• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha

Obwohl keiner von ihnen wusste wo sie langgingen machte es ihnen nichts aus den weg einfach zu Folgen. Das war einmal was Neues und irgendwie brauchten die drei Mal wieder eine Abwechslung. Somit machten sie aich auf den Weg. Dabei hatten alle drei viel Spaß. Sie unterhielten sich spaßten und waren einfach mal ausgelassen.

Die Drei hatten sich für den rechten Weg entschieden, doch langsam bereuten sie diesen Weg wirklich. Vorher war er schön breit und groß gewesen, doch nun kam ihnen immer mehr Gestrüpp entgegen. Und der Weg wurde so schmal das sie hintereinander gehen mussten. Chris ging direkt vor Natascha und dan war er auf einmal Weg.

Voller Panik stürzte sie nach vorne und schaute in das Loch. Von hier oben konnte sie nichts sehen. Das Verlangen selbst nach unten zu springen und ihm zu folgen war irrational und sie konnte es gerade noch unterdrücken. Beruhig dich! sagte sie zu sich selbst. Dennoch schrie sie nach seinen Namen in die Tiefe.

Dann hörte sie wie er sagte, dass es ihm gut ging. Hörbar atmete die Elfe aus und entspannte sich ein klein wenig. Doch wie sollten sie ihren Liebsten da herauskriegen? Natascha Gehirn ratterte alle Ideen los, doch noch immer schoss das Adrenalien durch ihr Blut, deswegen dauerte es ein paar Momente bevor ihr die Lösung kam. Wozu hatte sie schließlich Flügel? Und so weit entfernt hatte seine Stimme nicht geklungen.

"Chris. Hast du genügend Platz um von deinem Aufprallort zu verschwinden?" rief sie nach unten. "Denn wenn ja dann werd ich zu dir runterfliegen und dich da rausholen"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah an Amoras Gesichtsausdruck das es ihr nicht so egal war wie sie behauptete doch sie wollte auch nicht weiter nachhacken Amora sollte von alleine mit ihr reden wollen. Hitomi besah sich nocheinmal den Armreif wie lange sie den wohl tragen mussten? Sie sah Amora an und erwiederte diesen sanften fast gehauchten kuss. Es war so schön hier mit Amora zu sitzen und zärtlichkeiten auszutauschen am liebsten hätte sie jetzt die Zeit angehalten damit dieser augenblick nie vergehen mochte. Sie blickte tief in Amoras Augen und sagte dann gespielt schüchtern:' ich wähle die Wahrheit.' wieder küsste sie amora leidenschaftlich als auf einmal Max neben ihnen stand. der erste Gedanke der Hitomi durch den kopf ging war: * wie kommt max unbemerkt in den Raum der Wünsche und der zweite Gedanke war: und wieso guckt die so? Doch sie lächelte Max liebevoll an und sagte:' wir spielen Wahrheit oder Pflicht willst du mitspielen?' (jetzt machen wir eine dreiecksbeziehung grins)
 
AW: Die Schule der Magie

rdw
max war so perplext immer noch über das was sie da sah war das war oder ein traum ohne weiter worte schaute sie ich um und nahm war was hitomi sagte dann setzte sie sich auf die decke "also tat oder warheit ist das hier ???" fragte sie unegwöhnlich lässig wie max fand einerseitz wollte sie nur weg laufen aber andererseitz hatte ihr auch gefallen was sie sah zwei fraun wie sie küssen konnte so sinnlich sein und das schin gerade bei max so gewesen zu sein sie schaute amora in die augen dies hatte ihren blick gesankt dann schaute sie hitomi an hitomie lächelte ihr endgegen
mit einen lächeln liess max sich auf das spiel ein was hatte sie schon zu verlieren " okay spilen wir tat oder warheit !!!"
 
