• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

speisesaal

max trat in den speisesaal und ihr herz machte ein hüpfer als sie sah das amora immer noch auf ihren platz sie eilte zu amor und setzte sich gegen über von ihr amora schien es nicht war zu nehmen wie auch sier hatte ihren kopf auf die tischplatte gelegt
max überlegte sie schaute sich amora an ihre haut sie war sanft es war einfach so heraus vordend max faste nach amoras arm und streichelte ihn und dan sagte sie

"hi schatz"
amoras haut war genau so wie max sie in erinnerung hatte
es war ein vollkommendes gefühl amora zu berühren
wie sehr hatte max das vermisst

jetzt wo sie es wieder tun konnte wurd ihr das erstmal bewust amor hob ihren kopf und erblickte max

"hi" wiederholte diese und lächelte amora an

nun konnte max nicht mehr an sich halten sie nahm amoras gesicht in die hände und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss in dem sie
den vollen geschmack von eistee schmeckte dan deutete sie amora an nichts zu sagen erkrif ihre hand und zog sie mit raus auf dem

Gelände

dort umarmte max amor leidenschaftlich und fing erneut an sie zu küssen mit einer verlangenen leidenschaft die max selber nicht bekreifen konnte
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Natascha , Ballsaal

Von Freude konnte bei Natascha kaum die Rede sein denn sie musste wiedereinmal auf Toilette und sich übergeben. Die Übelkeit machte ihr allmählich Angst.... ihr waren verschiedene Möglichkeiten eingefallen doch sie verdröngte diese erstmal. Schnell schminkte sie ihre Lippen nach und ging nach draußen wo sie erstmal ein Glas Wasser trank um den ekligen Geschmack loszuwerden. Sie ging wieder in den Ballsaal und fühlte sich wieder einigermaßen besser. Jessy tauchte als erstes bei ihr auf.

"Danke" sagte Natascha und ihre blassen Wangen erröteten leicht bei dem Kompliment. "aber das mit dem Saal war ich ja nicht allein. Alle Vertrauenschüler mussten helfen" erklärte Natascha bescheiden. "Aber dein Kostüm finde ich auch gut" sagte Natascha als ein Mädchen welches Natascha bis jetzt nur von weiten gesehen hatte auf Jessy zukam. Natascha und Jessy hatten mitllerweile sich an einem Tisch niedergelassen.
Das Mädchen begrüßte Jessy und Natascha stand auf.

"Hi, Ich bin Natascha bist du die neue Schülerin von der Miss Reynolds mir schon sooviel berichtet hat" sagte Natascha und dachte daran das das Mädel vor ihr ein Vampir war. Sie fand es nicht schlimm doch sie ärgerte sich über die Wahl des Kostüms am liebsten hätte sie sich geohrfeigt.
Hoffentlich sieht sie es nicht als persönlichen Angriff das ich mir bisswunden von einem Vampir gewünscht habe zum gruseln..... schließlich ist sie einer.
Natascha schaute das Mädchen an. Sie war sehr hübsch fand Natascha.
Nataschas Blick viel auf Chris welcher auch den Saal nun betreten hatte und ihr Herz blieb er stehen.. er sah einfach nur gut aus. Sie biss sich auf die Lippen um ein Grinsen zu verbergen. Unbändige Freude machte sich immer in ihr breit wenn sie ihren Verlobten sah.
Sie ob die Hand mit dem Verlobungsring um Chris zu zeigen wo sie war, damit er wenn er wollte zu ihr kommen konnte und blickte dann wieder zu Faith um darauf zu warten das diese sich vorstellen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith sah das Mädchen an, ihre Haut war sehr blass. Das fiel ihr sofort auf, als Natascha sich vorstellte lächelte Faith und sagte ,, Ja, ich bin Faith! Du hast übrigens ein tolles Kostüm an, sieht echt cool aus." sie sah es nicht so eng mit dem Kostüm und den Biss spuren an Nataschas Hals, schließlich war ja Halloween, außerdem hatte sie sich ein bisschen wie eine Hexe verkleidet, schließlich war sie noch nie eine Gewesen.
Sie wandte den Kopf als Natascha die Hand hob und sah einem Jungen, der ebenfalls ein Kostüm trug und ziemlich gut aussah. Faith entging nicht der Blick den Natascha bekam, sie schien verliebt zu sein.

