• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Faith sah wie Lilith scheinbar mit sich selbst kämpfte, die Antwort die sie bekam war nicht ganz eindeutig, aber Faith war sich nach dem nicken ganz sicher das ihr Schuss ins Blaue genau richtig gewesen war.

Faith lächelte und hielt immer noch das Kreuz in der Hand ,, Okay, dann weiß ich, wen ich hier vor mir habe!" sie hielt das Kreuz hoch und gab es dann wieder dem jungen Engel zurück. ,, Es ist wirklich schön, das Kreuz!!" Faith stand kurz auf und lief zu ihrem Schrank. Sie holte ein kleines Kästchen aus dem untersten Fach und lief zu Lilith zurück.

Sie stellte es sich auf den Schoß und öffnete es, ein Bild, auf dem ihre Mutter abgebildet war, lag darin, sie holte es heraus und holte dann ein silbernes Kreuz hervor.
,, Das hat mein Vater mir geschenkt! Er war immer stark religiös, so stark ist das nicht bei mir, aber ich hab schon immer daran geglaubt das es auch da oben etwas gibt." Faith zeigte nach oben und lächelte wieder.

,, Es ist irgendwie cool, jemanden wie dich kennezulernen. Es ist natürlich nicht gerade toll das du nicht mehr "lebst" aber trotzdem ist das irgendwie etwas anderes als wenn man sonst magische Wesen trifft, shcließlich kommt ihr nicht so oft hier runter, soviel ich weiß." Faith lehnte sich dan den Bettpfosten und machte es sich bequem. Es war mal was anderes nur so da zu sitzen, sich etwas zu entspannen und einfach zu reden, das war anders als sonst das ständige hin und hergerenne.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Lilith

Lilith kam sich ein bisschen blöd vor weil sie gleich am ersten Tag ihr Geheimniss schon verraten hatte aber jetzt war es so oder so zu spät "Faith?" sie sah ihr direkt in die Augen "Versprich mir das du es niemanden sagst!" fragend und zugleich bittend sah sie die Vampirin an.
Die Himmelsbotin war sich sicher das sie Faith vertrauen konnte, warum sie aber so schnell fühlte als wären sie wie Schwestern wusste sie nicht.

Lilith sah ihr nach als sie ein kleines Kästchen aus dem Schrank holte und dieses dann schließlich öffnete, neugierig sah sie das Bild an "Sie sieht er irgendwie ähnlich, wie ist sehr hübsch, genauso wie du" lächelnd sah sie Faith an und schließlich sah sie zu dem silbernen Kreuz dieses bedeutete der Vamprin etwas auch wenn sie es vielleicht sich selbst nicht eingestehen wollte "Naja, ich finde jeder sollte seinen Glauben so ausleben wie er es für richtig hält. Ich finde es schön das du das Kreuz bei dir hast oft hilft es sich am Glauben festzuhalten, nach einem Gespräch mit einem Unbekannten fühlt man sich gleich besser und man kann sich sicher sein das dieser deine Geheimnisse für sich behält."

"Ich bin nichts Besonderes Faith, ich bin nicht besser als du ich bin nur anders. Jedes Wesen ist in sich selbst einzigartig man muss es nur erkennen." lächelnd sah sie Faith an "Nein, um ehrlich zu sein ich bin auch nicht freiwillig hier. Aber hier herunten sind wir fast andauernd es gibt so viele von uns und du hast sicher schon mal was von Schutzengeln gehört oder?" fragend sah sie Faith an. Doch ihr Blick ging immer wieder durch den Raum sie wollte nicht unfreiwillig Informationen an andere weitergeben besonders da sie die anderen noch gar nicht kannte.
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Faith lächelte den jungen Engel an, sie hatte recht gehabt, was sie vorallem beruhigt das Lilith ihr soviel vertraut, das sie ihr das Geheimnis anvertraut hatte.
,, Aber natürlich werde ich es niemandem sagen, wenn du es nicht willst!" sagte sie und strich dabei über die kleine Holzkiste. Faith musste immer noch lächeln, es war wirklich ungewöhnlich das sie sich mit jemanden so verbunden fühlte wie mit Lilith.

