• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Am Seeufer --- Baum am See

Auch Jessy machte sich ein paar Notizen auf ein Zettel und beobachtete dabei das Tier. Immer wieder zog der Schmotz große runden im See und sprang sogar einmal kurz aus dem Wasser. In dieser kurzen zeit, schimmerten seine schuppen in allen prächtigen farben. Mit einem platsch landete das Tier wieder im Wasser und spritze das kühle nass zu den Mädels rüber.
Jessy lachte und bemerkte nicht das Ben am gehen, war als plötzlich Max nach vorne, in richtung Wasser viel. Doch schon hatte Ben Max im Arm. So schnell konnte Jessy gar nicht gucken wie er ihre Freundin im Arm hatte.Wow. er ist echt schnell dachte sie als Ben auch schon weg war." Man hast du glück" grinste sie ihre Freundin an und beobachtete noch mal den Schmotz.

Endlich waren sie fertig und Max meinte sie wolle mit Hitomi was bereden. Jessy zuckte mit den Schultern und machte sich auf den weg zu Ben.
Zwischen durch sah sie ein paar ältere Schüler auf dem Gelände rumlaufen und auch Mädchen die in Gruppen zusammen standen. Von weiten sah sie Ben und Jessy lief zu ihm hinüber." Na. Wir sind Fertig. Max und Hitomi müssten auch bald kommen." mit einem läheln drehte sie ihr Gesicht in die Sonne.

Werbung:

Chris - Gelände

Während sich Natascha an ihn kuschelte und langsam wieder ihre Fassung fand, beobachtete Chris argwöhnisch die Kreaturen, die beinahe die Kontrolle über seine Freundin gewonnen hatten. "Ja, hübsch sind sie, das stimmt. Aber sie sind auch gefährlich. Vor allem, wenn sie sich versuchen die Kontrolle über dich zu gewinnen", antwortete Chris auf Nataschas Bemerkung. Die Tiere hatten es auch ihm angetan, sie waren wirklich unglaublich schön. Und daher hatte er auch vor, eine Nachbildung der beiden anzufertigen. Ein Gebilde aus Eis sollte es werden...

Bevor er sich von Natascha leicht löste, küsste er sie zärtlich. "Bleib am besten hinter mir, damit sie dich nicht sehen. Ich möchte mal kurz etwas versuchen. Übrigens Azu", meinte er dann zu ihr, "die Zeichnungen sehen wirklich ganz gut aus..."

Dann begann er sich zu konzentrieren, schuff sich ein perfektes Bild der Tiere in seinem Kopf und als er das Gefühl hatte, jedes Detail berücksichtigt zu haben, konzentrierte er sich auf seine Kräfte. Langsam begann seine Skulptur aus Eis zu Wachsen und Form anzunehmen...

in der nähe des waldes

max konnte nicht verstehen warum hitomit sowas dachte und wie sie überhaupt auf die idee kamm so etwas zu denken
max wollte gerade was dazu sagen als eine nuss zwischen den beiden viel und ein zettel daraus kamm als die nuss end zwei brach
als hitomie das wort was darauf stand vor las kamm es max garnicht wie ein wort vor vieleicht war es ja ein zauber max wollte einkreifen aber es war zu spätt

schon wurde ihr schwarz vor den augen und sie sackte in sich zusammen

aus max kamm ein grünes licht was aufstieg und eine zeitlang über max schwebte ,
das selbe gescha auch bei hitomie dieses lich war alerdings gelb
nachdem die lichter aus ihren körpern getreten waren tauschten sie ihre plätze und fuhren in den jeweiligen endgegen gesetzten körper

baum am see

ben hatte sich ins grass gelegt und die sonne genossen dan roch er den pirsich duft und richtete sich auf
jessie stand lächelnd vor ihn und meinet das max und hitomie auch gleich kommen würden
ben schaute zum see ufer wo hitomie und max sich ernsthaft unterhielten wobei es eher danach aus sah das max hitomie eine standpauke hielt

