• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jessy hohlte ihren Stundenplan raus und schaute nach was sie heute wohl hatten. " Wenn ich mich nicht täusche haben wir heute dienstag und in der ersten Stunde Magie" gab sie als antwort auf Max frage.
Jessy lehnte sich mit dem Rücken an die Stuhllehen und endspannte sich. " Wir können ja ein wenig Training machen. " Schlug Jessy vor und bestellte sich noch ein Honigbrötchen. Jessy blickte sich ein wenig im Saal um und bemerkte das die meisten Schüler schon auf dem Weg zum Unterricht gemacht hatten. " Na komm. wollen wir auch schon gehen?" fragte Jessy ihre Freundin und biss dabei ins Brötchen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

"Wir haben Magie und dann sTdmK Doppelstunde und dann noch Musik. Ich glaube das könnten wir schaffen, oder?" meinte Jez und blickte wieder vom Stundenplan auf und zu Tia. kurz runzelte sie die Stirn. Von der erneuten Vision hatte sie gar nichts mitbekommen.
"Gehts dir wirklich wieder besser!" fragte Jez vorsichtshalber nochmal nach und richtete sich dann auf.

Ihre Füße schmerzten langsam von ungemütlichen auf dem Boden knien. Sie legte den Stundenplan wieder zurück auf den Tisch und blickte zu Tia abwartend was ihre Freundin wohl machen würden.

Das leise Ticken der Standuhr kündete die Sekunden an, die den Unterricht nun immer näher rücken ließen und bald mussten sie losgehen, wenn Tia jedoch sagte, sie wollte nicht, dann würde Jez auch bei ihr bleiben.
 
AW: Die Schule der Magie

speisesaal

" oh gut magie das hört sich gut an ,.................. und training hört sich auch gut an ok abgemacht wir gehen später zusammen trainieren "

auch max sah das es zeit wurde zum untericht zu gehen als jessie sie darauf aufmerksam machte nickte sie nur und stand auf
vor dem unterichts saal/ klassenzimmer

max und jessie waren die ersten das konnte max daran sehen das die tür offen stand und der raum noch lehr war

klassen zimmer

max und jessie gingen in den raum max suchte sich etwas abseits ein platz und packte schon mal die schreib sachen aus
max überlegte über was sie mit ihrer freundin sprechen könnte aber ihr viel gerade nichts ein deswegen wartete sie ob jessie ein gespräch tema anprachte da sie noch ein paar minuten hatten bevor der untericht begang und max sich nicht anschweigen wollte
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia ueberlegte kurz ob sie Jez von der Vision erzaehlen sollte, doch irgendwie hatte sie das Gefuehl dies besser bleiben zu lassen. Der Unterricht hoerte sich nicht all zu schlimm an, doch Tia befuerchtete ihre Kraefte nicht richtig benutzen zu koennen. Nun ja, vielleicht konnte sie in sTdmK mit der Lehrerin verhandeln.

"Ja der Tag ist wirklich nicht so anstrengend sagte sie. Doch fuer
Musik, habe ich schon ewig nicht mehr geuebt." Tia runzete die Stirn, immer mehr hatte sie doch keine Lust mehr auf den Unterricht. Aber sie wollte nicht, dass Jez sich zu viele Sorgen macht, also versuchte sie aufzustehen.
Sie hielt sich an dem kleinen Tisch fest, auf dem immernoch der Brief von Amora an Max lag, damit das aufkommende Schwindelgefuehl sich wieder beruhigen konnte. Sie verstand nicht ganz wie Max so eine private Sache gleich jede erzaehlen konnte. Amora ist sicherlich auch nicht darueber erfreut, dass es jetzt schon fast der komplette erste Jahrgang weiss... zumindest die Maedchen.

Das Schwindelgefuehl legte sich langsam und Tia konnte den Tisch los lassen.
"Ok, lass uns gehen." sagte sie und laechelte schwach.
Doch eine Frage liess sie einfach nicht los und desshalb setzte sie an ihre Freundin zu fragen, ohne ihr jedoch von der Vision erzaehlen zu wollen.
"Hast du schonmal darueber nachgedacht, dass ich meinen Visionen einfach mal nachgehen sollte?" Sie hoffte Jez verstand was sie meinte, sie hatte gemerkt, dass sie in der Vision sehr wohl Alexander flogen konnte, also wieso sollte sie es nicht machen. Vielleicht hoert es ja dann auf.
 
