• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha ,Klassenraum

" das ist eine sehr gute Idee" sagte Natascha zu Azucena.

"Lass ihn uns gleich holen, schließlich hat Miss Reynolds nichts gegen Hilfsmitel gesagt".

Natascha strich sich durchs Haar und hielt Chris Hand. Es war einfach zu schön in seiner Nähe zu sein. Zusammen mit Azucena und Chris ging sie nach oben um Azus Hund zu holen.

"Was ist eigentlich sonst noch so los bei dir Azu" fragte Natascha sie.
Natascha strich sich durchs Haar. Der Ring fing ein wenig Licht auf und spiegelte dieses an die wand. Wenn man nach draußen auf das Gelände blickte stellte man fest das sehr gutes Wetter heute war. Die Sonne schien hell und keine Wolken waren am Himmel dennoch waren es gerade mal 20°C.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

klassenzimmer

nach den max das erledigt hatt überlegte sie kurz dan wante sie sich an jessie und hitomie "wir können ja ein wesen aus dem see nehmen "
max schaute was die beiden sagen würden aneinfachsten hätte max es ja wenn sie ein drachen nehmen würden aber das währe zu aufwändig luna hier her zu hollen
max vermisste luna und gerade jetzt würde ihre anwesenheit ihr trost spenden
max kamm mit ihren gedanken wieder zurück zum thema
"oder was schlagt ihr denn vor ???"
 
AW: Die Schule der Magie

Klassenraum - Gemeinschaftsraum

Azucena fand es klasse das Natascha die Idee auch super fand, zusammen mit Chris gigen sie in den Gemeinschaftraum um Nightmare zu holen. Diese sass gerade auf den Teppich vor dem Kamin, der jedoch noch kein Feuer enthielt, und schlief ganz langezogen. Vorsichtig ging Azucena zu ihren Hund und streichele si sanft damit sie aufwachte.
Sofort sprang der HUnd auf und fing an zu wedeln, kein Mensch hätte gedacht das das tier von wenigen Augenblicken sich noch im Tiefschlaf befunden hatte.

"Bist du dir nicht gewöhnt oder meine kleine?" sagte sie liebevoll zu ihr und wante sich wieder Natscha zu.

"Gehn wir nach draussen, oder wo wollen wir suchen?"
 
Schule der magie

Hitomi war begeistert von der idee mit dem wesen aus dem see. Sie sagte:" wir könnten ja einen schmotz beobachten wenn ihr wollt. Dass sind diese kleinen gelben schlangen die sich übers wasser schlängeln. Ich sehe gerne auf den see hinaus und finde diese wessen die zum fangen ihrer beute kleine schleimkugel spucken ganz interessant." gespannt was die anderen beiden von der idee halten würden sah sie von einem zum anderen und zurück.
 
AW: Die Schule der Magie

Klassenzimmer

Als Amora bei ihnen angekommen war und ihre Gruppe nun endlich vollstaendig war, stand Tia von Tisch auf und stellte sich zu den anderen. Als Polius Jez zaehrtlich kuesste, drehte sich Tia um. Wo war nur Andrew? Sie machte sich keine Sorgen mehr, denn sie wusste, dass er schon oeffter einfach mal verschwunden war und dann ohne eine Erklaerung wieder aufgetaucht ist.

Ihre Laune senkte sich immer mehr. Irgendwie war sie wuetend auf ihren Freund. Er wusste, was da mit ihr vorging und verschwindet trotzdem ohne ihr es genau zu erklaeren. Sie ballte ihre Hand zu einer Faust.

