• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Jez bemerkte sehr wohl das Tia in der Vergangenheit von ihrer Mutter sprach, sie konnte nachfühlen wie es ihr ging und wollte jetzt nicht mehr länger auf dem Thema herumreiten.

Sie wollte sich lieber auf das nächste Thema konzentrieren. Musik war ja eines ihrer Lieblingsthemen, und zudem eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Das hatte sie von ihrer Mutter geerbt die ja eine Nymphe gewesen war.

"Du würdest gerne ein Instrument lernen? Welches den? ich könnte dir Unterricht geben wenn du das willst!"

Werbung:

"Mich fasziniert die Harfe" lächelte Tia "aber ich glaube ich bin dazu zu ungeschickt... Ich denke ich werde mich auf der Querflöte versuchen... ich liebe ihren Klang. Ein Freund spielte Querflöte und ich konnte stundenlang zuhören."

Tia dachte an den gesagten Freund und wurde leicht rot... ja ihre erste große Liebe, die würde sie nie vergessen. Sie hoffte ihn irgendwann wieder zu treffen.

"Die Querflöte?" Jez lächelte. "Eine gute Wahl!"

"Ich spiele am besten Harfe und Gitarre, kann dir aber auch etwas Querflöte beibringen wenn du das gerne möchtest?"

(So Pheebs, war schön etwas mit dir zu schreiben. Jetzt muss ich aber ins Bett muss morgen Frühschicht arbeiten. Wünsch dir eine gute Nacht, bis morgen... :kiss4:)

Tia war fasziniert von der Musikalität von Jez.

"Du spielst echt so viele Instrumente?" fragte sie noch etwas ungläubig. Doch eigentlich war sie sich sicher, dass Jez sie nicht belügen würde.

"Oh ja, das wäre toll... ich nehme ja an das wir für den Musikunterricht auch ein Instrument spielen müssen... und ich könnte mir vorstellen, dass ich mich da ziemlich doof dranstelle..."

Tia blickte im Klassensaal umher... so langsam wurden alle Schüler fertig. Dann müsste die Stunde bald zu Ende sein.

(Ich wünsche dir auch ne Gute Nacht. Hat wirklich Spaß gemacht... Freu mich schon auf das nächste mal *g* Morgen viel Spaß bei der Frühschicht. Soweit das geht :love:)

(sry das ich gestern abend wieder nicht on war *um verzeihung betteln war bei Lillyfee und hab auch gleichweiter bei ihr übernachtet*)

Natascha las sich die anweisungen genau durch.... das konnte ja heiter werden so einen schwierigen trank hatten sie noch nie. Sie sah zu wie der lehrer zu azu ging und ihr half weil der trank nicht so recht wollte. Natascha blickte zuRyan ihn gelang der trank ganz gut obwohl er nicht strahlend weiß war sondern nur weiß.

Lustlos schmiß natascha die zutaten in den topf und rührte um sie zählte genau mit.
Zaubertränke war natascha stärkstes Fach und iihr gelang der Trank tadellos nach einer stunde Zaubertränke. Leuchtete der Trank weiß auf und die weißen perlen sprangen über die oberfläche.

Am Ende der Stunde ging der professer durch die Reihen mit einem Klemmbrett und gab noten. und machte sich notizen.

tia: 2 (beide haben einen guten teamgeist reden aber ein weig zuviel)
Jez:2

Ryan 2- 8sehr ruhig stört den unterrischt nicht ist aber nciht genügenden konzentriert)

Natalia 3 ( konzentrtion ist gut sie lässt sich nur sehr leich ablenken und hat die aufgabe nicht genau gelesen)

Azu 5 ( konzentration war sehr schlecht schwerwiegender fehler der nur mit hilfe des Lehrers behoben werden konnte)

Natascha 1 (sehr gute Konzentration. ist aber stiller als sonst und eher lustlos und nicht am unterrischt interesiert)

Dann klingelte es und die schüler wurden in den nächsten unterrischt entlassen.

Natascha führte die neuen schüler zum Musikzimmer. Dieses lag im zweiten Stock und bestand nur aus Glas. Es war ein sehr schönes zimmer.

Natascha ging gleich zu dem Instrument war ihr zugeteilt worden war.
Die Harfe. Sie hatte noch nie gut Harfe gespielt alle anderen Instrumente beherrschte sie nur die Harfe nicht. Deshalb hatte sie dieses Musikinstrument gewählt umes endlich zu können.
Ryan ging an sein Schlagzeug und setzte sich ihn.

Die Musiklehrerin stand schon da uns blickte die neuen Schüler an.

Max, Tia, Jez , june und Natalia hatten alle 5 noch kein instrument.

"Welches instrument wollt ihr spielen?" fragte die musiklehrerin und zeigte auf die noch freien Instrumente.

( denkt bitte daran das kein Instrument doppelt genommen werden darf vergeben sind schon : das Schlagzeig an ryan, die harfe an Natascha und an Azucena das Klavir... bitte schickt mir auch eine Pm wenn ihr euch für ein instrument entschieden habt)

( Neue nachricht am Schwarzenbrett)

Tia war fasziniert von der Musikalität von Jez.

"Du spielst echt so viele Instrumente?" fragte sie noch etwas ungläubig. Doch eigentlich war sie sich sicher, dass Jez sie nicht belügen würde.

"Oh ja, das wäre toll... ich nehme ja an das wir für den Musikunterricht auch ein Instrument spielen müssen... und ich könnte mir vorstellen, dass ich mich da ziemlich doof dranstelle..."

(Macht doch nichts Prue, ich hoffe du hattest einen schönen Abend

Jez lachte leise.
"Naja als zur Hälfte Nymphe bin ich sehr musikalisch. Ich tue mir nicht schwer ein Instrument zu lernen. Ich singe und tanze auch sehr gerne. Nimm doch im Musikunterricht gleich die Querflöte, da kann ich dir dann auch etwas helfen wenn du das gerne möchtest. Und ich glaube nicht das du dich doof anstellst. Dafür lernst du ja was!"

Jez freute sich über die gute Note die sie bekam und sah auch das Tia die gleiche hatte.
Dann hörte sie das Klingeln das das Ende der Stunde ankündigte und Jez folgte Natascha und den anderen in das nächste Klassenzimmer.
Das Musikzimmer gefiel ihr auf Anhieb und ihre Leherin war ihr schon sympatisch.

"Ich würde gerne Gitarre spielen." meinte Jez.

Tiara war zufrieden mit ihrer Note, vor allem, da es ja die erste Note, war, die sie in dieser Schule bekommen hat. Sie grinste zu Jez und flüsterte. "Na das war doch mal perfektes Teamwork."

Dann folgte sie Natascha und den anderen zum Musikzimmer. Sie war begeistert von der Athmosphäre, fand es aber irritierend, dass das ganze Zimmer nur aus Glas war. Dann sieht mich ja jeder, wenn ich mich beim Unterricht total blöd anstelle dachte sie bei sich.

"Ich würde gerne Querflöte lernen." sagte sie etwas schüchtern zu der Lehrerin. Sie war froh, dass Jez anbot, ihr dabei zu helfen und lächelte dankbar.

Die Lehrerin klaschte in die Hände.

" Begebt euch jetzt alle an eure instrumente." befahl sie und das tatten sie auch alle.

Natascha saß schon an er harfe und Ryan am Schlagzeug. Natalia ging zur E-Gitarre und Azu an das Klavir.
Hinter der Gitarre stand jetzt Jez und an der Querflöte spielte Tia... nurJune wusste nicht was sie spielen wollte deshalb wurde ihr die geige gegeben.

Die Lehrerin ging von einem zum anderen und erklärte welche Noten gespielt werden sollten. Jez und Natalia machten sich besonders gut auch ryan war nicht schlecht. June war noch etwas unbeholfen. Azu war schon sehr gut im Umgang mit dem Klavir.
Nur Natascha war total misserrabel und konzentrirte sich überhaupt nciht lustlos zufte sie an den Seiten der harfe.

Die Lehrerin baute sich vor Natascha auf.
" Kindchen was ist den los letzte Woche hat es doch schon super geklappt..." aber nachdem sie Nataschas Blick gesehen hatte hielt sie es für besser diese allein zu lassen.
Am Ende der Stunde stellte sich die lehrerin auf und gab das Zeichen das alle ruhig sein sollten.
" Das war sehr gut ich bin über alle masse beeindruckt" sagte sie mit ihrer Sängerinstimme" Da es diesmal so gut lief werden wir nächste Stunde etwas ganz beosnderes üben die magische Musik... ihr könnt jetzt die Grundlagen und in den nächsten Stunde werden wir probieren Tiere beeinflüssen zu können mit der Musik" sagte sie und verabscheidete ihre Schüler.

Sie machten sich auf zum sTdmK.

Natascha setzte sich lustlos an die harfe. Sie zupfte ein wenig herum und als die lehrerin fragte was los war blickte Natascha nur wie ein haufen elend zu ihr hoch.
zum Glück lies die Musiktante sie in Ruhe.
Natascha teilte die Begeisterung auch nciht kleine tiere dzu zu bringen zu gehorchen.
Traurig blickte sie durch die Glascheibe und endeckte einen gutaussehenden jungen... er blickte zu ihr natascha wurde rot und blickte schnell weg. dann war der unterrischt beendet und natascha ging zum nächsten unterrischt.

( ich hab in diesen Post den groben stundeablauf beschrieben ihr könnt natürlich jetzt schreiben was noch im unterrischt passiert ist und so ^^)

Jez setzte sich glücklich an ihre Gitarre. Sie hatte schon ein paar Tage nicht mehr gespielt und freute sich nun darauf.

Sie spielte die Noten die ihr die Lehrerin gab und wie immer wenn sie Musik hörte spürte sie ein schönes Gefühl das sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete. Sie vergaß die Welt um sich herum, vergaß das sie in einem Raum ganz aus Glas saß. Nachdem sie die letzten Töne gespielt hatte, blickte sie wieder lächelnd auf.

Sie warf einen Blick zu Tia: "Na wie ist es dir ergangen?"

Zum Ende der Stunde hörte Jez zu was ihr die Lehrerin erzählte. Sie freute sich schon sehr auf die nächste Stunde. "Das wird lustig." meinte sie zu Tia und Natalia.

Jez stand auf als der Gong ertönte. Sie war gespannt was nun in Training der speziellen Kräfte dran kam. Leicht fürchtete sie sich auch vor dieser Stunde. Sie hatte Angst besonders mit ihrere neuen Fähigkeit zu versagen.

Sie machte sich ebenfalls in Begleitung der anderen auf den Weg zum nächsten Unterricht.

Tia hatte anfangs Probleme aus der Querflöte überhaupt einen Ton raus zu bekommen. Doch die Lehrerin war sehr freundlich und erklärte ihr alles sehr geduldig. Als sie erst mal den Dreh raus hatte wear es sehr einfach. Tia wusste sofort, dass ihr das Spielen auf der Querflöte noch viel Freude bereiten würde.

Sie schaute zu den anderen. Max schien ihr neues Instrument auch ganz gut zu beherrschen, ob sie in Japan auch Musikunterricht hatte? Sie beschloss sie später einmal zu fragen.
Sie bemerkte wie Jez richtig aufblühte und freute sich, dass ihr der Unterricht so viel Spaß machte, nur als ihr Blick auf Natascha fiel, schlechterte sich Tias Laune wieder. Irgendwas muss es doch geben um sie etwas aufzuheitern.

Nach dem Unterricht gesellte sie sich wieder zu Jez. "Es lief ganz gut. Naja abgesehen von Anfnglichen Schwierigkeiten." gab sie kleinlaut zu.
"Du sag mal... hast du ne Idee, wie wir Natascha aufmuntern könnten? Sie tut mir so leid, aber ich weiß im Moment echt keinen Rat, wie man da was ändern könnte."
Sie hoffte, dass sie vielleicht auf dem Weg bis zum nächsten Unterricht eine Lösung finden konnten.

Die Schuleiterin wartete schon auf ihre schüler. Sie gab den unterrischt sTdmK für die erstklässer.
gerade war noch pause doch natascha war schon da. Sie sah nicht gut aus.

