• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Eine Zeichnung? Amora hasste zeichnen. zwar noch nicht lange aber sie hasste es.

Etwas missmutig schüttelte Amora den Kopf."Ich mag zeichnen nicht!" Sie konnte eigentlich ganz gut zeichnen, aber sie glaubte zu wissen das Jez es besser konnte.

Sie liebte es mit wilden Tieren umzugehen. Und wenn es etwas Frettchenartiges war verstand sie es vielleicht sogar, aber das wollte sie erst mal abwarten.

Sie schaute was Tia und Jez taten und überlegte, ob es Max sehr schlimm getroffen hatte. Vielleicht wussten es die beiden, aber Tia sah selbst etwas mitgenommen aus und ausserdem wussste sie nicht wer alles von dem Kuss, der immer noch völlig bedeutungslos war, wusste.Sie wusste natürlich einen guten Platz wo man Wassertiere suchen konnte, aer da war Max mit Sicherheit schon. An "ihrem" Platz. Somit kehrte sie in die Realität zurück.

Sie sah zu Jez und wartete was sie sagen würde. Da fiel ihr auch noch ein das Polius noch immer wartete:" sollten wir nicht langsam mal gehen? Polius wartet sicher!"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

jungen schlafsaal

"ok danke " sagte ban und verabschiedete sich von der direktorin er war erleichtert
er wante sich seinen koffer zu um aus zupacken
als die direktorin den raum verliess er packte sich die persönlichsten sachen in den nacht schrank dan packte er sich ein kuschelkissen auf seion bett als er vertig war nahm er sich sein block und ein stift mit in den

gemeinschaftsraum

dort setzte er sich an einen sessel wo er ein brief an seine eltern schrieb als es ihn zu warm wird beschliesst ben nach drausen zu gehen

Gelände

ben schaute sich auf den gelände um und dan sah er einen baum am see ufer er machte sich auf den weg zu genau diesen platz
 
AW: Die Schule der Magie

Klassenraum --- See

Jessy schwieg. Sie hörte Max und Hitomi zu und nickte einverstanden, als Max den Vorschlag hatte Nach Wasserwesen zu suchen.
Jessy wurde von Max nachdraußen gezogen. Als das grelle Sonnenlicht Jessy traf, kniff sie beide Augen zusammen und schirmte ihre Gesicht mit einer Hand ab.
Es war wirklich ein schöner Tag. Die Sonnenstrahlen konnte man ganz genau auf der Haut spüren. Jessys blickte wanderte durch die gegend. Was wohl die anderen für Wesen suchen? fragte sich Jessy und folgte dabei Max und Hitomi an den See.
Das Wasser war klar und man konnte jeden Fisch sehen. Sofort legte sich Jessy mit dem bauch an den Rand des Ufers und blickte ins Wasser um mehr erkennen zu können." Was genau suchen wir eigentlich?" fragte Jessy und drehte sich zu Max und Hitomi um.
Plötzlich sprang Hitomi auf ging weg und kam dann wieder. Jessy wunderte sich nur aber stellte keine Fragen. Sie blickte sich wieder um und ihre blicke blieben an einer Person hängen die sie nicht kannte." Du Max. weiß du wer das da drüben ist?" Sie deutete auf den Jungen der ihr gerade aufgefallen war.
 
AW: Die Schule der Magie

see

max legte sich am see genau neben jessie und schaute auf den see hinaus und suchte nach diesen wesen die hitomie erwähnt hatte dann lief auch schon hitomie noch mal kurz weck

da viel max in selben moment wie jessie ein tüp in der nähe des baumes auf der sah echt süß aus dachte max er hatte dunkle harre und warscheinlich braune augen die man leicht sah von der endfernung
seine muskeln zeichnetten sich deutlich in seinen eng anliegenden shirt ab

"nein keine ahnung wer das ist aber er ist echt sweet .......... vieleicht ist er neu ???"
antwortete sie jessie
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum - Gelaende

Als sie alle wieder im Gemeinschaftsraum beisammen standen, laechelte Tia in die Gruppe. "Na wenn dann alles geregelt ist, koennen wir uns ja dann endlich auf den Weg machen." sagte sie schon etwas froehlicher in die Gruppe.
Jetzt wo sie so aussah, wie sie sich fuehlte konnte sie auch versuchen ihre gute Laune noch etwas mehr auszubauen. Ob ihr es gelang wusste sie nicht, wenn immernoch lagen ihr die Strapazen der letzten Tage in den Knochen. Auch hatte ihr Jez noch keine Antwort auf ihre Frage geben. Tia war nicht gerade froh darueber, dass gerade dieses Gespraech so ein apruptes Ende hatte, denn sie war nicht gerne mit so vielen Gedanken alleine und nun war keine Moeglichkeit diese zu teilen. Sie hatten ja auch ein Projekt zu bearbeiten.