"ist mit den beiden alles in ordnung ??"

als hitomie dan weg lief und max ihr volgte meinte er nur

"komm setz dich das könnte noch ein whnig dauern "

und zeigte mit ein lächeln auf die beiden davon eilenden personen

" erzähl mir ein bischen von dir und von der schule " vorderte ben jessie auf

Baum am See

Jessy blickte auch zu Max und Hitomi aber da waren beide schon weg." Na ja. Hast wohl recht." dankend setzte sie sich neben Ben ins Gras. Ein paar Grashalme hatten sich unter Jessys T-Shirt geschmugelte und es fing an etwas zu kitzeln. Schnell entfernte sie die störenfriede und machte es sich endlich gemütlich.

" Was ich so von mir erzählen könnte? Hmm.. Da gibt es nicht besonders viel aber na gut." Jessy machte kurz eine Pause und dachte nach was sie so erzählen könnte." Erst mal über mich. Meine Vergangenheit war nicht so toll und ich möchte auch nicht weiter darauf eigenhen." Sie lächelte und hoffte das Ben es verstehen würde." Eigendelich heiß ich ja Jessica aber, wie du schon bemerkt hast, nennt mich jeder Jessy. Ich kann Energiebälle erzeugen und Trainiere sehr gerne." Mit einer schnell Hand bewegung verscheuchte Jessy eine Fliege die schon die ganze zeit vor ihrem Gesicht flog." Über die Schule weiß ich nicht so viel. Bin zwar schon etwas länger hier aber... Na ja. Also wir hatten eine Klassenfahrt, die sehr viel spaß gemacht hatte." stat einem lächeln breitete sich diesmal ein grinsen auf ihrem Gesicht auf." Ich hatte da einen sehr netten Jungen kennen gelernt, Jack hieß er. Aber aus uns wurde nie was. Also bin ich Mit Hitomi und Azucena die hier keinen Freund hat." Jessy wollte ihn nicht langweilen also fragte sie jetzt mal nach ihm nach." Und du? Erzähl mir doch etwas von dir."

Nach einiger zeit öffnete Hitomi langsam die augen alles war noch sehr verschwommen also rieb sie sich ihre augen. Und dann sah sie sich da liegen sie wollte schon schreien aber sie bemerkte das sie einen körper hatte also war sie nicht tot. Sie dachte nach wo war max eigentlich hin oder? Nein sie schüttelte den kopf es war zu abwegig oder hatte sie wirklich durch den spruch mit max die körper getauscht? Sie sah den zettel da liegen den sie vorhin vorgelesen hatte schnell nahm sie ihn an sich und kurz regte sich ihr körper machte aber keine anstalten aufzuwachen. Also schlich sie sich leise davon sie musste unbedingt einen spiegel finden und überprüfen ob sie jetzt wirklich max war. Als sie ein ganzes stück weg war fing sie an zu rennen unterwegs kam sie an jessi und ben vorbei die natürlich max sahen die an ihnen vorbeispurtete. Sie rief im vorbeirennen zu jessi:"muss leider ganz schnell was erledigen." und schon war sie auch schon weg.

Natascha , Gelände

Natascha war froh Chris an ihrer Seite zu haben und neugierig stellte sie sich auf zehnspitzen um besser sehen zu können was Chris tat.

Sie ist wunderschön sagte natascha zu ihm als sie die Eisskulptur sah die Chris erschaffen hatte.

Ihre war immer noch ein wenig schlecht und schwindlig noch dazu. Sie fragte sich warum und ob es an den Tieren lag.
natascha sehnte sich danach zu verschwinden musste aber ihre Wünsche aber zurückstellen schließlich musste sie diese tiere beobachten.

"Wollen wir beobachten was sie tun oder lieber in den büchern nach ihren eigenschaften suchen?" fragte Natascha.