,, Ist er dein Freund? Er sieht gar nicht schlecht aus." fragte sie mal wieder total undiskret, sie hätte sich am liebsten eine runtergehauen, sie und ihr loses Mundwerk. Leicht rotanlaufend zupfte sie an ihren Haaren herum, Faith fand sich in solchen Momenten wirklich unausstehlich. Nicht jeder konnte gut mit ihr umgehen, zum einen weil sie ein Vampier war, aber unteranderem auch weil sie halt nie wirklich ein Blatt vor den Mund nahm, wenn sie sich nicht richtig zusammen riss.

,, Sorry, geht mich ja eigendlich nichts an." sagte sie und spürte das sie immer weiter anlief, sie hoffte das man es nicht zu sehr sah. Schließlich war es nicht allzu hell im Saal.
Langsam, ganz langsam spürte Faith wir ihre Geichtsfarbe wieder die bleiche normale Hautfarbe bekam und merkte das in der Band, die für die Musik sorgte zwei Vampire dabei war, aber sie konnte sich jetzt nicht darauf konzetrieren.

Faith sah Natascha in die Augen und wartete darauf welche Reaktion ihre unüberlegte Frage hervorrufen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora war trotasl verwirrt.Erst dieser leidenschaftliche Kuss und dann zog sie Max plötzlich nach draussen und da ging es dann weiter.

Amora löste sich sanft von Max , um Luft zu holen und zu fragen, was denn das nun wird.

Natürlich war AMora heilfroh, dass Max sie so vermisst hatte, aber eine Aussprache wollte sie och haben.
Auch wenn sich Amora gelöst hatte hielt sie immer noch Ma Hände fest. zu groß war ihre Angst das sie das alles nur träumte. Sie wollte Max nicht wieder verlieren. Sie krallte sich schon fast in Max Hände solche Angst hatte sie. sie schaute umher ob jemand in ihrer Nähe war, aber niemand.

Amoira schaute Max imemr wiedr erwartungsvoll an. Lagsam ließ sie ihren Kopf auf Max Schulter fallen. Und ihr Mund berührte sanft Max Hals. wahrscheinlich bekam Max jetzt eine Gänsehaut, aber die näh eund eborgenheit, die Amora spürte war einfach überwältigend. Amora stand erst einige Zentimeter von Max weg, nun stand sie keinen Zentimeter mehr entfernt und sie wollte es auch nie wieder. Nie wieder wollte sie sich entfernen.
 
AW: Die Schule der Magie

Chris – Ballsaal

Chris blickte sich, bevor er Natascha und Jessy erblickte, erst einmal eine ganze Weile im Ballsaal um. Vor allem die Decke beeindruckte ihn besonders. Es war, als stünde er draussen inmitten eines riesigen Gewitters. Der Regen schien in Strömen zu fallen und immer wieder wurde die schwarze Wolkendecke vom hellen Licht der zuckenden Blitze erhellt. Es war einfach ein Traum. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten die schwebenden Kürbisse, welche kunstvoll geschnitzt worden waren, nicht unbedingt auch noch da oben schweben müssen, doch das war nun mal Geschmackssache. Im Grossen und Ganzen war die Dekoration wirklich ein Traum. Die Musik, die Verkleidung der Band, wenn es denn überhaupt eine war, das Buffet… Es passte einfach alles super zusammen.

Doch nun wollte er sich auf die Suche nach Natascha machen, die hier irgendwo sein musste. Schliesslich hatte sie den ganzen Tag damit verbracht, diesen Ballsaal herzurichten. Und so drängte er sich durch die Menge der Schüler und blickte sich nach Natascha und seinen Mitschülern um. Doch erst, als Natascha ihre Hand hob und ihm zuwinkte, erblickte er sie und ging direkt zu ihr hin. Er sah zwar, dass Jessy und noch ein Mädchen bei ihr waren, doch im ersten Augenblick galt seine ganze Aufmerksamkeit seiner Freundin. Er legte seine Arme um ihre Hüften, zog sie dicht zu sich hin und küsste sie dann zärtlich. „Na, wie geht’s meiner Süssen denn heute? Hast du dich etwas erholt?“, fragte er sie dann leise und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Danach liess er sie wieder los, und musterte noch ihr Kostüm. „Du siehst sogar in diesem grusligen Kostüm einfach spitze aus“, erklärte er ihr dann noch lächelnd, bevor er sich Jessy und dem anderen Mädchen zuwandte.