Das Jez zeichnen wollte fand sie toll und Polius erklaerte sich bereit das Protokoll zu fuehren. So verliessen die vier den Gemeinschaftsraum und trotteten in Richtung Gelaende. Dort angekommen schauten sie sich in alle Richtungen um.
"Also ich glaube dort am See ist schon ne andere Gruppe. Wie waere es wenn wir mal in Richtung Wald gehen?" fragte Tia und wartete auf vielleicht bessere Ideen. Sie wusste das der verboene Wald, wahrscheinlich die besten Tiere beherbergt, aber das war ja -wie immer- mal wieder verboten.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Jez blickte sich draussen um. Die Sonne blendete sie für einen Moment und sie musste die Augen schließen, doch dann ging es endlich und Jez bekam ihre Augen wieder auf. "Mhm... ne ich glaube es wäre Unsinn am gleichen Ort wie die anderen zu suchen, außerdem sind wir uns dann die ganze Zeit im Weg!"

Der Gedanke von Tia im Verbotenen Wald nachzuschauen klang verlockend, vielleicht entdeckte man dort auch noch andere Sachen als Tiere. Was sollte schon schiefgehen, schließlich waren sie zu viert und hatten alle starke Kräfte.
"Ich bin dafür das wir in den Wald gehen!" meinte Jez und senkte dabei die Stimme etwas, damit sie wirklich niemand hören konnte.

"Wir sind zu viert, wir brauchen doch keine Angst zu haben oder? Ich meine ich will euch zu nichts überreden was ihr nicht wollt!" Jez blickte die anderen nach der Reihe nach an. "Aber wir müssten ja nicht tief hinein sondern nur ein kleines Stück."
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Azucena nahm Chris und Natscha an der Hand und zusamen rannten sie Nightmare nach, bald sah sie was Nightmare schon lange gerochen hatte. Zwischen einer kleinen Baumgruppe standen doch tatäslich zwei Pferde, es waren keine Einhörner, aber man spürte auch keine normalen Pferde, sie sahen so metallend aus und hatten flügel. Azucena deren Herz schon wieder in der Hose war ging einen Schritt zurück, hatte sie Nightmare direckt ins Unglück gestürzt und dies waren böse Kreaturen?
Die Pferde auf jedenfall hörten auf zu gassen und sah die Gruppe an, eines speite dann sofort, wie als leichtes Warnzeichen Feuer. Azucena sprang fast in Chris arme, so erschrocken war sie, doch es ging ihr auch en Licht auf.
"Natürlich" fing sie an, "Das sind Cabirische Pferde! Sie sollten der Sage nach eine Kutsche in der Lüfte tragen, und speien eben Feuer"
erklärte sie und sah die Wesen mit grosse Augen an, sie hatte in ihrer alte Schule davon gehört, aber natürlich gehörte es da zu mythologie.
 
AW: Die Schule der Magie

Chris - Gelände

Hand in Hand mit Natascha, folgte Chris Azu und Nightmare nach draussen, wo der Hund zuerst etwas ziellos durch die Gegend rannte und sich amüsierte. Doch dann hatte der Hund anscheinend eine Spur entdeckt und war losgerannt. Ohne zu zögern hatte Azu darauf hin Chris Hand gepackt und war Nightmare hinterher gerannt und ihn und Natascha hatte sie dabei mitgezogen. Sie waren nur etwa fünf Minuten über das Gelände gelaufen, als sie bei einer Baumgruppe zwei Pferde erkannten. Chris liess Azus Hand los und lief langsam etwas näher auf die Pferde zu, als diese plötzlich Feuer spieen und Azu erschrocken in Chris Arme sprang.

"Hey, ganz ruhig. Die werden uns schon nichts tun", meinte Chris leifcht grinsend und trat etwas zurück. Auf Azus Erklärung, was das für Tiere waren, zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Cabirische Pferde? Nie davon gehört", erklärte er nur und liess sich ins Gras sinken. Da sie sich den Tieren nicht mehr weiter genähert hatten, begannen diese wieder friedlich zu grasen, allerdings nicht ohne immer wieder einen nervösen Blick zu ihnen hinüber zu werfen.

"Wir sollten uns ihnen nicht weiter nähern, sondern hier bleiben und sie beobachten", flüsterte er leise und zog dabei seinen Zeichenblock aus der Tasche. Er wollte versuchen, die Tiere zu skizzieren, damit sie mit den Zeichnungen ihre Arbeit dokumentieren konnten.
 
AW: Die Schule der Magie

(Wenn eure Gruppe in den verbotenen Wald geht kriegt sie echt gewaltigen ÄRger von der Direktorin (als vorwarnung falls ihr das risiko eingehen wollt))

Natascha, Gelände

Überrascht hatte Natascha sich mitziehen lassen. Sie waren nicht weit gerannt wie Natascha fand da hatten sie sie auch schon gefunden. Natascha war viel zu fasziniert von dem Feuer als zu bemerken wie Azucena sich erschrack. War wahrscheinlich auch gut so sonst wäre sie vielleicht ja eifersüchtig geworden...

Nur Unterbewusst bekam sie die Erklärung von Azucena mit. Die Tiere warfen mistrauische Blicke zu und das eine wahrscheinlich ein Hengst stellte sich so hin das er die Gruppe genau sehen konnte.