AW: Die Schule der Magie

klassenzimmer

schon nach wenigen minuten nervte max das schweigen gab es denn garnichts was sie mal ebebnd so mit ihrer freundin reden konnte
"was meinst du machen wir heute im unterricht ?"

während max auf einen antwort wartete fing sie auf ihren block an zu gritzeln
und ihre gedanken verwischten
warum war sie heute nur so komisch sie fühlte sich schmutzig aber warum ??
dann viel es ihr ein sie hatte etwas persönliches das sehr persönlich ist den halben jehrgang´eröffnet oh nein dachte max das wollte ich nicht die arme amora sie muss sich elend fühlen das wollte ich nicht ich liebe sie doch oh man das muss ich rück gänig machen ich möchte ihr nicht weh tun das hatt sie nicht verdient und auserdem geht es denn anderen ja auch nichts an wie konnte sie das nur gut machen
max fühlte sich auf einmal hunde elend auch wenn sie das nicht absichtlich getan hatte fühlte sie sich schuldig sie musste es ungeschehen machen aber sie konnte doch nicht jeden einzelnen sagen vergesst es
sie überlegte und ihr viel nur eine möglichkeit einn ein vergessens zauber wenn sie erwischt wird würde sie so ein mords ärger bekommen das wusste max aber ihr blieb keine wahl sie wollte nicht das amora so leidet sie fing an zu reimen und dann hatte sie auch schon den zauber

max verliess ohne worte kurz den klassen raum

auf den gängen
max schaute sich um ob auch keiner da war
dann sprach sie den zauber laut aus

"Der kuss nun soll schnell
vergessen sein
was niemanden
angeht auls uns drein .
hitomi, amora und ich
wissens weils uns betrifft"


danach sprach sie es noch einmal aus und spürte förmlich wie der zauber knisterete und davon flog um all die zu suchen die die sache vergessen sollten

max fühlte sich nicht wohl das sie diese massnahmen erkreifen musste aber es liess sich nicht vermeiden nur so konnte sie amora vor ein leiden bewahren sie hatte es nur für amora getan aus liebe
max ging wieder in den

klassen raum
und setzte sich auf ihren platz
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha, Speisesaal

Natascha betrat mit Azucena den Speisesaal. Sie gingen zu zweit an einen Tisch und fingen an zu frühstücken so wie sie es früher auch immer gemacht hatten. Mit schockocornflakes und allem was dazu gehört.

Sie unterhielten sich über verschiedene Dinge und lachten sogar wieder richtig viel.
Natascha schaute auf ihren Ring und fühlte sich unendlich glücklich.

"Der Unterrischt fängt gleich an" unterbrach Natascha das Gespräch kurz um mit Azucena in den Klassenraum zu gehen. Doch es tauchte nicht wie erwartete die richitge Lehrerin aus sondern Miss Reynolds die Schulleiterin erwartete die Klasse im Klassenraum.


"Heute machen wir einen ganz besonderen Unterrischt.... Ihr werdet von mir in verschiedene Gruppen geführt und werdet dann jeweils ein magisches Tier suchen und es beobachten. Heute und morgen. Dann möchte ich von jeder Gruppe einen vollständigen Bericht über das Tier welches sie untersuchen. "

Die Gruppen lauten wie folgt:

Gruppe 1: Tia, Jez, Amora und Polius
Gruppe 2: Azucena, Natascha und Chris
Gruppe 3: Jessica, Max und Hitomi.

Nachdem Sie alles an die Tafel geschrieben hatte schickte sie ihre Schüler auf die Suche nach einem magischen Tier. Der verbotene Wald blieb natürlich Tabu und sie fragte sich welche tiere ihre Schüler entdecken würden....

"Hey das ist schön das wir in einer gruppe sind" sagte Natascha zu Azucena und schaute auf. Chris betrat den raum. Verliebt lächelte sie ihn an als er sich zu ihr und Azucena gesellte.

