• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum - Speisesaal

Azucena lächelte leicht, irgendwie fand sie es lustig das Natscha und sie quatschen und niemand hörte und bemerkte es. Doch leider war das über das sie redeten nicht so witzig, den nun wo es Natscha ansprach fiehl ihr auch ein wie wenig sie mit Natscha in den letzen Zeit unternommen hatte, und sie war die einzige neben Hitomie die sie am längsten kannten.
Merkwürdig dachte sich Azucena, klar, zum Beispiel gerade gestern hatte sie sich ein wenig einsam gefühlt, doch im grossen und ganzen war auch sie oft den Leuten aus dem Weg gegagen, was sonst nicht so ihr Ding war, füher nahm sie jede Aufmerksamkeit die sie bekamm.

"Du hast recht" übermermittlete sie Natscha, sie wollte nicht nachtragend sein und fügte hinzu "Aber wir hatten alle unseren Stress oder haben" sie dachte dabei gerade an Max, die tod traurig war.
Natscha hatte jedoch recht, um Max kümmerten sich nun wirklich schon genug, und sie war ja sowieso nicht die Beste Aufmunterin. "Können wir machen, ich habe Zeit!" sagte sie und grinste nun richtig, den wie Natscha schon sagte, vieleicht würde wieder etwas spannendes passieren, obwohl, so gefiehl es Azucena auch sehr gut.
Ihr Magen fing schon an zu knurren als Natscha ihre Hand richtig ergrieff und sie mit den anderen in den Speisesaal gingen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal -- Flur -- Gemeinschaftsraum

Jez kam mit den anderen im Speisesaal an. Ihre Blicke wanderten zu ihrem Tisch, an dem sie immer saßen. Jez sah in die Gruppe und wollte sich gerade auf einen freien Platz setzen, als ihr auffiel das Tia fehlte.
Verwundert blickte sie sich um. Sie glaubte sich zu erinnern Tia hinter ihnen gesehen zu haben.

"Weiß jemand wo Tia ist?" fragte sie und blickte die anderen an. Allerdings wartete Jez nicht lange auf eine Antwort und stürzte plötzlich los, aus dem Saal, zurück Richtung Gemeinschaftsraum. Sie hatte Angst Tia hätte wieder einen Schwächeanfall und wenn das keiner von ihnen bemerkt hatte.

Hastig raste Jez um einige Ecken und stieß dabei in eine Gruppe von älteren Schülern. "Hey pass doch auf Kleine!" knurrte einer der Jungen und schubste Jez zu seinen Kumpel, der sie daraufhin weiter zu einem anderen Schüler in der Nähe schubste.
"Hey!" schrie Jez wütend und befreite sich aus den Griffen des anderen Schülers. "Fasst mich noch einmal an!" warnte sie die drei und funkelte sie dabei wütend an.

Die drei Schüler wollten zuerst lachen, doch dann sahen sie die Blitze die bereits mehr unbeabsichtigt um Jez Körper sich bildeten und sie verschwanden mit einem letzten abschätzenden Blick.
Jez drehte sich auf den Absatz um und rannte weiter. Kurz vor der Tür stieß sie eine sprechende Rüstung auf die Seite, die gerade auf sie zuspurtete und sie zulabern wollte, doch dafür hatte sie keinen Kopf.

Hastig rief sie das Passwort und stürzte durch die Tür. Hektisch blickte sie durch den Raum, bis ihr Blick auf Tia fiel. "Süße was ist los?" fragte sie sichtlich geschockt und lief zu Tia um sich neben ihr auf den Boden zu knien und ihre Hand zu nehmen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia bekam von allem nicht merh viel mit. Sie merkte nur wie es ploetzlich leiser wurde und hoerte ab und zu noch ein paar Schritte. Warscheinlich Leute die gerade auf dem Weg zum Speissesaal waren oder so. Doch das war ihr alles ziemlich egal.
Sie fuehlte immernoch eine grosse Wut in sicht und konnte dieses Gefuehl einfach nicht richtig zuordnen. warum sie ploetzlich so wuetend war konnte sie sich selbst nicht erklaeren, es nervte sie nur alles tierisch.

