• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha Gelände

Natascha schaute Azucena an.

"wir könnten es probieren... Sollten sie das nochmal tun dann verschwind ich einfach" machte Natascha den Vorschlag. es wiederstrebte ihr zwar weiterhin in der Nähe dieser Wesen zu bleiben aber ihre Schule durfte nicht darunter leiden.

aufeinmal tauchte vor Natascha ein goldrosa Leuchten auf und mit einem plob erschien ein Brief.
Er war begleitet von einem sehr süßem Duft der aber nicht unangenem war. Natascha entdekte das Siegel ihrer Familie darauf und erkannte die Handschrift ihrer Tante.

Sie steckte den brief ein und nahm sich vor ihn später zu lesen.
Auf Chris fragenden Blick dsagte sie das der Brief von ihrer Tante sei.

das ertönte ein klingeln über den ganzen Hof.

Zeit fürs Mittagsessen.
Natascha schaute sich die Tiere an.
"ich kann sie durch die Macht des Feuers aufspüren da ich ihre wellen schon einmal gespürt habe. Wir sollten zum Mittagessen gehen und dann wiederkommen, oder?" fragte sie Chris Und Azucena.

Werbung:

gemeinschaftsraum

max rante in den gemeinschaftsraum und schaute sich um einige schüler schauten sie ein wehnig dürftig an als max sah das hitomie oder besser gesahgt das aüsere von ihr nicht hier war rante sie in den Mädchen schlafsaal

dort angekommen sah sie sich in einer für sie billigen zusamstellung von kleidern

" hitomie was ist das was soll das ? " sagte max die versuchte sich unter kontrolle zu halten
" du warst an mein klamoten " stellte max fest als sie den rock erkannte sie mochte den rock nicht und jetzt wusste sie auch warum er stand ihr nicht
" hitomie ich möchte nicht das du meinen körper so anziehst so merkt doch jeder gleich das ich das nicht bin ............ wir müssen raus bekommen wie der zauber rückgängig zu machen ist "
sagte max als sie noch einmal auf ihr eben bild schaute und dan schütelte sie den kopf

was war bloss geschehen dachte max

und dan klingelte es auch noch zum mittag essen

" los mittag essen das ist für mein körper sehr wichtig " sie nahm hitomies eigendlich ja ihre hand und zog sie mit kurz vor der tür hielt sie ihne ging zu ihren schrank holte ein längeren schönen zum top passenden rock raus und gab ihn hitomie "hier zieh den an "
sehr viel länger war der rock eigendlich auch nicht aber der ging wehnigstens bis zum knie und nich gerade so unter den po

Baum am See --- Mädchenschlafsaal

Jessy unterhielt sich noch ein wenig mit Ben als Max vorbei gerannt kam und meinte sie komme gleich wieder. So hatte Jessy sie ja noch nie erlebt als auch schon Hitomi kam." Und alles geklärt?" fragte sie,doch schon rannte auch Hitomi dafon." Hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es irgentwo Handtaschen umsonst?" scherzte Jessy und stand nun auch auf." Es ist zeit zum Mittagessen und ich muss noch kurz was holen." Mit schnellen schritten endfernte sie sich von Ben und winkte ihm noch mal kurz zu als sie auch schon im Gebäude verschwunden war. Schnell hätzte Jessy zum Mädchenschlafsaal hoch und kam prusten an.
Auf den ersten blick sah sie Hitomi und Max." Na ihr. Kommt ihr essen?" Jessy setzte sich auf ihr Bett und holte erst mal tief Luft und trank dabei aus ihrer Wasserflasche einen großen schluck. Jessy bemerkte das etwas nicht stimmte." Hey was ist den mit euch los?"

baum am see

ben wusste nicht was los war endschied sich dan aber sich wieder jessie zu widmen

"so langsam bekomme ich hunger "sagte er dannn stand er auf und reichte jessie zum hoch helfen die hand
"lass uns doch schon mal langsam richtung schloß gehen "

e
da sagte jessie auch schon etwas davon das es gleich essen gab und verabschiedete sich ben ging gerade wegs in den speisesaal
dort setzte er sich hin und wartete

mädchen schlaf saal

"was mit uns los ist? frag doch hitomie das wüsste ich nehmlich auch gerne " sagte max und vergass dabei totall das sie ja aus sah wie hitomie zu hitomie sagte sie dan
" na los zieh den rock jetzt an "

dann wante sie sich jessy zu
" hey" fing max an " ich weiss auch nicht was los ist anscheinend haben hitomie und ich irgendwie die körper vertauscht " fing max als hitomie an zu erklären sie hoffte ihre freundin würde sie erkennen

