• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Lilith

Der Engel lächelte und sah zu Faith, sie war wirklich aussergewöhnlich schön und sie mochte die Vampirin doch wie das war ihr selber nicht klar. Sie war ihr eine Freundin eine Schwester und vielleicht sogar eine Geliebte? Langsam ließ sie sich neben Faith nieder und starrte auf den Tisch, diese ganze Sache würde Probleme mit sich bringen das wusste sie, ihre Lehrer würden nicht nur oben sein und nicht an sie denken und sie nicht beobachten sie würden dahinter kommen und dann?
Vielleicht würde sie dadurch nach Hause kommen, aber es wäre auch nicht fair Faith so zu hintergehen.

Durch eine sanfte Bewegung wurde Lilith aus ihren Gedanken gerissen, sie sah zu ihrer Freundin und nickte leicht, es musste ihr nicht peinlich sein, denn schön langsam hatte es die Himmelsbotin geschafft sich damit zurechtzufinden, mit allem den Berührungen der Nähe. "Ja danke und ihr?" fragend sah sie zu den beiden und sah sich dann um ihr Blick viel auf ein Mädchen die sie noch nie vorher gesehen hatte, ein sanftes Lächeln zierte nun ihre Lippen, sie winkte das Mädchen her damit sie sich zu den dreien setzen konnte.

Werbung:

Speisesaal

Lucia trank genüsslich ihren Kaffee weiter und schaute immer mal wieder heimlich zu den anderen Mädchen, als plötzlich das Mädchen sie auch anschaute und tatsächlich zu den drei winkte.
Lucia guckte sich noch kurz um, um sicher zu gehen, dass das mädchen niemand anderen meinte und setzte sich dann ein wenig zögerlich zu den mädchen.
"Hi, meine Name ist Lucia und ich bin neu an der Schule. und wer seid ihr?", nach dieser Frage verstummte Lucia wieder.

Hitomi war immer noch ganz benommen als sie ins Bett ging sie fühlte sich wie high obwohl sie doch gar nichts genommen hatte. sie legte sich mit ihren Sachen ins Bett denn zum umziehen war sie jetzt nicht mehr in der lage. sie schlief nach einem leise gemurmelten gute nacht ein. Hitomi träumte wie sie zu dritt zusammen waren und wie sie alles gemeinsam tun würden Amora Max und Sie selbst das perfekte Gespann. ja einfach alles war perfekt in diesem Traum. Hitomi wachte auf als es schon hell war. Sie grinste übers ganze Gesicht denn sie dachte immer noch an diesen wunderschönen Traum. Sie sprang aus dem Bett und sah das sie immernoch die Sachen von Gestern anhatte und musste über sich selbst lachen. dann ging sie Duschen. Das warme Wasser prikelte auf ihrem Körper und sie dachte immer wieder darüber nach was jetzt aus ihnen dreien werden würde. langsam wurde ihre haut runzlig sie hatte wohl etwas lange geduscht. sie zog sich zügig an und beschloß das sie unbedingt wissen musste wo sie drei standen. So weckte sie vorsichtig Amora und danach Max und zog sie nachdem die beiden sich fertig gemacht hatten mit in den Speisesaal sie nahmen an einem kleinen Tisch etwas abseits von allen anderen Platz und sah Amora und Max an. Dann stellte sie leise aber gut hörbar für die beiden ihre Frage: ' Sagt mal wo stehen wir eigentlich und wie soll es weitergehen?'

Jez Mädchenschlafsaal

Entmutigt war Jez nach dem letzten Tag ins Bett gegangen. Tia schlief immer noch tief und fest und Jez überlegte schön langsam ob sie zur Schulleiterin gehen sollte. Schließlich konnte es so nicht weitergehen. Sie konnten doch Tia nicht einfach so liegen lassen?
Doch die anderen schienen mittlerweile ihr Leben wieder aufgenommen zu haben, nur sie wusste noch nicht ganz wie sie die Stunden ohne Tia weiter verbringen sollte.

Traurig legte sie sich schlafen. Das Gefühl der Einsamkeit verstärkte sich weiter und legte sich schwer auf ihre Brust. Selbst Polius hatte sie den Tag über nicht trösten können. Selbst ihm ging sie in letzter Zeit immer häufiger aus den Weg und das nahm ihm ziemlich mit wie sie mitbekam.

