• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Faith zuckte zusammen und zog ihre hand zurück und sah das blonde mädchen an das den jungen an der hand hielt. sie wandte sich zu dem mädchen und saget ,, Faith... ich bin eine neue schülerin." faith roch es förmlich das dieses mädchen sie nicht leiden konnte. Sie sah noch einmal zu dem mädchen hinüber das Hitomi hieß. ,, seit ihr vielleicht in meienr klasse? untersucht ihr magischetierwesen?" faith war nicht gewillt sich einfach zurück zu ziehen. obwohl die anderen es wahrscheinlich merkten das sie ein vampir war.

Werbung:

" Jessica." stellte sich Jessy vor. sie war immer noch ein wenig misstraurich,aber schließlich lies sie den Energieball verpuffen.
" Ach du bist auch eine neue Schülerin. Und du gehst auch in unsere Klasse" Jessys stimme klang zwar nicht so nett aber man hörte es kaum raus." Und wie ist dein Name?" sie mussterte das Mädchen von oben bis unten und schließlich blickte sie auf Max Körper." Wie lange wilst du noch in diesen Körper sein?" fragte Jesyy Hitomi, denn sie konnte es nicht mitansehen das Max nicht in ihren eigenden Körper war.
Mit einem seufser setzte sich Jessy auf den Boden. Sie hatte einfach keine lust zu stehen.
" Und wie wirst du dich ernähren? Von unserem Blut etwa?" Jessy schaute auf die Junge Vampirin.

Faith wusste nicht so wirklich was jessica meinte als sie mit hitomi redete " Ich heiße Faith. das habe ich gerade gesagt!" sie hatte eigendlich nicht wirklich lust mit jessica zu streiten aber wenn ihr unterstellt wurde das sie menschenblut trank konnte sie das nicht leiden.
,, Ich trinke kein Menschenblut. außerdem ernähre ich mich auch noch von anderen dingen." faith sah zu hitomi und sagte dann ,, wir sehen uns bestimmt noch nachher!" sie brachte ein lächeln zu stande und hob kurz die hand, dann drehte sie sich zum schloss und ging ins schloss zurück.
Faith ging durch die koridore, dann in den mädchenschlafsaal, holte sich ein buch und setzte sich dann in den gemeinschaftsraum udn las. das half ihr immer sich ein wenig zu beruhigen.

Hitomi hatte ganz vergessen das sie ja immer noch in maxs körper steckte und so sagte sie etwas böse zu jessi:" am besten gar nicht mehr." und dann wandte sie sich wieder zu faith und grinste breit und sagte dann: "wow ich habe noch nie einen vampir getroffen und vorallem keinen so schönen." sie wurde rot ihr mundwerk war wieder mal schneller als ihr verstand sie hatte gesagt wie schön faith war aber so war sie nun mal.

die situation von eben ließ sie nicht los. Sie spielte die ganez situation noch einamal durch udn plötzlich fiel ihr etwas auf das sie vorher überhört hatte Hitomi hatte gesagt das sie schön war.
die erinnerung daran trieb ihr die schamesröte ins gesicht! hitomi schien wirklich nichts gegen sie zu haben. Was faith freute.

Hitomi sah jessi entgeistert an und schüttelte den kopf wobei sie sagte:" warum bist du so gemein zu ihr sie hat dir gar nichts getan. " sie sah faith hinterher und beschloß ihr zu folgen. Sie sah jessi noch mal böse an und rannte dann hinter faith hinterher kurz vor dem gemeinschaftsraum hatte sie faith eingeholt und sie sah die vampirin keck an und sagte:" nimms dir nicht so zu herzen die ist komisch drauf warum auch immer." sie zuckte mit den schultern und lächelte faith lieb an.

Faith sah auf und sah hitomi an ,, Danke, lieb von dir... hitomi! so heißt du doch?"
faith stand auf und fraget dann gleich noch ,, Ich hab das nicht so mitbekommen, was war das denn mit deinem körper? Ich hab da nicht so wirklich durchgeblickt!" faith warf ihre haare zurück strich gleichzeitig sich die strähnen hinetr die ohren, dabei lächelte sie Hitomi an.

Waldrand

Jez ließ von den Blüten ab und folgte den Blicken der anderen. Gerade in diesem Moment sah sie wie sich die Wildkatze verwandelte und plötzlich ein Löwe mit Adlerflügeln dastand.
"Wow!" murmelte Jez leise. "Das nenne ich mal eine coole Verwandlung. Hat jemand von euch schon mal so ein Tier gesehen?" murmelte sie leise, während sie ihren Stift und Block zückte und anfing mit schnellen Strichen eine Skizze von dem Tier anzufertigen.