Faith fuhr sich durch die schwarzen Haare und meinte dann geschmeichelt, als Lilith sie mit ihrer Mutter verglich ,, Danke. Das ist meine letzte richtige erinnerung an sie.... ich kann mich nicht mal an ihre Stimme erinnern. Ohne das Foto würde ich wahrscheinlich auch vergessen, wie sie aussah....aber ich kann mich immer noch daran erinnern wie meine Mutter gerochen hat und was sie am Tag unserer letzten begegnung an hatte. Ist das nicht merkwürdig??"

Faith Augen fingen an zu schimmern, sie versuchte die aufkommenden Erinnerungen wieder etwas weiter nach hinten ihres Bewusstseins zu schieben, das gelang ihr nicht ganz, aber sie konnte sich trotzdem auf andere Themen konzentrieren. Sie schaffte es wieder zu lächeln, während sie sich kurz über die Augen rieb um eine Träne wegzuwischen. ,,Natürlich hab ich schon von Schutzengeln gehört! Mein Vater hat besonders an sie geglaubt! Aber..." sie zögerte kurz und sagte dann
,, Auch wenn du nicht ganz freiwillig hier bist, ich bin froh das du da bist! Sonst wäre ich um eine Freundin ärmer!" Faith beugte sich nach vorne und griff nach Liliths Hand.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith

Die Himmelsbotin war beruhigt zu wissen das Faith ihr Geheimniss für sich behalten würde, und sie hatte auch keine Zweifel das die Vampirin sich an ihr Versprechen halten würde.

"Du kannst nie vergessen wie sie aussah immerhin musst du dazu nur in den Spiegel sehen und du kannst nicht nur dich sondern auch deine Mutter sehen." lächelnd sah sie Faith an und hörte ihre Worte "Der letzte Eindruck bleibt immer in unsere Gedanken eingebrannt"

Lilith sah den Glanz in Faiths Augen und langsam legte sie ihr eine Hand über den Rücken um sie etwas zu beruhigen und ihr Halt zu geben. Als die Vamprin schwach lächelte war Lilith froh denn sie war selbst immer zu Tode betrübt wenn jemand in ihrer Nähe weinte.
Sie war irgendwie froh das Faith ihr glaubte, es gab sicher viele die gar nicht glaubten das es sowas wie Schutzengel gab obwohl diese eigentlich die berühmtesten sind.
Etwas rot wurde sie bei Faiths Worte besonders da sie dann noch nach ihrer Hand griff
"Irgendwie bin ich auch froh hier zu sein so habe ich die Gelegenheit dich kennen zu lernen und auch eventuell etwas auf dich Acht zu geben, auch wenn ich kein Schutzengel bin."
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Faith konnte einfach nicht aufhören zu lächeln, ihre traurigen Gedanken waren wie weggewischt und sie konnte sich so auf andere Dinge konzentieren.
Das Lilith sie mit ihrer Mutter verglich war ihr etwas peinlich, da sie immer gefunden hatte das ihre Mutter wirklich hübsch gewesen war und hatte eigendlich nie irgendwelche ähnlichkeit mit ihr selbst gesehen.

Wenn sie das Bild jedoch jetzt ansah, war da etwas, was ihr eine ähnlichkeit aufwies, sie hatte ihre Mutter nicht gut gekannt, deswegen hatte sie keine richtige Beziehung zu ihr aufbauen können, aber eine Mutter war nun mal eine Mutter, da war es so gut wie egal wenn man keine richtige Zeit mit ihr verbracht hatte.