Über ihre Gedanken grämmend schlief Jez letztendlich doch ein. Der Schlafmangel der letzten Tage machte sich langsam bemerkbar und Jez war froh, das Morgen Samstag war. Zudem freute sie sich auf ihre Tante am Sonntag. Die letzten Tage hatte sie auch diese immer mehr vermisst.

Am nächsten Morgen weckte die Sonne Jez. Sie stand schon ziemlich hoch und verwundert bemerkte die Nymphe, dass sie für ihre Verhältnisse ziemlich lange geschlafen hatte. Auch fühlte sie sich nun besser und so stand sie schwungvoller als die letzten Tage auf.

Wie schon fast jeden Morgen, öffnete sie den Vorhang zu Tias Bett und setzte sich neben ihre Freundin auf die Decke, die die Augen immer noch geschlossen hatte und friedlich schlief. Sie hatte sich die letzte Zeit angewöhnt Tia von den Ereignissen der Tage zu erzählen. Schließlich wusste sie nicht wie viel ihre Freundin mitbekam.

Sanft ergriff sie die rechte Hand von Tia. "Guten Morgen Tia. Man heute hab ich endlich mal wieder länger geschlafen!" sie stoppte kurz und räusperte sich. "Scheinabr haben wir gleich heut früh eine neue Mitschülerin bekommen, das Bett hinten ist wieder besetzt. Ich hab sie aber noch nicht gesehen!"

Erneut räusperte sich Jez und überlegte was sie noch erzählen konnte. "Weißt du am Sonntag dürfen uns unsere Lieben von Zuhause besuchen. Meine Tante kommt auch, ich freu mich schon sie zu sehen!" Jez lächelte kurz. "Sie würde dir gefallen Tia. Sie weiß eine Menge über Pflanzen und Kräuter!"

Tia - Mädchenschlafsaal

Gerade eben saß Tia noch in ihrem Zimmer und hatte mit Chris und Jessy eine Krisensitzung gehalten und dann. Plötzlich war alles sehr komisch. Sie fiel in ein schwarzes Loch.
Tia wollte schreien sich an irgendetwas festhalten, aber nichts half... sie konnte sich nicht bewegen und kein Wort kam von ihren Lippen. Das einzige was sie fühlte war eine Große Angst.

Es dauerte eine Weile und Tia vertraute sich langsam mit de neuen Zustand. Es war Dunkel und eine Stille umgab sie. Es war allerdings nicht mehr beängstigend sondern es war angenehm. Sie fühlte sich als würde sie Schlafen, aber würde doch alles genau mitbekommen.
Was war das? Ein Traum? Eine Vision? Es durchschlich sie eine gewisse Angst, wo waren ihre Freund? Wo war sie? Würde sie jemals wieder zurück kommen.

Ab und zu durchfuhr sie ein Gefühl, das Gefühl das sie bekam, immer dann, wenn sie eine Vision bekam. Es fühlte sich aber schon lange nicht mehr so beängtigend an, wie die ersten Male. So langsam hatte sie es wohl gelernt besser zu kontrollieren.
Die Versionen die sie empfang waren allerdings keine Zukunfts Visionen. Nein, sie sah sich als kleines Kind, mit ihrer Familie. Viele glückliche Momente sah sie. Nach einer Weile auch die Schule, momente die sie hier erlebt hatte, Jez und Andrew.

Als die Visionen mit Andrew verblassten wünschte sie sich nichts sehnlicher als aus dieser Stille auszubrechen. Wie wollte ihn sehen, mit ihm reden. Auch Jez fehlte ihr. Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren.

Doch plötzlich war ihr, als nehme jemand ihre Hand. Sie spürte es ganz deutlich und sie hatte plötzlich das Gefühl irgendetwas ziehe ziehe sie zurück... irgendetwas hole sie raus aus der Dunkelheit. Erst hörte sie nur ein Murmeln und dann war sie sich sicher, das Murmeln gehörte zu Jez.
Sofort wollte sie die Augen aufschlagen, aber es klappte nicht. Dafür wurde die Jez Stimme immer deutlicher und am Ende verstand sie sogar die letzten Worte.