AW: Die Schule der Magie

Chris - Höhle

::Während Natascha und Jessy sich darüber Gedanken machten, wie sie ihn wieder aus der Höhle holen konnte, wurde Chris Neugierde immer grösser und er begann sich aufmerksam in der Höhle umzusehen, die ziemlich geräumig war. Er wollte gerade ein paar Schritte vom Loch weggehen, durch welches er in die Höhle gepurzelt war, als er Nataschas Stimme hörte, welche ihm zurief, wie ihr Plan aussah. Ein Plan, der Chris nicht so gut gefiel::

Nein, mach das nicht Natascha. Deine Flügel sind noch nicht wieder stark genug. Sie tragen jetzt vielleicht dich wieder, aber mich werden sie nicht auch noch tragen. Aber komm runter, die Höhle ist ziemlich gross. Vielleicht finden wir noch einen anderen Weg, raus zu kommen...

::rief er zurück und trat dann leicht humpelnd von der Stelle weg, wo er gelandet war. Dabei fiel sein Blick auf eine kleine Erhöhung, auf welcher ein Nest gebaut war, welches aus Stroh, kleinen Ästen und Zweigen, sowie Moos gebaut worden war. Langsam ging er auf das Gebilde zu und in seinen Gedanken begann sich etwas zu regen. Eine Erinnerung, an etwas, was er vor gut einem Jahr gelesen hatte, als er damals auf der Krankenstation gelegen hatte und Natascha ihm etwas zum Lesen gebracht hatte. Von solch einer sagenumwobenen Höhle hatte er gelesen und wenn es stimmte, dann würde er...

Langsam trat er näher heran, kletterte dann auf die Erhöhung und warf einen Blick in das Nest, in welchem sich tatsächlich befand, was er dort niemals vermutet hätte. Ein Ei, vielleicht etwas kleiner als das eines Strausses, vollkommen schwarz mit feinen weissen Linien überzogen, lag in dem Nest. Bei diesem Anblick stockte Chris der Atem. Er konnte es einfach nicht fassen::
 
AW: Die Schule der Magie

Damit hatte Hitomi nun wirklich nicht gerechnet das max wirklich mitspielen wollte. Doch dieser neue Umstand war irgendwie aufregend. Hitomis Herz schlug ein wenig schneller jetzt würde es richtig spannend werden. Sie sah Amora an und war sich etwas unsicher aber hoffte das Amora es auch ok finden würde. Dann sagte sie an Max gerichtet: ' ok ich habe die Wahrheit gewählt und da du neu dazu gekommen bist darfst du die Frage stellen.' Sie sah Max an und war gespannt was sie wohl von ihr wissen wollte. Etwas nervös zwiebelte sie eine ihrer Haarsträhnen sie fand das alles so aufregend.
 
AW: Die Schule der Magie

rdw

max horchte zu und freute sich das sie anfangen konnte mit einer frage sie überlegte kurz
"wie fandest du hatt sich mein körper angefühlt als du in ihn drine warst " fragte sie mit ein verschmitzten lächeln
langezeit war der körper von max nur eine waffe gewesen was er immer noch war alerdings hatte sie auch fest gestellt das er sinnlich und sexsy war sah hitomie das auch fragte sie sich

eine zweite meinung war immer wichtig sie lächelte verschmitzt in die runde
es war immer noch ungewohnt das sie sich für so was gemeldet hatte aber zögernd wagte sie sich an das experiment ran und ein gewisser charm lag dran und es könnte ja noch ganz schön interessant werden
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi grinste wieder übers ganze Gesicht und entspannte sich sichtlich. Sie erinnerte sich zurück und runzelte dann ein wenig die Stirn. Wie sollte sie dieses ungewohnte Gefühl beschreiben? und dann platzte es einfach aus ihr heraus: ' Es war einfach super so sexy und begehrt zu sein und sich nicht für seinen Körper schämen zu müssen. Doch andererseits war es auch sehr eigenartig Narben zu haben und nicht zu wissen welche Geschichte sie erzählen.' Sie holte kurz luft bevor sie dann sagte:' ok ich darf wählen, also Max Wahrheit oder tat?' Sie strich Amora sanft über den Handrücken während es in ihrem Kopf arbeitete sie dachte darüber nach wie es wäre wenn sie drei doch noch zusammenfinden würden als dreier paar. diese Vorstellung ließ sie nicht mehr los es wäre einfach zu schön.
 
