• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

am see

miten im fall merkte max das sie jemand um die tailie faste und vom see weg zog erst als sie wieder auf festen boden stand merkte sie das es ben war als er sie los lies ging sie ein schrit von in weg sie hatte sein herz klopfen an ihren rücken gespürt sie flüsterete ein "danke"
und wante sich den mädels zu als ben zum baum ging
da max einige stränen aus den zopf geflogen waren löste sie ihren zopf ganz und schütelte ihr langes haar aus

als ob nichts gewesen wer wante sie sich voll und ganz den projekt zu

"also was steht an haben wir alles oder was ? " fragte max
sie drehte sich kurz noch mal um und schaute ben nach
dan kniete sie sich neben hitomie

Werbung:

Waldrand

Tia laechelte. Sie freute sich, dass irgendwie wohl nun jeder seine Aufgabe gefunden hatte und lief Polius hinterher, der nun die Fuehrung uebernommen hatte. Sie versuchte ziemlich leise zu sein, doch das Gespraech, das Polius anzettelte fand sie nun so intressant, dass sie fand, diese Frage sollte erst ausdisskutiert werden, bevor sie sich dem beobachten hingaben.

"Denken denn Tiere ueberhaupt wie wir?" warf sie ihreersten Gedanken in die Runde. es waere ja schon ziemlich cool, wenn Amora auch die Gedanken von Tieren hoeren konnte, aber sie war sich nicht recht sicher, ob das ueberhaupt moeglich war. Sie konnte sich diese ganze Gedankenlese Sache sowieso nicht vorstellen, hoert man da denn immer was, oder nur wenn man wirklich will? Da das nicht wirklich ganz zum Thema passte lies sie die Fragen weg und wartete auf Amoras Antwort.

Doch dann lenkte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf den Waldboden. "Ich glaube da hat sich was bewegt," sagte sie und deutete auf die Stelle, wo es nun auch wieder zu rascheln anfing. Sie merkte an den Glaenzenden Augen der anderen, dass alle total aufgergt waren, ihr magisches Wesen zu erkunden. Es war muksmaeuschen still geworden.
Doch Tias Vorfreude erlosch genauso schnell wieder, denn aus dem Gebuesch schlich eine kleine ganz gewoehnliche Wildkatze und kletterte auf einen Baum.
Tia drehte sich mit einem Laecheln zu den anderen. "Ok, das war wohl nix. Naja dann lasst uns weiter gehen."

Gelände

"Natscha geht es dir wirklich gut?" fragte Azucena und man hörte ihre besorgnis in der Stimme, hier war doch was faul?Natschas Blicke änderte sich immer, von sehr böse, zu desorientiert.Von war für stimmen redet sie? dachte sie sich, war Natscha einfach geisteskrank oder war da wirklich etwas. Kurz dachte sie a ihr erlebnis unter dem Wasser, als Natscha nichts verstand und Azucena alles was die Meermenschen redete.
"Was sagen sie dir?" fragte Azucena und schnüttelte Natscha leicht damit sie nicht wieder in diese Trance fiel. Es wehte ein kalter Wind, der einem leicht zum zittern brachte, auch wenn die Sonne wunderschön schien. Immer wieder sah Azucena kurz zu den Pferden, hatte Nightmare sich ihren Namen gerecht gemacht und die Schüler wiedermal in einem Albtraum geführt

Hitomi wurde ganz warm als max da so neben ihr kniete. Sie spürte maxs blicke auf ihrer zeichnung und sie war sich nicht ganz sicher wo sonst noch. Sie machte sich zwar eigentlich nicht soviel hoffnung das max wirklich etwas für sie empfand jedoch in ihrer fantasie war alles anders sie träumte von einem beisammensein mit max wie sie durch ihre wunderschönen haaren fahren durfte und ihren rücken herunter strich. Sie schütze ihre gedanken kaum darum bekam max einige ihrer gedanken mit, doch sie war so in gedanken versunken das Hitomi das nicht mitbekam und ganz in gedanken und von den anderen ungesehen über maxs handrücken.