Sie wollte antworten, sie wollte Jez "Hallo" sagen, sie fragen wo sie sind. Aber sie konnte nicht. Lange kämpfte sie, doch letztendlich schaffte sie es ihre Augen zu öffnen. Ihr Blick fiel direkt in Jez Gesicht und sie lächelte, als sie ihre Freundin sah und bemerkte, dass sie in ihre Bett in der Schule lag.

Was war geschehen und war nun alles wieder gut?

(Ok, Tia is back... Sorry dass ihr so lange warten musstet und das der Post ziemlich lahm ist, aber ich bessere mich ;) )

(Ich finde den Post toll Janine(

Mädchenschlafsaal

Die letzten Silben verließen Jez Mund und glitten über ihre Lippen. Sie drückte Tias Hand etwas fester. Wenn sie ihre Freundin doch einfach nur schütteln müsste und sie somit zuückholen konnte. War doch etwas bei den Zauber schiefgegangen? Warum war dann bei den anderen nichts passiert?

Besorgt blickte sie auf in Tias Gesicht. Erschreckt sprang sie im nächsten Moment auf und blickte ungläubig auf Tia herunter. Das mit dem sie schon fast nicht mehr gerechnet hatte war geschehen. Tias Augen waren geöffnet und sie lächelte sie sogar an.

"oh mein Gott Tia!" brachte sie erschrocken aber gleichzeitig unglaubig erleichtert und erfreut hervor. Im nächsten Moment schossen ihr Freudentränen in die Augen und verschleierten den Blick auf Tia.

Rasch beugte sich Jez nach unten. Angst verbreitete sich kurz in ihren Körper, da sie kurz glaubte sich das alles nur eingebildet zu haben, doch Tia lächelte sie weiterhin an und reflexartig umarmte sie Jez so gut es im Bett ging. "Ach Süße, ich hab mir solche Sorgen gemacht!"murmelte sie dabei fast erschöpft.

Am liebsten hätte sie ihre Freundin gar nicht mehr losgelasse, doch sie hatte Angst ihr wehzutun und so lockerte sie die Umarmung und richtete sich wieder auf, griff dennoch erneut Tias Hand und hielt diese fest.

"Gehts dir gut?" fragte Jez besorgt, während sie Tia Gesicht musterte und versuchte aus ihrem Blick etwas zu deuten.

Natascha; Speisesaal

"Da mit deinen Eltern und deiner Tante tut mir sehr Leid" sagte Natascha mitfühlend. Sie wusste nicht wie es war keine Familie zu haben, denn eigentlich war ja ihr ganzes Volk ihre Familie und sie hatte ihren Chris. Ohne denn sie echt nicht weitergewusst hätte.

Mit ihrer Einschätzung hatte Faith allerdings unrecht, aber Natascha wollte sie keines besseren belehren. Es hing einfach zuviel von Natascha ab, deshalb waren ihre Eltern so streng mit ihr. Als allerdings Lilith auftauchte schenkte natascha dieser ein Lächeln, trotzdem kam sie sich etwas fehl am Platz nun vor. Denn irgendetwas schien zwischen den beiden zu sein.

Als dann die Neue erschien seufzte Natascha leise. Soviel dazu das sie schnell wieder verschwinden würde sobald sie etwas essen für Chris hatte... Aber als vertrauensschülerin musste sie halt ihre Phlichten erfüllen. Schon wieder pflichten ihr ganzes Leben schien daraus zu bestehen.

"Guten Morgen, Lucia. Ja ich hab schon von Miss Reynolds gehört das du heute angekommen bist. Ich bin Natascha. Die vertrauenschülerin dieses jahrgangs" erklärte Natascha. Dann wandte sie sich kurz zu Lilith "Bitte entschuldige das ich meinen Aufgaben nicht nachgekommen bist als du angekommen bist, aber ich fand das du bei Faith in guten Händen warst" meinte Natascha mit einem freundlichen lächeln.

Andrew

Andrew rappelte sich mühsam auf. Jeder Knochen schmerzte ihm. Er hatte sich gerade befreit gehabt als sein bruder zurückkam. Vollkommen stolz, dass er Tia umgebracht hatte. Andy wusste nur noch wie wütend er gewesen war. Er hatte ihn angegriffen, obwohl er wusste das Jason viel schneller und stärker war als er. Es war ihm egal gewesen.

