• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(braun? weiß? Keine Ahnung, so genau hab ich mir das nicht überlegt! ;))

Das ist gut... könntest du da bitte landen?

::fragt Rhea Aikos::
 
Werbung:
In Spiralen schraubt sich Pegasus immer tiefer, bis er auf einer Lichtung landet. Kaum sind sie unten, trabt Indilia auch schon aus dem Wald
 
Danke...

::meint Rhea, die jetzt wieder nicht genau weiß, wie sie sich verhalten soll und gleitet langsam von Pegasus Rücken und geht zu Indilia, nimmt ihre Zügel und steigt auf::
 
Er wartet, bis Rhea aufgestiegen ist, dann reitet er langsam los

Also, was machen wir jetzt? Unseretwegen?
 
::Auch Rhea treibt ihre Stute an, in erster Linie, um etwas Zeit zu gewinnen, denn diese Frage konnte sie sich selbst nicht beantworten... Aber das Wort "unseretwegen" löst ein wunderbares Gefühl bei ihr aus::

Ich weiß es nicht...

::sagt sie daher nur, während sie sich dem Lager nähern::
 
Gut, ich auch nicht

Aikos muss grinsen

Wofür so eine Entschuldigung gut sein kann...
 
Zumindest nicht für Entscheidungen...

::murmelt Rhea leise, während sie durch das Tor ins Lager reiten. Rhea reitet mit ihrer Stute in Richtung der Koppel, wo sie Indilia noch einige Zeit frei herumlaufen lassen wird::
 
Aikos lässt Pegasus ebenfalls seinen Willen, dann betrachtet er Rhea von der Seite und legt ihr schließlich den Arm um die Schultern
 
::Nach einer Weile steht Iris wieder auf. Sie räumt endlich ihre Sachen in den Schrank und hängt die nassen Sachen zum trocknen auf. Sie kämmt ihr noch immer nasses Haar und bindet es dann im Nacken zusammen, bevor sie das Zimmer wieder verlässt und zu den Ställen geht, um auf Rhea zu warten...::
 
Hm... ich dachte wir wollten uns zurückmelden von unserer "Hydra - Mission"?

::meint Rhea mit einem kleinen Grinsen. Sie würde zwar irgendwo doch gerne noch eine Weile hierbleiben, aber seltsamerweise empfindet sie in gewisser Weise ein schlechtes Gewissen::
 
Stimmt eigentlich

Aikos nimmt Rhea bei der Hand und zieht sie mit

Wohin müssen wir eigentlich?
 
He, warte nicht so schnell...

::beschwert sich Rhea, als sie von weitem Iris bei den Ställen sieht::

Warte bitte, oder geh einfach schon zu Aerobe, bei den Unterkünften links... ich muss noch was wichtiges mit Iris bereden!

::erklärt sie und löst sich sanft von ihm. Sie hoffte nur, dass er alleine zu Aerobe gehen würde, sie brauchte dringend Zeit, um nachzudenken. Sie lächelt ihm noch einmal zu und geht dann zu Iris::

Hallo Iris!
 
:: Iolaos macht sich schon mal langsam auf den Weg zu Aerobe. Eigentlich hätten sie ja schon viel früher dort sein sollen. Als er Rhea und Aikos zusammen ankommen sieht, lächelt er. ::
 
Aerobe hatte die Ankunft ihrer Krieger gespürt und betrachtete den Stand der Sonne.

Es war schon spät geworden, und sie wusste das sie alle sehr lange dazu gebraucht hatten. doch um sich ein urteil zu bilden wartete sie ungeduldig auf die Berichte...
 
Werbung:
::iphigenie war nun fertig mit dem herrichten und träumen auf ihrem bett und merkt, dass es zeit ist zum treffpunkt zu gehen. sie wirft sich noch einmal ein strahlendes lächeln im spiegel zu und macht sich dann auf den weg::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben