• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Kate

Kate freute sich Jodi und Tess zu sehen und auch wenn das Schafescheren immer eine recht anstrengende Arbeit war. Sie konnten etwas gemeinsam tun und es machte normalerweise immer Spaß, mit den Mädels.
„Ich habe die Schreie vernommen, ja. Sogar noch bei den Futtertrügen, ihr müsst ja richtig verzweifelt sein.“ grinste sie die beiden an und schwang sich über den Zaun. Und machte sich mit Jodi auf den Stall vorzubereiten. Während sie bei der Arbeit waren hörte sie Stimmen von draußen und sie war sich sicher den Gesprächspartner von Tess zu kennen.

Am liebsten wäre sie im Stall geblieben und hätte gewartet bis Dave wieder gegangen war. Aber der Stall war stickig und sie wollte auch nicht, dass Jodi oder Tess merkten, dass etwas nicht stimmte. Also ging sie aus dem Stall und begrüßte Dave mit einem Lächeln.
Ob er es wirklich bemerkt hatte, konnte sie nicht sagen. Er hatte nur Augen für Tess. Diese Tatsache ärgerte sie, aber was hatte sie anderes erwartet. Dave war einige Tage weg. Klar, dass er und Tess etwas Zeit gemeinsam verbringen wollten. Obwohl es auch schön wäre, wenn er sie mit einem solchen Blick anschaute.

Die junge Frau drehte sich weg. Sie schämte sich für solche Gedanken. Tess war glücklich und es stand ihr sicherlich nicht zu auf dieses Glück neidisch zu sein. Als Tess Dave um Hilfe bat und er diese zusagte, seufzte Kate leicht.
Das wurde wohl nicht mit dem Ablenken durch Arbeit. In diesem Moment fiel ihr wieder ein was sie vorhin im Haus eigentlich machen wollte und sie verspürte den Drang, jetzt sofort zu gehen und sich etwas zu trinken zu holen. Am besten würde sie dann auch einfach nicht mal kommen. ‘Mensch Kate, reiß dich zusammen’ ermahnte sie sich selbst und machte sich mit den anderen an die Arbeit.

Während der Arbeit versuchte sie mit Tess oder Jodi zu arbeiten und ging Dave so gut wie möglich aus dem Weg. Es schien ihr die beste Lösung zu sein.
Zu viert kamen sie schnell voran und Kate hatte, dass Gefühl, dass sie gut in der Zeit lagen. Als Tess zu einer Pause aufrief, nahm sie diese sehr gerne wahr. Sie hatte mittlerweile wirklich großen Durst bekommen und die Sandwiches die Meg zubereitet hat schmeckten köstlich.
Tess Wunsch nach einer kalten Dusche konnte sie nur zustimmen. Das war wohl auch das erste, dass sie nach der getanen Arbeit in Angriff nehmen würde. „Wir sind gut voran gekommen.“ bemerkte sie „wir sind ein gutes Team.“ Bei diesem Satz blickte sie auch zu Dave und lächelte leicht. Sie war froh, wenn der Tag vorbei war und sie ihm wieder aus dem Weg gehen konnte.

Werbung:

Tess

" Ja, allerdings. Das sind wir ... ", nickte Tess dann, " Wir kommen gut voran. Ich würde sagen, wir machen die paar Schafe noch, die hinten im Gehege sind und lassen es dann für heute gut sein. ", sagte sie und sah zu Kate. Sie sah so aus, als würde sie etwas bedrücken oder bildete sie sich das nur ein? Es hatte bestimmt mit Jodi zu tun. Seit Matt nicht mehr da war, zog sie sich in ihr Schneckenhaus zurück und für eine beste Freundin war das meist schwer mit anzuschauen. Es schien so, als würde Jodi nichts richtig aufheitern können. Naja, vielleicht wurde sie durch die Arbeit wenigstens etwas abgelenkt.

" Also Kate, was meinst du? Können wir mit der Wolle einen guten Preis erzielen? ", fragte sie ihre Wollklassifiziererin dann. Sie würden das Geld gut gebrauchen können, denn in letzter Zeit schienen die Zäune immer häufiger kaputt zu gehen und auch der Pickup machte komische Geräusche. Mit dem Geld der geschorenen Wolle würden sie erstmal über die Runden kommen. Solange, bis das Vieh soweit war, verkauft zu werden. Sie machte sich schon wieder Gedanken über die Finanzen, das war definitiv ungesund. Also schüttelte sie leicht den Kopf und trank noch einen Schluck Wasser.

Kate

Etwas beunruhigt beobachtete Kate Jodi. Sie war während der ganzen Zeit sehr schweigsam gewesen und Kate wusste genau an was das lag. Die junge Frau ärgerte sich noch mehr über sich selbst. Ihrer Freundin ging es dreckig und sie kümmerte sich nur um ihre eigenen Dinge, die nun wirklich nicht all zu tragisch waren.
"Nun ja, Jodi und ich waren das ja schon immer." lächelte sie ihre Freundin an. "Ihr seid nur noch die Zugabe." Sie lachte zu Tess und Dave.
Es würde irgendwann leichter werden, die beiden gemeinsam zu sehen. Es musste einfach leichter werden.

"Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du einiges rausschlagen kannst." antwortete sie auf Tess Frage. Die Wolle sah gut aus und sollte einigen Gewinn bringen. "Es sollte auf jedenfall genung sein." erklärte sie, denn auch sie wusste über die Probleme mit dem Pickup und erkannte auch an Tess Gesicht die Sorgen, die sie sich darüber machte.
Kate musste schmunzeln. Gab es eigentlich eine Frau auf Drover's, die sich nicht über irgendetwas Sorgen machte?

"Wisst ihr was?" fragte sie schließlich und grinste die beiden Frauen an. "Wir sollten mal wieder so einen richtigen Frauenabend machen. Ich meine mit allem drum und dran und ohne irgendwelche Sorgen." Sie blickte zu Dave und grinste. "und ohne Männer."
Es war wohl der einfachste Weg auf Konfrontation zu gehen, denn ihn ganz zu ignorieren würde sicherlich nicht funktionieren. Der Frauenabend wäre sicherlich eine nette Abwechslung. Fur Jodi, für sie und vielleicht auch für Tess.
"Was haltet ihr davon?"