Nun wachte Andy ziemlich gerädert auf. Wielange er ohnmächtig gewesen war wusste er nicht, aber es eigentlich sogar ein Wunder das er noch lebte. Jason war fort, aber er würde wiederkommen. Dessen war sich Andy sicher. Doch erstmal musste er sehen was mit Tia war. Sie konnte. Nein durfte nicht Tod sein.

Dies war das Einzigste was ihn aufrecht hielt. Das sie nicht tot sein konnte. Er würde erst aufgegeben wenn es sicher war. Wenn er ihren toten Körper mit eigenen Augen gesehen hatte. Vorher nicht. Mühsam schwankte er bis zur Tür. Seit sein bruder ihn gefangen genommen hatte hatte er weder getrunken noch gegessen. Andy war am ende seiner Krfäte. Aber Tia gab ihm die Kraft doch noch aufzustehen und den raum zu verlassen.

Mittem im verbotenen Wald torkelte Andrew von einem baum zum nächsten. Erschöpft bis ins Mark und er wusste, dass wenn er nun angegriffen werden würden,dass er es nicht schaffen würde. Ein Ast schnallte zurück und traf ihn ins gesicht wo ein neuer Schnitt nun anfing zu bluten. Aber der änderte auch nicht viel. Sein gesicht war ziemlich zerschrammt under er hatte überall blaueflecken wie Kratzspuren am Körper. Außerdem so vermutete gehörte zu seiner aufgeplatzten Lippe noch eine gebrochene Rippe.

Endlich verließ er den verbotenen Wald und trockelte weiter richtug schloss. Er musste nur Tia finden. Das war das wichtigste. Mehr galt es nicht zu tun. Schwerfällig öffnete er die Tür untem vom Schloss und verschwand in einem der geheimgänge. Schließlich musste ihn nicht jeder so sehen. Oben kurz vor seinem gemeinschaftsraum kam er wieder raus. Er sagte das Passwort und stürzteRichtung Mädchenschlafsaal wo er sich vollkommen erschöpft an die Wand neben der Tür lehnte. Sein Atem ging pfeifend.

kraftlos aber dennoch laut klopfte er gegen die Tür. Bitte lass Tia da sein. Bitte lass sie leben. Bitte bitte... bitte.

Lilith -- Speisesaal

Lilith sah noch immer aus dem Fenster und sie spürte wie die Strahlen sich über ihren Körper ergossen und ihr Kraft spendeten doch dann sah sie das Mädchen welches wirklich hübsch war, aussergwöhnlich aber nicht abartig sondern einfach einzigartig. Doch eher musste sie sich über sich selbst wundern denn sie war es gewesen die das Mädchen hergewunken hatte dabei war sie selbst erst seid wenigen Tagen hier, hatte sie sich wirklich schon so verändert?

"Hey Lucia, ich bin Lilith"

lächelte sie dann freundlich deutete auf den Platz ihr Gegenüber "Setz dich doch zu uns" nun wünschte sie sich ein Glas wasser und sah kurz zu Natascha und zuckte mit den Schultern "Das ist okey Faith war wirklich wunderbar, sie hat mir alles gezeigt und langsam finde ich auch den Speisesaal ohne mich zu verlaufen"

Lilith musste kurz die Stirn runzeln seid wann war sie so offen, langsam führte sie ihr Glas an ihr Lippen und sah sich um. Da war Hitomi doch sie setzte sich woanders hin kurz sah sie fragend zu Faith, bei Hitomi waren auch Amora und Max.

Lucia;speisesaal
Lucia nahm die einladung gerne an und lächelte lilith an. "Hi Lilith, ich bin Lucia und naja, neu hier."
Als Natascha Lucia begrüßte, blickte sie von ihrem Kaffee auf und sagte mit einem lächeln:
" Guten Morgen, Natascha, mein namen kennst du ja anscheinend schon."

dann überlegte Lucia kurz und fragte Natascha:
"sag mal, wenn du vertrauensschülerin bist, heißt das, dass du dann wie ein babysitter auf mich aufpassen musst? so war das nämlich an meiner alten schule. das wäre ganz schön blöd, gerade wenn du ein wenig geschafft aussiehst. es sei denn, ich habe deinen seufzer falsch interpretiert..." und zwinkerte ihr zu.