see

max merkte das hitomie gerade sich wünschte durch ihr haar zu fahren sie versuchte nicht auf solche gedanken zu reagieren
aber als hitomie ihre hand drückte schnapte max nach luft und unterdrückte jegliches komentar sie zog ihre hand weg und versuchte nicht darauf ein zugehne beziungs weise so zu tun alls währe nichts

dan farte sie noch mal mit nach druck
" sind wir denn soweit vertig "

max wollte mit amora sprechen sie vermisste sie sie wollte alles klären und auch mit hitomie wollt sie sprechen aber nicht jetzt

max kamm nicht um hin noch mal zu ben zu schauen und da bemerkte sie das auch jessie in die selbe richtung sah als jessie sich dan abwante trafen sich max und ihre blicke max lächelte wissendlich

und wartete dann auf hitomies antwort

"Ja wir sind fertig" seufzte Hitomi. Sie sah wehmütig und enttäuscht zu max und ließ die schultern hängen sie stand auf und schloß kurz die augen wobei sie tief durchatmete.

Natascha- gelände

Natascha ging zu Chris und kuschelte sichan ihn so als ob er sie dadruch schützen könne aber sofort fühlte sie sich besser.

" Es sind nicht direkt stimmen es ist wie ein Gesang" sagte Natascha und probierte den Kopf davon freizubekommen.

"Und irgendwie der Gesang. er hat alle meine Sinne unterdrückt all mein Denken. Es war als wäre ich durch und durch ein Feuerteufel nicht ein Elementenwesen. Sie hat mich irgendwie wütend gemacht ich weiß auch nicht und ich hatte das Verlangen ales in meiner Nähe zu verbrennen. " sagte Natascha und schämte sich dafür.

Das schlimmse war es hatte ihr gefallen dem Feuer in ihr hatte es sogar sehr gefallen.

"Ich glaub es kommt von den Tieren. " flüsterte Natascha.
"es war als ob sie michkontrollieren könnten. Ich sollte Abstand von ihnen halten" ihre Stimme war wieder Kräfitger. Sie kuschelte sich noch etwas enger an chris so das die tiere sie nicht sehen konnten.

"kann einer von euch zeichnen?" fragte Natascha. Sie konnte es wusste aber nicht ob ihre Finger sich schon wieder für feinarbeiten benutzen ließen schließlich zitterte Natascha wie espenlaub.

see

max war froh das sie vertig waren "ok hitomie wir beide müssen reden "

"jessie geh doch schon mal zu ben "
max wartete das jessie los ging san stellte max sich auf und schaute hitomié in die augen

" hitomie ich geh mal davon aus ich kann mit dir klar text reden .............. ich weiss nicht was in dir los ist
aber ich finde es nicht in ordnung wie du dich zu mir und amora giebst erst küsst du mit amora dann wirfst du mir ständig solche blicke zu und von deinen gedanken ganz zu schweigen
ich finde es nicht gut von dir das du mit amora küsst wen du weist das sie eine feste bezihung hatt
ich gebe nicht nur dir die schuld , amora hätte es nicht zulassen müssen
oder gleich zu mir kommen müßen aber das hatt sie nicht sie hat es zugelassen ..............
ich möchte nichts genaueres über euern kuss wissen
ich möchte nur eins klar stellen amora ist mit mir zusamen und ich mit ihr .

ich möchte das du verstehst das du keine changse hast .
wenn du gefühle für mich hast bin ich geschmeichelt aber ich erwiedere sie nicht wenn du möchtest das wir freunde bleiben akzeptiere das und wir finden ein weg damit zurecht zu kommen
wenn du es nicht akzeptieren kannst dan tut es mir leid dann müßen wir auf abstand bleiben
ich möchte zu dem das du dich erstmal von amor fern hältst das meine ich so das ich möchte das ihr kein körper kontackt habt ."

max sagte all dies ernst und ohne einer spur von hass ihr blick ging kein mal ab von hitomies augen max blick blieb stehlernt

sie reichte hitomie eine hand "freunde???"

