• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Ja, ich freue mich schon sehr auf die Klassenfahrt. Bei mir ist es nicht so, wie bei Natascha. Ich liebe meine Heimat. Aber ich verstehe auch Natascha. Ich meine wenn man nicht akzeptiert wird, wie man ist, das kann doch gar nicht schön sein."

Tia fand eine Blume die die Farbe wechselte und betrachtete sie eine Weile um ein System herauszufinden.

Werbung:

Natascha war langweilig sie hatte ein enig ihre Kräfte traniert hat aber festgestellt das sie ihre schon perfect beherrschte.

Sie ging nach unten zum Gewächshaus um ihre kleine Feuerschlinge zu beuschen.
Sie öffnete die Tür zum gewächshaus und blickte Tia und Jez an.

" Oh hi..." sagte sie und ging an ihnen vorbei.

Sie sah wie sie Feuerschline Tia und Jez näherkam und schaute ob diese auch feuertänzerinen waren.
" Ihr solltet dort etwas wegehen die feuerschlinge vertraut nur feuertänzerinnen" sagte Natascha und lies eine flamme in ihrer hand erscheinen .Dann scheuchte sie die feurigen tentakel die sich schon um Tia und Jez aufgebaut hatten davon

"Ja ich hab da auch eine Kleinigkeit mitbekommen. Ich hoffe aber das es ihr doch gefällt. Schließlich ist es ja immer noch ihre Heimat!"

Jez blickte Tia neugierig über die Schulter. "Die Blume ist ja schön. Schau mal hier!"

Jez drehte sich ein wenig zur Seite. Neben ihr stand eine Blume deren Blüten ständig ihre Form veränderte. Mal war es eine Herzform, mal eine Sternchenform und so weiter. "Ich würde sie am liebsten alle mitnehmen!" sagte sie glücklich und lächelte Tia an.

Da wurde sie von Natascha unterbrochen die die Tür öffnete. Jez grüßte zurück. Sie bemerkte wie sich hinter ihr Nataschas Pflanze näherte und ging auf ihren Rat ein paar Schritte zurück.

"Das ist eine schöne Pflanze!" meinte sie.

"Wir können ja immer wieder hierher kommen" lächelte Tia, dann bemerkte sie Natascha.

Sie hatte die Feuerschline gar nicht gemerkt und war Natascha sehr dankbar, dass sie die Pflanze beruhigt hatte.
"Oh, danke! Ich glaube wir müssen noch viel lernen. Gerade haben wir bekanntschaft mit einem Tiger gemacht, der uns vor dem See gewarnt hat."

Sie guckte etwas unsicher. "Vielleicht willst du mit uns kommen? Ich glaube, dann würden wir auf jeden Fall nicht ganz so viel falsch machen..."

Jez nickte. "Ich glaub das wär gar nicht mal so schlecht."

Sie musterte Natschas Pflanze immer noch interessiert. Hier musste sie wirklich öfters mal vorbeischauen.

(Hi leute, ich bin mal ein bisschen weg (1-1,5 Stunden), ich muss schauen das ich auf meinem PC das Internet wieder zum laufen bring, den das macht mir momentan Probleme. Ich schau dann wieder rein. Vielleicht magst du mich ja etwas mitziehen Tia, annsonsten sowieso bis später.)

" Ihr macht da nichts falsch seit nur froh das ihr jemanden habt der euch warnt ...ich musste alles auf die harte Tour lernen... am Anfang griff die feuerschlinge mich immeran weil ich nciht wusste das ich mich ihr nur mit feuer nähern darf... am See wurde ich unter waser gezogen und bin da unten fast gestorben und das alles weil ich eine Meerjungfrau dasleben gerettet hab... ich hab einmal nciht darauf geachtet wo ich langging und schwup war ich im verbotennen wald weil ich nur den wegen gefolgt bin die immer wieder ihre richtung ändern und bin dann von riesen scopionspinnen angegriffen worden und von einhörnern gerettet worden" zählte Natascha auf was ihr alles schon geschehen war.

" und ach ja ich bin in einer geisterwelt gelandet wo micht ein paar Geister angreifen und töten wollte und Azu, natalia , Ryan und ich gerade noch so fliehen konnten"

Dann runzelte Natascha die Strin während sie ihrer PFlanze mit Feuerdünger düngte

2und das alerschlimmste ist selbst ich weiß immernoch nciht wie ich mich aus den gefahren raushalten kann" sagte Natascha.

" aber wenn ihr wollt ich komm gerne mit besser als nur rumzusitzen und nichts zu tun" sagte natascha.

Tia fand es sehr interessant, was Natascha aller erzählte. Sie drehte sich zu Jez.
"Ok, dann hattest du recht. Hier wird es nie langweilig."

Sie lächelte zu Natascha, ihr war klar, dass diese Erlebnisse sicherlich nicht gerade sehr unterhaltsam waren, aber es machte einfach Spaß zuzuhören.

"Ja, wir hätten dich gerne dabei! Gibt es denn hier draussen noch etwas, dass man unbedingt sehen sollte?"

(Hey Leute, ich muss um 17.00 uhr zu meiner oma und danach gehts schon bald zum 'Enthemmungs-Saufen'... Ihr könnt dann heute eher nicht mehr mit mir rechnen *g* Sollen wir die Erkundungstour dann einfrieren, oder zieht ihr mich mit? Mir ist das egal :) )

( Oh nein eine anbend ohne euch beide aber leider hab ich auch keine Zeit heute abend mehr deshalb denk ich frieren wir die erkundigungtour etwas ein bis morgen also ... viel Spaß )

" Ja es war sehrunterhaltsam... es hat dasLeben sehr spannend gemacht aber manchmal war es mir wirklich zu gefährlich" gab Natascha zu.

" Ähm ja wart ihr schon beim Süßigkeitenbaum? Am ihm wachsen diebesten süßigkeiten der welt" sagte Natascha und dachte an die supertolle Schockolade.

Jez hatte die Geschichte staunend verfolgt. "Wow, damit hab ich ja mal nicht gerechnet."

Sie hörte zu und meinte dann: "Süßigkeitenbaum? Oh das hört sich ja toll an. Was es hier alles gibt. Ist ja wahnsinn. Also ich würde gerne hingehen."

(Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend. Ich hab morgen Spätdienst und bin dannach bei meiner Freundin auf Geburtstag eingeladen. Ich weiß also nicht ob ich morgen mal reinkommen kann, allerdings hätt ich Vormittags Zeit. Du wirst ja Schule haben Ramona aber Janine du hast ja frei. Also ich seh ja dann ob du Zeit hast. Zur Not wär es schön wenn ihr mich dann einfach etwas mitzieht. Also ich vermiss euch jetzt schon, biss morgen dann.)

Azucena war beim Büro der Schulleietin angekommen. Wie viele Mal war sie schon hier gewesen seit ihrer ankunft? Sie hatte aufgehört zu zählen. Sie atmete einmal tief ein und aus un klopfte an der Tür.

(viel spass pheebs :D ich bin heute auch auswärts am abstürzen..^^)

Chantal reynold öffnete die Tür.
" Azucena welch freudige Überraschung komm doch herein" sagte sie und hielt die Tür auf dann wies sie Azu auf einen Sessel am Feuer. wie vn Zauberhand tauchten Kekse und tee auf.

" Was kann ich für dich tun?" fragt sie freundlich.

" Okey komm ich zeig euch den Süßigkeitenbaum" sagte sie

Dann ging sie mit den beiden hinaus in die Kälte. An einen Baum angekommen blieb sie stehen.

" Guten Tag gnädiger Herr... wären sie so freundlich mir eine tafel Schockolade zu gönnen?" fragte sie den Baum höflich.

Dieser sagte höflich " Guten Abend natascha... hier bitte" ud gab ihr die Tafel schockolade.

Jetzt konnte man seine Augen gut erkennen die wachsam umherblickten sie blieben an Jez und Tia stehen.

" Wer sind deine freundinnen?" fragte er.

Natalia war noch geschockt über, das, was ihr Ryan erzählte.

"Ist das wirklich war, mit Hitomi?"

Sie lehnte sich an Ryans Schulter und kuschelte gleichzeitig mit ihrer Ratte Lilly, die ihr die Finger ableckte.
"Das ist so krass, in letzter Zeit ist so viel passiert. Naja, wenigstens geht meiner Pflanze noch gut. Was ist eigentlich mit deiner Pflanze?"

" ja ich hab sie gesehen " sagt er
"Natascha geht es ziemlich mies"

" Oh nein... meine Pflanze" sagt er und springt auf.

" orb mich ins gewächshaus" sagt er in voller Panik.

Werbung:

Ohne zu zögern, nimmt sie Ryans Hand und orbt sich und ihn in Gewächshaus.

"Guck du nach deiner Pflanze und ich schau noch mal nach meiner Pflanze."

Natalia ging zu ihrer Pflanze. Als die Pflanze sie bemerkte, fing sie leise und zögerlich zu singen.

"Oh gott, ich wusste gar nicht, dass Pflanzen so süß sein können!"

Natalia war ganz gerührt, denn immerhin singt sie nur für Natalia.

Die Stimme war wunderschön, obwohl die Pflanze noch nicht ausgewachsen war. Natalia düngte sie noch einmal und ging dann zu Ryan, um zu sehen, wie es seiner Pflanze geht.
"Und wie geht's deiner Pflanze?" und guckte dabei Ryan fragend an.

Zurück
Oben