"Wir sollten raus gehen, hier finden wir sicher kein Tier." sagte sie um sich abzulenken. Sie schaute die anderen auffordernt an. Sie wusste selbst nicht genau was los war, aber sie hatte keine Lust auf irgendwelches Geschwaetz gerade. Sie wollte diese Aufgabe erfuellen und sich dann irgendwie zurueckziehen.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha , Gemeinschaftsraum - Gelände

"ich denke schon das wir rausgehen sollten" sagte Natascha.
Sie war froh das sie sich einen dickeren Pulli angezogen hatte. Es war ein wollkragenpulli. Dieser war hellblau rosa und betonte sehr gut ihre Augen. Er gng bis zur Hüfte wo dann auch gleich die enge Jeans von Natascha anfing.

Zusammen mit den anderen ging sie nach unten aufs Gelände. Natascha kraulte Nightmare ein wenig.
Auf dem Gelände schaute Natascha sich um.

"okey und nun?" fragte sie sich.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum - Gelände

Azucena fand das selbe wie Natscha, draussen würden sie sicher mehr und vorallem interessantere Wesen endecken. Hoffentlich spürt Nightmare auch etwas auf dachte sie sich im stillen, sonst würde sie sehr blöd da stehen.
Der Bärenartige schwarze Hund schnurrte vor Freude als die Freunde nach draussen gingen und rannte umher. Azucena piff einmal und Nightmare tappste - immernoch schnurrend- auf sie zu.
"So meine Kleine, nun such!" sagte sie zu ihr und hoffte der magische Hund würde nun etwas aufspüren.
Nightmare setze gleich ihre grosse Nase in die Luft und schnuppere, dabei zog sie Kreise über das Feld, und nach einigen Minuten erklang ein Bellen.
"Ich glaub sie hatt eine Spur!" sagte Azucena freudig zu Natscha und Chris.
Nightmare blieb stehen, und schnupperte immer wieder am Boden und bellte, fast so als wollte sie sagen: "Folgt mir!"
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha ,Gelände

Gespannt beobachtete Natascha was Nightmare tat. Als diese schließlich bellte folgte die kleine Gruppe der Hündin. Sie fand die Idee der Schulleitung die Schüler nach magischen Tieren suchen zu lassen sehr gut. So kamen die Schüler wenigstens noch an die frische Luft.

Natascha und Chris hielten Händschen und oft schoss Natascha der Gedanke an die Hochzeit durch den Kopf. Da sie die Telepathie noch nicht perfekt beherrschte passierte es ihr ein paar mal das Chris ein paar ihrer Gedanken mitbekam. Aber er lächelte also fand sie es nicht so schlimm.

Zärtlich strich sie mit dem Daumen über seinen Handrücken. Sie war sehr froh ihn zu haben und sie fans es ein wenig schade das soviele ihre Hochzeit für eine schlechte Idee hielten.
 
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleitung

Zufrieden beobachtete die Schulleiterin wie sich die Schüler in ihren Gruppen sammelten und sich auf den Weg machten. Hoffentlich passiert keinem was... dachte sie sich während sie verschiedene Dinge kurz ordnete.

Zur Zeit war die Schule vom Pech verfolgt und hing an Messers Schneide. Man fragte sich ob sie als Schulleiterin ungeeingnet war und sie war ja auch noch sehr jung.

Sie seufzte. Heute würde ein neuer Schüler kommmen. Ben Alba. Er war sehr angesehen in der der magischen Welt.

Sie ging hinunter auf das Gelände und endeckte schon ein paar Schüler auf der Suche nach magischen Wesen. Ein Lächeln zierte ihre Lippen. Chantal genoss kurz die Sonnenstrahlen bevor sie zum Haupttor der Schule ging.
Der Bus würde bald landen. Sie blickte sich um und da am Himmel endeckte sie den fliegenden Bus.
Sie ging ein Stück zurück damit er landen konnte. Mit einem etwas unsanften Aufprall landete das Fahrzeug und die Tür öffnete sich. Ben Alba stieg aus.

"Guten Tag" sagte Die Schulleiterin. "Mein Name ist Chantal Reynolds ich bin die Schulleiterin dieser Schule"

"Bitte lass dein Gepäck im Bus zurück es wird für dich in den Schlafsaal gebracht. " sagte Miss reynolds freundlich. Dann gab sie Ben ein zeichen ihr zu Folgen.