Faith sah Lilith nachdenklich an ,, Du... ähm... du hast keine Eltern mehr? Oder leben sie noch?" das war etwas undiskret, aber Faith war nun mal so, gegen ihre vorlaute Klappe hatte sie noch nie etwas tuen können, in den meisten Situationen wollte sie das auch gar nicht. Bloß das mit den Eltern war vielleicht einer der wenigen Situationen wo Faith ihre große Klappe gerne etwas gezügelt hätte.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith/ Mädchenschlafsaal

"Doch ich habe noch Eltern" und lächelte sanft, es war keine Frage die sie erwartet hatte "Aber ich darf mich ihnen weder zeigen noch darf ich mit ihnen reden" es war scher das zu erklären "Weisst du ihr Schmerz über den Verlust einer Tocher ist unendlich groß und sie schaffen es bis heute noch nicht damit zurechzukommen. Und dies alles würde nur noch schlimmer wenn ich sie damit belasten würde was ich jetzt bin und das ich tot bin und doch lebe." ein leichtes Seufzen kam aus ihrer Kehle, es war schwer darüber zu sprechen weil sie ihre Eltern vermisste doch sie musste stark sein denn nicht mal wenn ihre Eltern starben würde sie mit ihnen reden können.
Denn die beiden würden bestimmt keine Engel werden. "Aber ich weiß das die Schmerzen in der Seele und im Herzen irgendwann weniger werden, sie werden zwar nicht verschwinden aber sie tuen irgendwann nicht mehr so weh wie am Anfang"

Sie lächelte Faith an und sah sie dann fragend an "Wann beginnt eigentlich der Unterricht und sollte ich irgendwas beachten?" sie wollte sich nun auf den Unterricht konzentrieren immerhin wollte sie eine sehr gute Schülerin sein so wie sie es im Himmel auch war. In den diversen Kursen wie Zaupersprüche und Tränke würde sie sich schwer tun dafür war sie eine Kämfperin und mehr wollte sie auch nicht sein. Sie würde später mal eine Kriegerin sein und nicht eine Hexe in ihrem alten Leben hat sie Zaubersprüche benutzt und Tränke gemixt doch diese Zeit war vorbei, diese Fächer würden sie viele Nerven und Mühen kosten, doch sie musste da durch und es schadet nicht etwas über Tränke zu wissen, immerhin waren sie oft sehr hilfreich.
 
AW: Die Schule der Magie

verbotene bücherei

max legte die bücher zur seite sie hörte jez und ging auf sie zu
"zeig mal "
sie bekamm das buch und lass sich den zauber durch das war schon höhere magie das erkante max auf ein schlag
elemnt des feuers war vor handen sie selber aber wind
max grübelte ...........ihr viel auf das es ein zauber war wo beide magische seiten aufgerufen werden mußten weiße magie und schwarze man sollte sich bei solchen zauber hüten !!!! aber sie mußten da durch und von daher hob sie ihren kopf
"gut dann last uns ein passenden ort finden einn großteil der zutaten hab ich aber die anderen müssen wir uns noch beschafen so wie den perönlichen gegen stand gegenstand von tia und es fehlt mir rosmarin und blätter wurz für die kraüter zum schutz " sagte max und schaute ihn die runde amora war etwas abegelenkt rayn hatte aufmerksam zu gehört noch etwas zögernd standen alle da
jetzt ist es so weit jetzt geht es zur sache dachte max und machte dan die ersten anzeichen zum gehen sie ging zur der tür durch die sei rein gekommen sind .
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Faith sah Lilith an ,, Ähm… mit dem Unterricht?? Da hab ich selbst nicht wirklich eine Ahnung! Ich bin auch erst seit kurzem hier.“ Irgendwie war es Faith peinlich das sie so gar keine Ahnung hatte, aber das Gefühl schüttelte sie sofort von sich ab.

,, Nun gut, mein Engel.“ Faith grinste breit und stand auf ,, Was hältst du davon mit einem Nachtwesen durch das schloss zu spazieren? Ich muss nämlich mal was zwischen die Zähne bekommen, ich hab schrecklichen Hunger.“ Sie ging noch kurz auf ihren Schrank zu und streifte schnell das schwarze Top ab und schlüpfte in einen Sweatshirt, welches Fledermausärmel hatte.