(Oh ja Andrew :D)

Tia - Mädchenschlafsaal

Tia schaute immernoch in das Gesicht von Jez und sie hatte etwas das Gefühl, dass sie nicht nur eben ein paar Stunden in dieser seltsamen Stille verbracht hatte. Was war geschehen? Langsam versuchte sie zu rekonstruieren an was sie sich noch erinnern konnte. Sie war plötzlich weg aus der Schule und in ihrem alten Dorf gelandet. Dann waren Chris und Jessy bei ihr aufgetaucht und haben ihr erzählt man hätte sie bewusstlos in der Schule gefunden...

Wenn es wirklich so war, war sie nun endlich wieder bei Bewusstsein? Oder ist es wieder nur eine weitere Vision? Jez umarmte sie stürmich und irgendetwas in ihrem Herzen ließ sie spüren, dass es nicht einfach nur eine Vision war.
Sie wollte sich aufsetzten, doch schon bei einer kleineren Bewegung merkte sie plötzlich, dass sich alles langsam zu drehen begann und so ließ sie sich schnell wieder in die Kissen nieder.

"Jez..." sprach sie leise. Sie war froh, dass sie nun auch endlich etwas sagen konnte, auch wenn ihre Stimme sehr leise und schwach klang. "Was ist geschehen?"
Vielleicht konnte ihr Jez die fehlenden Lücken in ihrer Erinnerung erklären und genau sagen, was geschehen war.

Sie war so glücklich ihre Freundin zu sehen. Doch dennoch fürchtete sie um die anderen. Ging es ihnen genauso wie ihr? Oder waren sie nur ein Teil ihrer Version. "Chris? Jessy? sind sie ok?" fragte sie dennoch, um sich sicher zu gehen. Wenn wegen ihr irgend jemandem etwas geschehen wäre, sie würde es sich nie verziehen..
In diesem Moment klopfte es an die Tür. Es war ein schwaches klopfe, doch irgendwas gab Tia das Gefühl, dass Andrew vor der Tür steht. Sie spürte seine Nähe, so wie sie sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. "Andrew" flüssterte sie leise.

Sie sah Jez mit erwartungsvollen Augen an, drehte ihren Kopf dann zur Tür und brachte mit ihrer immernoch schwachen Stimme ein "Ja?" hervor, so laut es ihr möglich war.

Natascha

Natascha war froh das das für Lilith anscheint in Ordnug gewesen war, den es hätte sie wirklich belastet wenn sie ihre Pflichten wirklich vernachlässigt hätte. Denn das war ewas was sie normalerweise nicht bei sich zuließ. Doch in letzter Zeit war soviel geschehen und passiert, das ihr die dinge langsam über den Kopf wuchsen.

"Nein, auf gar keinen Fall. Denn erstens hätte ich gar keine zeit dazu um für jeden den babysitter zu spielen und zweitens seit ihr alle alt genug" erklärte Natascha.

"ich bin sozusagen eure Verbindung zur Schulleitung. Ihr könnt zu mir kommen wenn es Probleme gibt oder ihr euch nicht gut fühlt. Dazu kommt das ich dafür zuständig bin euch über eure Strafarbeiten wie ereignisse der Schule zu informieren. Und solange die leute noch neu sind können sie mich jederzeit um hilfe bitten um die Räumlichkeiten zu finden. und cih muss aufpassen das ihr regeln einhaltet wenn ich sehe das ihr das nicht tut dann bin ich verpflichtet es zu melden. Das ist auch schon alles was ich als vertrauensschülerin zu tun habe" erklärte Natascha freundlich.

Lucia; Speisesaal

Lucia hörte Natascha genau zu,um nichts zu überhören.

"na da bin ich ja froh. das heißt aber, dass ich es mir nicht mit dir verscherzen sollte, oder? Nicht dass du mir dann besonders harte strafen erteilst, wenn ich etwas anstellen würde.", sagte Lucia und grinste über beide Ohren.

Lucia schaute sich kurz um, sah das essen und holte sich schnell ein paar cornflakes, um sich dann schnell wieder zu ihren mitschülerinnen zu setzen.