Ihr war die zweite Option lieber weil sie dann weiter weg war von den Wesen....

Gelände

Neugirig beobachte wie Chris anfing die Tiere aus Eis zu bilden, sie fand das unglaublich cool, ihre Augen waren ganz gross. Sie selbst dachte auch kurz ihre Kräfte einzusetzen, doch fand es nicht weiter sinnvoll, ihre Erschaffungen waren eben immernoch nicht die Besten, und dies wollte sie den anderen nicht zeigen, sie übte lieber im stillen für sich.
Zu Natscha meinte sie "Naja, eigentlich wäre es besser wenn wir hier bleiben würden, aber in deinen Fall sollten wir doch lieber die Bücher in Angriff nehmen."
Azucena fand es herrlich bei den Pferden, aber keines wegs wollte sie sich in das nächste Horror-Abenteuer stürtzen.

nähe des waldes

max wachte auf und vermisste hitomie , und auch der zettel war weg , max machte sich auf den weg

baum beim see

max ging zum baum dort sah sie jessie und ben sich unterhalten

"hi da bin ich " sagte max und setzte sich hin "wollen wir denn gleich los??"

als max sich setzte merkte sie das sie garnicht mehr die sachen an hatte die sie heute angezogen hatte vor schreck sprang max auf

max ahnte fürchterliches

und lief davon sie suchte ihren körper aber eigendlich hitomie

baum am see

ben schaute jessie beim erzählen zu und hörte ihr auf merksam zu
"ach das ist gut zu wissen dan kann ich niemanden aus versehen an backern " er grinste fand es aber traurig irgendwie das max anscheinend vergeben war aber bei den mädel kein wunder dachte er , dann ist ja jessie da sie scheint auch eine süsse und nette zu sein er fing wieder ihren duft ein

"ok du möchtest was über mich wissen ich bin ben alba 17 jahre alt habe keine freundin wurde die letzten zwei jahre von meiner mutter unterrichtet, ich bin glaub ich witzig spontan und.." ben unterbrach da hitomie kamm
"hey " grüßte er hitomie
als sie aufeinmal wie eine terantel gestochen auf sprang fragte er sich ob alles in ordnung ist
"ist alles in ordnung fragte er "

doch hitomie sprang auf und rante los

Als Hitomi in gestalt von max endlich in gemeinschaftsraum angekommen war spurtete sie noch die letzten meter in den duschraum und dort stand sie dann endlich vor einem spiegel. Sie hielt den atem an und dachte nur wow. Sie war wirklich max und sie sah einfach toll aus. Sie schüttelte ihren kopf und maxs haarpracht schwang von einer seite auf die andere. Hitomi fasste sich auf den rücken es war ein merkwürdiges gefühl keine flügel mehr zu haben. Sie runzelte die stirn doch dann lächelte sie wieder damit würde sie schon leben können. Sie umarmte sich selbst ihren neuen körper und sie fand es einfach nur toll. Einfach ein wahnsinns gefühl nicht mehr sie selbst sein zu müssen. Augenblicklich dachte sie an amora. Durfte sie das? Einfach diesen körper missbrauchen konnte sie wirklich so fies sein? Sie hielt die hand vor den mund doch sie war immer noch am grinsen. In ihrem kopf überschlugen sich die gedanken was sollte sie als erstes tun?

Wald

Tia schaute Amora nach. Sie wusste nicht genau, was an einer ueblichen Wildkatze so besonderes war. Jedenfalls war ja ihre Aufgabe ein magisches Tier zu finden. Lagsam lief sie ihr hinter her.
Sie hatte ganz vergessen, dass sich Amora in ein Frettchen verwanden konnte. Wieso eigentlich ausgerechnet ein Frettchen?

Ihr Blick schweifte von dem erlaubten Teil des Waldes in den verbotenen und sie dachte fast eine Gestalt entdeckt zu haben. Aber so schnell wie der Schatten da war, war er auch schon wieder weg. Tia war sich noch nicht mal sicher wirklich was gesehen zu haben. Also drehte sie sich wieder zu den anderen.

