• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Faith trank ihre Tasse aus und fragte ,, Zeigst du mir noch was anderes?"
faith stand auf und hielt Hitomi galant den Arm entgegen.
,, Darf ich bitten, Miss?" Faith lächelte ihr Vampirlächeln, ohne es zu merken natürlich. sie mochte hitomi, sehr sogar, wie sie feststellte
.

Werbung:

Hitomis herz schlug bis zum hals als faith sie so anlächelte und dann sagte sie:" klar warum nicht." und sie führte sie durch die verschiedenen unterrichtsräume wobei sie zu jedem unterricht oder lehrer ein paar kurze worte sagte. Im raum von wahrsagen blieb sie etwas länger stehn wobei sie die atmosphäre nutzte um etwas rumzualbern und dabei immer wieder rein zufällig faith mal am arm und mal über die hand zu streichen. Dann gingen sie weiter zum gemeinschaftsraum.

Faith genoss es wie Hitomi mit ihr rumalberte, sie hatte noch nie soetwas wie eine richtige Freundin gehabt. Ihre Augen taten weh und sie blieb kurz stehen und hielt sich den Kopf
,, geh schon mal vor ich muss noch dringend etwas erledigen!" faith zog ihren Arm zurück und lief den Koridor entlang, und wandte sich dann zu der Wand die ihr miss reynolds gezeigt hatte. sie klopfte gegen den stein und trat ein, der große wald erstreckte sich vor ihr. faith ließ sich in den kniehohen adlerfahn sinken und schlug frustiert auf den Boden ein. ,, wieso jetzt?" ihre Pupillen waren verschwunden und nur noch das wolkengrau erfüllte ihre augen. sie sah sich um und sah dann ein reh hinter einem Baum stehen. sie flog leise auf das tier zu und brachet das tier zu fall. dann biss sie das tier und trank ein wenig blut. sie mochte es nicht tiere zu töten, aber es war nötig damit sie keine menschen anfiel. nachdem ihr hunger gestillt war wischet sie sich den mund sauber und ging wieder auf den koridor hinaus und ging in richtung Gemeinschaftssaal.

Als faith sie vorschicken wollte schlich sie ihr hinterher und sah wie faith zum raum der wünsche ging. Und dann sah sie wie faith das reh tötete sie war erschreckt und doch gleichzeitig fasziniert. Und als faith dann rauskam stand Hitomi immer noch am selben fleck. Sie stand da mit weit aufgerissenen augen und war irgendwie sprachlos.

Wald

Tia konnte es nicht glauben, gleich das erste Tier war ein Erfolg. Tia beobachtete es genau und kam sich etwas unnuetz vor, da Polius und Jez beide etwas zu tuen hatten... Auf Jez Frage hin ueberlegte sie kurz.
"Also ich kenne ein paar Tiere, die sich auch verwandeln koennen. Die heissen Trans... irgendwas. Ich habs vergessen. Aber solch ein Wesen."
Tia sprach immernoch im Fluesterton.

Tia wunderte sich, dass die Loewin sie nicht schon lange gehoert hatte. Solche Tiere hatten doch eigentlich ein sehr gutes Gehoer. Einen Moment lang war sie abgenkt. Als sie wieder schaute war die Loewin schon wieder weg. Ach nein, sie hatte sich nur wieder zurueck verwandelt. Tia aergerte sich, dass sie den Vorgangschon wieder nicht gesehen hatte. Ob es blau laechtete oder einfach nur von einer auf die andere Sekunde ging.
Da erst bemerkte sie den Bau, vor dem die kleine Wildkatze zu stehen schien.

Sie zeigte den anderen mit einem Zeichen, jetzt blos kein Geraeuch zu machen und sich zu buecken. Tia hatte eine Vermutung war sich allerdings nicht sicher. Sie mussten jetzt nur hier sitzen bleiben, bis die Katze wieder den Bau verlassen wuerde.

