• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha ; Gelände

Natascha schlenderte mit Chris und azucena Richtung Schloss als zuerst Max und Jessy, dann Hitomi und dann ein Junge herrausstürmten in sehr kurzen Zeitabständen. Natascha runzelte die Stirn den kenn ich doch.
dennoch verschob sie den Gedanken wahrscheinlich hatte sie sich nur geirrt.

Nach dem Mittagessen gingen Azucena, Chris und Natascha wieder zurück zu den Tieren es dauerte nicht lange bis sie alles zusammengtragen hatten.

Mittlerweile war es 15 Uhr am Nachmittag und die drei Wanderten nach oben in den Gemeinschaftsraum um mit dem ordnen der daten anzufangen.

"okey was haben wir?" fragte Natascha Chris und Azucena.

Sie war froh endlich soviel Abstand zwischen sich und den Tieren zu haben. denn dieses hatten es noch zweimal versucht sie mit ihren Gesang einzulullen.

(Hey wir haben über 400 Seiten!!!!!!!)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

die Schulleitung

Nachdem Miss reynolds ihr Büro wieder betreten hat viel ihr ein Brief auf der unter den Tisch gefallen war.
Verärgert hob sie ihn hoch. Er hatte das Datum von letzter Woche!

schnell öffnete sie ihn.

Was heute kommt noch ein neuer Schülern an.
War das einzigste was sie dachte bevor sie runterrannte um diese zu begrüßen. Es ärgerte sie das dieser Brief runtergefallen war.

Sie kam gerade rechtzeitig denn wiedereinmal landete einer der Büsse.

Chantal richtete sich die Haare und beobachtete neugierig ihren neuen Schützling. Sie setzte ihr herzlchstes Lächeln auf und ihre Junges Gesicht erstrahlte dabei.
Jeder Schüler fühlte sich in ihrer gegenwart sicher und geborgen und dieses Gefühl wollte sie auch immer vermitteln.

"Willkommen"
sagte sie freundlich mit ihrer weichen Stimme.

Ihre Locken wippten verspielt im Wind.

"Mein Name ist Chantal Reynolds und ich bin die Schulleiterin der Schule der Magie"
Die Schulleiterin schaute die Vampirin an die nun den Wagen verließ. Es war ein Risiko einen Vampir aufzunehmen aber da Miss Reynolds sicher war das diese gut war hatte sie es letztenendes doch erlaubt solange Vorsichtmaßnahmen ergriffen werden.

"Bitte lasse deine Gepäck hier es wird für dich in den Schlafsaal gebracht"
erklärte sie.
Mit einer freundlichen Handbewegung bedeutete sie der Schülerin ihr zu folgen.
Chantal zeigte ihr verschiedenen wichtige Räumlichkeiten wie den Ballsaal, den Schlafsaal und die Bibiothek.
Im Gemeinschaftsraum angekommen übergab sie Faith den Brief mit den Regeln und den Stundenplan. (siehe Seite eins dieses RPGs)

Dann zeigte sie auf eine Tür.
"Diese Tür führt zu den Schlafsaal der Jungen diese hier..." sagte sie und ging dabei auf der Treppe vorraus. " führt in den Schlafsaal der Mädchen"

Oben angekommen hielt Miss Reynolds faith die Tür auf und mit einer kleinen Bewegung ihres Handgelenks vergrößerte sich der raum und ein neues Bett mit schrank tauchte auf. Direkt auf dem schönen großen weichen Himmelbett materaliesierte sich auf der Koffer des Mädchens.

"Bitte fühl dich hier wie zu Hause falls du Probleme hast wende dich bitte an mich oder an die vertrauensschülerin deines Jahrgangs Natascha. Du erkennst sie an dem Abzeichen welches sie auf der Brust trägt."

Sie strich sich über ihre Hose und schaute das hübsche Mädchen an. Ihre blasse Haut erinnerte Miss Reynolds sogar an Natascha. Hatte diese vielleicht auch Vampirblut in sich?

"Kann ich sonst noch irgendwleche Fragen beantworten?"
fragte sie die Schülerin.
 
AW: Die Schule der Magie

Wald

Polius folgte Amora und Tia als sie der Wildkatze hinterhereilten, in Erwartung, dass sich plötzlich was ereignen könnte, hielt er schon mal seinen Notizblock bereit. Als er auch seinen Kugelschreiber vom Ohr nehmen wollte, fiel ihm dieser zu Boden, Polius bückte sich kurz und hob ihn auf, doch nachdem er den Kugelschreiber wieder an sich genommen hatte, stellte er fest, dass die Wildkatze plötzlich verschwunden war und ein Löwe bei Amora stand.

Zuerst schaute er dem Schauspiel wie gelähmt zu, nach ein paar Sekunden erst merkte er, was eigentlich geschehen war und begann eifrig mitzuschreiben. Während er schrieb, blickte er immer wieder zu den Anderen und folgte ihnen.
 