"Deine Mitschüler sind gerade überall auf dem Gelände verteilt und suchen nach magischen Tieren" erklärte sie. Dann betrat sie mit ihm das Schloss und zeigte ihm die wichtigsten Räumlichkeiten wie den Speisesaal, Ballsaal und die Bibiothek. Die Klassenzimmer musste er sich wohl oder übel von seinen Klassenkameraden zeigen lassen.

Sie kamen am Gemeinschaftssaal an.
"Dies ist der Gemeinschaftsraum" erklärte sie und zwegte dann auf verschiedene Türen.
"Diese Türen führen zu den Schlafgemächen der Mädchen" sagte sie und ging an dieser Tür vorbei und ging mit Ben die Treppe hinauf.
"Diese zu den Jungen" erklärte sie und lies in in den Schlafsaal der Jungen trten. Wie von Zauberhand erschien ein neues Bett zusammen mit seinem Koffer.

Sie überrecihte ihm einen Umschlag.
"Hierdrin befindet sich eine Zeichung der Schule, die Regeln der Schule und ihr Stundenplan. Ich bitte sie darum sich an die Regeln die hier gelten zu halten um ihretwillen" sagte sie und sah zum ersten Mal nach einer strengen Lehrerin aus.

Dann setzte sie aber wieder eine freundliche Miene auf.
"Kann ich dir irgendwelche Fragen beantworten?" fragte sie Ben.
 
AW: Die Schule der Magie

Schulbus

ben fand den buss ein whnig gemütlich nicht so gemütlich wie die autos die sein dad immer hatte aber gemütlich als der buss in der nähe der schule kam staunte ben nicht schlecht das gelände war groß und weitlaüfig aber vor allen das haupt gebaüde zeigte sich in voller pracht ben kamm fast nicht mehr aus den stauen raus .

schulgelände miss raynhold

"ja danke auch ihnen ein guten tag" begrüßte ben die direktorin
und hörte ihr aufmerksam zu dan volgte er ihr
er kannte schon viele magische gebaüde aber traotzdem war die schule einmalig für ihn er kamm aus den staunen nicht mehr raus

als die tour dan im jungenschlafsaal
endete war ben froh endlich an diese schule zu gehen
er nahm den umschlag von miss raynhold endgegen
" danke ich werde mich hier bestimmt gut einleben und ich werde mich bemühen mich an die regeln zu halten " er steckte sich den umschlag in die hosen tasche
als miss raynhold fragte ob er noch fragen hätte sagte er
" nein eigendlich nicht , auser werd ich heut noch in den untericht eingeführt ??"
 
AW: Die Schule der Magie

klassenzimmer
" ja wir können meinetwegen dies tiere nehmen weisst du denn wo wir welche finden würden ???"
fragte max hitomi und schaute zu jessie ob sie damit einferstanden wäre
"kommt last uns erst einmal raus gehen " schlug sie vor
und wartete ob die anderen beiden ihr folgen würden

max wollte raus und die sonnen strahlen auf ihrer haut spühren es war so schönes wetter und sie dankte miss raynhold dafür das sie ihnen eine aufgabe aufgegebn hat die sie im freien erledigen konnten
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi strahlte sie war glücklich das ihre idee so gut ankam. Sie folgte max nach draußen und dann sagte sie:" Wenn man sich am ufer des sees ganz flach hinlegt und eine weile ganz still liegenbleibt kann man sie ganz gut beobachten." wieder lächelte Hitomi. Da plötzlich fiel ihr etwas ein und sie sagte nur ganz kurz zu max und jessi das die beiden ganz kurz warten sollten sie habe etwas vergessen. Und schon spurtete sie los in den mädchenschlafsaal. Das sie dabei fast den neuen umgerempelt hätte beachtet sie gar nicht sie schnappte ihren zeichenblock und ihre federmappe und rannte dann wieder zu max und jessi. Völlig außer atem kam sie bei den beiden an und stieß hervor:" So ......... Jetz kanns .......... losgehen." zwischendurch musste sie immer wieder luft holen den sie war von diesem sprint völlig außer puste.
 