(Sagt mal, gehts vielleicht auch Laenger als 4 Zeilen Posts? Alles weitere zu dem Thema bitte in den Klammergespraechen -> hier klicken <- denn so langsam nervts echt)

faith entdeckte hitomi und fing an zu stottern ,, Äh.... das hast du jetzt nicht... nicht gesehen... oder?" faith orfeigte sich innerlich.
- Wieso musste sie das sehen, verdammt?-
Sie versuchet es hitomi gar nicht erst zu erklären, was gab es da denn auch zu erklären??
,, Du darfst nicht denken das ich das auch mit Menschen mache! Das tue ich nicht."
Faith schüttelte den Kopf und ging weiter zum Gemeinschaftssaal. svon dort aus ging sie nach oben in den schlafsaal der Mädchen, dort setzte sie sich auf ihr bett.

Hitomi hörte die erklärungen und nichts davon erklärte das was sie wissen wollte. Als faith dann wegging bemerkte sie erst wie abwehrend sie wohl ausgesehen hatte. Sie lief hinterher und setzte sich neben sie aufs bett. Sie nahm faiths gesicht in ihre hände und sah ihr fest in die augen und sagte dann in einem sehr bestimmenden ton damit es keinen zweifel gab:" so war meine reaktion nicht gemeint. Ich habe soetwas nur noch nie vorher gesehen und darum war es einfach nur neu für mich. Und hey süße nie im leben würde ich nur einen gedanken daran verschwenden das du das mit menschen machen könntest hörst du nie würde ich soetwas von dir denken und das grade finde ich auch nicht irgendwie abstoßend oder so nein ich esse doch auch tierfleisch und wurst. Es ist also alles ok ich hatte es eben nur noch nie gesehen. " bei den letzten worten lächelte sie ihr wieder aufmunternd zu und hoffte das sie ihr verzeihen konnte das sie etwas blöd reagiert hatte.

nähe des sees

max war erschrocken und verabschiedete sich hastig wie konnte ben das nur raus bekommen aber wenn er das raus bekamm dan würden die anderen es ja auch schnell mit bekommen max stürtzte hoch in den mädchenschlafsaal

dort suchte sie etwas raus und damit rante sie in den raum der wünsche

sie wünschte sich ein stoff lager mit vielen samt und elastick stoffen und einer nähmaschine

als sie sich stoffe raus gesucht hatte und die näh maschine mit einen schrumpf zauber belegte packte sie das alles ein und verliess den raum der wünsche sie sah als die neue gleich darauf in den raum flüchtete max machte sich schnell von acker in
ein lehren klassenraum

dort baute sich max die nähmaschine auf und machte sich an die arbeit sie nahm von hitomies körper die masse und fing an sich ans werk zu machen sie wolte drei röcke drei jacken drei ober teile und eine hose schneidern sie hatte dafür auch genügend stoff und vorallen den passensen stoff raus gesucht

als erstes schneiderte max ein rock in japanichen steal aber trotzdem knie lang und mit schlitzen auf beiden seiten bis zum po aus grünen samt , dazu war ein passendes top mit schwarzen samt und weiten v aus schnitt,

max war schon ziemlich aus der übung deswegen waren die sachen nicht so ganz wie sie sich die vorgestellt hatten , max hatte das nähen von kleidern schon sehr früh gelernt sie musste es vor knap drei jahren gelernt haben als sie ihre geischa ausbildung angefangen hatte alerdings hatte sie diese nur nach ein jahr abgebrochen und sich mehr den kamp sport gewidmet.
dewegen brauchte max viel hilfe von ihrer magie damit sie alles umsetzen konnte

es volgten ein samt weißes kleid mit ein etwas höheren kragen dafür reichte der rock bis zu 10 cm unter den po und an der rechten seite war ein langer schnitt bis zur oberen hälfte des oberschänkels was einfach nur sexy aus sah

als nästes machte max sich an einen mini rock aus schwarzen stoff mit einen unter rock passend dazu gab es ein ober teil aus weisen samt dan gab es dazu eine schwarze mass geschneiderte binde jacke auch dies sah verziehrt mit einen braunen leder gürtel schräck getragen gut aus