Dann strich sie sich kurz durch dich Haare um sie ein wenig zu ordnen und sah ihre Freundin erwartungsvoll an. Währenddessen überlegte sie was wohl gerade bei Natascha die junge Vampirin dachte daran das Chris und Jessy immer noch in der Vision steckten und versuchten eine Lösung zu finden, dabei war sie sich nicht so sicher, das dass alles so ungefährlich war.

Faith ging zur Tür und öffnete sie, machte eine tiefe Verbeugung nach vorne und meinte ,, Kommst du, sonst muss ich dich anknabbern!“ sie verzog ihre Mundwinkel zu einem verschmitzten grinsen und ließ ihre Perlweißen Reißzähne aufblitzen.
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan, verbotene Bibliothek-Mädchenschlafsaal

Ryan ging hinüber zu Jez als sich sagte das sie etwas gefunden hat. Neugierig schaute er über ihre Schulter. Das was sie gefunden hatte würde wahrscheinlich richtig gut funktionieren. Schnell überflog er den rest. Allerdings waren Zauber dieser Art immer gefährlich.

Für den Zauber sind folgende Zutaten zu verwenden:
verschiedene Kräuter zum Schutz
2 weiße und 2 schwarze Kerzen
1 Tropfen Blut von jedem Teilnehmer
persöhnlicher Gegenstand der verfluchten Person

Die Personen bilden einen Kreis. In der Mitte steht eine Schale auf einen kleinen Tisch, in der die Kräuter, das Blut und der persönliche Gegenstand liegt. Dieses muss verbrannt werden.
Jeder der Teilnehmer hält entweder eine weiße oder eine schwarze Kerze in der Hand.
Nun muss das Element der Luft und des Feuers präsent sein. Das Feuer zerstört den Fluch, der Wind bläst ihn weg.

Dann wiederhole 3x diesen Spruch:

"Domine Dämones exaudi orationem meam!
Tuere me, Domine Dämones!
Protege me, Domine Dämones!


"Wir werden Natascha gebrauchen können. Sie hat das Element Luft und auch das Element Feuer und Max auch und Jez kannst du nicht auch den Wind beherrschen? Das könnte vielleicht von Vorteil sein, oder? Wenn wir die beiden elemente sozusagen doppelt haben..." fragte er. Schnell schrieb er sich den Zauber ab und bedeutete den anderen die Bücher wegzuräumen.

"Wir besprechen das nun wieder im Schlafsaal denk ich denn hier können wir viel zu leicht entdeckt werden." da niemand einen Einwand hatte verwandelte er sich wieder in einen Mondfalken damit die anderen etwas im dunklen Gang sehen konnten. Gewissenhaft ließ Max das Feuer in der Bibliothek ausgehen. Der Rückweg zum Schlafsaal verlief ohne große Zwischenfälle.

Als Jez die Tür zum Mädchenschlafsaal öffnete flog Ryan als das edle Tier zuerst hinein. Es viel ihm schwer sich nicht wie ein Mondfalke zu benehmen. Leise gurrend drehte er eine Runde über Tia und dann über die beiden Mädchen Lillith und Faith. Dabei erhellte er alles in dem hellen, klaren Licht des Mondes.

Ryan ließ sich am Boden nieder und verwandelte sich wieder in den gutaussehenden Jungen der er war und gegrüßte die beiden Mädchen...
Dann wandte er sich an Jez, Max und Amora.

"Ich denke wir sollten Tia zu den beiden anderen Körpern bringen da dann der Zauber für uns alle leicher wird. Kann eine von euch orben? Wenn nicht trag ich sie ist auch kein Problem. Jez du kennst Tia am Beste könntest du einen persönlichen Gegenstand von ihr suchen?" fragte er doch Jez war schon längst dabei. Er schaute zu Amora welche gerade an ihren Sachen krammte und die zwei weißen und zwei Schwarzen Kerzen heraussuchte und Max holte gerade die Kräuter zum Schutz überwiegend japanische....
Da alle verneint hatten was das orben anging ging Ryan nun auf Tia zu und hob sie sanft von den Kissen auf. Seine Armmuskelln spannten sich an aber ihr Gewicht bereitete ihm keinerlei Probleme.

