• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

geheime Bibliothek

Froh seufzte Jez auf als sich die Tür hinter ihnen schloss und sie die angenehme Wärme der Bibliothek einhüllte.
Sie fühlte sich im ersten MOment wohl hier und mit einem Mal wusste sie, dass sie hier auf die Lösung ihres Problems stoßen würden.

Jez war fasziniert von all den Büchern und langsam ging sie auf eines der Regale zu. Die Gespräche der anderen drangen im Hintergrund an ihr Ohr, dennoch konnte sie nichts machen gegen die Anziehungskraft, die sie zu den Büchern zog.

Hier hinten war es immer noch nicht hell genug zum lesen und Jez zog sie eine Blüte aus dem Haar, die sie von ihrer Pflanze in ihr Haar gesteckt hatte. Obwohl sie bereits etwas mitgenommen aussah, verteilte sie immer noch ein warmes rötliches Licht um sich und Jez hob sie an die Bücher um die Titel auf den Rücken lesen zu können.

Unfassbar was es hier alles gab und bei manchen Titeln lief es Jez gar kalt über den Rücken. Auch schienen die Bücher untereinander zu kommunizieren und mehr als einmal glaubte Jez ein Flüstern aus einer der Reihen zu vernehmen.

Ihr Blick glitt weiter über die Reihen und blieben an einem dicken Buch hängen das in roten Samt gebunden war.
Vorsichtig strich Jez über den Buchrücken. Erschreckt zog sie die Hand zurück als das Buch zu wackeln began, dann glitt es aus seiner Spalte heraus und fiel der erstaunten Jez in die Hände.

Bewundernd fuhr sie mit ihrem Finger die goldene Aufschrift nach. "Flüche und Gegenflüche der schwarzen Magie" lautete der Titel.
Jez blickte sich um. Die anderen schienen selbst beschäftigt zu sein, so beschloss sie das Buch durchzublättern.
Vorsichtig setzte sie sich auf einen der Stühle und began Seite für Seite umzublättern.

Werbung:

Ryan

Beunruhigt schaute er Max an. Das Buch schien sie geradezu in den Bann zu ziehen. Ihm gefiel das gar nicht. er hatte gewusst welche Gefahren hier lauerten und er hatte kein Recht gehabt die anderen herzubringen was wenn ihnen nun etwas geschah?

Als ihre Hand das Buch griff flammten Flammen auf und er wollte ihr das Buch schon wegreißen, bis er bemerkte das weder dem Buch noch ihr das Feuer etwas tat. Es dauerte eine Weile und dann erlosch das Feuer. Max verklärter Blick wurde wieder normal und es schien als ob sie die anderen wieder sehen konnte.

Ryan wusste das sie keine Schuld hatte an dem was hier passiert war, aber trotzdem war er ein wenig ärgerlich. Sie verloren kostbare Zeit. Ryan wandte sich ab und ging zu Amora, welche auch Max ansah.

"Würdest du dir jetzt bitte die Titel der Sprachen durchlesen die du kennst und sehen ob etwas dabei ist was und helfen kann?" fragte er sie und war froh als sie nickte und somit zustimmte. Erfreut stellte er fest das sie sich sogleich an die Arbeit machte.

"Und du Max kannst du eine Verbindung zu Natascha kmüpfen und ihr die Titel schicken damit sie den Rest übersetzten kann? Wenn Amora und Nat es tun kommen wir schneller vorran." sagte er und wartete ihr antwort gar nicht erst ab. Er selbst ging auf die Regale seiner Sprache zu und fing an sich die Titel durchzulesen....