Tess

" Hey, du bist ganz schön frech. ", murmelte sie grinsend und warf ihr einen gespielt bösen Blick zu. Sie konnten wirklich froh sein, dass sie Kate gefunden hatten. Sie war ein wahrer Glücksgriff, auch wenn sie in einigen Dingen etwas gewöhnungsbedürftig war. Wobei Tess inzwischen glaubte, dass es vielleicht gar nicht schlecht war, einen Plan davon zu haben, was man noch erreichen wollte. Kate hatte ihren 5 Jahresplan, vielleicht sollte sie selbst sich auch einen zulegen?
"Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du einiges rausschlagen kannst." hörte sie Kate dann sagen.
" Oh, das ist Musik in meinen Ohren, das will ich hören! ", nickte sie grinsend, weil sie wusste, dass auch ihre Schwester darüber erleichtert sein würde.

Sie hörte sich ihren Vorschlag an und nickte dann. Natürlich wusste sie, dass Kate das für ihre Freundin machte und sie wollte ebenfalls versuchen, die junge Frau aufzuheitern.
" Oh das klingt toll! Und wisst ihr was? Morgen Abend ist Karaoke im Pub. Jodi, das liebst du doch so. Dann kannst du alle mit deiner Stimme verzaubern! ", meinte sie grinsend und sah dann zu Dave. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und machte ein betroffenes Gesicht, " Tja, tut mir leid. Da hilft es nicht, dass du schon so viele Frauenfime gesehen hast. Ein Frauenabend bleibt ein Frauenabend ... ", meinte sie dann grinsend, " Aber ... das Wiedersehen-Feiern heute Abend steht immernoch. ", zwinkerte sie ihm dann zu ehe sie sich wieder zu Kate wandte.
" Also was hälst du davon? Wir haben uns einen freien Abend im Pub durchaus verdient! Und soweit ich weiß, sind deine Gesangskünste auch nicht so schlecht. ", grinste sie.

Kate

„Ich weiß nicht wovon du redest.“ anwortete sie Tess, welche anmerkte, sei sei frech. „Ich kann mir sowas erlauben.“ meinte sie grinsend. Sie wusste, dass sie hier gebraucht wurde, eine der Dinge die ihr hier so gut gefiel. Sie mochte es gebraucht zu werden.
„Wenn das alles ist um dich glücklich zu machen, sage ich es gerne nochmal.“ erwiderte sie Tess, als diese ihr erklärte wie gerne sie hörte, dass die Wolle gut war. Aber da war auch gar kein Zweifel daran den Schafen hier ging es gut und sie wurden super gepflegt. Zudem gab es noch einen tollen Tierarzt der sich um die Tiere kümmerte.
Kate zwang sich selbst dazu nicht weiter diesem Gedanken nachzugehen und blickte von Dave wieder zu Tess. Ihr größter Wunsch war, dass keiner bemerkte, über was sie sich Gedanken machte. Es wäre furchtbar für sie, wenn Tess erfahren würde, was ihre Gefühle für Dave waren. Es wäre sicherlich nicht positiv für ihre Freundschaft.

Tess schlug Karaoke vor und Kate fand das eine gute Idee. Ein Abend im Pub war sicherlich eine gute Ablenkung vor allem für Jodi. Tess musste dies auch gedacht haben und Kate war froh darüber ihre Freundin vielleicht einen Abend etwas abzulenken.
Als Tess sich zu Dave drehte hätte sie sich am liebsten weggedreht. Es war nicht wirklich das was sie sehen wollte und auch nicht wirklich das was sie hören wollte. Tess und Dave feierten also heute Abend ihr Wiedersehen. Natürlich hatte sie sich das denken können, aber so hatte sie es auch noch gehört. Es quälte sie. Sie würde heute Abend wieder alleine rumsitzen und sich wünschen an Tess Stelle zu sein. Dies ärgerte sie am meisten, dass sie nicht einfach darüber hinwegsehen konnte, dass es ihr einfach nicht egal war.

Das Tess sie ansprach merkte sie im ersten Moment gar nicht. „Ähm… was?“ Man war ihr das peinlich. „Äh… Ja klar, dass ist eine tolle Idee ich bin dabei.“
„Meinst du Claire hätte auch Lust?“

Tess

" Du kannst dir sowas erlauben, hm? Du weißt ganz genau, wie sehr wir auf dich angewiesen sind, was? Verdammt ... ", murmelte sie, aber grinste dann. Sie mochte Kate, auch wenn sie manchmal schräg war.
" Du kannst es von mir aus den ganzen restlichen Tag sagen, dann hab ich wenigstens gute Laune und denke nicht an die Hitze, den Schafgeruch und noch schlimmer ... an den Geruch, den ich von mir gebe durch die Hitze und den Schafgeruch. ", meinte sie grinsend.

Sie musste sich ein Lachen verkneifen, als Kate nach Claire fragte. Konnte man es wagen, Claire in ihrem Zustand nach einem Frauen-Karaoke-Abend zu fragen? Sie dachte an das letzte Mal im Pub, als sie da gewesen waren. Damals hatten sie viel Spaß gehabt. Vielleicht würde es Claire ja auch mal ganz gut tun, auszugehen. Und dann hätte Alex vielleicht Zeit für einen Männerabend, " Ich frag sie nachher, unser kleines Gesangstalent. ", grinste sie, " Aber ich kann nichts versprechen. ", meinte sie dann Schulter zuckend. Es wäre bestimmt eine gute Idee mehr Zeit mit den Mädels zu verbringen. Nicht nur, um Jodi abzulenken, sondern auch allgemein, um die Beziehung zu pflegen. Wie oft hatte sie Claire bereits gepredigt, dass es wichtig war, ein gutes Verhältnis zu seinen Angestellten zu haben. Wobei man Meg, Jodi und Kate schon nicht mehr als Angestellte bezeichnen konnte. Sie waren Freunde geworden.
" Also gut, es steht. Morgen Abend Karaoke im Pub. Und wehe du kneifst, Manfredi! ", warnte sie Kate grinsend und rutschte von der Mauer, " Also los, auf in die zweite Runde! "

Weitere Schafe wurden geschert und als Tess raus ins Gehege wollte, um welche zu holen, stellte sie erstaunt fest, dass keine mehr da waren.
" Leute, wir sind fertig! ", rief sie freudig, als sie wieder zu den anderen kam. Soeben war Kate auch mit der Wolle fertig geworden, die sie nun mit Jodi im anderen Schuppen verstaute, während Tess und Dave den Scherstall ausfegten.
" Wir haben heute wirklich gute Arbeit geleistet. ", stellte sie dann zufrieden fest, während sie sich ihre Schultern massierte. Es war zwar anstrengend gewesen, aber sie war froh, dass sie ihr Pensum geschafft hatten. Sie drehte sich zu Dave und sah ihn an, " Da kommst du heute nach drei Tagen Messe wieder zurück und hilfst uns gleich dabei, Schafe zu scheren. Wie kann ich das nur wieder gut machen? "