"Und welches tier wollen wir suchen gehen" fragte Natascha und zückte schonmal Blätter und stifte.
 
AW: Die Schule der Magie

AMora woltle nicht den Unterricht verpassen. Und so machte sie sich mit verheulten Augen auf den Weg zum unterricht.Sie hatte einfach nicht die Kraft sich noch erinmal zu Recht zu machen udn sie kam sowieso schon zu spät.Als sie auf den Gängen herumlief sah sie schon Natascha, Chris und Azucena auf sie zu kommen. Sie war etwas verwirrt hatte sie jetzt frei?

Sie lief weiter in richtung ihres Klassenzimmers und betrat es gespannt.Ise sah die Gruppen und das darüber geschriebene . Sie lief in Richtung von tia und ihrer Gruppe und dah begegnete Ihr blick dem von Max. In ihren Augen stiegen Tränen hoch doch sie raufte sich zusammen und lief ganz Tapfer zu ihr und sagte sehr kleinlaut:"Es tut mir Leid und auch das ich es dir nihct persönlich gesagt habe aber ich wollte nicht mehr ewig warten.Bitte! ich liebe dich!"Sie schaute ihr ganz aufrichtig in die Augen.

Man sah in Amoras Augen die Ehrlichkeit stehen! Denn alles was sie sagte war genau bso gemeint und keine Ausrede.
"Ich hatte gehofft das dich dieser Kuss nicht allzu schwer berührt! ich würde es so gerne Rückgangig machen,a ber es geht nicht! UJnd vielleicht hast du bemerkt was Hitomi mit deisem Bild sagen wollte. Sie hat sich in uns beide verliebt!"

AMora schaute weiter tapfer in max Augen. Sie wollte Max mit irhen Augen bannen, admit sie nicht einfach weglief.
 
AW: Die Schule der Magie

Klassen zimmer

max fand es garnicht gut das miss raynhold sie mit hitomi in einer gruppe steckte aber so war es nun und da musste sie durch
max wusste noch immer nicht ob der zauber gewirkt hatte
und dan kamm amora auf sie zu und versuchte mit ihr zu reden max sah die erlichkeit in ihren augen und auch das sie gewein t hatte
sie lächelte amor kurz zu und sagte dann
" lass uns das nacher besprechen " ihr ton war ruhig und ernst aber nicht abweisend oder so
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum -- Klassenzimmer

Tia und Jez haben sich dann sehr schnell auf den Weg gemacht damit sie nicht zu spaet in den Unterricht kommen. Sie waren auch noch da, kurz bevor Mrs Reynolds ankam. Als sie die Gruppen einteilung an die Tafel geschrieben hatte laechelte Tia Jez zu. Endlich einmal war sie zusammen in einer Gruppe.

Sie schaute sich um. Auch Polius kam gerade in den Klassensaal und beide Maedchen winkten ihm zu. Sodass er sich gleich zu ihnen gesellte. Amora war auch schon auf dem Weg, zu ihnen, als sie bei Max stehen blieb.
Schon wieder stieg dieses Gefuehl in ihr hoch. Und sie musste einmal tief durchathmen.
"Koennen die ihre Probleme nicht auf spaeter verschieben?" sagte sie ziemlich leise und wusste nicht ob sie ueberhaupt jemand gehoert hatte.

dann setzte sie sich mit genervtem Gesichtsausdruck auf eine Tisch sodass sie zu Jez und Polius guckte und wartete auf Amora. "Koennen wir uns das Tier eigentlich aussuchen?"
 
