• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal ---> See

Kurz sah sie Lilith die Schrift von Faith an, eine Handschrift konnte viel über einen Menschen aussagen, der Engel versuchte sich genau einzuprägen wie die Schrift der Vampirin aussah. Sie liebte es Menschen zu analysieren und zu sehen ob diese Analys dann wirklich der Wahrheit entsprach.

Während Lil dem Mädchen folgte überlegte sie noch immer fieberhaft was sie tun würde wenn Faith das Buch holte und darin las, dann konnte sie doch eins und eins zusammenzählen und sie würde sofort wissen, welcher Rasse sie angehörte. Das Buch muss weg, sobald Lilith die Möglichkeit haben würde, dann musste dieses Schriftstück verschwinden.

"Es wird klappen, auf jeden Fall" strahlte sie Faith dann an, sie selbst zweifelte zwar daran doch wenn man immer pessimistisch war dann würde Nichts klappen. Also sprach sie sich selbst und auch der Vampirin Mut zu "Weisst du, man muss immer an sich glauben. Man muss sich vor Augen halten was man kann, zu was man fähig ist. Dann geht alles viel leichter von der Hand" seufzend nahm sie die Hand von Faith "Und wenn mal etwas schief geht, dann muss man sich gleich wieder aufbauen und von Neuem anfangen. Es immer wieder und wieder probieren, und irgendwann funktioniert es dann" ein strahlen lag im Gesicht von Lilith, langsam ließ sie die Hand von Faith wieder los.

Was mache ich denn da? Reiß dich etwas zusammen Mädchen, wie immer vertraust du viel zu schnell...,. rügte sie sich dann selbst, während sie mit sich selbst im Zwiespalt war hatten die beiden die Türe schon geöffnet und vor ihnen schüttete der Regen, Lilith sah hoch zu den Wolken und schüttelt dann leicht den Kopf.

Werbung:

See

Faith merkte wie Lilith ihr Mutzusprach, vielleicht half es es ja mehr daran zu glauben was sie jetzt vorhatten. Als Lilith ihre Hand nahm war sie etwas verwundert, spürte aber das diese geste Vertrauen ausstrahlte, als Lilih ihre Hand wieder weg zog lächelte Faith sie gutmütig an und öffnete die Tür nach draußen.

Der Regen hatte an Dicte gewonnen und prasselte schwer vom Himmel. Faith überlegte das sie sich eine Jacke hätte mitnehmen sollen, als sie oben gewesen war, aber das war jetzt auch schon egal. Sie sah nocheinmal Lilith an und hoffte es würde ihr nicht zu unangenehm sein im Regen zu stehen, da sie schließlich Regen noicht leiden konnte.

,, Komm, beeilen wir uns, ich hab keine Lust mit auf die Knochen durchgeweicht zu werden!" Diesmal flog Faith nicht, sie lief los, was auch relativ schnell ging, sie sah sich zu Lilith um, als sie am See angekommen war und unter dem Baum stand, der ein wenig schutz bietete.

Sie sah zu wie sich das Mädchen beeilte und sah schnell nach ob ihre Streichhölzer nass geworden waren. Sie sah missmutig auf die kleine Pappschachtel, da eine cke recht durchgeweicht war, aber das war jetzt auch egal, hauptsache si brannten noch. Faith zuckte ihren Zettel, entfaltete und las ihn laut vor

,, Die Aura die für alle sichtbar war, wird für alle unsichtbar!" und entzündete dann ein Streichholz. Sie roch den Schwefel, der aufstieg und krauste die Nase, dieser Geruch stach in ihr empfindliches Geruchssystem. Der Nässe trotzend brannte das Streichholz und entzündete das Blatt papier. schnell legte es Faith in den Sand und holte eine Hand voll Wasser des Sees. Sie kippte es über den Zettel, der nun nur noch ein kleiner schwarzer Haufen war. Sie lief wieder unter den Baum und wrang ihre Kleidung und ihre Haare aus.