AW: Die Schule der Magie

max gefiehl dies antwort sie hatte sich ein bischen von laufen erholt und wischte sich über die stirn was sollte sie wählen zum anfang gleich tat oder lieber doch warheit max beihrte noch einige minuten in den sie abwog dann endschied sie erstmal für die warheit tat kamm noch früh genug

"ok ich nehm auch die warheit " sagte sie und grinste
sie war sehr gespannt auf ihre frage was wolten sie wissen
die worte von hitomie halten in ihren kopf nach sie hatte sich sexy gefühlt ein lächeln tauchte auf ihren lippen auf sanft strich sie die haare nach vorne über die schulter ihre wieder ganz ganz langen haare waren in ein hohen pferde schwanz gebunden und reichten beim sitzten noch vile weiter über den boden so das sie fast wie eine kleine tisch decke aus sahen max strich wartend durch ihre harre und wer gespannt was für eine frage kommen würde
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah Max an das sie diese Antwort freute das war zwar nicht der eigentliche Zweck gewesen weil sie ja nur die Wahrheit gesagt hatte aber es war trotzdem schön zu sehen wie sich Max freute. Sie überlegte kurz und nahm dann ihren Mut zusammen. und sagte sich wozu das zurückhalten was dir auf dem Herzen brennt eine bessere Gelegenheit als jetzt kommt nicht mehr. und sie wollte ja mitspielen also halte ich mich nicht zurück. so bin ich nun mal. dieses kurze mutmachen hatte Hitomi gebraucht. und so holte sie tief Luft und Fragte: ' horch tief in dich hinein und sag mir könntest du dir irgendwie eine Liebesbeziehung zwischen uns dreien vorstellen?' So nun war es raus und nun würde der weitere Verlauf ganz von Max abhängen. Ihre Nerven waren bis zum zerreißen gespannt was würde Max antworten? Wie reagierte Amora darauf und würde ihr Wunschtraum vielleicht doch wahr werden?
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha

Natascha verdrehte die Augen. Chris kannte schließlich nur einen teil ihres Plans. Wozu beherrschte sie das Element Luft denn? Sie würde einfach eine Treppe für Chris nach oben schaffen. Dazu musste sie allerdings unten sein um zu sehen was sie tat.

"Du solltest vielleicht den Weg zurückgehen. Chris und ich werden schon einen Weg finden. Ich möcht nur nicht, dass du auch noch irgendwie runterstürzt. Wir treffen uns an der Gablung wo wir den rechten Weg gewählt haben. In Ordnung?" sagte Natascha zu Jessy und als diese zustimmte und vorsichtig zurückging wandte Natascha sich wieder dem Loch zu.

Es bedrufte nur ein wenig anstrengung und Schmerzen um sich in die Lüfte zu erheben und sich ins Loch gleiten zu lassen. Nun da sie selbst langsam tiefer glitt konnte sie mehr von der Höhle erkennen und somit landete sie ohne Probleme. Ein paar Meter kamen zwar zusammen, aber dennoch war sich nicht sehr tief.

Natascha sah Chris nicht der sich ein wenig vom Loch entfernt hatte und nun beim Ei stand und lies eine Flamme direkt vor sich in der Luft erscheinen die die Höhle ein wenig mehr erhellte. Nachdem sie Chris entdeckt hatte wurde sie neugierig was wohl seine Aufmerksamkeit erregt hatte. Schnellen Schrittes ging sie auf Chris zu und schaute ihn über die Schulter. Sie runzelte die Stirn. Ein Ei.

"Ein Ei. WoW Chris was hast du den da entdeckt?" sagte sie und Aufregung machte sich in ihr breit. Schnell ging die alle Tiere durch die aus Eiern kamen, aber ihr viel keins ein welches ein Ei hatte das so aussah. Ob Chris eine Ahnung hatte?
 