"keine Angst, Kleines bald bist du wieder zu Hause" sagte er leise.

(Übrigends wenn hier nicht bald einer schreibt werde ich das Riual beschreiben dami es hier langsam zu ende geht)
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Faith war etwas verwundert das ein Falke ins Zimmer flog, zudem leuchtete dieses Exemplar merkwürdig. Es war ihr irgendwie vertraut, es wirkte wie das, für sie warme, Mondlicht welches auf sie niedeschien wenn sie damals Nächtliche Ausflüge gemacht hatte.

Was sie aber total aus dem Konzept brachte war, dass sich das Tier in Ryan, den sie kurz zuvor kennengelernt hatte, verwandelte. Sie war immer noch etwas verwundert als Ryan sie begrüßte, dann realisierte sie erst, das dies seine Kraft zu sein schien. Es war sowieso merkwürdig das sie so überrumpelt war, da sie früher ab und zu mit Fledermäusen geflogen war, wo sich später heraus gestellt hatte das es Menschen waren.

Sie hörte Ryans wörter mit an und vergas sofort ihren Hunger, sie warf lilith einen stummen blick zu und ging dann auf Ryan etwas zögerlich zu
,, Kann ich... äh behilflich sein? Wenn es darum geht Tia zu den anderen zu bringen... ich als Vampir bin relativ kräftig und könnte sie leicht runter bringen... wenn ich wollt."

sie warf einen Blick auf Tias Körper und fragte gleich danach ,, Habt ihr denn endlich einen Spruch gefunden der Tia helfen wird?" Faith zwirbelte eine Haarsträhne zwischen ihrem Zeige-und Mittelfinger hinundher und sah dann in Ryans Gesicht, was sie vorher die ganze zeit versucht hatte zu vermeiden.
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan

"Sei mir bitte nicht böse, aber ich bin so erzogen worden das ci heiner Lady alles schwere abnehme und auch wenn du ziemlich stark in den Armen bist wird ich mich unendlich scheiße fühlen wenn ich dich sie tragen lassen würde. Einfach nur weil meine Manieren es nicht erlauben." Ryan sah sie mit einem entschuldigenden schiefen Lächeln an welches bei den Damen eigentlich immer gut ankam. Er meinte es wirklich ernst. Er selbst würde sich schäbig vorkommen wenn er Tia nicht tragen würde und es anstatt dessen den Mädchen überlassen würde. Außerdem hatte er sehr viel trainiert und er war ziemlich muskulös, da würde es doch kein Problem für ihn darstellen..

"Ja, wir haben einen Zauber gefunden der Tia befreien kann. Deswegen sammeln wir jetzt alles ein was wir brauchen und gehen in den RdW um uns Natascha anzuschließen. Wenn du möchtest könntes du uns beim Zauberspruch sehr gerne helfen. desto mehr Macht wir haben desto leichter wird es werden den Fluch on Tia zu nehmen" sagte er und war froh das sie ihn zum ersten Mal direkt ansah. Vorhin als er sie kennen gelernt hatte war sie bemüht gewesen ihn nicht anzusehen. Etwas was ihn persönlich sehr gestört hatte. Fasziniert schaute er in ihre Augen welche grau waren und ihn an einen Sturm erinnerten. Ihre blasse Haut stellte einen schönen Kontrast zu ihren dunklen blauschwarzen Haaren her.

Für einem kurzen Moment wurde sein Mund richtig gehend trocken. Sie war schön. Besonders ihre Augen. In dennen man sich vollkommen verlieren konnte. Ryan wandte den Blick kurz ab in der Hoffnung dadurch wieder zu verstand zu kommen...

