihre Richtung und streichelte dann auch Nightmare, der zur Begruessung an ihren Sessel kam.

Zurück
Oben