Claire

Unbewusst legte sich eine Hand von Claire auf den Babybauch während sie sich mit der anderen am Zaun anlehnte, sie haßte diese unendliche Hitze, und seid sie schwanger war kam es ihr noch um einiges Schlimmer vor als es überhaupt war. Sie musste unbedingt einige Schlucke Wasser trinken wenn sie ins Haus kam oder sich vielleicht sogar auf die Hängematte legen die Alex ihr geschenkt hatte, auch wenn sie es am Anfang albern gefunden hatte so hatte sie bemerkt wie entspannend es für ihren Rücken war. Doch schließlich erinnerte sie sich wieder daran das ihr ein Mann gegenüberstand der sich ab jetzt um ihre Pferde kümmern sollte.

Claire´s Blick glitt ebenfalls wieder zu Phönix, wenn man es so sagen konnte so war die junge Stute so etwas wie ihr Baby. Es hatte ihr geholfen nach der Trennung von Peter wieder auf die Beine zu kommen schon alleine deswegen war sie dem Pferd unendlich dankbar. „Kein Wunder sie ist auch eine Tochter von Wildfire und Blaze“ mit dem Kopf zeigte sie zu den Stallungen wo Blaze stand und Wildfire musste sie auch nicht erklären denn jeder der eine Ahnung von Pferden hatte kannte den Zuchthengst.

Sie war gespannt auf seine Antwort und beobachtete jeden seiner Gesichtszüge, ja sogar seine Bewegungen sie wollte erkennen ob er sie anlog oder ob er ihr die Wahrheit sagte. Für einen Moment dachte sie sogar daran das sie nichts dagegen hätte wenn er die falsche Antwort gäbe und er dann wieder gehen würde, doch das konnte sie Alex nicht antun sie merkte wie es langsam zu viel für ihn wurde und es wunderte sie auch nicht immerhin war Killarny eine riesige Farm und dann noch die vielen Aufgaben hier. Auf seine Worte hin nickte sie jegliche, wenigstens schien er etwas auf ehrliche Geschäfte zu haben und es war besser alles abzuklären bevor man später drauf kam die Katze im Sack gekauft zu haben.

Claire stieß auf seine Ansprache hin die Luft aus und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, diese Worte hätten genauso gut von ihr sein können deshalb nickte sie auch nur zustimmend, während sie sich seine Aussagen nochmals genau durch den Kopf gehen ließ. Er war bestimmt ein guter Trainier zumindest nach seinen Worten nach, natürlich würde sie ihn sich erst ansehen bevor er an Phönix oder Blaze randurfte. Nicht das die andern Pferde weniger wichtig waren aber die beiden Stuten waren die wertvollsten hier am Hof momentan.

Ohne Unterbrechung hatte sie ihn fertig reden lassen und schwieg für eine Minute ehe sie dann lächelte und ihm die Hand entgegenstreckte „Nennen Sie mich Claire. Und zu ihren Bedingungen kann ich nur zustimmend nicken, was dieses Thema angeht bin ich völlig Ihrer Meinung. Sie haben alle Zeit der Welt um unsere Pferde zu trainieren, machen sie es in ihrem Tempo aber anständig“ Sie nickte ihm noch mal ernst zu ehe sie dann zum Himmel blickte. „Was halten sie von einem kühlen Bier auf unserer Terrasse da können sie auch die anderen kennen lernen? Und morgen früh zeig ich Ihnen alles nötige“

Jodi

Es war jeden Tag das selbe, als sie am Morgen erwachte sah sie sein Gesicht vor ihr, beim Haare kämmen, Stiefel anziehen, Essen, selbst beim Schafe trenschen und jeden Abend beim Schlafen gehen sah sie nur Matt. Sie vermisste ihn so unheimlich das sich fast bei jedem Atemzug ihr Herz schmerzlich zusammen zog. Nein, sie waren kein Paar gewesen doch jetzt wo er weg war wurde ihr bewusst das es nicht nur Freundschaft gewesen war die sie für ihn empfunden hatte, sie hatte ihn geliebt und das tat sie auch noch heute.
Alles was sie am Tag tat kam ihr vor wie ein langweiliges Spiel, die Wortfetzen der andern flogen bedeutungslos an ihr vorbei jede Arbeit verging wie im Flug und dauerte doch ewig lange.
Sie wusste sie würde ihn nie wieder sehen, dieses Wissen ließ sie innerlich immer leerer werden.

"Frauenabend" wiederholte sie in einem müden Tonfall doch zuckte sie gleich zusammen als Kate sagte ohne Männer natürlich ohne Männer, wen sollte sie denn mitnehmen. Der Mann den sie liebte war irgendwo und wurde vielleicht von den restlichen Gängstern bedroht. "Ich singe nicht mehr" flüsterte sie dann zwischen die Wote von Tess hinein ehe sie dann mit den Schultern zuckte "vielleicht komme ich mit" es war ihr egal wo sie war. Ein Pub, ihr leeres Zimmer oder bei den Rindern íhr Herz wurde niergendwo leichter, also war es wohl egal was sie tat.

Mit dem seid Wochen gleiche leeren Blick wandte sie sich ab um sich wieder der Schur zu zuwenden, Schaf um Schaf bis sie endlich fertig waren. Da sich Tess und Dave ums aufräumen kümmerten wollte sie endlich in die Küche gehen was trinken und essen und sich dann in ihr Zimmer zu verziehen, oder vielleicht zu den Stallungen zu gehen um die Pferde zu beobachten. Ohne ein weiteres Wort verschwand Jodi um sich in der Küche ein Sandwich zu machen ehe sie dann mit diesem auf die Terrasse ging, unschlüssig wo sie hingehen sollte.

Dave

Auf was hatte er sich da nur eingelassen? Ein Blick in diese bezaubernden Augen und er war Wachs in Tess Händen. Aber auch wenn ihm die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben stand, als er erst einmal angefangen hatte, konnte er auch nicht mehr aufhören. Ein Schaf nach dem nächsten scherte er völlig kahl, fing herumfliegende Wollfäden mit dem Mund unabsichtlich auf und mußte sich irgendwann sich seines Hemdes entledigen, weil es einfach viel zu stickig war.

