• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

speisesaal

" ich bin nur so leicht aus der fasung zu bringen weil du dich so scheiße benimst "
doch dann stellte sich auch schon jessie zwischen den beiden
max schaute jessie an
" du hast recht sorry las uns hier bloß verschwinden sonst erstick ich noch " das waren max letzten worte dabei schaute sie hitom ie die in ihren körper steckte nocgh ein mal warnend an und ging aus den speisesaal in die eingangshalle

dort schlug und trit sie gegen die wand und sackte dan auf den boden zusamen was war bloss mit ihr los so war sie doch garnicht ihr fuß und die hand taten sau mässig weh das währe nicht der fall gewesen wen sie in ihren eigenen körper gesteckt hätte sie schickte hitomie ein gedanke überleg dir gut was du tust du würdest dir sonst wenn das vorbei ist wünschen du hättest mich nicht gegen dich auf gebracht und finger weg von amora

max stand wieder auf

Werbung:

Speisesaal --- Eingangshalle

Jessy lief hinter her und lies beim laufen den Energieball verpuffen. " Hey Max warte." rief sie und setzte sich zu ihr." Hey Süße. Sei ruhig. Und es tut mir leid das ich auf dich gezielt habe. Aber anderes hättest du bestimmt nich aufghört." Jessy hatte ein kleines schlechtes Gewissen aber was sollte sie tun. Wenn sie Pech gehabt hötte,hätte Max sie bestimmt weggeschleudert oder so." Komm wir gehen kurz raus. Frische luft hilft dir deinen kopf wieder fre zu bekommen."Jessy stand nun auch auf und nahm ihr Freundin, die sehr fertig aussah, in den Arm und gingf langsam mit ihr in richtung Schultor." Zeig mir doch mal die stellte wo du aufgewacht bist und bemerkt hast das du in Hitomis körper bist." Jessy fühlte sich nicht sehr wohl, Hitmois Körper im Arm zu halten, aber trotzdem zu wissen das es eigentlich Max war.
Jessy drehte sich kurz um und blickte ob jemand gefolgt wäre.

Eingangshalle---- busch nähe des waldes

max war froh das jessie sie schon ein wehnig verstand " ist schon ok es war gut das du ein gegriffen hast ansonsten hätte ich dieses luder in stücke zerissen "
max folgte jessie aus der eingangshalle
und beruhigte sich

als ihr puls wieder ruhig war fragte sie jessie noch mal " meinst du die anderen sollten bescheid wissen ???..........oder sollten wir das erstmal etwas für uns behalten und so schnell wie möglich rück gängik machen ???........... wir müssen da lang " max ging zielsträbig auf die stelle zu

Traurig sah Hitomi max hinterher sie wollte nicht so fies sein aber sie wusste auch gar nicht warum max so wütend wurde sollte sie es doch lieber genießen den solche kräfte wie Hitomi hatte max ja nicht sie durfte sich ja jetzt quasi ihre kräfte aussuchen. Sie aß noch ein paar bissen doch dann entschied sie sich erst mal umzuziehen und so ging sie in den mädchenschlafsaal und nahm sich ein neues top aus maxs klamotten und fand noch so ein hautenges top und zog sich schnell um und drehte sich ein zweimal. Und schon ging sie wieder nach draußen zum see. sie legte sich genau ans wasser und sah auf den see hinaus. Und überlegte warum nur war es so schlimm für max sie zu sein? Sie wusste ja das sie sich selbst scheiße fand aber das max sich schon nach so kurzer zeit beschissen fühlte bestätigte sie in dem glauben das es einfach mist war so zu sein wie sie selbst.

Eingangshalle --- Busch nähe des waldes

Jessy setzte sich ins Gras." Ich wollte einfach das ihr aufhört." erwiederte Jessy. Die Luft tat sehr gut. Jessys Kopf wurde klarer und sie konte wieder richtig denken. Langsamm schloss sie die Augen und genoss das gute Wetter.