Mädchenschlafsaa -- Speisesaal

Jessy wollte gerade aufstehen und zum Essen gehen, als sie das von Hitomi und Max erfur." Ihr habt was???" Jessys Stimme wurde lauter. Ein wenig entsetzt war sie ja schon, aber sie muss den beiden auch irgentwie helfen." Laso wenn ich das jetzt richtig verstehe. Max ist in Hitomis Körper und Hitomi in Max?" fragte Jessy um noch mal alles klar zu stellen, denn sie war jetzt doch ein wenig verwirrt." Ich denk mal, das wir das schon hinbekommen wreden. Na ja eher ihr. Aber jetzt gehen wir erst mal zum Essen." Jessy stand auf und wollte gerade nach max hand greifen als ihr ja einfiel das die beiden vertauscht waren. Also ergriff sie Hitomis Hand und zog sie in den Speisesaal
Jessy setzte sich hin und bestellte sich erst mal etwas zu essen. Heute gab es für sie, Spagetti mit Tomatensauce und ein sehr kalte Cola." Du kannst es mir ja nachher ales erzähölen wie es war." meintete sie zu Max und sprach etwas leiser.

mädchen schlafsaal

" ja du hast es erfast " sagte max und als jessie sie erkriff fügte sie zu hitomie noch zu
" hitomie zieh den rock um wehe dir wenn nicht " dann liess ie sich von jessie mit ziehen

speisesaal

max bestellte sich das selbe wie jessie nur anstat ne cola ein o- saft
" wenn ich wüsste wie genau das passiert ist würde ich es dir nur alt zu gerne sagen um so schneller ich in mein körper bin um so besser " flüsterte max zu jessie für alle anderen sah sie aber aus wie hitomie

" es hat irgend was mit so einer nuss zu tun " merkte max noch an und nahm ein großen habs von den spagetties

Speisesaal

Jessy fing an zu essen und trank noch einen kleinen schluck von der Cola." Mensch. Und wie willst du das im Unterricht machen? Ihr beide seit doch unterschiedlich gut" Jessy drehte sich zu ihrer Freundin um. Sie konnte sich noch nicht so recht daran gewöhnen,dass das da vor ihr Max sein sollte. Jessy musste es halt erst mal so axeptieren wie es war." Eine Nuss? Wo war das denn?" wollte Jessy nun wissen und aß ihre Spagetti auf. Als sie fertig war schob sie den Teller ein stück beiseite und und witmete sich nun ihrer Cola zu.

speisesaal

" ja gute frage ich hoffe nur das hitomie meinen körper nicht so zur schau stellt hast ja gesehen was sie an hatte ...................... das war in der nähe von verbotenem wald hinter so ein busch .............." max ass auch ihre spagettie auf und widmete sich dan ihren o-saft

" meinst du die anderen sollten bescheid wissen oder sollen wir erstmal so tun als wären wir jeweils die andere ????"

max wusste nicht was sie tun sollte wie sollte sie damit umgehen

max hoffte das jessie eine arnung hatte was zu tun sei aber woher sollte jessie das denn wissen

Hitomi weigerte sich sich umzuziehen den so gefiel ihr dieser neue körper einfach besser und als sie so im speisesaal auftauchte sah sie maxs entgeistertes gesicht doch das war ihr egal und sie schickte in gedanken zu max das es vielleicht besser wäre umso weniger leute davon wissen würden. Und gleichzeitig schickte sie ihr den gedanken das ihr dieser körper besser gefiel und darum wollte sie nicht zurücktauschen. Sie setzte sich etwas weiter weg und bestellte sich ein grillhänchen und einen orangensaft und dann ließ sie es sich richtig schmecken.