Doch auch die Wildkatze, die Amora verfolgt hatte musste etwas bemerkt haben und ploetzlich sahen die vier Schueler wie aus der kleinen unscheinbaren Wildkatze eine grosse Loewin wurde. Hatte diese nicht sogar Fluegel? Tia stand zu weit weg um es wirklich zu erkennen.

"Also ich muss sagen, deine Gefuehle sind der Hammer," sagte Tia leise aber mit einem Laecheln zu Amora. Ihr Blick war immernoch fest auf das Wesen gerichtet.

gelände-----eingangshalle

max stürtze in die eingangsahalle und schaute sicvh um um hitomie zu finden beziungsweise hitomie in ihren körper .

max wollte sich gewiss seien und suchte das mädchen wc
auf dor schaute sie in den spiegel und sie erschrag sie hofte das ihr spiegelbild erschien aber den war nicht so vor ihr war das spiegelbild von hitomie

na toll dachte max

auf einmal kamm max in panik sie musste hitomie finden das musste rück gänig gemacht werden und zwar schleunigs

max drehte sich um und sah ihre flügel naja eigendlich hitomies flügel dann drehte sie sich um und stürtze aus den wc zurück in die eingangshalle

sie traf einen tüpen mit den max schon mal geredet hatte über die bücherei
" hallo sag mal hast du max gesehen?" fragte sie den jungen
der schaute hitomie eigendlich ja max an und fragte

"wer bist du denn ??"
" ich bin ne freundin und such sie "

für den jung scan hieß er,
schien alles etwas komisch er kannte max aber hitomie nicht und er wusste nicht so recht woher hitomie wusste das er max kennt

"ich glaub sie ist richtung gemeinschafts raum " sagte er immer noch verwirt

"danke " sagte max und eilte davon

Amora hörte den Gedanken von Tia und schaute kurz zurück und sagte:"Das liegt in unserer Familie. Entschiuldige! Alte Angewohnheit von mir!" Eigentlich war es nicht Amoras Absicht ihre Gedanken zu hören. Sobald es um sie ging passierte das einfach.

Amora war ganz nah an der Katze und sie sah das sie kurz zusammenfuhr und plötzlich war sie eine riesige Löwin mit Flügel. Sie stand nur wenige Meter entfernt und sah es ganz genau. Es waren Flügel.

Sie drehte sich um als Tia etwas sagte und musste Lächeln:"Das sind deigentlich nicht meine gefühle, sondern die des Frettchens in mir. Und da eine Wildkatze der natürliche Feind ist..." Amora sprach nicht w iter. Sie drehte siczh wieder zu der Katze. Sie lief in den erlaubten Teil des Waldes.

"Schnell!" rief sie und lief der Katze hinterher.Da sie sich nicht zurückverwandelte ging Amora einfach mal davon aus, dass sie noch jagen wollte.

Werbung:

Hitomi dachte nach und langsam hatte wahrscheinlich auch max in ihrem körper begriffen was hier los war darum lief sie blitzschnell in den schlafsaal und versteckte den zettel mit dem kauderwelsch unter ihrem bett und ging dann wieder in den duschraum. Wieder und wieder drehte sie sich vor dem spiegel. Sie strich über ihren neuen busen und fuhr über ihren wunderschönen bauch sie lächelte immer wieder ihr spiegelbild an. Sie ging wieder in den schlafraum und kramte in ihren sachen doch nichts passte richtig. Also ging sie zu max sachen und schon fand sie das passende sie hatte nun einen superkurzen minirock an ein bauchfreies top und ihre haare flocht sie zu zwei gleichen zöpfen und ließ diese vorn bis zu ihrem busen hängen. Sie drehte sich hin und her und freute sich riesig den jetzt sah sie sexy und zugleich unschuldig aus.

Zurück
Oben