AW: Die Schule der Magie

rdw

max hörte gespannt zu sie nahm die frage war brauchte aber ein moment um sie zu verstehen
eine pause trat ein die spannung durch flutete den raum
mit so einer frage hatte sie nicht gerechnett und ihr viel partu auch keine antwort ein was sollte sie sagen ja ,nein ,vileicht `? max atmete tief ein und senkte ihtren blick sie spürte das hitomie vor aufregeung bebete aber ohne ihre kraft konnte sie nicht nach vorschen was die andern dachten das gefiehl ihr nicht sie wante ein blick zu amora was hielt sie von der sache
"ich weiß es nicht ......................vieleicht ?" sagte sie und schaute hitomie fest in die augen was wollte hitomi mit so einer frage bezwecken was für ne antwort hatte sie erwartete
 
AW: Die Schule der Magie

Amora hatte das ganze stillschweigend ertragen. Es saßen hier ihre Exfreundin und ihre derzeitige Freundin einander gegenüber. Das gefile ihr ganz und gar nicht, aber war Hitomi überhaupt ihre Freundin. Sie seufzte und spürte Hitomis Hand sanft über irhen Handrücken streichen und am liebsten hätte Amora sie wieder geküsst.

Es machte ihr Spaß, doch war das Liebe was sie empfand. Sie schaute Max kurz traurig an.
Als sie Hitomis Frage hörte, schaute Amora erschorcken auf, ihre Blicke gingen von Max zu hitomi und wieder zurück.
Wie sollte sie das finden? Wollte sie so etwas? Ihr fielen die wunderbaren Studnen mit mAx wiede ein, doch würde es so werden?

Sie schaute Hitomi kurz an. Oder würde es anders werden? Max& Amora waren sich so vertraut, wie würde das werden, wnen hitomi hinzukam, aber sie vermisste Max küsse.
Sie schuate Max an und hörte die Antowrt, sie war sich unsicher und sagte erstmal nichts.
Liebte Max sie überhaupt noch?
 
AW: Die Schule der Magie

rdw

max wuste nicht recht hatte sei wirklich ein vileicht rab gehängt

langsam wanderte ihr blick zu amora sie sah so schön heute aus auch wenn sie unscheinbarer als sonst wirkte
würde so was über haupt klappen erstens drei mädchen da muss zicken terror ja vor programiert sein zweitens alle drei hatten die selbe gabe was auch nicht gerade praktisch war drittens währee es liebe sie weiß es nicht ihre gefühle für amora waren immer noch stark aber war es liebe wenn es liebe war hätte sie doch nicht mit seth zusammen geschlafen oder doch ???

was wollte max
sie schaute hitomie an und dann amora beide waren unterschiedlich aber auf ihre art wunder hübsch amora hatte was vertrautes ruhiges liebesvolles das was max so an ihr liebet und hitomie war stürmisch lebe lustig aufregend es war wie feuer und wasser und mit beiden sollte man nicht spilen aber es hatte auch ein gewissen reiz muste max sich ein gestehen

"amora was denkst du " max musste fragen sie konnte leider ja nicht in die gedanken rein luschern
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah max unumwunden an und hörte dann was max sagte und als sie dieses vielleicht hörte machte ihr herz einen kleinen hüpfer und für sekundenbruchteile sah man ihr diese Gedanken an doch schnell riss sie sich wieder zusammen und sagte dann fröhlich zu Max:' Jetzt bist du an der Reihe such dir eine aus und dann gehts weiter.' sie sah zu Amora und verspürte den Wunsch diese zu küssen und gab dem nach. Sie beugte sich zu Amora und presste erst sanft und dann doller auf Amoras Lippen und strich ihr über den Kopf. Sie fuhr unter Amoras Top und strich sanft über Amoras Busen sie spürte wie diese leicht erschauerte ob wegen der Berührung oder weil Max zusah konnte Hitomi nicht sagen. doch so schnell wie Hitomi angefangen hatte so schnell beendete sie es setzte sich wieder aufrecht hin und wartete wen Max wählen würde.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

rdw
max spürte das alles etwas komisch war und das fand sie besonders als hitomi einfach so ohne rücksicht amora küssste und ihr unters top ging das ging zwar alles so schnell das max garnicht groß weg schaun eine art aus lust und einer seitzs mit unbehagen schaute zu eine kleine flamme loderte in ihr auf so fühlte es sich auf jeden fall an sie spürte den anreiz hitomi zu sagen sie soll das lassen baer auch den reiz hitomi zu zeigen wie amora die küsse an liebsten mochte
dann schaute sie beide an in ihren gesicht waren ihre gefühle nicht wirklich zu lesen
" amora tat oder warheit "
 
Zurück
Oben