Er schnaubte und kleine Funken kamen aus seiner Nase. Natascha ging einen Schritt zurück. Dennoch die Tiere hatten die Macht Feuer zu beherrschen. Die selbe Macht wie sie und irgendwie hatte sie das gefühl mit den Wesen verbunden zu sein. Es war als ob die Tiere Macht dadruch über sie gewannen.

Sie wandte sich um und lies sich neben Chris ins Gras fallen. Natascha war es sehr schwer gefallen nicht noch näher an die Tiere heranzugehen weswegen sie jetzt ihren blick auf den Boden richtete. Ihre Kopf fühlte sich an als wäre er mit Watte gefühlt und sie fühlte sich isoliert. Natascha konnte es nicht besser beschreiben. Ohne es zu wollen erzeugte sie einen feuerball der sie aber wieder in die Realität riss. Sie lies in verschwinden und schaute etwas verwirrt und desorientiert zu Chris und Azu.
 
AW: Die Schule der Magie

see ufer
als ben am see ufer angekommen war sah er zwei mädchen in gras liegen die zu ihn schauten und tuschelten
die waren ungefer in sein alter und daher könnte es gut sein das sie zu seiner klasse gehören dachte ben und ging auf die mädels zu
dort angekommen musterete er erstmal die zwei schönen damen sie zu seinen füssen lagen
" hi ladys ich bin neu hier seit ihr auf der suche nach magischen wesen " er setzte ein bezaubernes lächeln auf und erklärte dann seine frage " wenn ja dann gehen wir nehmlich in die selbe klasse ................. ich bin ben " stellte er sich dann for er schaute mal zu der blonden und dan zu der rot haarigen und wartete darauf das sie sich vorstellen würden er fand beide mädels wunder schön
wenn ale so heiß aus sehen wird es echt interessant dachte er
 
AW: Die Schule der Magie

See ufer

max konnte es nicht glauben der kerl über den sie und jhessie gerade sprachen steuerte ´direkt auf die beiden zu
als er dann noch fragte ob sie nach ein wesen suchten dachte sie nur woher weiss er dass doch befor sie was sagte meinte er das er neu sei und wenn sie nach ein tier wesen suchen würden er dan in der klasse sei cvool dachte max nur kurz

"hi ben ich bin max und das neben mir ist jessie ........... ja wie es scheint sind wir in deiner klasse ........... herzlich willkommen "

nach dem max das gesagt hatte schenkte sie ihn ein lächeln und suchte jessies gedanken * sag doch auch etwas *

dan bekamm sie ben seine gedanken mit und wurd ein bischen rot versuchte dann einfach so zu tun als habe sie es nicht mitbekommen
max überlegte kurz vieleicht ist es ja auch gut mal wieder jemanden in die klasse zu bekommen vieleicht ist es für eineig sogar shr gut und die wissen es nur noch nicht

max kamm ein komischer gedanke aber ihr gefiel der
 
AW: Die Schule der Magie

Am Seeufer

Jessy merkte das der Junge direkt auf sie zu steuerte. Sie setzte sich aufrecht hin und strich sich eine strähne aus dem Gesicht." Hi. Schön dich kennen zu lernen Ben." begrüste Jessy Ben auch." Ja wir sind auf der suche nach Magischentieren." Sie lächelte verlegen Ben an. Erst jetzte bemerkte sie wie süß der neue Typ aussah.
Jessy bemerkte das sie leicht rot wurde und drehte sich zu Max um." Na wie findest du den Typ." zischte sie ihrer Freundin zu und blickte dabei in Bens Augen.

Jessy fand es es schön, mal wieder eunen neuen in der Klasse zu haben und dan auch noch so ein süßer Junge." Und wurde dir schon alles gezeigt?" fragte Jessy Ben und blickte dabei wieder ins Wasser um ein Tier zu suchen.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi rannte so schnell sie konnte zum see dabei nahm sie ihre flügel zum gasgeben. Doch als sie sah das ein junge bei jessi und max stand schlug sie ihre flügel schnell wieder zusammen. Und sie hoffte das der typ sie noch nicht gesehen hatte war sich aber dessen nicht so sicher . Schnell lief sie zu max und jessi und sagte dann etwas außer puste: "ich .... bin wieder da..... ich habe nur meinen zeichenblock geholt." und den kerl fragte sie neugierig:" wer bist du? Und was für kräfte hast du? Ich bin Hitomi." dabei reichte sie ihm die hand und lächelte ihn übers ganze gesicht an.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Azucenas Backen verfärbten sich leicht rosa, ihr war es so peinlich gwesen das sie Chris in die Arme sprang, vorallem da seine zukünftige Braut noch neben ihnen stand. Doch zu Azucenas glück machte sich Natscha nicht viel raus - im gegenteil sie verhielt sich sehr merkürdig. Der Feuerball der Natscha plötzlich erscheinen liess, erschrecke Azucena von neuen, sie verstand den sinn dahinter nicht, den die Pferde schinen jetzt schon ziemlich angespannt zu sein. "Lösch den" sagte sie leise zu Natscha,doch dann hatte sie es schon getann, Azucena sah sie genau an, sie schien verwirrt zu sein.
"Alles okay?" fragte sie ihre Freundin.
 
Zurück
Oben