Natascha

"Keine Angst. Ich bin sehr umgänglich, da kannst du meinen verlobten Chris fragen" erklärte Natascha, während sie vorsichtig von ihrem heißen Kaffee trank. Dabei wanderten ihre Gedanken zu ihrem Verlobten.

Hoffentlich schlief er noch. Wer wusste schließlich wann er endlich schlafen gegangen war. Außerdem musste er Essen. Endlich mal wieder, denn seine letzte Mahlzeit lag lange zurück. Vorhin als keiner hingesehen hatte hatte sie Brötchen wie auch Cornflackes und eine kleine Milchpackung in einer Tüte ind ihrer tasche versteckt.

Eigentlich hatte sie jetzt genügend zu frühstücken für Chris. Doch es widerstrebte ihr die anderen schon wieder alleine zu lassen und deswegen entschloss sie sich noch ein paar Minuten zu bleiben. Aber nicht länger als nötig.

Andrew

Irgendwie hatte er das gefühl ihre Nähe zu püren und verzweifelt klammerte er sich an diese Hoffnung. Sie musste einfach da sein es musste ihr gut gehen. Es musste ihr einfach gut gehen. Niemals würde er es sich verzeihen können wenn ihr wegen ihm irgendwas passiert wäre. Niemals.
Dan hörte er ein schwaches ja und sein herz klopfte wie wild. Es war ihre stimme dessen war er sich sicher.

Ihre Stimme. Seine letzten Kraftreserven bündelnt öffnete er die Tür und blickte sich schnell um und da war sie auf ihrem Bett. ungeachtet seiner verletztungen umarmte er sie stürmisch. Das Glück das es ihr gut ging durchflutete ihn und spühlte jeden Schmerz davon. Aber er hatte gesehen das sie schwach war.
"Gott was hat er dir nur angetan?" man hörte das entsetzten und den Hass in seiner Stimme als er an seinen bruder dachte. und andy schwor sich sich an seinem bruder zu rächen. Egal wie...

Lucia

Als Natascha ihr erzählte, dass sie verlobt ist, staunte Lucia nicht schlecht und fragte mit großen Augen:

"du bist verlobt?!? krass !!! so alt bist doch nicht, oder ? und wie lange seid ihr schon verlobt? und wie lange seid ihr schon zusammen? und, und...wie alt ist er? Ist er hier auch auf der schule? und wie habt ihr euch kennengelernt?",
aus Lucia sprudelten die fragen nur so heraus. sie ist halt total neugierig, und als sie bemerkte, dass sie natascha gerade dabei auszufragen, guckte sie natascha verschämt an

"Entschuldigung...manchmal bin ich einfach zu neugierig. du musst mir die ganzen fragen nicht beantworten, wenn es dir zu persönlich ist. wirklich...manchmal dring ich einfach zu sehr in die privatsäre anderer ein ohne es zu merken. tut mir wirklich leid."
sie konnte einfach nicht aufhören sich zu entschuldigen und entschloss dann einfach den mund zu halten, da sie nun nur noch röter wurde.

Werbung:

Tia - Mädchenschlafsaal

"Andrew" sagte sie noch einmal wieder schwächer, als dieser doch tatsächlich durch die Tür kam. Er kam auf sie zu und umarmte sie und das Gefühl ihn so nahe bei sich zu haben, wollte sie nie wieder missen. Als er wieder von ihr ablies, streckte sie eine Hand aus und ergriff die seine.

Sie blickte ihrem Freund in die Augen und es war ein schönes Gefühl. Doch sie sah, erst die Besorgnis und dann die Wut in seinem Blick und was für sie noch schlimmer war, sie sah die Wunden. "Andy... du bist verletzt. Was ist geschehen?" fragte sie ihn sehr besorgt. "Du musst in den Krankenflügel..." fügte sie schwach hinzu, denn sie merkte wie schwach er eigentlich war.

Da er sie immernoch genauso besorgt anblickte und sie auch Jez sorgenvolle Blicke spürte sprach sie weiter. "Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen." und blickte mit einem leichten Lächeln, das von der Besorgnis wegen Andy überdeckt wurde erst zu Jez und dann wieder zu Andrew, dessen Hand sie immernoch fest hielt.

Zurück
Oben