dan zauberte sie sich eine aus echten leder eine schwarze jacke und eine jeans jacke als max vertig war besah sie sich den drei outfitz die man alle zusamen wareihren konnte und war stolz
auch wenn sie nich ganz die hälfte davon hergezaubert hatte
max zog das erste outfit an den grünen samt rock in japan steal und das schwartze top sie zog sich dazu schwarze stiefel an und die jeans jacke

die restlichen sachen reumte sie in ihrer schul tasche und die nähmaschine und stoff reste lies sie ersteinmal in raum stehen sie ging schnurtraks in neuen outfit in dem sie hitomies körper ziemlich sexy fand in den "mädchen schlafsaal

dort sah sie das neue mädchen und hitomie
"hi" sagte sie höflich und ging zu ihren bett

Faith kaute wieder auf ihrer Strähne herum und sah aus dem fenster. das gute wettter passte so gar nicht zu ihrer stimmung. sie schreckte aus ihren gedanken als Hitomi in den Schlafsaal kam. faith lief rot an, da war sie sich ganz sicher, als hitomi ihr gesicht berührte. ihr wurde ganz heiß und sie wusste nicht was sie sagen sollte, es war lieb von hitomi wie sie sich bei ihr endschuldigte, faith bekam trotzdem kein wort heraus. als sie aus den augenwinkeln sah das ein mädchen in den schlafsaal kam nahm sie hitomis hände von ihrem gesicht, ließ diese allerdings nicht los.
,, Hi." sagte faith zu dem mädchen ,, ist das nicht dein richtiger körper?" fragte sie hitomi. Die sachen die das mädchen trug gefielen faith ziemlich gut, das sagte sie auch laut und dann fragte sie wieder an hitomi gewandt ,, Was hast du gegen deinen körper? Er sieht doch gut aus!" faith biss sich auf die lippen, sie wollte hitomi jetzt nicht soetwas wie einen fortrag halten. sie strich geistesabwesend eine strähne hinters ohr und ihr blick schweifte wieder aus dem fenster.

Hitomi wollte schon protestieren als faith ihre hände von ihrem gesicht nahm denn sie hatte bei der ganzen aufregung gar nicht gemerkt das max hereingekommen war. Viel zu sehr war sie damit beschäftigt gewesen in faiths wunderschönen augen zu verlieren. Sie schreckte erst aus ihren gedanken die sich nur um faith drehten, als faith sagte ihr körper sehe gar nicht so schlecht aus. Sie sah zu max hoch und im selben moment wurde sie rot wie eine tomate denn so hatte sie ihren körper noch nie gesehen. Sie dachte nur' oh gott man sieht ja die flügel in ihrer gesamten größe.' sie drehte ihr gesicht weg und sagte dann zu faith:" ja aber siehst du diese hässlichen flügel............" weiter kam sie nicht ihr fehlten einfach die worte. Wie nur konnte max die flügel so offensichtlich zur schau stellen selbst jetzt wo sie ja eigentlich mit diesem körper abgeschlossen aber irgendwie war sie ja dennoch mit ihm verbunden.

mädchen schlafsaal

max lächelte den beiden selbst bewust zu und auch hitomie . dan packte sie die neu geschneiderten sachen auf ein stapel auf ihren bett sie nahm sich ihre bürste und kämmte hitomies haare nach und nach bis sie geschmeidig runter fielen dann nahm max ein zopf band und band sich ein zopf der eine kreuzung aus einen pferde schwanz und dut war
danach eilte max in das bad
und schminkte sich als sie wieder in den Mädchenschlaf saal
ging setzte sie sich kurz auf ihren bett aber nicht ohne als sie an den beiden vorbei ging freundlich zu lächeln
auf den bett hollte max kurz ihre post raus und machte sich daran sie zu lesen zwischen durch schmunzelte sie mal wegen einen witz den ihre schwester geschrieben hatte und strich sich eine längere ponny sträne die sich aus den zopf gelöst hatte hinters ohr
max fühlte sich wunder schön auch wenn es nicht ihr körper