"Eine Frage wenn du ein Vampir bist. Kannst du dich in eine Fledermaus verwandeln?" fragte er sie neugierig. Er sehnte sich nämlich nach jemanden der mit ihm mal fliegen würde. Mit einem Blick regstrierte er das die anderen fertig waren.

"Auf zum RdW" murmelte er leise und ging allen voran. Auch dieser Hinweg gestaltete sich ereignislos....
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha, RdW

Ziemlich erschöpft kontrollierte Natascha die Werte von Jessy und Chris. Ihr selbst war ein wenig übel. Ihre selbstgenähte Wunde an der Schläfe pulierte bösartig und der Schnitt an ihrem Arm fing wieder an zu bluten. Außerdem schmerzte ihr immernoch jeder Knochen vom Aufprall....

Der Kontakt zu Max war unterbrochen worden, als Jez was gefunden hatte und nun saß Natascha hier und wartete auf neue Nachricht. Der Raum selbst hatte sich wieder regeneriert von ihrem Feuerangriff und für die kaputten Sachen waren neue erschienen. Selbst der Gestank hatte sich verflüchtig...
Auf einmal öffnete sich die Tür und Jez geflogt von Ryan, welche Tia in den Armen trug, Max, Amora und Faith betraten den Raum.

Natascha sprang schnell auf und schaute ihre Freunde an. Warum brachten sie Tia her? Hatten sie nun einen Zauber oder nicht? Nervös blickte sie die Gruppe an und beobachtete wie Ryan Tia neben Jessy aufs Bett legte. Sie umarmte Ryan und die anderen zu Begrüßung und ließ sich gleich einweihen...

.. nachdem alles geklärt war auch die Risiken des Zaubers nickte Natascha. Sie war wild entschlossen Tia, Jessy und Chris wieder zuholen. Chris.... zärtlich strich sie durch sein Haar.
 
AW: Die Schule der Magie

Tias Vision

Jessy rutschte unruhig auf dem Fußboden, von Tias Zimmer hin und her. Langsam wollte sie wieder zurück, in die reale Welt. Was ist wenn sie keinen Zauber finden der uns zurück holt? dachte Jessy. Dabei fummelte sie an ihren Fingern herum." Also. ich hoffe das jetzt alles geklärt ist." Jessy hielt kurz inne. Schließlich stand sie auf und setzte sich neben Tia aufs Bett." Chris wird anfangen, das Feuer zu löschen und ich werde, aus einem Versteck, die Gegner in schacht halten. Ach ja und Tia muss die Dorfbewohner warnen"

Jessy hoffte das alles klappen würde. Sie hatte jetzt echt keine Lust, in einer Vision, für immer fest zu sitzten.
Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken als sie daran denken musste, was alles passieren könnte.
" Wir schaffen das schon. Und der Rest der Truppe holt uns bestimmt hier raus." Jessy klang selbstbewusst, doch in wirklichkeit war sie voller Sorge.
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan, RdW

Vorsichtig hatte ryan Tia neben Jessy abgelegt. Seine Arme hatten keine Probleme damit gehabt das Gewicht des Mädchens zu tragen. Sein Training hatte sich also gelohnt. Das war schonmal positiv. Er schloss Natascha in die Arme zur Begrüßung und war froh wie wiederzusehen obwohl ihre Verletzungen ihn wütend machten. Wer hatte ihr das angetan?

Als Natascha die Gruppe aufforderte sie aufzuklären, war er kurz davor gewesen ihr zu erklären wie der Adt zwischen Männlein und Weiblein funktionierte einfach nur um sie zu ärgern. Doch sie Situation war zu ernst für solche Scherze. Kurz und knapp erklärte er ihr den Zauber und war zuerst ein wenig überrascht wie entschlossen und ohne Zweifel Natascha an die Sache ging. Doch dann viel ihm auf wie zärtlich sie Chris durchs Haar strich. Ihre liebe zu ihrem Freund machte sie so stark...