Ploetzlich hoerte sie schritte und fuehlte, dass jemand ihre Hand beruehte. Sie schreckte etwas zusammen und oeffente dann die Augen. Sie sah Jez, die neben ihr kniete, doch ihre Sicht war leicht verschleiert. Was war denn nur mit ihr los?
"Ich fuehle mich nicht nach Fruehstueck," sagte sie und versuchte nicht zu kraenklich zu klingen. "Aber du solltest etwas essen." Sie wusste dass Jez sich grosse Gedanken machte und das wollte sie nicht, irgendwie bekam sie ein schlechtes Gewissen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez zog eine Augenbraue nach oben, als sie Tias Stimme hörte, doch sie sagte vorerst nichts. Sie glaubte nicht das nichts gewesen war und sie würde bestimmt alles andere tun als jetzt hier weggzugehen und Tia alleine zu lassen. "Bist du verrückt? Ich lass dich doch nicht alleine hier. Ich seh doch das es dir nicht gut geht. Mir brauchst du nichts vorzuspielen Tia!" flüsterte Jez fast und strich ihrer Freundin mitfühlend über die Hand.

Anschließend stand Jez auf und holte ein Glas aus einem Schrank und dazu ein kaltes Wasser. Sie goß etwas davon ins Glas und reichte dieses Tia. "Hier drink ein bisschen was!" meinte sie und setzte sich neben Tia's Stuhl auf den Boden. "Was ist den passiert?"

Neugierig blickte sie auf und wartete auf eine Antwort.
Kurz fragte sie sich, ob Tia schon wieder eine Vision gehabt hatte. Warum ließ man ihre Freundin denn nicht einfach mal in Ruhe. Erneut stieg Wut in Jez auf und sie ballte dabei unbewusst die Faust.
 
AW: Die Schule der Magie

gänge

max wartete auf jessies antwort befor sie die tür zum speisesaal ofnete und eintrat

sie maschierte auf ihren stamm tisch zu
"und was sagst du "

max merkte nicht amora die etwas weiter hinten an tisch saßß und setzte sich hin
" was hast du heute vor" fragte max jessie " wir können was machen "
und bestellte sich ein o-saft
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia laechelte, irgendwie hatte sie mit dieser Reaktion ihrer Freundin gerechnet. Es wr ihr auch klar, dass sie ihr nichts vormachen konnte, aber sie wollte sich nunmal nicht zu schwach geben, auch wenn sie sich gerade so fuehlte. Traenen rollten ihr ueber die Wange und sie nahm das Gals Wasser dankbar entgegen.
Sie nahm einen kleinen Schluck und fuehlte richtig wie er ihre Kehle runter bis zum Magen lief. Es tat gut und sie trank nochmal einen etwas groesseren Schluck.

"Ach, mein Kreislauf spinnt." gab sie offen zu. "Ich kann nicht aufstehen, ich kippe gleich wieder um. Ich weiss auch nicht was das ist."

Sie sah in die Augen von Jez und glaubte auch in ihren etwas Wut zu entdecken, doch sie traute sich nicht es auszusprechen. Sie fuehlte sich richtig in der Stimmung ueber alles und jeden zu schimpfen, so kannte sie sich gar nicht.
"Aber ich will unbedingt in den Unterricht." sagte sie etwas lauter und versuchte wieder staerker zu klingen. "Ich kann nicht noch einen Tag fehlen."
Da fiehl ihr ihre Strafarbeit ein, die sie bis jetzt auch noch nicht gemacht hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum --- Speisesaal

Jessy lies sich breitwillig von Max mit ziehen. Auf dem weg in den Speisesaal war Jessy irgentwie abwesend. Sie hörte Max nicht zu. Ihr gingen zu viele gedanken durch den Kopf.Warum musste Amora das mit Hitomi nur zulassen. Sie hätte sich doch weigern können. Still lief sie neben Max her und starrte dabei auf den Boden. Jessy wäre fast gegen eine Säule gelaufen, doch sie konnte gerade so noch ausweichen.