,, Ich mag Regen, aber so stark ist er nicht nötig!" sagte sie und sah dann Lilith an. ,, Sprich du jetzt deinen Zauber!" sagte sie und hielt ihr die Streichholzschachtel hin, in Gedanken überlegte Faith ob ihre Aura nun verschwunden war, für Bens Sichtfeld.... sie musst mit ihm reden..... sie fühlte sich nicht anders als sonst, vielleicht war es bei Lilith ja anders. Sie musste warten bis Lilith mit ihrem Spruch fertig war, dann würde sie es wissen.

selbst ernater fußballplatz von ben und seth auf den ausen gelände

ben und seth hatten mit den fußball angefangen da fing es grad an zu nieseln doch davon wollten beide sich nicht die laune verdeben lassen mitller weile war der regen wie ein halber monsum und beide waren gerade in ein spanenden zweit kampf als ben glaubtd zwie sich bekante auren an sich vorbei laufend geshn zu haben es war die ernorm starke helle morgentau aura die ihn aufmerksam gemacht hatte erst dann nahm er wahr das auch faith bei der neuen war
die ablenkung nutzte seth gleich aus und machte das endscheidene tor ben scvhüttelte den kopf und sagte
"0k gut du hast gewonnen lass uns rein gehen sonst werden wir noch krank"
ben hatte keine lust mehr er und serth war bis auf die knochen durchnest und über und über mit matsch und schlam bedeckt aber es hatte ihnen riesigen spaß gemacht auch mal die sau raus zu lassen
seth stimmte zu und beuide gingen wieder ins schloß

jungen schlaf saal nach den sich ben aus sein schlamigen durchnesten sachen gepellt hatte sprang er unter die dusche das schöne heiße wasser war eine wohltat für seinen körper jeder muskel endspannte sich ,
nach den duschen rubelte sich ben die haare trocken und zog sich eine trainingshose , ein weißes enganliegendes t-shirt was seine olivfarbenehaut gut hervor stechen liess und dan noch die zu den trainigs anzug gehörige jacke oben drüber aber er machte keine anstalten die jacke zu schliessen , der trainings anzug war in einen königsblau gehalten was sehr gut in kontrast mit den weißen t-shirt und den weißen turnschuehn stand .

ben wuste wie er sich ordendlich zu kleiden hatte und trotzdem beguem so war es wenn man eine familie hatte die in der öfentlich keit stand viele mädchen konnten bei den an blcik auch wenn es nur ein simples outfit war dahin schmelzen .

ben setzte sich in den gemeinschaftsraum auf ein sessel und fing an einen brief zu schreiben

Seeufer

Lilith nickte leicht, auch sie hatte keine Lust die Nässe auf ihrer Haut zu spüren, besonders nicht wenn es ihr so vor kam als würden ihre Brüder und Schwestern weinen. Es war komisch den Regen zu sehen schon einige Jahre war es hier als sie das letzte Mal dieses klare Wasser gespürt hatte, immerhin regnete es im Himmel nicht, oder zumindest nicht so.

Dir Stirn des Engels zog sich in Falten, noch einmal atmet sie tief ein und lief dann hinter Faith her, die Vampirin war sehr schnell und als sie schlussendlich am Ufer des Sees angekommen waren musste Lilith ein wenig nach Luft schnappen was aber auch daran lag das sie nicht versucht hatte tiefeinzuatmen.

Lilith beobachtet wie Faith das Ritual durchführte, plötzlich plagten sie Zweifel ob das Ritual so einfach wirken würde? Immerhin konnte sie mit Sprüchen und Ritualen nicht unbedingt so gut umgehen, aber probieren würde sie es, schließlich hatte Faith geendet und sah sie erwartungsvoll an.

Somit packte Lilith ihren Zettel aus und verlass den Spruch dabei blickte sie aber immer zu Himmel hinauf, schließlich zündet sie das Blatt Papier an und ging damit rüber zum See um es darin zu löschen, den kleinen Rest dessen ließ sie einfach ins Wasser gleiten, Zwanghaft versuchte sie zu fühlen ob sich das geändert hatte, doch mit besten Willen konnte sie sich die Frage nicht beantworten.

"Ich glaube nicht das es funktioniert hatt" meint sie dann in ernstem Ton zu Faith "Aber wir werden es nur auf einem Weg herausfinden können. Komm" rief sie Faith dann zu und beide liefen wieder zur Schule und rein in den Gemeinschaftsraum.