AW: Die Schule der Magie

nähe des sees

"hi ben" sagte max die ben als erstes bemerkt hatte sie war immer noch in hitomies körper und er picht darauf den körper für hitomie positiv zu verändern

aber da für hatte sie auch gleich noch zeit

"und hast du schon gegessen ????"
max wollte auf seine frage nicht eingehen und sah sein verwirrtes gesicht

wenn jessie nichts dagegen hätte könnte sie ja ben aleine rum führen und max könnte mit ihren projekt beginnen

" jessie willst du ihn nicht noch mal alles zeigen dan kann ich mit dem beginnen was wir besprochen haben "

max schautre jessie an und wartete wie sie darauf reagiern würde
 
AW: Die Schule der Magie

nähe des sees

ben merkte das hitomie seine frage aus wich es kamm ihn alles spanisch vor
er schaute von hitomie in der ja eigendlich max war und jessie hin und her

dan schlug hitomie vor das jessie ihn aleine herum führte ben war sehr mistrauisch und merkt schnell wenn was nicht stimmte

" hey wartete mal sag mal hitomie warum möchtest du mich den nicht mer mit herum führen eigendlich wollte ja max aber die ist ja ab gesprungen "

er machte ein schrit auf sie zu und zog ein mal ihren duft ein jetzt wusste er es es war eindutich max

" oder sollte ich sagen hitomie ist vorhin ab gehauen und du max möchtest dich jetzt auch ab seilen "

ben sah die geschockten gesichter und wusste das er recht hatte
 
AW: Die Schule der Magie

Faith hatte noch nicht oft, eigendlich noch nie, einen fliegenden buss gesehen. als sie ausstieg und der Direktorin gegenüber stand war positiv überrascht, sie war sehr nett zu ihr, obwohl sie ein Vampier war.
Faith gefiel die Schule, als sie zum Mädchenschlafsaal hinauf stiegen und faith dann den Trick mit dem Raumvergrößern von miss reynolds sah staunte sie nicht schlecht, sie hatte nicht oft andere menschen mit Magie so umgehen sehen. sie drehet sich lächelnd zu Miss Reynolds um sagte " Könnten sie mir sagen welche stunde und welchen tag wir jetzt haben? Ich habe anscheinend jegliches Zeitgefühl verloren." Faith strich sich eine strähne hinters ohr und musterte die Direktorin freundlich.
 
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleitung.

Die Schulleiterin lächelte.

"Heute bist du noch vom Unterrischt befreit. Es ist gerade kurz nach 1" erklärte sie.
"Deine Mitschüler haben heute die Aufgabe magische Tiere zu beobachten. Du wirst eine Gruppe mit ben morgen bilden er ist heute auch neu angekommen und ihr könnt dann morgen zusammen nach einem magischen Tier suchen aber ihr müsst mir keinen vollständigen Bericht liefern. "

Die Schulletiung seufzte.

"Faith ich muss dir noch etwas gestehen.. ich weiß nicht wie deine Mitschüler auf die Tatasache das du eine vampirin bist reagieren werden... Du bist der erste vampir an dieser Schule. Ich vertraue darauf das du gut bist da du eine reine Aura hast doch wie es bei den anderen ist weiß ich nicht. Gib ihnen bitte die Zeit sich daran zu gewöhnen... und falls du dich einsam fühlst kannst du gerne zu mir kommen" legte sie ihrer schülerin nah. Jeder Schüler von ihr war ihr wichtig doch dieser kleine Vampir hatte es ihr angetan. Sie hatte angst das Faith vielleicht ausgeschlossen werden könnte....
 
AW: Die Schule der Magie

Faith nickte und sagte dann leise ,, Ist gut, es ist für die meisten schwer das zu akzeptieren, das was ich bin...." ihre stimme gewann an kraft ,, Ich werde ja sehen wie sich das alles hier entwickelt! Ich hätte noch eine kleine frage: hier steht das man den wald nur mit lehren betreten darf... wie ist das wenn ich hunger bekomme? Sie wissen wie ich das meine??" es war faith ein wenig unangenehm darüber zu sprechen, aber sie musste es schließlich wissen, es ging ja nicht das sie gegen die schulordnung verstieß.
 
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleitung

Miss Reynolds nickte....

" der dunkle Wald ist vollkommen für alle schüler untersagt zu betreten" sagte sie und nickte aber verständnisvoll. sie hatte darüber schon nachgedacht und wie immer war ihr nach kurzer Zeit eine Lösung eingefallen.

"komm kurz mit ich hab mir eine Lösung für diesen Hunger ausgedacht"
sagte sie und führte Faith hinaus auf die Flure im vierten Stock berührte sie ein Wand.

"wünsche dir einen wald voller tiere wenn du diese Wand berührst" erklärte Miss Reynolds und eine Tür entstand.
Beide traten ein und fanden sich in einem schönen Wald wieder in dem viele Tiere waren.

"Dies ist der Raum der Wünsche er verwandelt sich in alles was man haben will und hier kannst du ohne Gefahr zu laufen jagen" erklärte die Schulleitung.