Erst im Speisesaal kam Jessy aus ihrer Abwesendheit zurück. Sie roch das leckere Frühstück und bestellte sich einen Kaffe und ein Wurst Brötchen. "Oh tut mir leid Max, ich war nicht ganz bei der Sache." endschuligte sich Jessy bei ihrer Freundin und nahm ein Schluck von ihrem Getränk. " Was ich heute mache? Ich weiß noch nicht." gab sie auf Max antwort und blickte dabei löcher in die Luft. Plötzlich viel ihr was ein. Ohne einen grund tauchte das Bild von Jack in Jessys Gedanken auf. Schlgaartig wurde ihr klar, das sie schon lange nichts von Jack gehört hatte. Ob es ihn gut ging, ob er gefunden wurde.
Jessys Hände fingen ein wenig an zu zittern. Sie verschluckte sich an ihren Kaffe und fing an sehr stark zu husten. Doch nach kurzer zeit beruigte sie sich wieder.
Jessy atmete ein tief ein und wieder tief aus.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Amora sah Max den Raum betreten. Sie spranga uf und freute sich sichtlich darüber!
Aber ihre Gedanken sprachen Bände. ohne ein weiteres Wort stürmte sie an Max vorbei.
Sie wollte einfach zurück in ihr Bett.

Mädchenschlafsaal

Ohne sich auszuziehen oder anderes lief sie in Richtung ihre Bettes und legte sich hinein. Wieder begann sie in die Kissen zu heulen. Sie konnte nicht mehr wie konnte sie nur so dumm sein. Sie hätte wissen müsseen wie sehr Max das verletzt, aber der Kuss hatte ihr doch wirklich nicht bedeútet. Sie konnte Max nicht velieren. Es wäre für sie schilmnm andererseots war das was sie getan hat auch schlimm für Max.
So kreisten ihre Gedanken und sie konnte sich nichtz beruhigen.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi war heute nicht so richtig nach aufstehen doch sie war auch irgendwie zu unruhig als das sie hätte weiterschlafen können also welzte sie sich von einer seite auf die andere. Nach einer weile hatte sie sich doch überwunden sich anzuziehen und dann wollte sie gerade in den gemeinschaftsraum gehen als sie ihren namen fallen hörte und dazu amoras das konnte nur eins bedeuten amora hatte max alles gesagt. Hitomi traute sich nicht mehr nach draußen zu gehen und so setzte sie sich wieder auf ihr bett und holte ihre zeichnung von ihnen dreien hervor. Sie sah sie an dann zerknüllte sie das blatt und warf es von weitem in den mülleimer den sie jedoch knapp verfehlte. Und dann nahm sie ruby ihre ratte vom fensterbrett und streichelte sie geistesabwesend.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Erleichtert bemerkte Jez dass es Tia alngsam wieder etwas besser ging, doch bei ihren Worten winkte sie ab. "Mach dir keinen Stress. Ruh dich lieber aus. Es ist ja kein Wunder dass du zusammenbrichst, besonders nach den letzten Tagen. Und gegessen haben wir schließlich seit gestern Mittag auch nichts mehr!"

Jez dachte nach, doch wenn sie ehrlich war, viel ihr nicht mal ein ob sie gestern Mittag überhaubt etwas gegessen hatten. Langsam verlor sie das Zeitgefühl, wenn sie immer über diesen Büchern saßen.

"Wir haben noch eine dreiviertel Stunde bis zum Unterricht, ruh dich erstnoch aus. Ich weiß übrigens gar nicht was wir heute alles haben. Weißt du das Tia?" fragte sie ihre Freundin und blickte sich um. Gott sei dank lag auf einen der Tische ein Stundenplan und Jez griff danach.

"Mhm... Dienstag...!" murmelte sie dabei leise und suchte den Plan ab.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia richtete sich wieder etwas auf. Ihr Blick wurde wieder ganz lar und das drehen vor ihrem inneren Auge hoerte auch so langsam auf. "Ich glaube einfach deganze Trubel mit Max gerade war etwas zu viel Trubel." sagte sie unversuchte den abschaetzigen Ton zu unterdruecken der gerade hochkam.