Gemeinschaftsraum

Leise hatte Lilith die Türe geöffnet und da saß auch schon Ben sie konzentrierte sich auf seinen Gesichtsausdruck doch daraus würde sie wahrscheinlich nicht viel lesen können. Ausser Verwunderung wenn es geklappt hatt. "Hey"

Lil hatte sich die Haare etwas zurückgeschoben, jedoch tropften diese immernoch vor Nässe, ihre Kleidung lag jetzt eng an ihrem Körper an und war ebenfalls total nass. In ihrem Gesicht lagen immernoch winzige Regenperlen die diesem einen frischen Ausdrück gaben.

Gemeinschaftsraum

ben blickte schon vor lillit`s hey auf da er ihre aura schon war genommen hatte seit sie den raum betreten war
seine augen hatten sich zwar an das sehr helle licht ihrer aura geöhnt aber sie fasienierte ihn immer noch doch das lies er sich keines wegs an merken

er erwiederte ihr hey "hey ............du bist ganz schön nass sorg lieber dafür das du aus den durch nästen sachen kommst sonst wirst du noch krang "
lächelnd musterete er sie von kopf bis fuß

und auf einmal merkte er das irgend was komisch war und es fiehl ihn ein er hatte jessie heute noch kein einziges mal gesehen was war los wo war sie denn
er machte sich so seine gedanken
er würde faith nacher fragen ob sie wisse wo jessy ist

doch immer noch wartend ob lillit sich umziehen gehen würde oder sich zu ihn setzrte schaute er sei lächelnd an

Gemeinschaftsraum --> Mädchenschlafsaal

"Werd ich machen, bye" kurz mustert sie nochmal sein Gesicht, er wirkte keineswegs überrascht, also war das Ritual scheinbar unwirksam. Was hatten sie falsch gemacht? War es vielleicht der Regen oder sollte es einfach nicht sein, scheinbar musste sie sich damit abfinden, irgendwann würde so oder so die Wahrheit ans Licht kommen. Sie wandte sich von den beiden ab und ging aus dem Raum hinauf in den Schlafsaal.

Kurz sah sich die Himmelsbotin um und bemerkte freudig das sie alleine war, ihre nassen Haare kämmte sie kurz durch, und ihre Kleidung war nach einer Dusche gleich gewechselt. Mit viel Sorgfalt räumte sie ihre privaten Sachen ein.

Schließlich holte sie aus einer Schatulle ein Kreuz welches auf einem Diamanten befestigt war und somit stehen konnte, langsam und vorsichtig ging sie zum Fenster und stellte es auf den Fenstersims und kniete sich davor nieder. Ihren Stab legte sie quer zu ihren Füßen und das Schwert ebenfalls danach faltet sie ihre Hände, einige Minuten kniete sie nur still da und ließ ihre Gedanken von sich abfallen.

"Rahmet? Kannst du mich hören?" verzweifelt sah sie zum Himmel "Spende mir Trost, steh mir bei. Ich fühle mich allein, sehe keinen Sinn. Rahmet steh mir bei" fest drückte sie ihre Hände zusammen sodass sie zu zittern begannen.
"Erzengel Gabriel steh mir bei! Du regierst über die Welt der Gefühle nimm mir den Schmerz und nimm mir die Trauer spende mir Trost" immer wieder wiederholte sie die Namen der Engel.

Ihr Blick war stetig zu dem Kreuz gerichtet, weitere Gebete sprach Lilith doch nun in einer anderen Sprache.

See----Gemeinschaftsraum

Faith sah leicht zitternd zu wie Lilith das Ritual durchführte, es wurde ihr immer unwahrscheinlicher, dass dieser Spruch überhaupt wirkte. Sie hümpfte ein paar mal auf und ab, aber es half nichts, ihr war immer nich eiskalt und immer wieder rasten ihr Schauer über den nassen Rücken.

Sie folgte Lilith, nur war sie etwas schneller und deswegen kam Faith kurz nach ihr in den Raum. Sie sah nur noch Lilith Rücken, während diese zum Mädchenschlafsaal hoch lief, sie sah Ben sofort im Sessel und ließ sich vor ihn auf einen anderen Sessel fallen. Ihre Haare waren, trotz des auswringens, klitschnass und klebten ein wenig in ihrem Gesicht. Außerdem war ihre Hose total kratzig, und das Shirt klebte auch.