Das Tier lief weiter am Rande des Waldes und Jez lief den anderen hinterher. Scheinbar führte schien das Wesen sie irgendwo hinzu führen, ob es das aber beabsichtigte oder ob sie die kleine Gruppe noch nicht bemerkt hatte, wusste Jez nicht. Allerdings sollten sie wohl auf der Hut sein, denn sie hatte keine Lust, Bekanntschaft mit den großen Zähnen des Löwen zu machen. Da war ihr im Vergleich die Katze schon lieber gewesen.

Erwartungsvoll sah sie zu den anderen, ging dann ein paar Schritte vor und schob einen dicken Ast zur Seite, der ihnen die Sicht auf eine kleine Lichtung versperrte. Einen Moment blickte sich Jez verwirrt um, da sie glaubte den Löwen verloren zu haben, doch diese hatte sich bereits wieder in eine Katze verwandelt und wartete schnurrend vor einem Bau, der in einen kleinen Hügel führte.

"Naja ...................." Hitomi kam ins stottern den es war ja etwas kompliziert. Also setzte sie nochmal an:" du hast die neben jessi gesehen das mädchen meine ich. Also das war ich bzw. Mein körper jedenfalls bis heute vormittag denn seit einem merkwürdigen zauber sind wir vertauscht was mir sehr gut gefällt ihr eher weniger. Ich will aber nicht zurück denn ich fühle mich wohl in diesem neuen körper." man sah das ihr das thema ein wenig unangenehm war jedoch lächelte sie faith erneut freundlich an.

faith nickte ,, Aber das andere mädchen... also dein körper... der sah doch gut aus!"
es schien hitomi nicht gerade zu gefallen drüber zu sprechen also fragte faith schnell
,, wie wäre es wenn du mir die schule zeigst?" erst wiederstrebte es ihr aber dann hackte sie sich bei Hitomi unter und grinste sie an. ,, Komm schon! Es wäre doch peinlich wenn ich hier durch die schule irre und irgendetwas suche!"

Hitomi ließ die erste frage einfach unter den tisch fallen als sich faith dann bei ihr unterhakte wurde sie ein wenig rot und sagte dann:"klar gerne." zuerst gingen sie in den speisesaal und auch jetzt war dort immer noch ein paar schüler die das mittag verpasst hatten. Sie setzten sich an einen tisch und Hitomi bestellte sich einen kräutertee und forderte dann faith auf es auch zu versuchen dem tisch einfach zu sagen was man wollte und schon stand es da.

Faith sah verwundert zu wie Hitomi sich einen Tee bestellte sie sah zögernd den tisch an und sagte ,, einen cappucino." nach ein paar sekunden stand die tasse vor ihr.
,, Okay, das ist wirklich cool. soetwas hab ich noch nicht oft gesehen. Eiendlich noch nie."
faith nahm ein schluck und fragte ,, Die direktorin meinte das ich morgen mit einem ben die aufgabe mit den Tierwesen bearbeiten muss. war das der Typ den ... jessi an der hand gehalten hat?"

"ja das ist er aber viel weiß ich auch nicht über ihn er ist auch noch neu. Wie fandest du ihn vom ersten eindruck?" fragte Hitomi neugierig und hoffte das die antwort nicht so positiv ausfallen würde.

,, Er sieht ganz gut aus. mehr kann ich nicht sagen, aber jessi schien mich nicht leiden zu können. So reagieren viele, nur weil ich ein vampier bin.
Aber ich bin gut, das können einige nicht glauben." faith seufzte und nahm wieder einen schluck von ihrem capucino. ,, Du scheinst allerdings keine vorurteile zu haben, das ist schön." faith kaute gedankenverloren auf einer strähne rum und als sie das merkte grinste sie verlegen, das passierte immer wenn sie nachdachte.

Werbung:

Hitomi lächelte und war ein wenig erfreut über die aussage als sie jessis reaktion ansprach sah Hitomi etwas finster aus und sagte dann:" die reaktion war echt blöd von ihr aber ich habe keine vorurteile weil die leute haben mich lange genug verurteilt. " Hitomi regte sich ein wenig auf doch nach tiefem durchatmen ging es ihr besser und sie lächelte schon wieder.

Zurück
Oben