Als Tess endlich zur Pause rief, atmete er ersteinmal durch und ließ das Schaf laufen, dessen Wolle er gerade beraubt hatte. Den Schweiß versuchte er mit einer Hand von der Stirn zu wischen, was völlig umsonst war. Dennoch lächelte er Tess entgegen und auch Jodi und Kate nickte er anerkennend zu. Sie hatten wirklich viel weiter gebracht und für einen Moment sonnte er sich in dem Erfolgs-Gefühl. Er mochte harte Arbeit. Naja, nicht die Arbeit an sich, aber das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Als er zu Jodi blickte, wußte er kurz nicht was er sagen sollte. Die Sache mit Matt war schon über ein Monat her und Jodi schien es irgendwie nicht besser zu gehen. "Gut gemacht Jodi... du hast es dem letzten Schaf echt gezeigt" meinte er lächelnd, ohne dabei irgendwie Mitleidig drein zu sehen, dann sah er zu Kate und schenkte auch ihr ein aufmunterndes Lächeln ehe er zu Tess ging und mit ihr Hand in Hand rüber zu Meg marschierte.

Das Essen war köstlich und am liebsten wäre er jetzt gar nicht mehr aufgestanden, sondern hätte sich einfach auf die Bank gelegt und sich etwas gesonnt. Doch als Kate von einem Frauenabend zu reden begann, war Dave wieder hellwach. "Ich muß dich enttäuschen Kate, Tess gehört heut ganz alleine mir" erklärte er grinsend und setzte sich hinter Tess, so dass sie sich mit ihrem Rücken an seiner Brust anlehnen konnte. Seinen Kopf legte er auf ihre Schulter ab und mit seinen Armen umschlang er ihre Tailie. Zu seiner Freude, schien das auch Tess so zu sehen, da sie den Frauenabend auf morgen verschob, was ihm allerdings auch nciht so gefiel. Allerdings wollte er auch nicht so besitzergreifend sein. Weshalb er nur einen bedauernden Blick aufsetzte, als Tess erklärte, dass die Frauenfilme die er sich angesehen hatte, ihn leider noch nicht zu einer Frau machten und ihn somit nicht dazu bemächtigte bei dem Abend dabei zu sein.

"Aber ich habe doch sogar bei Vom Winde verweht geweint!" meinte er theatralisch und hob seinen Kopf an um Tess dann leicht zu sich zu drehen und nach hinten zu kippen. Eine Hand auf die Brust gelegt und mit der anderen Hand Tess stützend, sah er ihr voll Sehnsucht in die Augen. Er liebte es Theater zu spielen. "Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." zitierte er in übertriebenem Schwulst aus dem Film und lächelte dann Tess an. "Oh küss mich Scarlett... küss mich..." Dave beugte sich runter und küsste Tess fast etwas zu leidenschaftlich, ließ sie dann aber wieder los und grinste sie an.

"Wie? Ich habe immer noch nicht überzeugt?" meinte er und seufzte dann, sich gespielt geschlagen gebend. "Und dabei hätt ich dich so gerne singen hören...." erklärte er und sah dann zu Kate, während er Tess wieder von hinten umarmte und seinen Kopf wieder auf ihre Schultern ablegte. Dem weiteren Gespräch lauschte er nur und blickte hin und wieder zu Jodi. Er hoffte, dass die sonst so Lebensfrohe junge Frau, bald wieder etwas zum lachen hatte, aber dazu würde sie wohl noch ihre Zeit brauchen. Wie es Matt jetzt wohl ging? Doch von dem Gedanken wurde er schnell abgelenkt, als Tess meinte, dass sie komplett nach Schaf riechen würde.

"Ja mein Schatz... das neue Eau de Toilette von Drovers wird es wohl nicht werden..." meinte er grinsend und drückte ihr aber dennoch einen Kuss auf ihren Hals. Immerhin roch er ja auch nicht viel anders. Und so wie es aussah, würde er auch diesen Duft noch ein paar Stundne mit sich herumschleppen, denn nach dem Essen standen sie bereits wieder im Stall und machten den Rest der Schafe fertig.

Jodi hatte sich relativ schnell verabschiedet, so dass Dave kaum ein Aufwiedersehen herausgebracht hatte, was ihn kurz sorgenvoll zu Tess blicken ließ, dann half er ihr noch aufzuräumen. Danach verabschiedete er sich vorerst, da er sich noch für eine Stunde hinlegen wollte und eine ausgiebige Dusche brauchte.

Auf Killarney angekommen, war er so geschafft, dass er nicht einmal nachsah ob er Nick oder Alex irgendwo sehen konnte. Er ging ohne große Umwege in sein Cottage, dass er sich mit Matt geteilt hatte und verschwand für eine katzenwäsche unter der Dusche. Danach legte er sich hin und schlief erstmal zwei erholsame Stunden. Eigentlich wollte er nur eine Stunde schlafen und dann noch nach Fisher fahren um Sekt und Blumen zu kaufen, doch der Tierarzt wurde einfach nicht munter und so sprang er abermals unter die Dusche und sang voller Vorfreude auf den Abend laut eines seiner Lieblingslieder. Danach sah er nach was er noch im Kühlschrank hatte und fand zu seiner Rettung eine alte Flasche Champagner. Er erinnerte sich, er hatte die Flasche mal besorgt, weil er herausfinden wollte, was Matt eigentlich trank. Denn er hatte ihm zu anfangs jegliches Bier abgeschlagen, bis er endlich aufgetaut hatte und der Champagner nutzlos geworden war.

Noch immer das Lied summend, das er unter der Dusche gesungen hatte, machte sich Dave fertig und ging gut gelaunt zu seinem Auto um den Weg wieder nach Drovers einzuschlagen. Er freute sich auf den Abend. Er freute sich auf Tess.

Tess

Bildete sie sich das ein oder war Dave heute auf Kuschelkurs? Bei fast jeder Gelegenheit nahm er ihre Hand oder umarmte sie. Es störte sie nicht, nur fragte sie sich, ob sie sich das einbildete oder es tatsächlich so war? Suchte er sonst auch so oft ihre Nähe?
Das ist doch totaler Quatsch, Tess! “, dachte sie dann und schüttelte leicht den Kopf.
Sie lehnte sich an Dave und schloss kurz die Augen. Heute war ein anstrengender Tag gewesen und am liebsten wäre sie so liegen geblieben. Doch leider würden die Schafe ihre Wolle nicht von allein verlieren, also würde sie wohl oder übel weiter arbeiten müssen.