Natascha
Natascha schlupfte in den Unterrischt ihr war hundeelend zumute. sie ging an der schuleiterin vorbei und setzte sichan ihren Platz.
und hoffte das die Schulleiterin sie einfach in ruhe lies doch heute war nicht ihr glückstag.
Die Schulleiterin setzte sich Natascha gegenüber und fragte was los sei.
natascha antwortete nicht. Schließlich wusste sie das die Schulleiterin es eh schon wusste.
Uns so war es auch.
Die Schulleiterin baute natascha ein wenig auf aber nur ein wenig . Wenigstens war es um sie herum nciht mehr ganz so kalt. ihre Aura erwärmte sich sogar wieder ein bisschen und ihre Flügel hatten wiede ein kleines Schimmer von Glanz zurückerhalten.

ryan

Ryan hatte nach dem unterrischt seinen Arm um Natalia gelegt und lief neben den anderen her. Der Unterricht war gut gelaufen und auch über seine Zaubertränkenote freute er sich schließlcih war er nciht sehr gut in zaubertränke.
Nur was ihn traurig stimmte war das Natascha wie ein haufen elend rumhang.
Deshalb war er sehr dem Vorschlag zugeneigt ihr zu helfen.

" Ich hab leider kene Idee was natascha aufheiterin könnte" sagte er traurig zu Tia als er hörte wie sie Jez fragte.

"Ich finde es hat sich gar nicht so schlecht angehört." meinte Jez lächelnd. Dann wurde sie wieder ernst. Sie hatte natürlich auch schon bemerkt das Natascha sich von nichts aufheitern und ablenken ließ.

"Mhm... das Problem ist nur wir kennen sie zu wenig damit wir wissen würden was Natascha aufheitert. Ich würde ihr so gerne eine Freude bereiten nur wie?" Jez überlegte bis sie im Klassenzimmer ankamen nur ihr wollte nichts vernünftiges einfallen. Sie warf einen Blick auf Ryan. Er kannte sie von uns allen am besten aber auch er schien keine Idee zu haben.
"Vielleicht fällt uns nach der Stunde oder unter der Stunde etwas schönes ein." flüsterte sie den anderen zu.

Dann setzte sich auch Jez an einen Tisch weil Miss Reynolds schon ungeduldig in die Runde blickte

Tia drehte sich traurig zu Ryan um.
"ich glaube das einzige das ihr wirklich helfen könnte, wäre ein Zauber der Hitomi aus dieser Versteinerung hilft."

Sie betraten den Klassenraum und setzte sich mit Jez, an einen freien Tisch :) Dann wartete sie bis die Schulleiterin den Unterricht erklärte.

Plötzlich hatte sie eine Idee, es war zwar nicht der Hammer, aber vielleicht hilft es wenigstens ein bisschen. Nur sie traute sich nicht mehr aufzustehen und Ryan und Natalia nach ihrer Meinung zu fragen.
Sie nahm ihren Block aus der Tasche und schrieb einen kleinen Zettel.

Was haltet ihr davon, wenn wir Natascha irgendetwas schönes backen? In der Küsche dürfte das doch gehen. Dann sieht sie wenigstens, dass sie hier noch ne Menge anderer Freunde hat.

Erst zeigte sie den Zettel Jez und dann reichte sie ihn zu Ryan weiter.

Sie winkte Max zu die nun auch in den Unterrichtssaal kam. Neben ihr war noch ein Platz frei, dort konnte sie sich hin setzten.

June hatte ihren ersten morgen hier ziemlich aufregend gefunden, hatte aber nicht vieles verstanden und war so ziemlich frustriert dass sie anscheinend so schlecht dafür war.

Nun war sie gerade auf dem Weg zur nächsten Stunde mit den anderen. Sie wusste nicht wirklich was sie zu den andere sagen sollte darum schwieg sie erstmal.

Werbung:

Jez freute sich das Tia sich wieder neben ihr setzte. Sie lächelte ihr kurz zu, dann sah sie den kleinen Zettel den sie ihr zusteckte.

Sie lass ihn durch dann reichte sie ihn an Ryan weiter. Sie nickte Tia zu. "Ich finde das eine super Idee." meinte sie.

Auch Jez sah wie Max den Raum betrat und lächelte sie kurz an.

Zurück
Oben