Aber sie wollte nun endlich klarheit haben. ,, Hi!" sagte sie um die Konversation in schwung zu bringen ,, Hast du kurz Zeit, ich würd gern mal was mit dir besprechen" sie strich sich wieder die nassen Haare aus dem Gesicht.

Natascha

Nachdem Faith verschwunden war hatte Natascha gleich nochmal Chris und Jessy gescheckt. Was war nur mit den Beiden? Warum dauerte das so lange. Der Tag neigte sich immer mehr dem Ende. Es war schon kurz vor Mitternacht. Hatten sie Tia gepfunden? Oder nicht?

Max, was ist nun mit eurer Spur? Ich muss zugeben das ich langsam nervös werde. Wir sollten sie endlich rausholen.

dies schickte Natascha Max telepathisch und hoffte das sie darauf bald Antwort bekommen würde. Warum dauerte das alles so lange? Die Elfe sehnte sich nach nichts anderem mehr als Chris, Tia und Jessy wohlbehalten zurück zu wissen und am besten den Schatten gleich Tod. Den Blick auf die Uhr gerichtete beobachtete Natascha wie die Zeit weiterkroch. Und Weiterkroch und weiterkroch. Minute um Minute vergang.

Unruhig löste sie den Blick von der Uhr und sah sich im Zimmer um. Ihre Flammen hatten fast alles zerstört, aber Natascha konnte erkennen das der Raum der Wünsche die verbrannten Dinge verschwinden ließ und stattdessen neue ercheinen lies. Der Raum heilte sich selbst. Hoffentlich verschwand dann auch der Gestank. Es roch furchtbar im Raum und es gab keine Fenster. Natascha sehnte sich nach der frischen Luft und war versucht ihre Fähigkeiten einzusetzten, doch sie zwang sich es nicht zu tun. Sie brauchte jede Energie. Aufeinmal schien Jessy etas unruhig zu werden und Natascha machte sich wieder an die Arbeit.....

Jason

Zur selben Zeit näherte sich Jason versteckt dem Haus von Tia. Seine kleinen Wunden waren geheilt, aber der Junge war kein ernst zunehmender gegner gewesen. Allerdings ärgerte er sich das er für einen kurzen Moment eine Fähigkeit von Jessy vergessen hatte.

Aber was war mit Tia? Er wollte sie endlich tot sehen... tot und unerreichbar für seinen kleinen Bruder. Langsam zweifelte er an seinem Plan, doch er schob sie zur Seite. Erstmal musste er herausfinden was sie vorhatten.......

Ryan Gang- verbotende Bibliothek

Immernoch ziemlich wacklig auf den Rattenpfoten hielt sich Ryan an Jez Ohr fest. Es war wirklich schwierig die Balance zu halten. Sie lief so schnelll. Immer wieder flüsterte er ihr die Anweisungen ins Ohr und Max und Amora folgten ihnen. Dann endlich erreichten sie das Gemälde. Unruhig blickte sich die Gruppe um. Es war schon ziemlich spät. Wage erinnerte er sich daran das Schüler so spät in den Betten nichts zu suchen hatten. Während Max und Amora schmiere standen tat Jez das was in Tias Geschichte gestanden hatte und tatsächlig. Ein geheimer Gang wurde frei. Schnell ging die Gruppe hinein und sofort verschloss sich der Eingang hinter ihnen.

Ryan sprang von Jez Schulter und verwandete sich in einen Mondfalcken. Dieses Tier war vollgepumpt mit Mondlicht und strahle ziemlich hell. Es war ein wunderschönes Tier. Es fasste sich an wie Seide und bestand aud Silberneden Feder nur der Schnabel war hellgold.

Leise gurrte er und flog vorran durch den dunklen Gang. Spinnenweben hingen überall und die Luft roch abgestanden. "Folgt mir" gurrte er den anderen zu und flig vorras. Dann endlich erreichten sie das Ende. es hatte ziemlich lange gedauert. Ein kleiner hebel befand sich in der Wand. Jez drückte ihn hinunter und im nächsten Moment standen sie in der verbotenen Bibliothek. Ryan lies sich auf einem Tisch nieder. Nirgendswo konnte er Fackeln entdecken. Somit blieb er in der Form des Vogels.