AW: Die Schule der Magie

Klassenraum

Jessy fand die Gruppenverteilung ganz ok. Sie freute sich, mit Max in einer Gruppe zu sein und gegen Hitomi hatte sie nichts.
Jessy drehte sich zu Max um die gerade Amora weg schickte. " Hey was ist denn los? Warum schickst du denn Amora weg?" wunderte sich Jessy.
Manchmal sind wirklich alle komisch, dachte sie sich und krtzte sich am Kopf. Dabei überlegte sie sich welches Tier sie wohl nehemen könnten. " Hey Max. Was für ein Tier wollen wir denn suchen?" fragte sie ihre Freundin. Jessy kramte in ihrer Tasche herum und holhte einen Stift heraus. Aufeinmal viel ihr auf Das Hitomi nicht da war. Jessy schweifte mit ihren Blicken durch den ganzen Raum, doch sie konnte Hitomi icht endecken.
Schließlich wante sie sich wieder zu Max.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora drehte sich um und sah den generten Gesichtsausdruck von Tia und genau so trat sie ihr nun auch gegenüber. Sie stellte sich zu ihnen und schaute Tia genervt an.
"Hey!" sagte Amora dann schließlich mit einem breiten Lächeln auf dem Geischt. Sie wusste ja nicht was mit Tia los war.

Sie setzte sich und fargte:" Was genau sollen wir denn jetzt tun?" Schon wieder kam dieser leichte traurige Untertn den sie mit einem Räuspern verschluckte. Sie schaute u den andern und wartet auf die Antwort. zu tia drehte sie sich nicht um.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah amora hinteher und wartete kurz dann ging sie gemächlich zum klassenzimmer sie kam viel zu spät doch das war ihr egal dann bekam sie mit was los war und sah zu jessi und max und ging langsam auf die beiden zu sie sagte kein wort sondern stellte sich wortlos daneben nicht aber ohne einen kurzen seitenblick auf max zu werfen und bewundernd an ihren umwerfend sexy körper zu denken.
 
AW: Die Schule der Magie

Klassenzimmer

als jassie max fragte was los sie wusste max wenigsten das es bei einer person gklappt hatt aber promt fühlte sie sich auch un wohl jessie wird es warscheinlich nicht so gut finden wenn sie das raus bekamm
"ach nichts schon gut .................... las uns irgend ein tier suchen schön währe ja ein mittelgroßes ......oder was meinstz du ???"
wante max ein auch sie schaute sich um ob hitomie irgend wo in der nähe war konnte sie aber nicht end decken
doch dan kamm hitomie auf die beiden zu max begrüßte hitomie sachlich "hi"
man merkte in maxs stimme das sie die ganze sache später mit amora und hitomi klären wollte und genau das schickte sie hitomie auch ihn ihrer gedechnis welt
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal - Klassenzimmer

Nach den gemütlichen Früshtück- Azucena ass Würstchen mit Rührei-welches begeleitet wurde von einen netten Gespräch mit Natscha hiess es wieder Schule. Doch Azucena war voller Eengerie und Motivation und freute sich richtig auf den Unterricht.
Aber die Aufgabe die sie bekammen war nicht sehr einfach, sie drehte sich um zu Natscha und Crhis und meinte:
"Vieleicht kann uns Nightmare helfen, ihre Nase ist super Gut für Magische Wesen!"
Doch ob dies erlaubt war wusste sie natürlich, trotzdem es war ein Vorschlag.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Klassenzimmer

Jez betrat das Klassenzimmer und blickte sich um, bis sie das fremde Mädchen entdeckte, bei dem sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Sie lächelte ihr kurz zu und wollte zu ihr hingehen, doch da trat auch schon die Lehrerin nach vorne und verteilte die Aufgaben und die Gruppen. Jez wurde von ihrem Vorhaben, Hitomi hallo zu sagen abgedrängt und nahm sich vor das später nachzuholen.

"Hast du dich schon bei Hitomi vorgestellt?" fragte Jez leise Tia dann wandte sie sich zu Amora und grinste sie an. Einen Moment später wunderte sie sich, warum diese etwas traurig wirkte, doch dann verschob sie den Gedanken wieder. Vielleicht kam es ihr nur so vor.

"Schön mit euch zu arbeiten!" meinte sie dabei und ihr Blick fiel auf Polius der sich neben sie setzt und ihr einen Kuss gab. "Mensch ich hab mir Sorgen um dich gemacht!" tadelte Jez ihren Freund ein wenig, bis er ihr erklärte das er einen Brief an seine Eltern geschrieben hatte und dann Nachmittags eingeschlafen war.

"Also das Tier!" murmelte sie dann wieder auf die Aufgabe konzentriert und blickte die anderen an.
 
Zurück
Oben