Hitomi hatte angespannt zugehört und umso mehr max sie zurechtstutzte desto größer wurde der kloß in ihrem hals ihre augen weiteten sich und als max ihr die hand reichen wollte war das alles zu viel für sie. Blitzschnell drehte sie sich rum und schon rannte sie getragen von ihren flügeln davon. Sie hatte es gewusst das max nichts für sie empfand aber das wollte sie nicht hören, sie hielt sich die ohren zu doch die gedanken wurden immer lauter und diese gedanken sagten immer wieder und wieder' keiner will dich du bist wertlos du bist dreck.' tränen rannen ihre wangen hinunter. Sie schüttelte energisch den kopf die gedanken hingen fest doch sie wollte sie nicht hören. Es zerriß ihr das herz warum warum musste es so sein? Sie ließ sich hinter einen busch fallen der fast schon im verbotenen wald lag und schluchzte so laut sie konnte und die tränen wollten nicht versiegten.

see

als hitomie los rante rief ihr max hinter her
" hitomie "
max hörte ihr gedanken so laut als währen es ihre eigenen das wollte max nicht sie sprintete hinter ihr her und trotz das max über natürlich schnell war das zeichnette ihre militärische ausbildung aus war hitomie mit hilfe ihrer flügel schneller
in der nähe des waldes lies hitomie sich dan hinter einen busch fallen knape zeit später traf max da an sie kniete sich zu hitomie runter und nahm ihr geesicht in die hände

dan sagte sie laut und sehr ernsst das sah man an den feuer was in ihren augen auf flamte

" hitomie hör auf zu weinen ........... du bist kein dreck du bist ein wunder barer mensch du bist in keinster weise wertlos ........... ich liebe dich nicht aber ich kann dich anders lieben lernen als freundin !! "

max wusste das hitomie das nicht hören wollte aber das war ihr egal

" ich sage dir sag ja nie wieder das du wertlos bist oder dreck seist du bist eine einzig artige person und die person die dich irgendwann lieben wird so wie du es verdient hast die wird es noch mehr wissen aber selbst ich kann es sehen und es währe mir eine ehre mit genau dieser besonderen person befreundet zu sein "

Waldrand

Jez ging den anderen nach und blickte schweigend auf die Bäume die immer näher kammen. Sie wiegten sich leicht im Wind und kurz Schloss Jez die Augen um eine Botschaft aus dem Wind zu hören, doch es erklang nur das sanfte Rauschen der Blätter, die sich leicht bewegten.

Jez seufzte kurz fast wehmütig, als sie an ihr Zuhause dachte, die schöne Waldhütte ihrer Tante. Dabei kam ihr der Gedanke, sich mal bei ihrer Tante zu melden, die sich bestimmt schon Sorgen machte, weil sie lange nichts mehr von Jez gehört hatte.
Leichte Gewissensbisse traten in Jez auf und sich nahm sich vor, abends noch ihrer Tante zu schreiben.

Jez blickte auf als Tia meinte es hätte sich etwas bewegt, doch dann lächelte als sie sah das es nur eine Katze war.
Gespannt dachte sie darüber nach, was sie jetzt wohl für ein Tier finden würden.

Die Unterhaltung lenkte Jez Gedanken wieder ab und sie wandte sich den anderen zu. "Gedanken von Tieren lesen? Mhm...!" Jez grübelte nach. Irgendwo hatte sie doch schon mal was davon gehört. "Ich denke schon. Man kann ja auch mit Pflanzen auf eine gewisse Art und Weiße kommunizieren. Das mache ich z.B. wenn ich meine Kraft einsetze.. seht her!"