geheime bücherrei

max lgte das buch zu seite und nichtkte rayn zu das buch blieb ihr aber ihn hinter kopf nach und nach zog max einiger bücher raus sie stabelte sich viel versprechende bücher auf den tisch
dann zog sie eins vor sich der titel lautete runen der schwarzen magie max konnte es lesen da es ihn einer sehr alten runen schrift mit schwarzen lettern auf den weißen buch rücken geschriben war kopf schütelnd legte sie4 es zu seite dann erinnerte sie sich daran das sie natascha die titel zu schicken sollte die sie nicht kannte

angestrengt dachte max an natascha und schickte ihr volgenes Natascha ich muss verbindung zu dir halten ...ich werde dir ab und zu mal ein buch titel rübert senden du musst ihn für uns dann übersetzten !!! hier das 1. lekatum denamte umpatel dachte max als sie sich das näste buch vor gezogen hatte und den tittel geshen hatte

ohne das irgend jemand ihn raum das wusste brande sich ihn max gedächnis gerade das buch was max verzaubert hatte es würde max viel über sich lernen lassen und noch ein wichtiger teil von ihr werden das feuer was sie und das buch verband hatte den ihnhalt das buches wie ein virus ihn maxs körper transportiert und setzte sich nun ihn ihr unter gedächnis ein

gemeinschaftsraum

als sich faith zu ihm setzte wuste ergleich was sie wollte
er schaute sich um ob auch ja keiner mit ihn raum war dann hob er zur sicher heit seine hand und liess ein auren schutz schild über die beiden endstehen
in diesen schild würden die worte für den ausen stehenden verschluckt so das er sie nicht war nehmen konnte

dan schaute er faith lächelnd an "faith ich weiß worüber du mit mir sprechen willst .............. du bist kein böser vampier du hast ein offenes wesen und du richst nach supper leckerer lakritze kurz um ich she zwar ein teil deiner vampier seele aber aber deine menschliche seite überwiegt "
erlächelte sie auf munternd an
" das wars doch was du wissen willst .............. aber ich habe gelernt über gewisse sachen hin weg zu sehen und für mich ist es wichtiger das was überwiegt und das bist du der vampier ist ein teil von dir aber es macht dich nicht aus "
wieder lächelte er ihr zu und versuchte aus ihrer mimik heraus zu bekommen wie sie all das auf nahm
dann lehnte er sich zurück und wartete geduldig ob faith noch was dazu sagen wollte

Natascha

Beinahe schon erschrack Natascha als sie die Stimme von Max in ihrem Kopf hörte. Übersetzten.. Natascha nickte obwohl Max sie nicht sehen konnte. Wenigstens war ihre Elfenausbildung zu etwas gut. Sie wiederholte ganz leise die Worte von Max und schüttelte den Kopf.

Stell es weg. Da wird nichts drinstehen sie forderte Max auf weitere zu nennen und nach drei oder vier Titel sagte sie stopp. In dem Buch könnte vielleicht etwas sein. Es hatte den einfachen Titel Visionen. Ob dies das richtige war? Stand da vielleicht was drin. Nichts sehnlicher wünschte Natascha sich als in diesem Moment in der verbotenen Bibliothek zu sein.

"Max, Schlag das Verzeichnis auf und suche nach Worten wie "Iluujenallem"" sagte sie und wartete ab. Wenn Max etwas ähnliches fand, dann waren sie der Lösung vielleicht nah..... Wieder schaute sie auf sie reglosen Körper vor sich. Sie konnte es kaum abwarten ihre Freunde zu befreien...

geheime büchere

max tat wie ihr geheißt und suchte weiter jeden einzelnen titel übergab sie nat zum übersetzten dann das 4 oder 5 buch sagte natascha etwas ,
etwas aufgeregt schlug max das große ihn reh leder gebundene buch auf die seiten waren schon sehr stark vergilbt so das ein wehning der tinte schon nicht mehr zu lesen war. nach einigen stöber fand sie ein wort bei den die helfte fehlte es stand nur Ilunallm da da zwischen waren lücken die den platz von buschtaben ein genommen hatten

" ich hab hier etwas das könnte so heißen ich bin mir aber nicht sicher durch die vergangene zeit sind einige buschstaben verschwunden ich schlag mal die seite auf "
max schlug die 205 seite auf und konzentrierte sich auf den text nach dem sie sich ihn ohne verbindung zu natascha durchgelesen hatte machte sie eine gedächnis kopie des textes und schickte diese zu natascha

Chris – Tias Vision

::Chris blickte nach seinem Vorschlag kurz zu den beiden Mädchen und nickte dann Jessy zu::

Gute Idee, aber schau zu, dass die Angreifer dich nicht entdecken. Ich glaube kaum, dass wir eine Chance haben, diesen Kampf zu gewinnen. Deshalb schlage ich vor, dass wir einfach dafür sorgen, dass alle sich in Sicherheit bringen können.