AW: Die Schule der Magie

Klassensaal --> Gemeinschaftsraum

Tia und die anderen aus der Gruppe verliessen, den Klassensaal. Irgendiwe hatte Tia das Gefuehl die Stimmung verdorben zu haben und was war ihr nicht wirklich so recht. Sie wollte, dass der Tag nach all den Problemen die am Morgen schon waren, jetzt noch schoen wird.
"Habt ihr etwas dagegen, wenn ich nochmal schnell das Bad aufsuche?" fragte sie auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum. Die vier wollten ihre Taschen dort ablegen und nur mit dem noetigsten auf dem Gelaende nach einem magischen Tier suchen. Als sie im Gemeinschafsraum ankamen, gab sie Jez ihre Tasche und verschwand schnell durch den Maedchenschlafsaal im Bad.

Oh mein Gott, dachte sie nur als sie in den Spiegel sah. Aeusserlich sah sie noch wie das reinste Frak aus und war froh nun mit etwas MakeUp ihrem inneren Befinden auch im Aeusserlichen etwas naeher zu kommen. Noch schnell die Haare hochgesteckt und dann war sie schon wieder bei den anderen im Gemeinschaftsraum.
"Eigentlich brauchen wir ja nur einen Notizblock und Stift, so muss nicht jeder mitschreiben. Kann von euch jemand gut Zeichnen, so koennten wir sogar Bilder von dem Tier machen, wenn wir es finden."
Tia hatte gerade das Gefuehl etwas rum zu bossen und fuegte so gleich hinzu. "Oder hat jemand eine andere Idee?"
Irgendwie hoffte sie das der Nachmittag wirklich gut wird. Vor allem weil sie draussen in der Natur waren, was haette schoener sein koennen?
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez lächelte und sprintete hinter Tia ins Bad. Sie wusch sich kurz das Gesicht mit kalten Wasser und legte einen Kajal auf, dann stand sie auch schon wieder neben Amora und lächelte ihr kurz zu. "Ich bin ja gespannt, was wir für ein Tier entdecken werden!"

Sie blickte zu Tia und wartete bis diese fertig war. "Ich zeichne sehr gerne. Ich könnte das übernehmen, ausser du möchtest gerne Amora!" fragte Jez und zwinkerte ihr zu.
Jez beugte sich etwas aus der Tür und versuchte von dort die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum zu sehen, doch das funktionierte nicht ganz. Polius war immer noch unten und wartete dort auf die drei Mädchen.

Jez warf ihr Schulzeug vorerst auf das Bett, in sTdmK brauchte sie sowieso nur ihren Block und in Musik auch, dann ging sie schon mal die Treppe hinab in den Gemeinschaftsraum zu Polius und wartete auf die anderen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleitung

Miss Reynolds lächelte.

"nein heute noch nicht du sollst dich ja erstmal ans Schloss gewöhnen und alles erkunden. Morgen werde ich dich dann einer Gruppe zuteilen. deine Mitschüler suchen gerade magische Wesen auf diesem Gelände und beobachten diese. "
erklärte sie.

"Ich wünsche dir viel spaß an dieser Schule und falls du Probleme hast bitte wende dich an Natascha. Sie ist die Vertrauenschülerin dieses Jahrgangs. Du erkennst sie an einem abzeichen welches sie an der brust trägt" sagte sie noch bevor sie den Schlafsaal der Jungen verließ und die Tür schloss.

Dann machte sie sich auf den weg in Büro. Wichtige Termine warteten noch doch sie konnte es sich nicht nehmen aus dem Fenster zu sehen und zu schauen wie gut ihre schüler sich machten.
 
Zurück
Oben