„Hi Jessy, dein Kostüm sieht aber auch ganz gut aus und deines“, wandte er sich an das Mädchen, welches er noch nicht kannte, „ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich bin übrigens Chris“, stellte er sich ihr dann gleich noch vor und hielt ihr seine Hand hin, um sie zu begrüssen.
 
AW: Die Schule der Magie

gelände

max fühlte sich auf wolke 7 als amor sich von ihr löste und somit die wundeschönen und leidenschaftlichen küsse ab brach amora schaute sie an als würde sie was sagen wollen max stich ihr eine strähne aus den gesicht und lies ihren finger an amoras sanften wange zu ihren mund gleiten als der finger auf amoras lippen verweilte
machte maxs nur " sch..."
dies sollte amora zum schweigen bringen doch in amoras wunderschon augen sah max das amora es unbedingt sagen wollte max wusste wenn die beiden jetzt anfingen es zu diskutieren das ihr tag gelaufen währe und besonders das fest also sagte max

" süße lass uns das morgen in anlauf nehmen lass unst jetzt nur den tag geniessen und nacher auf der party abfeiern "
sagte max und ein lächeln erschin auf ihr gesicht
max merkte das es amora bedrückte aber amora nickte ihr zu was max als ein ok deutete

da nahm max wider amoras hand und eilte mit ihr zum see
dort setzten sie sich ins gras da es ziemlich kalt war lies max eine flamme erscheinen gerade groß genug um die beiden zu wärmen
und so verbrachten beide den ganzen tag im grass gewärmt von der flamme die scheinbar besonders warm war so dachte max wie die flamme der liebe
und turteletn und erzählten sich von den lätzten tag aber das thema um hitomie amora und max liesen sie aus

die zeit verging wie im flug es wurde immer kälter und es war der frühe abend eingebrochen als max und amora hoch in den mädchen schlafsaal liefen
dort duschte max sich schnell einmal mit warmen wasser ab und zog sich dan wieder als sei aufgewärmt war an

zu amora gewand sagte sie
"ich gehe schon mal vor wir sehen uns dan unten " und so verliess sie gut gelaunt den schlafsaal

auf den weg zur party überlegte max als wa sie gehen sollte max endschied sich als das was sie war als eine soldatin
aber nicht in voller montur bitte dachte max da sie wussten was sich hier alle unter soldatin vorstellten nehmlich eine frau in foller tarnfleck uniform

aber in japan war es anders da trug man nur die tarnfleck hose und ein schwarzes oberteil
dies war je nach dem den wetter angepasst und je nach den auftrag mit schutzweste oder nicht
max stellte sich es genau so vor wie sie eigendlich immer als soldatin angezogen war

sobald sie auf der party
eintrat verwandelten sich ihre klamoten in genau das kostüm was sie sich vor gestellt hatte sie war nun eine soldatin

ihre harre waren stereng nach hinten zu einen pferde schwanz gebunden
sie trug ein eng anliegendes 3/4 arm oberteil und eine flecktarn hose die hatte große flecken in den verschiedenen erd tönen .
um ihrer hüfte war der munitzions gürtel an den sich zusetzlich zwei holzpflocke befanden .
und am oberkörper trug sie das waffenhalfter
max sah auf die waffe nieder und stellte glücklich und beruhigt fest das es eine fälschung war die nicht fähig sein würde zu schiessen

sie trug zu dem noch ihre hochgeschnürten armee stiefel und schwarze dünne halbfinger handschue
und am oberschenkel befand sich ebenfals ein waffenhalfter dieses mal aber für zwei scharfe messer gedacht auch hier wiederum hatte der zauber zwei plastik taüschungen gezaubert
selbst ihre kreuz kette aus silber befand sich an ihrem platz max konnte sie unter den top auf ihrer haut spüren !!!

max fühlte sich richtig wohl sie konnte nicht sagen warum aber es war für sie als währe sie gerad dabei sich für ein einsatz vor zu bereiten
ihr gefiehl alles jatz schon viel besser


max nahm sich nun die zeit sich um zu schauen die deko war wunderschon die decke zeigte den perfeckten sturm mit gewitter an ,das erinerte max an einen einsatz in kambotscha

dann zwang sie sich von der decke weg zu schauen und sich die anderen deko hilights an zusehen.
max war fasieniert !!!


dan schaute sie sich um und endeckte jessie , natascha ,chris und faith die neue sie steuerte auf die 4 zu und sallotierte dann vor denen " soldat max anwesend und bereit " witzelte sie mit einen lachen

"hi ........... coole kostüme "
sagte max zu natascha die wie ein vampier verkleidet war und zu faith ,jessie und chris
 
AW: Die Schule der Magie

Amora ickte kurz , um Max zu zeigen, dass es okay war das sie vorging. Kurz rief sie noch:" Ich komm dann nach!"

