• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Seine Pflanze war schon fast tot.

Ryan tat alles um sie zu retten und endlich ihr schien es besser zu gehen.

" naja sie hatte schonmal bessere Tage" sagte Ryan zu Natalia als antwort.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Azucena setze sich auf den Stuhl es war ihr ein bisschen ungehaflicvh zumute. Sie musste der Schulleiterin auch beichten etwas furchtbar schrecklliches getann zu haben, den Wald zu betretten... alleine, anstatt in den Unterricht zu gehen. Sie wünschte sich plötzlich sie wäre nie ins Büro gegangen, doch nun war sie da sie schluckte einmal tief.
"Ixh musste heute in den Krankenflügel.. und ja als ich ihn dan wiedr veliess sah ich eine merkwürdige Gestallt durchsch Schloss huschen...
Sie stoppte nun kam der schwirige Part, sie versuchte es so auszusehen zu lassen als wäre sie nicht schuld
"Ich glaube die Medizin hatte mich irgendwie.. risikofreudig gemacht.. oder eine Gedankenmanupiulan war unterwegs.. ich folgte nämhlich der Person in den Wald und sah sie dort mit den Trollen sprechen, als sie mich sahen, wurden sie wütend und rannten mir glaube nach..."
sie schaute zum Boden und warte bis die Schulleiterin was sagte.
 
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleiterin lies sie aussprechen.

" Du bist allein in den Wald gegangn" sagte sie geschockt. " Es hätte dein tot sein können" sagte sie.

"kein angst ich werde diciht bestrafen schließlich hast du mir die wahrheit gesagt"

Die Sculleiterin ging zu ihrem schreibtisch und holte eine kette hervor.

an dieser ging en kleines glöckschen... es war eines sehr schön kette diese gab sie Azu.

" Wenn du wieder etwas bemerkst läute leise diese glocke und ich werde sofrt bei dir sein... den du ist jetzt in schwierigkeiten sie wissen wie aussiehst und werden dich jagen" sagte sie
 
AW: Die Schule der Magie

Natalia konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und nahm Ryan in den Arm.
"Hey die kannst du aber noch retten. Komm, ich helfe dir dabei."

Sie holte eine Kannne mit Wassser, gab etwas Dünger dazu und gab die Kanne Ryan ind die Hand.

"Hey, das wird schon. Komm, gieße deine Pflanze und lass uns irgendwo anders hingehen", und gab dabei Ryan einen Kuss auf die Wange.
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena wankte zischen Angst und Erleichtertung, einerseits war sie erleichtert das deie Schulleiterin sie nicht fest beststraft hatte anderseits hatte sie nun ziemllich angst von den Trollen, sie nahm die Glocke dankbar entgegen war dann einen Moment lang Still.
"Wissen sie was das alles heisst, wer dahinter steckt?" fragte die juneg Hexe Neugierig nach.
 
AW: Die Schule der Magie

" Okey komm ich zeig euch den Süßigkeitenbaum" sagte sie

Dann ging sie mit den beiden hinaus in die Kälte. An einen Baum angekommen blieb sie stehen.

" Guten Tag gnädiger Herr... wären sie so freundlich mir eine tafel Schockolade zu gönnen?" fragte sie den Baum höflich.

Dieser sagte höflich " Guten Abend natascha... hier bitte" ud gab ihr die Tafel schockolade.

Jetzt konnte man seine Augen gut erkennen die wachsam umherblickten sie blieben an Jez und Tia stehen.

" Wer sind deine freundinnen?" fragte er.

Jez hatte genau beobachtet wie Natscha mit dem Baum umging.

Sie stellte sich vor den Baum und antwortete: "Guten Tag der Herr. Mein Name ist Jezebell. Ich bin gestern Abend hier an der Schule angekommen und meine Freundin Natascha sagte bei ihnen gäbe es die beste Schokolade. Jetzt wollte ich fragen ob ich sie vielleicht mal probieren dürfte?"
 
AW: Die Schule der Magie

Auch Tia sah es vor sich lieber vorzustellen.

"Guten Tag, mein Name ist Tiara und auch ich bin erst seit gestern hier." lächelte sie... allerdings war ihr nicht ganz klar, ob sie jetzt auch gleich nach Schockolade fragen sollte, oder dies zuunhöflich war. nach kurzem zöger fragte sie.