::schlug Chris dann vor, nachdem er nochmals genau darüber nachgedacht hatte, was Tia ihnen erzählt hatte. Ja, sie waren überrascht worden, doch er zweifelte einfach daran, dass, wenn sich die Dorfbewohner dem Kampf stellen würden, alle überleben würden. Es würde trotzdem zahlreiche Verletzte und vermutlich auch Tote geben und das galt es zu verhindern. Mit einer Flucht wäre dies wohl am ehesten gewährleistet::

Tia, hast du einen Vorschlag, wo wir dein Dorf hinführen können, damit sie in Sicherheit sind?

::erkundigte er sich dann kurz, bevor er nochmals auf das Thema mit der Warnung zu sprechen kam::

Und dann solltest du dir noch einmal überlegen, ob wir deine Familie und Freunde nicht doch warnen sollten. Wir könnten ihnen vorspielen, dass ich oder Jessy eine Vision gehabt haben, in welcher wir den Angriff auf das Dorf gesehen haben. Wenn sie uns glauben schenken, könnten wir so ein grösseres Unglück vielleicht verhindern. Zudem könnten wir dann alle zusammen daran arbeiten, einen Verteidigungsplan auszuarbeiten…

Gemeintschaftsraum

Faith strich sich die Haare aus dem Gesicht und war überrascht, das Ben wusste was sie ihn fragen wollte, allerdings wurde
er bestimmt oft gefragt, von Leuten die etwas von seiner Gabe wussten. Faith war irgendwie erleichtert, über das was sie
hörte, aber sie hatte immer noch ein paar Zweifel.

Faith rutschte in ihrem Sessel hin und her und meinte dann ,, Ähh.... also danke.... ich hoffe du hast recht... na ja.."
Faith stand auf und seufzte ein wenig ,, Ich geh mal gucken was Lilith so macht. Also noch mal, danke!" Faith legte
kurz die Hand auf seinen Schulter und lächelte, dann ging sie zur Wendeltreppe und stieg die Stufen hoch.

Faith machte die Tür zum schlafsaal auf und sah Lilith ,, Na was machst du?" Faith schloss sich die Tür hinter sich und
sah ihre Freundin neugirig an.

Lilith

Als sich die Türe öffnete erschreckte sich Lilith leicht und Blässe stieg in ihrem Gesicht hoch, eilig erhob sie sich vom Boden und sah Faith an. Es beruhigte sie das es Faith war denn sie mochte die junge Frau.

"Ich... naja ich bete" sie lächelte sanft und sagte somit gleich die Wahrheit es musste ja nicht alles bedeuten nur weil man betete. "Weisst danach geht es mir einfach ein bisschen besser, es fühlt sich dann alles ein wenig leichter an" langsam drehte sie sich wieder zu dem kreuz hin und nahm es von dem Fensterbrett und setzte sich dann damit aufs Bett.

"Du kannst dir das Kreuz gerne ansehen, wenn du willst?" fragend sah sie Faith an und lächelt ihr aufmunternd zu. Sanft fuhr sie die Konturen des Kreuzes nach und sie spürte wie sich ihr Geist wieder öffnete.

Natascha

Gespannt wartete sie auf den Text den Max las. Als dieser bei ihr ankam viel es hier zuerst schwer die Wörte zu erkennen. Es war noch ziemlich ungewöhnlich für sie so zu komunizieren und nun auch noch lesen...

Aber die Elfe lernte schnell und die Übersetzung ging schnell von statten. Nichts als das war sie schon wussten stand dort oder Dinge die sie nicht benötigten. Etwas zum Aufbau von Visionen, wie man in eine Vision gelang, wie man sie veränderte und ähnliches. Enttäuscht verzog Natascha ihren schönen Mund.