Amora hüpfte kurz unter die Dusche. Der Tag war wunderschön eserinnerte sie verdächtig an ihren ersten gemeinsamen TAg. Das einzige was anders war war das Wetter. Das Wasser rann an ihr herunter und sie versunk völlig in ihren Gedanken, wie in letzter Zeit so oft.

Sie erinnerte sich zurück an den Tag an dem sie herkam. Ihre Erinnerungen waren kla und deutlich und dann kamen die nächsten Bilder von dem Tag an dem Amora spürte, dass sie sich in Max verliebt hatte.

Plötzlich tuachte sie wieder auf, da die Dusche etwas kälter wurde. Die Reise in die Vergangenheit hatte nur einige Minuten gedauert.
Amora trocknete sich ab und zog sich an. Etwas Scminke legte sie auch noch auf und ging dann langsam die Treppen runter. Auf dem We überlegte sie sich, dass sie eine Zombieprinzessin werden wollte.

Sie wollte ein leicht zerfetztes Prinzessinenkleid und dazu eine grünliche Haut. rosane Wangen und rosanen Lidschatten. Hohe schuhe und ein paar Narben ins Gesicht. ja doch so müsste es gehen. Sie hatte ein genaues Bild.

Sie betrat den Ballsaal und und genau so wie sie es sich vorgestellt hatte erschien ein wunderschöne sPrinzessinenkleid und sie vielen kleinen Details.
Sie sah die kleine Gruppe die mitten im Raum stand. Zu dieer gesellte sich Amora hinzu und sagte dann:"Hey ihr! Ihr habt ja super Kostüme!" Sie schaute lkurz zu Max und gab ihr einen Kuss.Sie erblickte ein Gesicht, dass sie noch nicht kannte. Sie streckte ihr die HAnd hin und sagte:"Hallo ich bin Amora!" sie schaute ihr kurz in die Augnen udn wartete dann.
 
AW: Die Schule der Magie

bevor Natascha auf ihre Frage antworten konnte kam Chris auf den Tisch der drei zu und gab Natscha einen Kuss. - Damit hat sich meine Frage von selbst beantwortet!- dachte Faith und ergriff Chris´Hand als dieser sich vorstellte ,, Hi, ich bin Faith!" nachdem sie ihre Hand zurück gezogen hatte stand sie auf und holte sich am Buffet etwas zu trinken, sie hatte seit dem Frühstück nichts mehr getrunken und spürte wie sie Kopfschmerzen bekam.

Als sie sich dann wieder auf ihren Stuhl gesetzt hatte und ein wenig an ihrer Bohle genippt hatte sah sie sich kurz im raum um und sah das Max in den saal gekommen war. Sie wusste nicht das Max und Hitomie bereits getauscht hatte, aber Max´ Gestik war ganz anders als die von Hitomie und so hatte Faith bereits so einen verdacht. sie dachte kurz darüber nach, als sie dann sah das ein Mädchen mit Zombieprinzessinenkostüm in den Saal gekommen war. Als Max einen Kuss von ihr bekam, wuchs Faith´ verdacht das sie da nicht umbedinkt Hitomie vor sich hatte.

Aber ganz sicher war sie sich nicht, es konnte ja sein das Hitomie eine Freundin hatte. Als Amora sich vorstellte und ergriff Faith die ihr dargebotene Hand und stellte sich vor. Sie hatte jetzt das Gefühl das sie nicht umbedingt für alle das Blutsaugene Monster war, schließlich hatte Jessy sich ja auch bei ihr entschuldigt... Faith musst esich selbst gegenüber zugeben das sie ganz schöne ANgst gehabt hatte überall auf Ablehnung zu stoßen, aber wie sie jetzt fest stellen musste war es ja nicht so.