Als Max das mit sagen ansprach lachte Jessy." Du hast das so laut rumgebrüllt,so das es jetzt die ganze schule wissen müsste." Schnell hörte sie auf zu lachen, denn es war für Max kein vergnügen in einem anderen körper zu stecken.
Jessy richtete sich auf und folgte Max zu der stellte wo die nuss gelegn hatte." wo ist der Zettel?" fragte Jessy und überlegte einen eigenden zauber zu schreiben." Vileicht könen wir was selber schreiben und es rückgängig machen." schlug sie vor.

busch nähe des waldes

"weist du für mich ist das echt schlim nicht in mein körper zu sein mein körper macht mich zur hälfte aus auserdem kann hitomie so meine gantzen narben sehen sie wird mich aus fragen ............. wenn sie nicht so eigensinig währe und in mein körper die sau raus lassen würde währe es ja nur halb so schlimm ............................. ich weiß nicht wo der zettel ist ich glaube hitomie hatt ihn mit genommen !!!............................was mich an meisten genervt hat war das sie mit mir mein körper macht was sie will und sie hat mir durch meiner kraft gesagt das sie nicht wieder tauschen möchte ............ ich habe angst jessie sie kann mit meiner macht nicht umgehen sie kann sich selber verletzen und alle die ich liebe sie hatt nicht die jahre lange erfahrung sie weiss nicht was für verflichtungen mit mein körper zusammen hängen ................ ich war damit schon im krieg ich hab damit schon getötet es ist einfach angst !!!!"

sagte max und genau das ging in max vor angst das ihr jemand so nah kamm und das kam hitomie daducrch das sie in ihren körper war diese nähe hatte sie noch nicht mal mit amora geteilt

max war normaler weise nicht so eingestellt das sie schnell so traurig wird und mental das ist die schule sie hat aus ihr ein tenni gemacht sie war schon lange nur noch selten der soldat als der sie hergkommen war amora und die ganze schule haben ihr verholfen ein jugendlicher zu sein aber in diesen augenblick wünschte max sich der soldat zu sein als den sie her ge kommen ist

max hockte sich in grass und als sie geändet hatte liefen still und langsam die tränen

Hitomi sah dem wasser dabei zu wie es seichte wellen schlug und dachte über alles nach. Warum hatte max vor diesem vorfall nur so getan als wäre sie ihr wirklich wichtig egal als was und wieso sagte sie sie sei etwas besonderes und als sie dann an ihrer stelle war empfand sie es nicht mehr als so besonders? Hatte sie diese ganzen sachen überhaupt ernst gemeint oder hatte sie das alles nur gesagt weil sie wollte das sie Hitomi sie nicht als buh mann hinstellte sie wusste es nicht. Sie wusste nur eins das sie unbedingt amora vor max finden musste den sie wollte ihr ein paar wichtige fragen stellen.

busch in der nähe des waldes

max wischte sich die tränen weg und seufste sie versuchte wieder stark zu sein sie mußtze hitomie finden und mit ihr reden

"verguiss was ich gesagt habe " sagte sie zu jessie " ich muss ruhig und normal mit hitomie reden bitte bleib in der nähe fals ich durch dreh " sagte sie und half jessie hoch dan ging sie auf gelände hinaus

und suchte hitomie sie erspäte sich an ihren baum am see und ging mit jessie im rücken darauf zu jessie hielt abstand als max zu hitomie trat
" las uns reden " sagte sie zu hitomie

" sorry wegen ebend .............. es ist so ich hänge an meinen körper .......... ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll ............ du weist was ich vor dieser schule war oder ???"

wobei eigentlich hitomie es nicht wissen konnte sie hatte es hitomie nehmlich nie erzählt

Hitomi verstand nichts mehr wie was sie vorher war und warum entschuldigte sie sich jetzt. Hitomi sah sie verwirrt an und sagte dann:" nein weiß ich nicht woher auch. Und zweitens ich weiß jetzt das du gelogen hast als du vor unserer verwechslung sagtest ich bin dir als mensch wichtig. Und das du mich besonders findest den wenn du selbst in dieser haut steckst die du unbedingt los sein willst merkt man was du davon hälst. " sie trat einen schritt heran und sagte etwas leiser aber auch mit bösem unterton:"wenn du ihn nämlich für so besonders halten würdest würdest du dich freuen so zu sein wie ich. Ich denke du hast mich nur belogen mit deinen ganzen schönen worten." und mit diesen worten die sicherlich gesessen hatten drehte sie sich um und wollte jetzt endlich amora suchen gehen.