verbotene bücherrei

max war perplexst als sie den verbotenen raum betrat aber kurze zeit darauf war sie ein fach nur noch verwundert besonders als rayn sich in ein mond falken verwandelte der anblick dieses schönen tieres lies sie ienen kurzen moment vergessen warum sie hier waren
max schaute sich nach dem sie den vogel ausgiebig bewundert hatte um es standen viele regale aufgrereit und ein buch sahälter aus als das andere
aber wo sollten sie suchen
max dachte rayn würde sich wieder verwandeln aber er tat es nicht dann schaute max sich um es gab hier keine licht quelle warscheinlich blieb rayn genau aus diesen grund in der form des mond falken
doch den konnte max ab helfen doch auf einmal hörte sie nataschas stimme leise ihn ihren gedanken
erst verstand max nicht was natascha von ihr wollte
aber zum glück war es ruhig im raum und es hallte noch mal nach
natascha wurde langsam ungeduldig aber das war auch kein wunder immerhin hatten es wir schon nach mitternacht und es war ziehmlich viel zeit vergangen
max überlegte was sie nat sagen sollte und dan schickte sie das was ihr an schnelsten ain fiehl wir sind schon ganz dicht dran wir geben unser bestes , wie geht es den beiden ? wie geht es dir ?
als max ihre augen wieder öffnete und diese worte los geschickt hatte war eine sanftheit gepaart mit endschlossenheit in ihren gesicht zu sehen
max öffnete die hand und lies ein helles eis feuer erscheinen dieses platzierte max auf den tisch neben rayn dan streichelte sie den vogel über den kopf
" du kannst dich jetzt zurück verwandeln ..........ich werd noch ein paar von denne machen dan haben wir genug licht "
mit diesen worten ging max zum neten tisch auf der anderen seite und liess hier ein noch helleres und größeres eis feuer endsten
als der raum nun hell erstrahlte vom hellen blülichen licht der eis flammen nahm sie amora leicht von ihrer schulter und setzte sie auf den boden ab
" du kannst dich jetzt auch verwandeln denn acht augen sehen mehr als sechs !"
dann drehte sich max um und fing an ihn ein der regalen nach dem buch zu stöbern

Ryan

Als Ryan die Flamme sah wurde er nervös und nicht nur ihm schien es so zu gehen. Die Bücher fingen an zu tuscheln. Ein Raunen so als würde der Wind durch die Blätter streicheln zog über die Regale, aber in diesem Raum war kein Wind. Ryan verwandelte sich ohne Schwierigkeiten zurück. Langsam kam er wieder in Übung was seine Fähigkeiten anging.

"Pass auf das die Flammen nicht zu nah an die Bücher gelangen. Ansonsten verraten sie uns" sagte er "Diese Bücher leben nämlich beinahe. Nur weil sie uns hier dulden dürfen wir in ihnen lesen. Ängstigen oder verärgern wir sie schlagen sie Alarm und wir sind schneller aus der Schule geflogen als du eine Flamme anmachen kannst. Behandelt sie wie Menschen und dann müsste alles in Ordnung gehen" erklärte er auf die Blicke der Mädchen hin.

Dann ging er zu der ersten Reihe der Bücher. Sie alle waren schön, prunkvoll aber auch alt und manche waren schon kaum erkennbar so alt waren sie. Manche Schriften waren vollkommen verschnörkelt und in fremden Sprache geschrieben.

"Ist eine von euch eine ausgebildete Elfe oder ein Genie der alten Sprachen?" fragte er. Bei Max war er sich sicher das sie eine Hexe war und Jez war soweit er wusste halb Mensch halb Nymphe. Nur bei Amora war er sich nicht sicher. " wenn nicht können wir einige dieser Bücher vergessen, da diese in verschiedenen sehr alten Sprachen geschrieben sind..."

Sanft glitt er mit dem Finger über die Büchrücken. Ryan liebte die Nähe der Bücher. Außerdem hatte er eine Aufgabe die ihn von seinem Kummer ablenkte. Schnell verdrängte er den Gedanken an Natalia.