Sie schaute zum x-ten mal nach oben, das Unwetter was sich auf der decke abspielte sah einfach toll aus, außerdem liebte Faith es bei solch einem Wetter zu fliegen, obwohl... oder gerade weil es so gefährlich war.
 
AW: Die Schule der Magie

Als Hitomi morgens langsam wieder aufwachte rieb sie sich verträumt die Augen und wollte sich im bett herumwälzen als sie entsetzt feststellte das sie nicht mehr in maxs körper war. Sie riss die augen weit auf und war sofort wach sie sprang wie angestochen aus dem bett. Sie ging raschen schrittes zum nächsten spiegel und tatsächlich sie war wieder sie selbst. Missmutig drehte sie ihren kopf vom spiegel weg. Sie atmete einmal tief durch aber sie nahm an das der Zauber sich in der nacht von selbst gelöst hatte. Sie warf sich in ihre normalen klamotten. Sie lief den ganzen tag rum wie falschgeld. Sie ging einige male am schwarzen brett vorbei und bekam so mit das heute abend eine halloweenparty stattfinden sollte. Sie wusste nicht mal ob sie dahin gehen wollte oder nicht. Am abend entschied sie sich jedoch hinzu gehen. Sie behielt jedoch ihre normalen klamotten an doch als sie zur tür hereintrat in den Ballsaal veränderte sich ihre Kleidung. Sie spürte ein angenehmes gefühl und schon im nächsten moment stand sie in einem roten minirock und rotem ganz kurzem eng anliegenden top ihr wuchsen zwei kleine hörner und ein teufelsschwanz auch ihre flügel wurden feuerrot und sie war aufs auffälligste geschminkt. Sie sah sich kurz etwas an indem sie sich um sich selbst drehte und lächelte dabei ein wenig. Sie sah faith und die anderen und stolzierte auf sie zu. Als sie bei den anderen war schickte sie ein kurzes " hi" in die runde.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora sagte noch:"Freut mich dich kennen zu lernen!"

Dann stellte sich Amora ganz nah an Max und legte ihren Kopf sanft auf ihre Schulter.Plötzlich hörte sie ein "Hi" sofort schaute sie in die Richtung aus der es gekommen war. Da stand Hitomi. Sofort war AMora n die letzten Tage erinnert und ihre gute Laune schwand zunehmend. Sie kuschelte sich ganz eng an Max , um Hitomi klar zu symbolisieren, dass zwischen sie nichts kam.

Amora musste zugeben, dass Hitomi wirklich gut in dieser Verkleidung aussah, aber noch bessser gefiel ihr Max. Deshalb schute sie sie auch imemr wieder an. Amora konnte einfach nicht anders. SIe schaute Hitomi nicht einmal in die Augen. Sie wollte eigentlich am liebsten wieder gehen, aber Max konnte sie dafür wohl weniger begeistern und deshalb stand sie infach ganz nah an Max und wartete was der Abend noc so passiert.

Sie schaute Max ganz tie in dei augen. Die Spannung war zwar ganz klar spürbar, aber sie wich Max nicht von der Seite.
 
AW: Die Schule der Magie

party

max fand faith nett!!
und war erfreud als amora kamm sie erwiderte den kuss kurz und wante sich dan der gruppe zu
amoras kostüm war irgendwie schräg aber auch originäl

dan ertöhnte ein hi
und max wusste gleich das es hitomie war

"hi du ...........wie gehts ..........cooles kostüm "
sagte max mit einen lächeln
aber nicht ohne wahrzunehmen das amora auf ein mal aufdringlich bezitz ergreiffen wurde und immer dichter an max rückte sie schin ihr schon fast den atem zu rauben

normaler weise sollte sie doch froh sein ´das amora ihr nahe sein wollte aber sie konnte noch nie mit klammernden partner und so kamm es max gerade vor

doch dan schoß max der gedanke in kopf das amora hitomie eifersüchtig machen wollte und auch ergang ihr nicht der blick von amora nach hitomie wie er an den kleinen sexy teufel abglit

max fühlte komischer weise keine eifersucht und es störte sie auch nicht,
max dachte kurz was ist bloss los mit mir nahm sich aber vor es zu übersehen
sie änderte ihren gedanken wir warr und eilte auf jessie zu

"hey ich bins wieder in mein körper cool oder "

flüsterte max ohne das es ein anderer mit bekommen konnte und zwinkerte ihr zu dan stellte sie sich wieder nebn ihr in die runde
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum -> Speissesaal -> Gewaechshaus -> Schlafsaal -> Bad -> Party