Jez streckte ihre Hand nach einem tief hängenden Ast aus. Ein grünblaues Strahlen ging von ihrer Handfläche aus und die Blüten am Baum öffneten sich kurz, bis Jez sie wieder verschließen ließ. "Seht ihr was ich meine!" meinte Jez strahlend. Schon lange hatte sie ihre Kraft nicht mehr eingesetzt und es war ein schönes Gefühl, dass sie ihr mitbrachte. Besonders da es in letzter Zeit eher drunter und drüber ging.

Amora folgte dem ganzen Aufmerksam. Noch hatte sie keine eindeutige Antowort auf die Frage.
"Es ist so das ich auf jdenfall in der Gestalt eines Frettchens mit den meisten Tieren kommunizieren kann. Und ich glaubeich kann auch die gedanken der tiere lesen. Da bnin ich mir aber nicht sicher!"

Sie sah auch das Kätzchen aus dem Wald kommen und konzentrierte sich stark. Sie hörte viele verschiedenE Gedanken und plötzlich stieß sie auf eine ihr Unbekannte Gedanjkenstimme, die sich für sie aber nicht nach einer Katzenstimme anhörte, sondern eher männlich. sie suchte weiter fand jedoch nichts.
"Nein ich finde die Gedankemn der Katze nicht, aber ich denke wir sollten ihr folgen. Ich hab so ein gefühl im Bauch als würde es sich lohnen."
sie folgte ihr. Die katze lief immer am Waldrand entlang. In einigen Metern aAbstandwar Amora jedoch geblieben. Sie überlöegte was sie tun solte Falls die Katze in den Wald lief. Sie drehte sich kurz um und schaute ob ihr Tia und die anderen folgten.

Gelände

"Gesänge?" wiedderholte Azucena und dachte dann nach, sie hatte keine Ahnung was dies zu bedeuten hatte, sie hatte zwar viel über diese Wesen in der Schule gehabt, aber sie hatte halt keine AHnung was dies für Auswirkungen auf sie selber, in diesen Fall Natscha hatten.
"Wir sollten Mrs. Reynolds nacher nachfragen" sagte sie schlussendlich und nahm ihren Block hervor, sie wollte so schnell afangen zu zeichnen damit sie hier weg konnten, zu Natscha die eben meinte sie könne nicht zeichen sagte sie ruhig.
"Kein Problem, geh ein wenig zurück, das zeichnen liegt mir noch" erklärte sie ihr und zeichnete weiter. Azucena hatte ja keine Geschwister so hatte sie früeher viel Zeit mit Zeichnen und Malen oder sonsigen Sache die man alleine erledigen kann verbracht.

Natascha - Gelände

Natascha konnte eigentlich zeichnen und tat das auch gerne doch der Gesang vernebelte noch immer ihre Sinne. Sie kuschelte sich eng an Chris und war froh ihn zu haben.

"Dennoch sind sie sehr hübsch." murmelte Natascha.

Das Feuer in ihr legte sich wieder und sie hatte den Gesang schon fast wieder vergessen.
"Ja ich denke schon das wir Miss Reynolds fragen sollten. Schließlich sollte sie alles über die hier anwesenden Tiere wissen, oder?" fragte sie ein wenig zweifelnt.

Die reaktion auf die Tiere hatte sie ein wenig erschreckt.
Die Wut der Hass alles mögliche war in ihr hochgestiegen. Natascha war ein wenig schlecht.

Werbung:

Hitomi wollte nicht nett behandelt werden sie wollte leiden und so sagte sie zu max etwas lauter als gewöhnlich:"Es ist scheiße so zu sein wie ich!" und davon war sie auch fest überzeugt. Erschrocken zuckte sie jedoch zusammen als von oben ihr genau vor die füße eine nuß gefallen kam. Ihre gedanken wurden für einen moment unterbrochen und die nuß zerfiel in zwei hälften und ein zettel brach daraus hervor. Hitomi runzelte die stirn und nahm den zettel und las ihn wie selbstverständlich laut vor:" Et numinon la kori fehum" und sie hatte den letzten buchstaben ausgesprochen als ihr plötzlich schwarz vor augen wurde und sie vornüber kippte.

Zurück
Oben