Dann führte chantal ihren Schüler wieder zurück im Gemeinschaftsraum trafensie nun auf chris, natascha und azucena.

Die schulleiung nickte diesen zu.
"Hast du sonst noch fragen" fragte die Schulleiterin als sie oben im Schlafsaal ankamen.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith war total baff als sie den Wald sah und als sie wieder im Schlafsaal waren schüttelte sie den Kopf "Nein, ich hab jetzt keine fragen mehr! Ich werde jetzt meine sachen auspacken!" sie lächelte der schulleiterin noch einmal zu und kümmerte sich dann um ihren Kopfer. als sie alle ihre sachen ausgeräumt hatte setzte sie sich auf ihr bett und wusste erst nicht was sie machen sollte. sie sah aus dem fenster und fand es wäre ein schöner tag dafür ersteinmal das gelände zu begutachten. sie hatte einen See oder etwas ähnliches aus dem Bus heraus gesehen. sie beschloss zu ihm zu gehen, wasser hatte sie schon immer magisch angezogen. Faith ging aus dem schlafsaal durch den Gemeinschaftsraum und schlenderte dann durch den koridor bis sie vor der shcule stand und ging dann in die richtung des sees, welche sie noch in erinnerung hatte. als sie den see erreichte sah sie einen jungen und zwei mädchen in der nähe des sees, faith überlegte was sie machen sollte und entschied sich dafür in einem etwas größerem radius die kleine gruppe zu umrunden.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Nachdem Azucena die Zeichnung fertig hatten beschlossen die drei Mittagessen zu gehen, das fand die junge Hexe keine schlechte Idee, den Ihr magen knurrte wie verückt. Auch nach dem Essen bereute sie die Pause keines Wegs, sie fühlte sich richtig gestärkt. Doch die neue Kraft schied bald dahin, und als Natscha um 15 Uhr sagte was sie haben, musste sie erst einmal Gähnen bevor sie begann:
"Ich hab ne Zeichnung, zudem habe ich am Nachmittag ihr Verhlaten studiert, sie sind sehr misstrauisch und speieen immer feuer wenn sie sich bedroht fühlen." fing sie seuftze noch einmal und fuhr fort: "Ich könnte aber heute abend noch in den Büchern nachschauen was sie der Legende nach alles machen sollten...."

Wiedersah sie zu den Pferden, sie wurden ihr immer unheimlicher.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi in maxs körper hatte sich rund um den see umgesehen und amora doch noch nicht gefunden ungeduldig ging sie richtung schule sie sah nicht hin und sah dabei das neue mädchen nicht also rannte sie von der seite genau in faith rein.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith sah das mädchen zu spät das auf sie zueilte und prallte mit dem mädchen zusammen. Faith musterte das mädchen und rappelte sich auf ,, Hast du dich verletzt??" sie streckte dem mädchen ihre hand entgegen. Faith erster instinkt war war einfach abzuhauen, aber sie hatte irgendwie das gefühl, dass das nichts bringen würde. ,, Ich bin Faith. wie heißt du??"
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy hörte Max geduldigt zu und nahm sie noch mal in den Arm." Das wird schon wieder." tröstete sie ihr Freundin als ben dazu kam.
" Hi." begrüste sie Ben und wurde sofort etwas blass im Gesicht, als Ben den Körpertausch ansprach.
" Woher wusstest du das, das nicht Hitmo ist?" fragte Jessy und lies ihre blicke an Ben vorbei streifen.
Ihre blicke blieben an einem Mädchen hängen, die Jessy auch nicht kannte. " Ist das auch eine Neue?" fragte Jessy verwundert und schaute direkter hin.
Das Mädchen sah sehr seltsamm aus. Irgentwie so blass.
Jessy nahm Ben an die Hand und steuerte auf das Mädchen zu. Um so näher sie an die neue Schülerin kamen um so mehr erkannte man ihre Gesichtszüge.Eine Vampirin? fragte Jessy sich selbts,als sie genau vor ihr stand." Wer bist du denn?" fragte sie schroff.sie wusste nur,das Vampire böse sind und mehr nicht. Jessy hielt eine Hand hinterm Rücken vesteckt, denn sie war misstrauich und lies langsam einen leuchtenden Bal in ihre Hand entstehen.
Jetzt erst bemerkte sie das Hitomi in Max Körper vor ihr Stand." Komm da weg. Hitomi!" sagte Jessy.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Hitomi schüttelte sich kurz und dann sah sie gegen wen sie gerannt war und schon schwebte sie auf rosaroten wolken . Sie brachte nur ein "wow " heraus mehr konnte sie nicht sagen denn sie war so verzaubert von diesem wundervollem wesen welches sich faith nannte. Sie dachte nun nicht mehr an amora oder an max die konnten alle warten nur sie sollte nicht warten. " ich ..................... Hitomi." brachte sie dann doch noch hervor.
 
Zurück
Oben