Als die anderen in den Gemeinschaftsraum kamen, legte Tia die Buecher zur Seite und wuenschte allen einen guten Morgen. Das schon wieder eine neue Schuelerin da war freute Tia sehr, doch dass sie das mal wieder nicht mitbekommen hatte fand sie etwas verwunderlich. Sie stellte sich vor, aber da waren Jessy und die Neue auch schon wieder verschwunden. Nun ja es wid spaeter sicherlich noch etwas Zeit geben, dachte sie bei sich.
"Fruehstuecken waere eigentlich eine recht gute Idee." sagte sie grinsend zu Polius und Jez und die drei gingen in den Speissesaal um gemueltich zu fruehstuecken. Dort hoerten sie auch die Nachricht, dass wegen der Halloweenparty der Unterricht ausfaellt und alle ab 17.00 Uhr auf der Party erscheinen koennen. Tia freute sich auf die Party, aber dass es gerade Halloween sein musste, fand sie nicht so toll. Sie mochte Halloween nicht so sehr. Aber das liess sie sich nicht anmerken und fruehstueckte in Ruhe weiter.

Tia wollte unbedingt noch zu ihren Pflanzen gehen und so verabschiedete sie sich von Jez und Polius, welche auch noch etwas Zeit gemeinsam verbringen wollten. Also orbte sich Tia schnell ins Gewaechshaus und ging gleich zu ihre Pflanzen. aus dem Brunnen holte sie etwas Wasser in den Zerstaeuber und bespruehte die Pflanzen sorgfaeltig mit Wasser, waehrend sie begann von den letzten Tagen zu erzaehlen. Als Tia davon erzaehlte, dass sie nicht so oft hier sein konnte, weil es ihr wirklich nicht gut ging, merkte sie den Pflanzen an, dass sie schon etwas besorgt waren. Tia war geschmeichelt und erzaehlte gleich weiter, dass es ihr nun wieder besser geht und von dem magischen Tier dass sie im Wald entdeckt haben.
Waehrend sie so erzaehlte gab sie den Pflanzen noch von dem Kraeuterduenger und versorgte die vertrocknet Blaetter. Dann kuemmerte sie sich noch kurz um Jez Pflanzen, denn Jez hatte sie vorhin darum gebeten mal schnell nach ihnen zu schauen. Jez Singende Pflanze stimmte ein kleines Liedchen an und so beschloss Tia noch einen kleinen Tee zu trinken bevor sie sich wieder auf den Weg machte.

Sie hatte total die Zeit vergessen, denn als sie sich in den Schlafsaal orbte und auf ihren Wecker schaute, war es schon kurz vor vier. Um fuenf wollte sie sich wieder mit Jez und Polius treffen. Schnell oeffnete sie ihren Schrank und suchte nach etwas zum anziehen. Verkleiden war nicht so ihr Ding also holte sie sich ihr schwarzes Kleid heraus und machte sich auf den Weg ins Bad.

Nochmal sprang sie unter die Dusche und began sich fertig zu machen. Unter das Kleid zog sie eine normale hautfarbene Stumpfhose, denn sonst wuerde sie garantiert frieren. Ein schwarzer Seidenschal den sie sich uber die Schultern legte und mit einer Klammer fest machte sollte auch die Arme etwas bedecken. Ihre Haare flocht sie zu einer geknnten Hochsteckfrisur zusammen und mit einem etwas helleren Make Up und schwarzem Lippenstift sowie Augen MakeUp verlieh sie dem ganzen eine duestere Note.

Als alles fertig war war es tatsaechlich schon kurz vor fuenf und Tia machte sich auf den Weg zu dem Ballsaal.
Sie betrat ihn und bewunderte erst mal die tolle Dekoration bis sie sich nach Leuten umschaute die sie kannte. Sie winkte Natascha zu, die bei Chris stand, blieb aber stehen, um auf Jez und Polius zu warten.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal- Speiseesaal-Party