verbotene bücherrei
max hörte ein tuscheln in wind hauch und lies mit einer handbewegung sie flamen kleiner werden
dan legte sich etwas ruhe in den raum sie sagte zu den büchern an denne sie lang ging
" keine angst dies flamen können euch nichts tun sie verbrennen euch nicht es sind eis flammen sie diehnen zum schutz und nicht zur zerstörung " hauchte sie den büchern zu

als rayn fragte wer von ihnen alte schriften beherschte blickte max ihn an
" ich ein wehnig ruhnen und latein aber vor allen japanisch und chinesisch die kalegrphin sind sehr schwer aber ich habe die schriften bis zum 11jarhundert zurück gelernt und in all den jahren haben sie sich ein wehnig verändert doch mit ein wennig gedult dürfte ich die kalegaphie endziffern können und in das heutige um wandeln dann muss ich nur über setzten .............aber ich glaube kaum das wir hier groß die vern östliche schriften vor finden werden " setllte max klar und streichelte in paar büchern den band rücken dan spürte sie bei in buch ein wiebrieren und das wiebrieren wurde doller
was war das ???

Amora war von Max Schulter gesprungen und hatte sich ziurückverwandelt.
Sie schaute zu Ryan.
"Ja... Méin Onkel hat mir sowas mal beigebracht!" Ihr Blick wanderte wie so oft zu Max.
Sie schaute ein wenig verwudnert und Amora wusste nichtw eshalb sie schaute genauer.
Was tat sie da?

Sie wendete sich wieder zu Ryan.
Sie konnte die ganzen alten Sprachen recht gut. Ihr Onkel hatte ihr schon al kleines Mädchen alles darüber gelehrt. Sie fand es imemr lanwgeilig, aber jetzt war es hilfreich. Sie dachte wieder an Tia und die anderen. Sie hatte Angst und woltle keine Zeit verlieren.

Wiederholt schaute sie in die Runde.

Ryan

"nein, glaub ich auch nicht" sagte Ryan zu Max" ich denke das das alles eher Schriften der elfischen Sprache sind. Die hier ist von den Kobolden, die von den Zwergen, ein paar von den Menschen" fügte er hinzu. Es war wunderbar wieder in einer Bibliothek zu sein, auch wenn die Umstände schrecklich waren.

Als Amora meinte das sie die Sprachen ganz gut konnte lächelte er erfreut. Das war gut, sehr gut sogar. Hoffte er zumindest. Denn so würde alles bestimmt viel schneller gehen.

"Okey, dann komm mal bitte hier hinüber von übersetz die Titel vielleicht finest du ja was" schlug er vor und zeigte auf die ersten Regale.
"und Max? Könntest du Natascha telepathisch Bilder von den Titeln schicken? Vielleicht kann sie die dann übersetzen und so würden wir mehr schaffen" schlug er vor.

Doch Max schien abwesend zu sein. Sie betrachtete ein Buch... Hatte sie es etwas schon gefunden ohne eine Wort zu sagen?

"Max? Alles in Ordnung?" fragte er sie.

Werbung:

verbotene bücherei

max wusste nicht was vobn diesen buch aus ging doch das viebrieren des buches war zu ein wunder schön melodischen summen geworden zu dem schien das buch von hellen feuer schein umgeben zu sein
sie war wie verzaubert
und starte das buch an sie bakamm nichts von den mitt was ihre mitschüller besprachen auch als rayn sie dierekt an sprach bemerkte sie es nur als ein klein neben ruf nahm ihn allerdings nicht war
die melodie veränderte sich und max konnte eine deutliche feuer melodie hören die sie immer hörete wenn sie ihn sich ging
immer noch wie verzaubert fing max an die melodie mit zusummen
dann ohne das sie es wollte griff sie nach den buch und zog es raus
ihre hand endflammt aber dies hatte nicht sie gemacht es war das buch
allerdings tat das feuer weder ihr noch den buch etwas

max war erstaund und kerte kurz in dei realität zurück und hörte rayns frage wieder hallen max alles in ordnung ?
doch dan ving der zauber des buches wieder an die ihr so bekanter melodie zu spilen und max hörte ein flüstern es war aber doch mehr ein hauchen

aufeinmal spürte max die flamen in sich und ohne das sie den titel gelesen hatte wuste sie das dieses buch nur auf jemanden wie sie gewartet hatte
maxs ihneres auge zeigten ihr bilder von filen früher lebenden feuer tänzern und auf einmal vereilte das bild von ratanya holms vor ihren auge oder war es ihr bild dann erlosch das feuer und max sah wieder alles klar vor ihr die verbotene bücherei die bücher das buch was sie ihn ihren händen hielt und amora, rayn und jez

Zurück
Oben