speisesaal

max traute ihren augen nicht als sie sich immer noch in diesen rock sah hitomie flucjhte sie
und dan schickte hitomie ihr auch noch den gedanken das sie nicht zurück tauschen wollte das prachte max auf die palme sie sprang auf und fluchte
" dieses misst stück "
jessie schaute sie perplegs an
" hitomie will nicht zurück tauschen und sie sieht immer noch aus wie ein flitchen " zischte sie zu jessie und zeigte auf hitomie in ihren körper die sich jetzt gerade setzte

max hielt es nicht mehr bei jessie sie wolte anliebsten sofort hitomie eine runter hauen sie stürtzte zu ihr

" hitomie was soll der scheiß ???" sie stand vor ihren körper aber vor hitomie sie war auf 180 " ich finde das nicht lustig was du jetzt daraus machst behandle mein körper ja ordentlich und um gottes willen las mich nicht aus sehen wie so ein flitchen ............. ich merke ja schon an dein körper wie du damit umgehst der ist schlaf kaum muskeln ......... aber wag es ja nicht amora auch nur an zur rühren " zischte max hitomie an

max fühlte wie sie so richtig zornig auf hitomie wurde und jetzt mit ihren jetzigen handeln und wie hitomie das alles aus nutzte fühlte sie schon fast hass wie konte sie sich nur so taüschen noch vor knapp zwei stunden hatte max mitleid mit ihr

Hitomi sah max gelassen an sie wusste das max das nicht gefallen würde und sie lächelte ein wenig den gleich würde max irgendetwas mit ihrer kraft auslösen den diese wut da machte ihre kraft immer was sie wollte soviel war klar gleich würde irgendwas passieren Hitomi war gespannt welche kraft max wohl unbewusst anzapfen würde. Und so saß sie entspannt da und aß ihr grillhähnchen in ruhe weiter.

speisessaal

max regte es noch mehr auf als hitomie so ruhig blieb und dan noch die frechheit besass sie an zu grinsen das war für max zufiel sie spürte wie es in ihr anfing zu prodeln sie haute mit der faust auf den tisch dabei machte siie eine wischende handbewegung als wolle sie was weg schubsen

daraufhin schoß hitomies gegrilltes hänchen weg und flog durch den ganzen saal und explodierte gegen der wand
max zwinkerte nur kurz bei der explosion sie hatte befürchtet das sich die kräfte auch getauscht hatten doch nun war es wehnigstens bestätigt
sie schaute hitomie wütend an
" das grinsen wird dir baldf vergehen du misst stück " sagte max und nahm das getränk vom tisch und stulbte das getränk ber hitomies beziungsweise ihren kopf

"nur eine abkühlung meine kraft kann manschmal sehr heiß werden "

Hitomi verzog leicht den mund als ihr hähnchen davon flog und als max ihr den o saft drüberschüttete dachte sie einen moment daran max mit ihren eigenen kräften zu grillen aber ließ es dann bleiben und sagte nur:"bleib doch mal ruhig und reg dich ab sonst fliegt hier noch mehr durch die luft." und dann schwieg sie kurz und setzte hinzu:"ich dachte eigentlich das du nicht so leicht aus der ruhe zu bringen bist." Hitomi schüttelte ihren kopf und bestellte ein neues hähnchen und einen neuen o saft. Sie wollte nicht überheblich sein aber sie verstand nicht warum max so einen aufstand machte.

Werbung:

Speisesaal

Jessy blickte zu Hitomi, die es wohl toll fand in Max körper zu stecken." Regt dich nicht auf." wollte Jessy ihre Freundin beruigen, doch es war zu spät. Hitomi hatte einen wunden punkt bei Max getroffen und so mit einen Zickenkrieg ausgelöst." Max mach nicht dummes bitte." warnte Jessy sie doch es half nichts. Max hate nur eine kurze Hand bewegung gemacht und schon flog das Hänchen von Hitomi gegen die Wand." Max hör auf." flehte Jessy und blickte den beiden zu. DOch dann ging ihr Freundin zu weit.
Hitomi ist zwar selbst schuld, aber warum musste Max nur so reagieren.
Mann hörte nur ein platsch, das von Max trinken kam.
Jetzt reichte es Jessy. Sie stand auf stelte sich zwischen den beiden und hielt ihre Hände auseinander. In einer hand hielt sie einen Energieball auf Max gerichtet."Sorry. Aber hör auf. Das bringt doch nichts"

Zurück
Oben