Hätte Azucena sich wirklich erinnert von was sie getraäumt hatte, dann hätte sie bestimmt nicht verschlafen. Dem war leider nicht so und die Hexe schaffte es wiedermal den wecker nicht zu hören und länger zu schlafen als sie sollte. als sie aufstand bermerkte sie dass alle anderen schon weg waren, so war es auch im Speisesaal, sie erblickte nur wenige Schüler von anderen Klassen, darunter auch Joe. Sie drehte sich hasstig um als sie ihn erblickt hatte in der Hoffnung er konnte sie so nicht sehen. Wie sie sich irrte einige Momente später hörte sie seine Stimme auf ihrer Rechten Seite.
"Hey Azumäuschen" Azucena tat so als würde sie ihn nicht hören. "Bist du etwa immer noch sauer? Na hör mal das ist neh Ewigkeit her! Komm mit mir heute zum Ball, wir lassen die alten Zeiten wieder leben." redete in einen Schwal, nun sah ihn Azucena endlich an.
"Nein Joe, ich bin nicht mehr sauer, ich möchte aber trotzdem nicht mit dir auf den Ball."
Joe hob seine eine Augenbraue hoch, anscheinend war er es sich nicht gewohnt selbst nache iner Entschuldigung so abgesetzt zu werden. "Darf ich fragen wieso?"
Azucna hatte auf diese Frage gewartet und antwortete in einen arogannten Ton: "Meinst du etwa du bist der einzige der sich für mich intressiert?" Sofort stand sie auf und verliess den Raum, den gleichzeitig kamen ihr die Tränen hoch, sie musste wieder an Mike denken.
Auf eine Art war sie aber froh das Joe sie angprochen hatte den den Ball hätte sie sonst totall vergessen. Sofort fing sie an nachzudenken als was sie sich verkleiden sollte. Am ende entschied sie sich für eine Todesfee, warscheindlich aus der grossen Wut und entäuschung die in ihr Lag. Sie fand in einer True ein weisser schöner Stoff, mit Hilfe von Nadel und Faden machte sie draraus ein Traumhaftes Kleid. Es kostete sie zwar den ganzen Nachmittag und Nightmare langweilte sich ziemlich doch am Ende wusste sie es hatte sich gelohnt. Make-Up legte sie dunkles auf, und die Lippen knallrot. Wieder mit ein wenig verspätung eilte sie in die Halle zu den anderen. Kaum angekommen schämte sie sich für ihr Kostüm, und wollte sich gar nicht zeigen, sie versteckte sich meistens hinter den verschiedenen Verzierungen.
 
AW: Die Schule der Magie

Halloweenparty

Faith trank ihre Bohle aus, holte sich noch einmal etwas zum trinken vom Buffet, als sie sich gerade wieder hinsetzten wollte sah zu der Tür des Ballsaales. Hitomie kam herein, in einem rotem Teufelskostüm. Faith´Herz machet einen kleinen Hüpfer, das Kostüm stand Hitomie einfach wunderbar , fand sie.
Wie sie feststellte waren Hitomisflügel ebenfalls rot, Faith verstand nicht ganz wie Hitomie sich für sie schämen konnte. ,, Hi, du siehst toll aus!" sagte sie und lächelte, versuchet aber gleichzeitig nicht zu breit zu lächeln.
,, Stimmt meine Vermutung wenn ich glaube das du jetzt wirklich Hitomie bist??" das wollte Faith jetzt richtig wissen, nicht das sie sich jemand anderem zu sehr näherte.

Faith wollte Hitomie über die Hand streicheln, hob schon die Hand, wusste allerdings nicht ob sie es wirklich tun sollte. Auf halben weg stoppte ihre Hand und Faith strich wieder mal verlegen eine Strähne aus ihrem Gesicht. Faith versuchte so gut wie möglich das Kerzklopfen zu unterdrücken, da sie spürte das Herzklopfen sie dazu brachte knall rot an zu laufen. Sie fand das wirklich langsam peinlich, wer hatte schon von einem Vampier gehört der ständig rot wurde. sie musste schließlich But trinken, da sie eigendlich ziemlich Blutarm war, da war es sogesehen total unlogisch das ihr immer das Blut in den Kopf schoss.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah max böse an und zischte leise:"ja freu dich" doch als Hitomi dann faith sah war ihr ärger ganz und gar wie weggeblasen. Sie sah faith an und sagte leise und verführerisch :" ja ich bin wieder ich und du bist verdammt sexy als hexe." sie merkte das faith kurz bevor sie ihre hand berührte innehielt und so ergriff sie die chance und faßte faiths hand und ein Stromstoß fuhr durch ihren gesamten körper.
 
Zurück
Oben