"Nein, da steht nichts von Bedeutung für uns" schickte Natascha und konnte nicht verhindern das sie enttäuscht klang. Sie wollte Chris wieder haben. Chris, Jessy und Tia. Und sie wollte ihren Angreifer tot sehen. Gespannt wartete sie nun wieder auf die nächsten Titel und sehnte sich wieder in die Bibliothek um schneller und mehr helfen zu können.

geheime bücherrei

max wartete gespannt aber schon al das wort nein bei ihr ankamm schlug sie das buch zu und fing mit den weiteren titteln an

aber nichts schien passend zu sein als der stapel durch war packte sie alle bücher wieder an ihren platz dann ging sie zu ein andern regal und zog zwei dicke in samt gehüllte bücher so wie noch einfache in leder gebundene bücher aus den regal
dann "so auf ein neues " und sie fing erneut an die tittel zu natascha durch zu geben in der hoffnung endlich etwas zu finden
sie wollte endlich dem ein ende setzten sie wollte zu ruhe kommen und ihre freunde in sicher heit wissen

Amora stand neben. Max un versuchte mitzubekommen was geschah.
Sie spürte, dass alles in Max angespannt war. Sie wollte das das Selbe wie alle im Moment endlich Tia und die anderen Zurckholen.

sich ziemlich schnell machte sie sich wieer an die Arbeit. Sie war sich nicht sicher, wonach sie suchte, aber wenn sie es sah würde sie wissen ob es richtig ist.
Eitwer ging sie jedes einzelne Buch durch, doch nichts was für sie auch nur einen kleinen Hauch von Bedeutung hatte.
Amora war am verzweifeln.
Immer wieder wandte sie den Blick zu Max um zu sehen, ob Natascha was fand.

Ihre Gedanken schwirrten. So viel hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht übersetzt. Ihre UAgen brwannten und ihre Lider fielen immer wieder zu, doch sie hielt ich aufrecht.
ie wischte sich mit beiden Händen kräftig durchs Gesicht, sodass sie wieder einigermaßen zu sich kam.

geheime Bibliothek

Immer noch saß Jez gefangen über ihren Buch und las sich aufmerksam die Titel durch, die in schwarzer Farbe auf das weiße Pergament geschrieben worden war. Das Buch schien noch älter zu sein als Jez gedacht hatte und vorsichtig blätterte sie Seite für Seite um um die BÜcher nicht zu zerstören.

Manche Titel ließen Jez kalte Schauer über den Rücken gleiten, andere wiederrum hörtin sich ziemlich harmlos an. Jez musste sie darauf konzentrieren was sie wirklich suchen wollte, denn die anderen Zauber begannen sie abzulenken. Der Teil in ihr der die Hexe war regte sich und Jez sah sich schon vor sich die verschiedenen Rituale ausprobieren.
Sie merkte die Verlockung der schwarzen Magie und für einen Moment riss sie sich von dem Buch los.

Erschreckt blickte sie sich kurz um, doch die anderen schienen nichts mitbekommen zu haben und so widmete sich Jez wieder dem Text. Es war also scheinbar gar nicht so ungefährlich, in den verbotenen Büchern der Schwarzen Magie zu lesen. Sie sollte besser vorsichtiger sein.

Eine zeitlang blätterte sie eine Seite nach der anderen um, bis sie an einem Titel hängen blieb. Innerlich jubelte sie bei den Worten auf. Sie schien auf der richtigen Fährte zu sein. Sie blickte kurz zu den anderen und wollte ihnen schon zurufen, doch dann beschloss sie sich den Text erstmal vollständig durchzulesen, bevor sie den anderen unnötig Hoffnung machte.