Doch im Moment machten sie eine Pause und die sollte sie auch genießen. Doch Dave schien nicht sonderlich begeistert von ihrem Frauenabend zu sein.
Sie wurde von seiner Showeinlage überrascht, wurde nach hinten gekippt und geküsst, bevor sie richtig wusste, wie ihr geschah. Als Dave sich von ihr löste konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Ein Grund, weshalb sie ihre Gedanken einfach verdrängen musste. Er war ein netter Kerl, brachte sie zum Lachen und würde ihr niemals weh tun.

„ Du Spinner … “, murmelte sie grinsend und schüttelte den Kopf ehe sie sich wieder richtig hinsetzte und an ihn lehnte, „ Du kannst mich nicht davon überzeugen, nicht zu gehen. Jetzt hat sich die Idee in meinem Kopf festgesetzt, jetzt will ich es auch! “, nickte sie und schmollte kurz, wie ein Kleinkind.
„ Und außerdem … “, setzte sie dann an, „ … kannst du mich ständig singen hören. Aber eigentlich … will das nie jemand. “, gestand sie dann grinsend. Singen gehörte nun wirklich nicht zu ihren Talenten, aber dazu stand sie. Aber darum ging es nicht bei dem Karaoke Abend. Sie wollten mal wieder Spaß haben und Jodi ablenken. Sicher wollte sie auch wieder Zeit mit Dave verbringen, aber sie war sich sicher, dass er das verstehen würde. Die Mädels hatten jetzt einfach Vorrang …

Und ehe sie sich versehen konnte, war Jodi bereits abgedampft und Kate ebenfalls. Sie hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Sie wollte Jodi aufmuntern, doch es gelang ihr nicht. War es da nicht unfair, wenn sie jetzt einen Abend mit Dave verbrachte? Aber Kate würde sich um sie kümmern und schließlich hatte ihr Dave heute unglaublich geholfen. Und das, obwohl er todmüde war. Dafür würde sie sich bei ihm bedanken, auf eine ganz besondere Art.

Dave versprach abends wiederzukommen, wenn er sich nur eine Stunde hinlegen würde. Und Tess war damit einverstanden. So hatte sie etwas Zeit für die Vorbereitungen. Sie sagte kurz Meg Bescheid, dass sie heute Abend nicht mitessen würde und ging dann nach oben in ihr Zimmer. Sie hatte sich daran erinnert, welchen Rat Dave Jodi damals gegeben hatte, als sie Nick sagen wollte, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Sie sollte dem Mann ihres Begehrens, mit lediglich einem Pelz bekleidet, gegenübertreten und schon wäre er Wachs in ihren Händen. Tess war klar, dass es eine von Daves Phantasien war, aber gerade nachdem er ihr heute so geholfen hatte, dachte sie, vielleicht wäre es keine schlechte Idee. So genehmigte sie sich eine ausgiebige Dusche, brezelte sich ein wenig auf, zog den Pelz an, der natürlich nicht echt war, und schlüpfte in ihre High Heels. Aus der Küche hatte sie sich eine Schale Erdbeeren mit hoch gebracht, die neben den Sektgläsern auf einem Tablett auf ihrem Bett standen. Ein kurzer Blick in den Spiegel und sie nickte zufrieden, „ Also los … “, murmelte sie und zündete noch schnell die Kerzen an.
Sie hatte so lange gebraucht, dass sie, als sie fertig war, Daves Wagen hörte. Perfektes Timing. Meg hatte sie gesagt, sie solle Dave raufschicken, sobald er da war, also blieb sie einfach hier in ihrem Zimmer stehen und wartete.

Kate

Kate freute sich schließlich richtig auf den nächsten Abend. Es war sicherlich eine angenehmere Ablenkung als nur zu arbeiten und sie konnte sich sicher sein, dass Dave nicht mit dabei war. So gerne sie auch eigentlich Zeit mit ihm verbrachte war es nicht gerade ein Vergnügen ihn und Tess miteinander zu sehen.
Tess hatte es so gut und die beiden wirkten so glücklich. Vielleicht konnte sie ja am morgigen Abend eine Ablenkung finden. Auch wenn es ein Mädelsabend war, hieß das ja nicht, dass es auch einer bleiben musste. Doch so einfach es auch war darüber nachzudenken. Für sowas war sie einfach nicht der Typ.
Um diesen Gedanken nicht länger verfolgen zu müssen ging sie nocheinmal auf die Idee ein Claire mitzunehmen. "Ich weiß, sie hat vielleicht im Moment andere Dinge im Kopf als Karaoke zu singen, aber nun ja, wenn wir einen Mädelsabend machen finde ich es nur fair sie auch zu fragen."

Als Dave seine leidenschaftliche Show darbot, wäre Kate am liebsten gegangen. Es war ihr wirklich nicht danach dieses geturtel noch länger anzuschaun. Aber was sollte sie machen? Weglaufen war sicherlich keine Lösung, das wusste sie nur zu gut.
So war sie die erste, die wieder bei den Schafen war und begann die Wolle weiter zu sammeln. Sie war noch nie so froh, dass eine Pause wieder zu Ende war und so arbeitete sie weiter und verlor wenige Worte über irgendetwas.

Als sie die letzte Wolle im Schuppen verstaut hatte drehte sie sich um und wollte Jodi fragen, was sie an diesem Abend noch vor hatte. Doch Jodi war schon auf dem Weg zurück zum Haus. Kate schüttelte den Kopf und ärgerte sich über sich selbst. Es war ihre Freundin die nun Hilfe brauchte. Es war wirklich auffällig wie ruhig sie geworden ist, kaum hat sie heute mit ihr geredet. Und was macht sie? Kate war schon wieder nur mit sich selbst beschäftigt gewesen. Wütend auf sich selbst machte sie sich auf den Weg Jodi zu folgen.
Von Tess verabschiedete sie sich nur mit einem entschuldigenden Blick. Es war nun wichtiger zu schaun, wie es Jodi ginge, aber vielleicht war es doch gleichzeitig auch eine Flucht.