Tia hatte keine Ahnung was fuer Unterricht sie hatten, sie konnte noch nicht einmal mit sicherheit sagen, dass heute Dienstag war. Aber da vertraute sie Jez dann doch.
Waehrend Jez ueber dem Stundenplan blickte, durchfuhr Tia wieder eine Vision. Es ar genau die geiche, die sie schon die letzten paar mal hatte. Doch der Blick ihres alten Freundes sah noch verzweifelter aus. Tia machte ein paar Schritte auf ihn zu und musste feststellen, dass sie sich in ihrer Vision wieder total fit fuehlte.

Doch da war die Vision auch schon wieder vorbei und Tia sass immernoch im Sessel. Ob die Vision sie noch mehr gescwaecht hatte, wie sie die ganze Zeit befuerchtet hatte, konnte sie gerade immernoch nicht sagen, aber schon wieder schwirrten einige neue Fragen in ihrem Kopf herum.
 
AW: Die Schule der Magie

speise saal

"ach ist schon ok " sagte max und bestellte sich ein käse brötchen in dass sie rein biss
als auf einmal eine person an ihr vorbei huschte es schien amora gewesen zu sein doch max wollte nicht daran denken

als sich ihre freundin verschluckte fragte sie besorgt " alles in ordnung mit dir "

max wusste das jessie sich nicht so schnell verschluckte sie musste an jemanden gedacht haben sie fing auf einmal ein sehr starken gedanken auf jack
oh wie dum von mir dachte max ich nerv sie mit der sache von amora ohne auch nur daran zu denken das sie selber nicht in ordnung ist was liebe an geht und dann viel ihr auf das die beiden lange nicht mehr über so etwas gesprochen haben dabei war jessie doch maxs beste freundin wie es für jessie war wusste max nicht
ich muss mich mehr um sie kümmern nahm max sicvh vor

" und wie geht es dir denn überhaupt ???"
wante max ihre volle aufmerksam keit jessie zu
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jessy blickte zu Max. Sie wollte ihr Gedanken an Jack aus dem Kopf verschwinden lassen. " Ach. Mir geht es eigentlich ganz gut. " Log Jessy um nicht noch mehr Max kummer zu bereiten. " Was wollen wir denn nachher machen?" fragte sie, um ein neues Thema an zu fangen.
Jessy strich sich durch Haar und wickelte immer wieder eine Sträne um ihren Finger. Leider schweiften ihre gedanken wieder zu Jack. Jessy will nach her Natascha fragen, ob sie was von Jack gehört hatten.
Jessy aß ihr Brötchen auf und trank den letzte schluck Kaffe.
 
AW: Die Schule der Magie

speisesaal

max ass auf als jessie sagte das es ihr gut gehe wustte sie das es nicht ganz der fall war aber sie liess es lieber darauf beruhen vieleicht wollte jessie ja nicht mit ihr darüber reden

" weiss ich garnicht so genau was wir machen können auf was hättest du denn lust ???............ was haben wir gleich eigendlich fürn untericht ??? "

max viel gerade auf das sie noch nicht mal wusste ob es heute freitag, montag , diensatg, mittwoch oder donnerstag ist wüsste sie das denn hätte sie ja auf den stunden plan kucken können sie fand es aber auch peinlich jessie nach den tag zu fragen

sie trank ihren saft aus und wünschte sich dan zwei schoka müsli rigel den ein packte sie in ihrer schultasche und den anderen öffnete sie und bass einmal gemutlich rein

"also was wollen wir machen ???"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah amora hereinstürmen und hörte sie wie sie in ihr kissen weinte das war so nicht richtig fand Hitomi. Amora sollte sich nicht schlecht fühlen langsam schleichend ging sie an amoras bett und kniete sich davor sie streichelte ihr vorsichtig übers haar. Und flüsterte:" alles wird wieder ok du denkst zwar jetzt du hast alles falsch gemacht doch das stimmt nicht den du bist nur deinem bauchgefühl gefolgt und ich habe dich ja regelrecht dazu verführt. Also bin ich schuld ich habe das verzapft." Hitomi wollte nicht das amora dalag wie ein häufchen elend aber ihr fiel auch nichts mehr ein was sie noch hätte sagen können. Wie gerne hätte sie alle schuld auf sich genommen den das sie keiner mochte war sie ja schon von früher gewohnt damit amora wieder glücklich sein konnte.
 
Zurück
Oben