Fast bedächtig legte sie den FInger auf das raue Papier und fuhr die Buchstaben nach, die sie darauf lesen konnte, bis sie schließlich an die Stelle kam, die sie sehnsüchtig erwartete:
Für den Zauber sind folgende Zutaten zu verwenden:
verschiedene Kräuter zum Schutz
2 weiße und 2 schwarze Kerzen
1 Tropfen Blut von jedem Teilnehmer
persöhnlicher Gegenstand der verfluchten Person

Die Personen bilden einen Kreis. In der Mitte steht eine Schale auf einen kleinen Tisch, in der die Kräuter, das Blut und der persönliche Gegenstand liegt. Dieses muss verbrannt werden.
Jeder der Teilnehmer hält entweder eine weiße oder eine schwarze Kerze in der Hand.
Nun muss das Element der Luft und des Feuers präsent sein. Das Feuer zerstört den Fluch, der Wind bläst ihn weg.

Dann wiederhole 3x diesen Spruch:

"Domine Dämones exaudi orationem meam!
Tuere me, Domine Dämones!
Protege me, Domine Dämones!

Jez unterbrach sich und schluckte nach diesen Worten. Es hörte sich alles nach finsterster Magie an, doch sie schien gefunden haben was sie suchte.
Auch warnte das Buch davor vor diesem Zauberspruch einen magischen Schutzkreiß um die Betroffenen zu ziehen. Doch da schienen sie wohl durchzumüssen.

Langsam stand jez auf und nahm das Buch in die Hand, dann trat sie auf die anderen zu. "Ich glaub ich hab da unseren Spruch gefunden!" sagte sie leise und blickte den anderen einem nach den anderen in die Augen.

Schlafsaal

Faith sah die junge Frau etwas unsicher an, Faith schien Lilith bei etwas sehr wichtigem gestört zu haben. Beten schien für sie wichtig zu sein, damit verstärkte sie Faiths vermutung.

Ein Lächeln umspielte ihren Mund und sie setzte sich zu Lilith und nahm das Kreuz in die Hände, es war angenehm warm, was verwunderlich war, es fühlte sich an als wäre es mit Energie aufgeladen worden. Faith umschloss es mit ihren schlanken Fingern und hielt es fest, es schien Hoffnung auszustrahlen, soetwas war noch nie bei einem Kreut passiert welches Faith in Händen hielt.

Faith seufzte leise und sah Lilith fragend an, es war nicht leicht was sie fragen wollte, schließlich klang das recht absurd, schließlich schien sie eine Hexe zu sein, aber Faith war sich felsenfest sicher das Lilith ein.....
ein abermales seufzen entfuhr ihr und sie fragte dann einfach aufs gerade Wohl

,, Lilith, bist du ein Engel??" es war ihr wirklich unangenehm das zu fragen, schließlich war es eine art einbruch in Lilith´ Privatsphäre.

Werbung:

Lilith

Lilith beobachtete die Vampirin wie das Kreuz vorischtig in ihre Hände nahm es schien sie fast in den Bann zu ziehen und Lilith war sich sicher dass das Kreuz sich nicht berühren lassen würde wenn Faith nicht eine von den Guten war. Ein junges Mädchen das vielleicht nicht richtig wusste was sie war aber scheinbar wussten ihre Brüder und Schwestern.

Die Himmelsbotin runzelte leicht die Stirn als Faith sie fragend ansah und schließlich auch noch einigemale seufzte. Fast als hätte sie es geahnt durchbohrte sie die Frage und fast entsetzt starrte sie die Vampirin an, was sollte sie jetzt tun? Ihr war klar das sie lügen konnte doch glauben würde Faith ihr nicht, immerhin war es ziemlich absurd ein junges Mädchen beten zu sehen. Doch es war noch nicht an der Zeit ihr das zu sagen oder sollte sie doch mit der Wahrheit herausrücken?

"Ähm.... ich war eine Hexe" stotterte sie und sah sich dann um ob jemand im Raum war direkt würde sie Faith nicht die richtige Antwort geben können aber lügen würde sie auch nicht, Engel lügen nie "aber dann naja jetzt bin ich eigentlich tot" ein lächeln kam über ihre Lippen und sie sah sie an und nickte unmerklich.

Zurück
Oben