Kate kam am Haus an, wo sie Jodi auf der Terasse sah. "Hey," begrüßte sie ihre Freundin auch wenn sie sich ja gerade erst gesehen hatten. "War ein erfolgreicher Tag, was?" Sie wusste genau, dass die Worte nicht zu ihr durchdrangen, aber sie versuchte es weiter.
"Ich geh mal schnell nochwas trinken, aber ich komme gleich wieder."
Mit diesen Worten verschwand sie in die Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Sie trank einige Schlucke füllte das Glas erneut und nahm es mit heraus auf die Terasse wo sie sich neben Jodi stellte.
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte, also sagte sie erst mal nichts. Wenn jodi reden wollte wäre sie hier. Wenn sie nicht reden wollte wäre sie auch hier. Aber es brachte sicherlich nichts sie sinnlos zuzureden.

Luke

Wenn er nur Claires Blick deuten könnte, doch sie schien ein richtiges Pokerface zu haben. Undurchdringend und uneinsehbar. Ob ihm das mal Schwierigkeiten bereiten konnte? Mit Verschlossenheit konnte er nicht besonders gut umgehen, da er selbst viel zu offen war und dies auch zu einem gewissen Teil auch von anderen verlangte, wenn er mit ihnen beisammen war. Doch vielleicht waren seine Gedanken so oder so völlig unnötig, vielleicht würde er in ein paar Minuten bereits wieder in seinem Wagen sitzen und zurück in die Stadt fahren.

Luke blickte auf die Hand die sich ihm entgegenstreckte und dann zu dem Lächeln, das er prompt erwiderte und auf das Angebot sie Claire zu nennen einschlug. "Luke" erklärte er sich bereit die Förmlichkeiten bleiben zu lassen. "Ich bin froh, dass wir einer Meinung sind" erklärte er und nickte dann bestätigend. "Wäre mir schwer gefallen hier so einfach wieder weg zu fahren." grinste er breit. Natürlich war da die Schönheit Drovers, die er schon bei der Herfahrt bewundert hatte und vorallem die vielverprechenden Pferde, doch es wäre ihm vorallem deswegen schwer gefallen, weil er mit dem Wissen gefahren wäre, zuhause seine Firma schließen zu müssen. So einen großen Auftrag hätte er nicht so schnell wieder bekommen und es wäre zu spät gewesen, noch irgendeinen neuen Versuch zu wagen. Aber das sagte er Claire nicht, er sah ihr stattdessen immer noch mit freundlichen Augen ins Gesicht und nickte dann, als sie ihn zu einem Bier einschlug.

"Nichts lieber als das..." grinste er und gestikulierte, dass die Hitze unerträglich war und ein kühles Bier jetzt genau richtig für ihn kam. Von dem abgesehen war er gespannt welche Menschen noch auf Drovers lebten und ob die mindestens genauso freundlich waren wie Claire. Als die beiden sich der Terrasse näherten entdeckte er auch bereits zwei weitere Bewohner Drovers und lächelnd folgte er Claire die Stufen hoch. "Hallo" begrüßte er Jodi und Kate und wollte ihnen schon die Hand zum Gruß hinhalten, als er sich dann dachte, dass er heute bereits forsch genug gewesen war und er jetzt lieber darauf warten wollte, von Claire vorgestellt zu werden.

Dave

Dave ging mit ungeduldig Schritten über den Hof von Drovers auf die Eingangstür zu und hob schon den Finger um anzuklopfen, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und ihm Meg mit einem breiten Lächeln gegenüber stand. Überrascht hob er die Augenbrauen und Meg deutete ihm fröhlich einzutreten. "Hallo Meg,.." begrüßte er, angesteckt von ihrem heiteren Lachen, blickte er um die Ecke und entdeckte in der Küche Terry der sich von Kopf bis Fuß mit Mehl bestäubt hatte. "Ich stör euch doch nicht etwa bei was interessantem?" fragte Dave breit grinsend und kassierte einen heiteren Klapps von Meg auf die Schulter.

Ohne ihm aber eine eindeutige Antwort zu geben, schickte sie, wie von Tess gewünscht den jungen Mann nach oben und verschwand dann selbst nach draußen. Vermutlich um den Gartenschlauch zu holen und Terry damit abzuspritzen, wie Dave sich vorzustellen begann. Doch als er am oberen Treppenabsatz ankam, schüttelte er den Kopf, er konnte sich jetzt definitiv etwas besseres vorstellen. Nämlich eine wunderschöne Frau mit prickelndem Champagner zu verführen. Champagner... Dave blickte zu der Flasche und stellte fest, dass er eigentlich noch aus der Küche zwei Gläser besorgen wollte.

Er drehte sich um und wollte schon wieder nach unten gehen, als dann aber ein Grinsen über seine Lippen huschte. Für was Gläser... er hatte da bei weitem interessantere Ideen den Champagner auf genussvollere Art und Weise zu genießen. Wieder am Absatz umdrehend, ging er auf die Zimmertür von Tess zu und klopfte einmal, was dazu führte, dass die Tür durch seinen Stoß leicht aufzugehen begann. Er hatte gerade einen flotten Spruch auf den Lippen, dass er da war um sie nun endlcih von der Schafwolle zu befreien, hielt dann aber inne, weil er neugierig in das verdunkelte Zimmer blickte, während er die Tür ein bisschen mehr aufstieß. "Oh.." meinte er mit einem vorfreudigen Grinsen und trat schließlich ganz ins Zimmer.

Dann verschlug es ihm erneut die Sprache, als er Tess endlich erblickte. Es war doch Tess oder? schoß es ihm durch den Kopf, denn mehr als rote Highheels, einem grauen flauschigen Pelzmantel und einen blonden Haarschopf konnte er nicht erkennen, da sie mit dem Rücken zu ihm gewandt stand. Ohne ein Wort zu sagen, schloß er leise hinter sich die Tür und genoß einfach nur den Anblick und den verführerischen Blick, den sie ihm just in diesen Moment über die Schulter zuwarf, ehe sie sich ganz langsam zu ihm umdrehte und ihr Gesicht in den Plüsch des Pelzmantels vergrub, dessen Kragen sie mit ihren beiden Händen festhielt. Ihr Blick fesselte ihn wie immer, dennoch riss er sich kurz los von ihren unglaublich blauen Augen und ließ seinen Blick über ihre Erscheinung gleiten. Sie sah perfekt aus. Einfach nur perfekt, weshalb ihm auch nicht mehr als ein anerkennendes "Wow" über den Lippen kam, während er dann mit einem lustvollen Grinsen abwartete, was sie nun vorhatte.

Tess

Etwas nervös wartete Tess darauf, dass die Tür aufging. Sie hatte keine Ahnung, wie Dave reagieren würde. Leider hatte sie nicht viel Zeit für die Vorbereitungen gehabt. Zwei Stunden konnten doch schon eine ganz kurze Zeit sein, wenn man noch so viel erledigen musste.
Sie sah sich noch einmal um. Auf ihren Nachtschränkchen stand das Tablett mit den Erdbeeren und den Gläsern. Die Kerzen in ihrem Zimmer hatte sie angemacht und sie sah perfekt aus, also konnte nichts mehr schief gehen. Wie oft hatte sie solche Szenarien bereits im Fernsehen gesehen und jedes Mal hatte sie gedacht, wie verführerisch die Frauen doch aussahen. Sie hoffte, dass ihre Überraschung gelingen würde, denn sie wollte Dave zeigen, dass sie ihn vermisst hatte. Noch mehr als dass sie das Gefühl verdrängen wollte, dass er vielleicht doch nicht der Richtige sei.

Sie konnte nicht verhindern, dass ihr Herz schneller zu schlagen begann, als sie das Klopfen hörte. Sie wusste nicht, womit sie gerechnet hatte, aber dass Dave vollkommen still war, hatte sie nicht erwartet. Sie wartete einen Moment, nachdem sie gehört hatte, wie die Tür ins Schloss fiel und drehte sich dann langsam zu ihm um. Den Kragen mit den Händen festhaltend ging sie langsam auf ihn zu.
„ Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr … “, sagte sie leise und lächelte verführerisch, „ Ich hab gedacht, das könnte dir gefallen. “, sagte sie, während sie ihren Mantel langsam öffnete und zu Boden gleiten ließ.

Nach Daves Gesichtsausdruck zu urteilen, schien ihre Überraschung gelungen zu sein. Sie legte ihre Hände flach auf seine Brust und küsste ihn sanft, „ Das ist aber noch nicht alles … “, flüsterte sie dann, hielt ihn am Kragen fest und zog ihn langsam mit in Richtung Bett …

Claire

Schließlich und endlich war sie wirklich froh wieder etwas Hilfe hier zu haben und mit den Erlösen aus der Zucht und dem Training war eine Arbeitskraft mehr sicherlich drin. Auch wenn sie sonst an allen Ecken und Enden sparen musste, schon oft hatte sie die finanzielle Hilfe von Harry abgewehrt. Deutlich konnte sie noch das Lächeln auf den Lippen des Mannes sehen als Alex und sie ihm erzählt hatte das sie Eltern wurden und zusammen sind, es war immer sein Plan gewesen auch wenn er damals Nick auserkoren hatte um mit ihr zusammen zu kommen. Bei dem Gedanken musste sie innerlich zu lachen beginnen, wie viel sich doch verändert hat.

Der Mann war ihr sympathisch auch wenn sie noch immer nicht ganz wahr haben wollte das sie das Training nicht mehr selbst bewältigen konnte. „Ja, Drovers hat so seine Reize“ meinte sie dann mit einem Lächeln. Bis jetzt war ihr noch nie jemand von Drovers weggegangen ohne Abschiedstränen in den Augen. Wenn sie Drovers Run verlassen würde dann war sie wahrscheinlich tot, etwas anderes konnte sie sich nicht vorstellen.

Was würde sie jetzt alles für ein kühles Bier geben, sie freute sich auf den Moment wenn sie wieder Eines trinken konnte, vielleicht mit Alex auf der Terrasse, momentan musste sie sich hald mit Wasser zufrieden geben.
Auf der Terrasse angekommen sah sie Jodi und Kate und ihr blick ruhte kurz auf der blonden jungen Frau, seid Matt weg war war sie nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Sie sprach kaum und verrichte jegliche Arbeit ohne Murren, kaum war die Arbeit getan verzog sie sich in ihr Zimmer. Sie hatte nicht gedacht das sie die fröhliche Stimme und das Lachen von Jodi vermissen würde, doch in diesen Momenten tat sie es immer häufiger.

Dennoch sah sie lächelnd zu den beiden Frauen „Leute das ist Luke Brennon, er ist unser neuer Pferdetrainer.“ sie sah den jungen Mann kurz von der Seite her an ehe sie dann zu Kate hin nickte „Kate Manfredi, unsere Vorarbeiterin.“ Sie gab ihnen kurz die Möglichkeit einander die Hand zu reichen ehe sie vorsichtig fortfuhr und ihre Stimme senkte sich kurz unbewusst „Das ist Jodi Fountain, sie arbeitet auch hier oder besser gesagt sie ist bereits Teil unseres Inventars“. Claire runzelte kurz die Stirn ehe sie sich dann abwandte „Ich hole schnell das Bier“ mit diesen Worten verließ sie die Terrasse und Luke den beiden Frauen.

Jodi

Auf der Terrasse wehte ein sanfter Wind um ihr Gesicht und Jodi schloss die Augen und rief sich wie immer das Gesicht von Matt hervor, leise flüsterte sie seinen Namen so als könnte der Wind ihm eine Botschaft übermitteln. „Komm zu mir zurück“ es war nur eine Bewegung ihrer Lippen und dennoch hatte sie das Gefühl das der Wind ihre Worte mitnahm. Bevor sie die Augen öffnete malte sich Jodi aus wie es wohl wäre wenn er plötzlich vor ihr stand, was würde sie sagen oder tun. Auf jeden Fall würde sie ihm in die Arme fallen, ihn küssen und ihm sagen was sie für ihn empfand.
Ob er überhaupt wusste da sie ihn liebte?

Auch wenn der Wind um ihre Ohren pfiff so hörte sie dennoch Kate die sich ihr näherte, sie schenkte ich kurz einen Seitenblick um zu zeigen das sie ihre Anwesenheit registriert hatte, schließlich wollte sie ja nicht das ihre beste Freundin glaubte sie sei schon gänzlich weggetreten. „Hey“ flüsterte Jodi leise und blickte wieder nach vorne, in die Weite die gleichzeitig unendlich leer war.
Sie fühlte sich schlecht gegenüber Kate, sie wollte ihrer Freundin zuhören mit ihr reden und lachen, ja sie würde sogar gerne mit ihr über die Schafschur sprechen doch es kam ihr immer so vor als könnte sie kein normales Gespräch mehr führen. Es war so als fehlte ihr die Kraft dazu.

Deswegen kam auch kein Wort von ihr als Kate sich wieder neben sie stellte, schließlich war es aber die Stimme von Claire die sie aufsehen ließ. Immer wenn diese kam hatte sie die Hoffnung eine Arbeit aufgetragen zu bekommen damit sie sich ablenken konnte, heute aber kam sie in Begleitung eines ihr unbekannten Mannes. Wahrscheinlich er Pferdetrainer den Alex engagiert hatte.
Sie wollte nicht unhöflich sein deswegen blickte sie ihm ins Gesicht, doch während sich auf ihren Lippen ein schwaches Lächeln zur Begrüßung abzeichnete so waren es ihre Augen die sich nicht verstellen konnten, sie waren traurig und leer.
„Freut mich Sie kennen zu lernen, Mr. Brennon“ ihre Stimme war etwas dünn deswegen räusperte sie sich kurz „Wie gefällt es Ihnen bis jetzt?“ versuchte sie das Gespräch in Gang zu halten bis Claire wieder kam, wenn sie wieder da war wollte sie ins Bett versuchen zu schlafen, was ihr aber so oder so nicht gelingen würde.

Dave

Dave mußte aufpasen, dass ihm nicht die Sektflasche aus den Händen rutschte, während Tess auf ihn zukam und dann genussvoll ihre Hüllen vor ihm fallen ließ. Es war wohl das erotischte, was sie für ihn hätte tun können, auch wenn er sich kurz fragte, wie sie überhaupt auf die Idee kam. Sein Blick folgte dem Pelzmantel, der über ihren Kröper glitt und Zentimeter für Zentimeter mehr Haut frei gab, während er sich zusammenriss und dieses Schauspiel in allen Zügen genoss.

"Ich sollte definitiv öfter für mehrere Tage wegfahren..." flüsterte er und konnte seinen Blick nicht von Tess reissen, bis sie ihm am Kragen nahm und mit zu ihrem Bett führte. Dort angekommen, entdeckte er die Schale voll Erdbeeren und lächelte, während er die Flasche Champagner zur Seite stellte. Danach nahm er eine der, mit sicherheit Bio, Erdbeeren und führte sie zu Tess Nasenrücken, wo er sanft darüber streichte und dann die Form ihrer Lippen nachfuhr.

"Du hast noch mehr vorbereitet?" fragte er interessiert und legte schließlich eine Hand auf ihren Rücken, wo er sie sanft auf und ab bewegte und die Form ihrer Schultern nachfuhr. "Aber doch wohl keine weitere Schafschur?" fragte er vorsichtshalber nach, was aber durch seine Augen deutlich als kleiner Scherz gemeint war.

Als Tess verheissungsvoll grinste und spielerisch in die Erdbeere biss, spürte er, wie sie ihn erneut am Hemdkragen zog und er mit ihr zurück in das weiche Bett fiel. "Ok, das fühlt sich ganz und gar nicht nach harter Arbeit an..." murmelte er und ließ sich von Tess nach Strich und Faden verwöhnen.

Einige Erdbeeren später, legte Dave seinen Arm um Tess und zog sie näher zu sich, während er seine Nase in ihre Haare grub und noch einmal tief ihren Duft einatmete. Sein Atem ging immer noch schnell und er spürte wie trocken seine Kehle war, weshalb er für Tess und sich noch einmal die Gläser mit dem Rest des Champagners füllte. "Damit wir die Gläser auch benutzt haben..." grinste er sie frech an und prostete ihr dann zu.

Werbung:

Tess

Sie lehnte ihren Kopf an seinen und schloss die Augen. Das war einer dieser Momente, in denen man sich einfach nur wohl fühlte und wünschte, er würde ewig dauern. Sie fragte sich, wie sie daran zweifeln konnte, dass sie mit ihm nicht glücklich werden konnte. Sie passten zueinander. Sie lachten viel, konnten sich unterhalten und wenn sie sich in ihrem Zimmer so umsah, konnte sie nicht verleugnen, dass sie auch auf sexueller Ebene miteinander harmonierten.

Ja, sie hatte Zweifel gehabt. Immerhin war die Sache mit Nick eine lange Zeit Bestandteil ihres Lebens gewesen. Und sie hatten nie eine richtige Chance gehabt, glücklich miteinander zu sein. Immer war etwas dazwischen gekommen. Doch hier konnte sie auch ihm keinen Vorwurf machen. Sie war diejenige, die nicht für eine Beziehung bereit war und alles andere machte die Sache einfach noch komplizierter. Sie hatte gedacht, dass sie damit abgeschlossen hatte, doch in den letzten Wochen, während sie mit ihm zusammen gearbeitet hatte, hatte sie immer häufiger gemerkt, wie sehr er ihr fehlte. Durch die Sache mit Sally und dem Baby war sie so verletzt gewesen, dass sie versucht hatte, alle anderen Gefühle für Nick wegzusperren, doch langsam bröckelte die Fassade.
Und genau das konnte sie nicht zulassen. Es war Dave nicht fair gegenüber und er hatte das nicht verdient. Also entschied sie sich dafür, sich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren. Dann würde es schon alles wieder werden.

Erst als er ihr ein Glas hinhielt, wurde sie in die Gegenwart zurückgeholt.
„ Tja, viel scheint ja nicht übrig zu sein. Da war jemand sehr durstig. “, grinste sie ehe sie ihm ebenfalls zuprostete und einen Schluck trank.
Ein Blick zum Fenster verriet ihr, dass es langsam zu dämmern begann. Also hatten sie doch ein schönes Ende für einen doch recht anstrengenden Tag gefunden. Sie leerte ihr Glas, stellte es bei Seite und drehte sich in Daves Arm zu ihm.
„ Also … “, begann sie grinsend, „ … da du mich jetzt etwas betrunken gemacht hast … verrätst du mir, wie du auf eine nackte Frau im Pelz kommst? Ich meine, du hast Jodi gesagt, so könne sie jeden Mann rumkriegen … “, erzählte sie, als sie sich an das Gespräch mit der jungen Frau erinnerte, „ Wobei mir da vielleicht auch noch andere Sachen einfallen würden. “, murmelte sie grinsend, während sie ihm über die Brust strich. Damals waren Tess und Dave zusammen gewesen und Jodi hatte sich in Nick verguckt. Sie hatte Hilfe bei Dave gesucht und dieser hatte ihr zu dem Pelz-Ding geraten.
„ Oder hatte Scarlett auch mal so einen Mantel an? “, fragte sie grinsend.

(Und zum zweiten Mal genau eine Stunde nach deinem Post ... Unheimlich ^^)

Zurück
Oben