Zusammen räumten sie die Dinge aus dem Weg damit genügend Platz war für einen großen Kreis. Er drückte jedem eine Kerze in die Hand und fragte sich ob es in Ordnung war das es mehr als 4 Teilnehmer waren. Denn eigentlich war ja nur von 4 Kerzen die Rede.... doch nach einer kurzen Diskusion waren sie sich einig und waren der Ansicht das es nicht schlimm war das sie mehr waren. Schließlich waren sie noch Schüler und je mehr Magie zur Verfügung stand desto größer war die Chance das sie den Zauber schafften...

Ryan stellte einen Tisch in die Mitte und tat die Kräuter und ein Stofftier von Tia in die Schüssel. Daneben legte er einen Dolch. Jeder trat einzeln vor und gab einen Tropfen Blut hinzu. Sobald jemand seinen Tropfen hineingegeben hatte zündeten Natascha und Max seine Kerze an die derjenige in der Hand hielt. Als alle fertig waren gab Ryan ein Zeichen und Max und Natascha enzündeten mihilfe ihrer Gabe das feuer in der Schale während Jez zusammen mit Natascha kleine Windrosen tanzen liesen. Somit waren beide Elemente sichtbar vertreten.... Glücklich darüber das alle den Zauber vorher auswendig gelernt hatten fing an ryan den Spruch zu sagen und alle anderen vielen mit ein:

"Domine Dämones exaudi orationem meam!
Tuere me, Domine Dämones!
Protege me, Domine Dämones!"

Eine Spannung baute sich im Raum auf die jeder fühlen konnte. Ihre Magie vereinte sich. Das Feuer tanzte mehr und ein Geruch nach verbrannten Kräutern erfühlte den Raum. Wieder fing der Spruch von vorne an:

"Domine Dämones exaudi orationem meam!
Tuere me, Domine Dämones!
Protege me, Domine Dämones!"

Eine unglaublich Hitze breitete sich aus die nichts mit der Wärme des feuers zu tun hatte. Ryan vernahm ein klingeln in seinem Ohr welches durch die Spannungen der Magie erklang. Es viel ihm schwer bei all der Magie die sich hier bündelte sich zu konzentrieren. Zum dritten und letzten Mal begann er den Zauber:

"Domine Dämones exaudi orationem meam!
Tuere me, Domine Dämones!
Protege me, Domine Dämones!"

Dieses Mal hatte der Zauber ein Echo so als würde er auch in anderen Demensionen zu hören sein. Die Spannungen ihm raum wurden fester greifbarer und übertöten beinahe alles. Als die Gruppe die letzte Silbe sprach explodierte die Spannung im Raum. Die Schüler die ihm kreid standen wurden zurückgeschleudert doch die Kräuter zum Schutz verhinderten Verletztungen
...

Mühsam stand Ryan auf und schaute zu Tia, Jessy und Chris... Keiner sprach ein Wort. Der Erfolg oder Misserfolg des Zaubers hing von der nun kommenden Reaktion ab...
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Natascha

Froh darüber endlich mit dem Zauber anffangen zu können began natascha. Je öfter der Spruch gesprochen wurde desto schwieriger wurde e. Die Magie, die Spannung das alles zehrte an ihren Nerven und an ihrr Kraft. Es war schon fast 3 uhr morgends und ihre Kräfte wie auch ihre Konzentration ließen nach, doch sie zwang sich dazu weiterzumachen. Selbst die Kontrolle über Wind und Feuer zog ungewöhnlich stark an ihr. Kaum war der letzte Silbe des Zaubers gesprochen spürte Natascha wie sich die Magie entlud und wurde zurückgeschleudert.

Mühsam rappelte sie sich auf. Jeder ihrer Knochen schmerzte sogar noch schlimmer als vorher doch sie hatte keine schlimmeren Verletztungen bekommen als die die sie schon gehabt hatte...

Als sie endlich auf den Beinen war ging sie unsicherern Schrittes zu Chris Bett und wartete gespannt ob er nun endlich wieder die Augen öffnen würde..
 
Zurück
Oben