baum am see

max konte es nicht glauben was hitomie da von sich gab sie hielt hitomie zurück

" du weist alsoi nicht was mein körper alles schon erlebt hatt aber egal denkst du wirklich ein körper macht eine person aus " #
max augen klühten

" dann teuscht du dich gewaltig ............. du möchtest wissen warum ich dein körper nicht haben möchte weil ich nicht ............. " max stobte und begang von neuen

"anders nur weil ich in dein körper bin und deine kräfte habe bin ich nicht du und ich bin auch nicht wie du den der körper ist die hülle einer seele und ich bin immer noch der meinung das du was besonderes bist und damit meine ich nicht den körper ich meinte dein ich ......................
glaubst du etwa echt wenn du in mein körper bist machst du mich aus nein du kannst kein anderer sein als die du bist
man sieht doch aleinschon das du kein rispekt davor hast wie du mit etwas umgehst was nicht dir gehört in diesen fall ist es mein körper würdest du nur anehernd wissen wie ich bin also mein ich ist wüstest du das ich nicht so mit anderen sachen umgehe
wenn du so sein möchtest wie ich dan hättest du nicht solche sachen dadrin von dir gegeben und mein wunsch respektiert mein körper ordentlich zu kleiden ...................
aber all das hast du nicht und das zeigt nur alt zu sehr dasd du nicht weist wer ich eigendlich bin du hast keine ahnung was ich bin was ich war und was ich sein werde .........................
du sprichst davon ich hätte dich angelogen das es eine lüge von mir war als ich sagte du bist was besonderes den überleg erst mal warum ich dich so behandelt habe weil du mich in der form wie du mit mein körper umgehst nicht respektierst und wer mich nicht respektiert den kann ich in den moment nicht respektieren ..................
und du weist das es so ist
schön du hast mein körper aber was nützt es dir wenn du trotzdem du bleibst
ich finde dein körper nicht abscheulich den es ist zwar nicht mein körper aber trotzdem gehört er jemanden und zwar dir wir haben jeder einen körper zugeteilt bekommen bei der geburt .............
und das nicht ohne ein grund vieleicht denkst du mal darüber nach ..............
und eins noch du wirst immer du bleiben und ich bleib dabei das auch du etwas besonderes bist den jeder ist einzig artig aber das zeichnet sich nach den wesen deiner selbst aus ob auch die anderen das erkennen "

max hatte ruhig und bestimmt geredet so das hitomie jedes einzelne wort hören und verstehen konnte
max wusste nicht woher sie die kraft dazu genommen hatte den sie fürchtete immer noch hitomie könnte durch ihren körper ales zu verstehen lernen was mit ihr max zu tun hatte

max drehte sich um und ging zu jessie dort hackte sie sich ein und meinte
"komm las uns gehen "

Mit einem ruck drehte sie sich um und als max sich umdrehen wollte und ging schnappte sie sich einen der flügel sie wusste wie sie ihm drehen musste damit es etwas aber nicht zu sehr schmerzte. Und sie sagte dabei:" nein die hier haben mich immer daran gehindert so zu sein wie ich wollte. Und warum ich mich so angezogen habe weil ich die dinger." wieder zog sie leicht an ihren flügeln und sprach dann weiter"immer verstecken musste den niemand sah mich alle sahen zuerst meine flügel und jetzt habe ich die chance neu anzufangen und die werde ich nutzen."

immer noch am see

max merkte einen stechenden zuckenden schmerz als hitomie an den flügeln dreht
max drehte sich um und toß hitomie ein stück weg

sie etwas spötisch und unglaübig
" du glaubst du must diese dinger verstecken du glaubst wegen diesen flügeln kannst du dich nicht sexy kleiden und du glaubst echt das wegen den flügeln dich alle so behandeln .................... nein hitomie da liegst du sowas von fals ..................
und eins sag ich dir irgend wan werd ich mein körper wieder haben es nützt dir nehmlich garnichts dir mit mein körper ein neu anfang zu machen weil du das denn nicht bist .............. in diesen moment kann ich nur sagen du tust mir leid das du so wenig selbst vertrauen hast und so wenig selbst bewust sein "
max ging rück wärts eiinige schritte weg um abstand zu halten

