Ich werde jetzt mal für Jamie posten, da Caro hier ja schon äußert lange nichts mehr gepostet hat und Arran ja schließlich auch mal wieder vorwärts kommen muss. Ich hoffe, ihr seht es mir nach
Jamie
::Jamie hatte sich in ihr Zimmer zurück gezogen und nachgedacht. Sie hatte Arran einige Anspielungen zukommen lassen, als er wieder hier aufgetaucht war, doch hatte er dies bisher völlig ignoriert, oder keine Zeit für sie gehabt... was auch immer.
Im Grunde war es ihr herzlich egal, aber sie musste ihm endlich davon berichten, denn nur so konnte sie endlich Cecilia loswerden, um Andrej wieder ganz für sich zu haben. Denn Arran wäre sicher nicht mit der Tatsache einverstanden, dass die beiden so etwas wie eine Beziehung hatten.
Allein schon der Gedanke daran machte Jamie rasend und wäre Cecilia jetzt hier gewesen, so hätte sie sie mit Sicherheit getötet. Doch die Vampirin wusste nicht einmal, dass es in diesem Moment zwischen Andrej und Cecilia sowieso ziemlich aus war::
Verdammtes Miststück... Aber wartet ab, ihr zwei. So ungeschoren kommt ihr nicht davon.
::flüstert sie leise vor sich, als sie plötzlich Arrans Aura wahrnimmt, der vor ihrem Zimmer in der Villa vorbeiging.
Blitzschnell begab sich Jamie zur Tür, öffnete sie und zog den doch etwas überraschten Arran in ihr Zimmer, bevor sie die Tür wieder schloss.
Aufreizend lächelnd ließ sie ihre Finger über Arrans Oberkörper laufen, der an der Tür gelehnt stand und sah zu ihm auf::
Weißt du, ich fand es nicht sehr höflich, dass du dieses wichtige Gespräch, dass ich mit dir führen wollte, ignoriert hast.
Sonst bist du doch auch nicht so, wenn es um wichtige Informationen geht. Und diese Infos hier solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.
::erklärt sie mit einem verführerischen Lächeln, allerdings mit einem eiskalten Glitzern in den Augen. Sie wusste, dass Arran alles andere als positiv auf ihre Nachrichten reagieren würde, doch es war ihr herzlich egal. Andrej hatte sie betrogen und hintergangen und er würde schon zu spüren bekommen, dass er das nicht einfach mit ihr machen konnte::
Ich würde sogar sagen, dass sie für dich äußerst wichtig sind...
::deutete Jamie weiterhin vage an, während sie ihn mit einem Schmollmund ansah und ihre Finger weiter lasziv über seinen Oberkörper gleiten ließ. Sie würde diesen Augenblick genießen, in dem sie Andrej heimzahlte, was er ihr angetan hatte und dieses wundervolle Gefühl der Rache wollte sie nicht in einem einzigen Augenblick verspielen, sondern auskosten::
Wie du wohl gemerkt haben wirst, hat sich dein kleiner Bruder ziemlich entwickelt. Er hat dir deinen Platz an der Spitze unserer Hierarchie nicht nur streitig gemacht, sondern regelrecht weggeschnappt und ich kenne ihn zu gut, als dass ich davon ausgehen würde, dass er ihn dir freiwillig zurück gibt.
::erklärt sie mit einem fröhlichen Plauderton, während ihre Augen erneut verräterisch glänzen. Sie genoss dieses Spiel und sie wollte Arran erst einmal aufzeigen, welchen Verrat Andrej ohnehin an ihm begangen hatte, bevor sie ihm von seiner anderen Unverschämtheit berichtete. Und mit der Anspielung auf die Hierarchie hatte sie seine Wut mit Sicherheit schon geschürt::
Doch weißt du, das ist mitnichten das Einzige, was Andrej dir weggenommen hat...
::erklärt Jamie nun und verfällt dabei in ein Flüstern, während sie sich nun über Arran beugt, ihre Hand um seinen Nacken legt und kurz seinen Hals küsst, wo sie das Pulsieren des Blutes in der darunterliegenden Halsschlagader verspürte.
Doch davon durfte sie sich jetzt nicht ablenken lassen, weshalb sie sich ein wenig auf Zehenspitzen stellte und Arran schließlich ins Ohr flüsterte::
Er hat dir auch etwas genommen, was du nie besessen hast, aber zu gern gehabt hättest...
::deutet sie lediglich an, bevor sie sich langsam von ihm zurückzieht und - ohne den Blick von ihm abzuwenden - in Richtung ihres Bettes geht::
Du weißt sicher, von wem ich spreche.