"Und wenn es möglich wäre würde ich auch gerne so ein bisschen Schokolade probieren."

Die Augen des Baumes wurden plötzlich freundlicher und er reichte den beiden Mädchen die Schockolade.

"Das ist aber sehr nett von ihnen." bedankte sich Tia.
 
AW: Die Schule der Magie

Auch Jez bedankte sich sehr höfflich bei dem Baum und probierte dann die Schokolade.
Natascha hatte nicht übertrieben. Sie schmeckte köstlich.

"Einfach himlisch. Ich hab noch nie so gute Schokolade gegessen!" meinte sie ehrlich und probierte noch ein Stück. Sie blickte zu Tia um zu sehen wie es ihr schmeckte.
 
AW: Die Schule der Magie

Auch Tia steckte sich sofort ein Stückchen der Schokolade in den Mund.

"Total lecker" sagte sie erst zu dem Baum und dann zu den anderen, während sie sich noch ein Stückchen in den Mund schob.

"Ich muss mir den Weg hierher wirklich gut merken" grinste sie die beiden Mädchen an. Dann fiel ihr der Süßigkeitenraum ein... Erst wollte sie Natascha danach fragen, aber sie erinnerte sich, dass ihre gesrtige Besichtigungstour dort aufhörte und desshalb schwieg sie lieber und steckte sich noch ein Stück Schokolade in den Mund.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez nahm sich ebenfalls noch ein Stück der Schokolade und steckte den Rest ein um sich für später noch eine Kleinigkeit aufzubehalten.

Sie wünschte den Süßigkeitenbaum noch einen schönen Tag dann drehte sie sich Tia und Natascha zu. "Wo sollen wir jetzt noch hin?"
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich wäre dafür jetzt rein zu gehen" Tia bekam langsam richtig kalt und hatte keine Lust schon an ihren ersten Tagen hier krank zu werden.

"Ich würde mir gerne den Spiegelsaal nochmal ansehen... aber wir können auch erst irgendwo hin, wo wir noch nicht waren."

Sie schaute die anderen beiden fragend an, schließlich wollte sie nicht alleine bestimmen, wo es weitergeht.
 
AW: Die Schule der Magie

(Ramona ich zieh dich kurz mit, falls nicht passt musst du's mit dann sagen)

"Ja eine gute Idee. Ich hab schon ganz kalte Finger mittlerweile!"
Jez warf einen Blick zu Natascha. Auch diese nickte zustimmend und so fingen sie an zurück zum Schloss zu laufen damit es ihnen wieder wärmer wurde.
 
AW: Die Schule der Magie

Auf dem Weg zum Schloss erzählte Tia ihren beiden Freundinnen. "Wisst ihr, als Kind hatte ich eine ziemlich schwere Krankheit... das ist der Grund dafür, dass ich immer sehr vorsichtig bin, wenn ich das Gefühl habe bald krank zu werden... und desshalb passiert es auch sehr schnell, dass ich mich überanstrenge,"

Tia wollte diese Kleinigkeit zumindest einmal angemerkt haben, da sie in ihrer Vergangenheit in diesem Punkt schon auf viel Unverständnis gestoßen ist.

Dann hatten sie auch schon das Eingangstor erricht. Tia öffnete es und ließ die beiden Mädels eintreten, dann betrat auch sie wieder das Schloss. Ein Hauch von gemütlichkeit strömte ihr sofort entgegen.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez trat mit Natascha in das warme Schloss und freute sich über die Wärme die sie umgab.

Sie hatte Tia zugehört was sie auf dem Weg erzählt hatte und warf ihr jetzt einen mitfühlenden Blick zu: "Du warst sehr krank? Was hattest du denn? Da versteh ich auch das du sehr vorsichtig bist..."
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Was ich genau hatte weiß man nicht so genau... Meine Elter hatten vermutet, dass es vielleicht sogar durch einen Fluch zustande kam.
Ich war ungefähr drei Jahre ans Bett gefesselt und stand kurz vo dem Tod."

doch Tia wollte kein Mitleid erregen, ihre Krankheit war vorbei und sie hatte sich sehr gut damit abgefunden.

"Diese drei Jahre habe ich aber danach genügend nachgeholt." grinste die Elfe.
 
Zurück
Oben