" hitomie echt du musst noch viel über dich lernen "

damit nahm sie jessies hand die noch etwas perplex aus sah

max hatte ihre inere ruhe gefunden und war deswegen so ruhig geplieben sie wusste das das was sie gerade gesagt hatte stimmte und das gab ihr kraft es tat iihr nur leid für hitomie das sie so über sich selber dachte

Hitomi blieb wie angewurzelt stehen wie konnte max nur so mit ihr reden sie war entsetzt. Sie atmete einmal tief durch damit sie ihre fassung wiederfand sie drehte sich um und begann nun endlich damit amora zu suchen. Sie war irgendwie betrübt und hoffte von amora wenigstens ein paar liebe worte zu hören sie wollte doch einfach nur geliebt werden. Sie dachte an die kurze zeit mit natascha und an den kuss von amora. Es war so schön gewesen geliebt zu werden doch es fühlte sich scheiße an von max gehasst zu werden. Sie sah sich noch einmal um und eine träne rann ihre wange hinunter wie gerne würde sie max ihren körper wiedergeben wenn sie dafür nicht ihren körper wiederkriegen würde.

am see

max wusste das es rechten war und genau so empfand sie das auch sie hasste hitomie nicht sie konnte hitomie ja eigendlich ganz gut leiden aber gerade war hitomie kurz davor sie sich als freundin zu verlieren und max fand komischer weisse auch noch echt mitleid mit hitomie
max sagte sich ich werde ihr mal zeigen wie man auch in ihren körper einfach nur gut aus sah sie musste nicht viel ändern nur ein bischen den kleidung styel

hitomie soll ruhig sehen wie man mit ein gesunden selbst bewust sein und einwhnig veränderung auch ihren körper in zehne setzten kann und dan würde hitomie das argument weg fallen das ihr körper schuld daran ist wie sie behandelt wird

max wollte gleich an ihr zuhause schreiben aber erstmal müßte sie hitomies masse nehmen
der gedanke gefiel max immer wieder sie würde versuchen hitomie ein neu anfang zu ermöglich und zwar in ihren eigenen körper damit sie sich wohl fühlt aber an ihr selbst vertrauen und den selbst bewust sein muss sie selber arbeiten

max drehte sich zu jessie um

und erklärte was sie vor hatte
" also wenn hitomie veränderung an sich haben will dan kann sie das haben " mit diesen worten schloß max die erklärung an jessie

Werbung:

speisesaal

ben hatte am tisch gesessen und sich bei den anderen abgeschaut wie das mit den essen funksonierte er bestellte sich ein salat mit hänchen streifen dazu ein brötchen aer ass all das in ruhe auf

dan hörte er ein kliren und sah am ende des tisches wie sich hitomie mit max anlegte er konnte das ja nicht wissen das die körper getauscht waren
auf jedenfall ging jessie dazwischen danach haute hitomie ab und jessie eilte ihr hinter her

kurz danach verliess auch max den speisesaal

komischer weise vernahm ben bei max nicht mehr den erber duft das wunderte ihn er wollte sich da nicht ein mischen aber da es die einzigen waren die er kannte aus seiner klasse nahm er sich vor nacher mal nach jessie zu schauen

aber erstmal ass er gemüttlich auf und trank ein o-saft

dann stand er auf und ging raus aufs gelände dort schaute er sich in aller ruhe um ob er ine der drei sah da das nicht der fall war ging er zum see und dort in der nähe standen auch hitomie und jessuie max war gerade dabei ab zu zischen

" hi" sagte er als er zu hitomie und jessie trat " ärger ?? " und zeigte in der richtung in der max führ ihn abgezischt war er wusste ja nicht das max in hitomis gestallt vor ihm stand

auf einmal kroch ihn wieder jessies duft von pirsich in der nase und dan nein das konnte nicht sein die düfte die er vernahm gehörten zu person auren deren energiefelder und er roch gerade erbere ganz stark dabei war doch max weg das konnte nicht sein normaler weise müsste er traube richen zwar nur schwach aber hitomie roch führ ihn nach wein traube der geruch bei hitomie war vorhin zawr nicht ganz so stark aus geprägt aber jetzt war er garnicht da stat dessen erbere aber denn hätte max hier stehen müssen ben war ver wirtt
und das sah man ihn auch an
irgend etwas stimmte nicht

und die beide3n wussten was

Zurück
Oben