Mädchenschlafsaal

Faith riss sich selbst aus ihren gedanken und bemerkte das hitomi knall rot geworden war als sie die flügel gesehen hatte und deswegen entgegnete sie
,, Ach was... die flügel gehören doch zu dir! Wen stören sie dann?" Faith hielt kurz inne und fügte hinzu ,, Außerdem hast du dann etwas Vampirartiges an dir." sie ging den satz nochmal in gedanken durch und realisierte erschrocken was sie da gerade gesagt hatte, ihre stimme schien sich zu überschlagen ,, Also... das meinte ich.... im positivem sinne!"
nicht jeder mochte es mit einem vampir verglichen zu werden, so gesehen eigendlich niemand, das wusste faith und spürte das ihr schon wieder das blut in den Kopf geschossen war, sie wünschte sich wirklich manchmal das abstellen zu können, aber es hatte ja leider noch niemand einen weg gefunden das abzustellen, zu ihrem leid. faith stand auf und zog hitomi auf die füße, was erstaunlich leicht ging wie faith fand.
,, Hast du eine Idee was wir noch machen können?" ihre gute laune war wieder zurück gekehrt und faith verschwendete keinen gedanken mehr an das was ihr vorher so ein kopfzerbrechen bereitet hatte. sie öffnete kurz den schrank und zog ein foto heraus auf dem ihre verstorbene Ziehmutter zu sehen war und legte es unters kopfkissen, das hatte sie vorher vergessen. ein kurzer dunkler schatten war in diesem moment über ihr gesicht gehuscht, aber der verschwandt genau so schnell wie er gekommen war und sie konnte wieder über andere dinge nachdenken, da es sie immer, wenn sie über etwas trauriges nachdachte, lange festhielt, was glücklicherweise diesmla nicht der fall gewesen war .

Hitomi war grade wieder etwas blasser geworden. Als faith sagte durch die flügel habe sie etwas vampirartiges an sich sah sie faith an und sagte mit großen leuchtenden augen:" meinst du das ernst?" sie strahlte ein wenig denn so hatte sie das noch gar nicht gesehen aber der gedanke gefiel ihr irgendwie und langsam dachte sie daran vielleicht doch in ihren körper zurückzukehren. Sie runzelte die stirn denn sie dachte angestrengt nach. Per gedanken schickte sie zu max den gedanken' ich habe den zettel unter meinem bett versteckt falls du deinen körper noch wiederhaben möchtest.' zu faith sagte Hitomi lächelnd:" na dann sehen wir uns noch ein wenig draußen um." sie nahm faiths hand und spürte die wärme ihrer hand. Sie lächelte und sagte nichts weiter zu max. Sie sah wieder zu faith und wurde wieder etwas rot weil sie nur daran denken konnte wie sie faith küsste. Es war ein wunderschöner gedanke. Und so ging sie mit faith hand in hand nach draußen.

Werbung:

mädchen schlafsaal

max freute sich über den ihnhalt dieser briefe aus japan und wunderte sich um so mehr als sie auf einmal eine nachricht von hitomie bekamm das sie sich den zettel unter ihren kopfkissen raus hollen konte so faste max es auf jeden fal auf sie lächelte hitomie zu und wartete darauf das die beiden den raum verliesen
sie schaute aus den fenster und beobachtete ein eulen paar auf den baum vor dem fenster die mit einander turtelten irgendwie kamm ihr das bekant vor dachte max dann hörte sie als die tür hinter faith und hitomie zu ging an liebsten wäre max gleich los gestürmt um den zettel zu holen aber sie schaute sich vorher noch mal das turtelnde eulen paar zu

dan ging max langsam zu hitomies bett und zog den zettel unter den kissen hervor
max sah sich das wort an und es ergab keinen sinn
sie beschloss in die bücherrei zu gehen
sie zog sich allerdings vorher noch einmal um
sie wollte etwas beguemeres anzihen auch wenn sie sich in den anderen sachen wohl fühlte war es irgend wie einfach nicht sie
also zog max sich eine jeans und ein körper betonendes polo shirt an dazu noch sneakers die sie unter hitomies bett fand

danach machte max sich auf den weg in die bücherei sie wollte sich schlau machen über körper aus tauschungen und wie man es wieder rück gangig machen konte
max trat in die bücherei

Zurück
Oben