• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moonlight

AW: Moonlight

Josef

Josef war einen Moment komplett abgelenkt und bakam so auch nicht wirklich viel von Chloe und Vinces Unterhaltung mit. Die beiden Ladies an seiner Seite beanspruchten für einen Moment doch sehr seine Auferksamkeit. Doch wirklich viel Interesse an ihrem Blut hatte er im Moment nicht wirklich, da er von Chloes Blut am frühen Abend noch genug intus hatte. Irgendwie hatte er das Gefühl den Geschmack ihres Blutes der ihm immernoch auf den Lippen lag nicht mit irgendetwas anderem verschwimmen zu lassen.

Ein wenige flirtete er noch mit den beiden Frauen und machte hier ein Kompliment und da ein Kompliment, welche zur Antwort immer ein leichtes Kichern mit sich zog und Josef genoss die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Er wusste, dass Vince nicht sehr viel von dieser "Anbetung" in der Öffentlichkeit hielt. Aber Josef hatte dagegen überhauot nichts, er freute sich über jegliche Zuwendung und so wussten zumindest alle wer er war.

Gerade verkündete er seinen Freshies, dass sie auf jeden Fall bald einmal vorbeikommen sollten, da er die beiden schon lange nicht mehr wirklich gesehen hatte und sie sich bei einem netten Glas Champanger in seinem Penthouse sicherlich viel besser unterhalten könnten als er sein Handy in seiner Tasche fühlte. Von den beiden Damen weiterhin umspielt las er Micks Nachricht mit der Telefonnummer, die er ihm am Mittag schon angedeutet hatte. Diese sollte er Logan zum überprüfen weiter geben und so schickte er die empfangene Massege mit ein paar weiteren Dateien und dem Auftrag sich darum zu kümmern sofort zu Logan weiter er hoffte, dass dieser sich ziemlich bald darum kümmern würde.

Als er sern Blackberry wiede in die Tasche steckte hörte er gerade Vince Chloe auf einen Drink einladen, was ihm nicht gerade sehr in seine Pläne passte. Er löste sich ein wenig von den beiden Damen, die ihn die letzten Minuten so eingespannt hatte und stellte sich wieder etwas näher zu den beiden anderen hinzu.
"Chloe ist mein Gast, Vince" unterbrach er dann, mit der chamanten Stimme die er auch sonst immer an den Tag legte und warf Chloe dann ein Lächeln zu. "Ich denke ich werde mich darum kümmern." fügte er in Vince Richtung noch hinzu und hielt Chloe seinen Arm entgegen.

Werbung:

Vince

::Als Chloe mit ihm zusammen die Freshies, welche Josef umschwärmten, beobachtete, musste er ihr nur zu Recht geben, als sie meinte, dass die wohl keinen Stolz kannten und sich nicht so leicht rumkriegen lassen sollten::

Da haben sie wirklich Recht. Aber zum Glück sind ja nicht alle so, wie diese Mädchen hier…

::meinte er lächelnd und überlegte dabei, ob es eine gute Idee gewesen war, sie von Josef wegzulocken. Immerhin war sie sein Freshie und war für ihn somit eigentlich tabu, aber sie hatte einfach ein gewisses etwas an sich, das ihn faszinierte. Und trotzdem warf er, als Chloe zustimmte, Josef einen kurzen Blick zu::

Ich entführ deine charmante Begleitung kurz an die Bar, Josef…

::wollte er Josef gerade erklären, als dieser auch schon wieder seine „Besitzansprüche“ deutlich machte, die beiden anderen Freshies stehen liess und sich dicht zu Chloe stellte. Er hätte diese junge Frau zwar gerne noch ein wenig näher kennen gelernt, doch im Augenblick durfte er sich nicht weiter einmischen::

Natürlich, Josef. Ich wollte nur, dass sie sich nicht langweilt, während du beschäftigt warst

::erklärte er Josef dann mit einem ebenfalls charmanten Lächeln und trat einen Schritt zur Seite, da er Josef deutlich machen wollte, dass er sich zurückhalten würde. Doch ganz so schnell würde er nicht aufgeben und so nahm er sich vor, die beiden zur Bar zu begleiten, und sei es nur, um noch mit Josef über die Pokerrunden zu sprechen::

Chloe

::Gerade, als Chloe zugesagt hatte, mit Vince etwas trinken zu gehen, kam plötzlich Josef wieder zu ihnen, der sich scheinbar doch noch von seinen Freshies trennen konnte und dann doch ziemlich eindeutig an Vince gewandt erklärte, dass sie seine Begleitung war.
Verwundert blickte sie den Vampir an. Hatte sie irgendetwas verpasst, oder etwas falsch gemacht? Denn irgendwie kam es ihr vor, als hätten die beiden "Revierstreitigkeiten" und sie gerade Vince die falsche Antwort gegeben. Vielleicht wäre es besser, sich dem anderen Vampir gegenüber etwas zurück zu halten. Sie wollte Josef sicher nicht vor den Kopf stoßen, nachdem er ihr diese Einladung besorgt und für einen wunderschönen Tag gesorgt hatte::

Dankeschön...

::wandte sie sich daher an Josef und nahm den angebotenen Arm erneut an, sodass sie gemeinsam zur Bar gehen konnten. Trotzdem warf sie Vince noch einen schnellen Blick zu und zuckte kurz die Schultern. Sie wollte hier niemanden vor den Kopf stoßen und doch schien sie irgendwie gerade fast auf dem besten Weg dazu gewesen zu sein.
Aber Josef schien wenigstens seine doch etwas nervigen Freshies nicht an die Bar mit zu nehmen, was Chloe irgendwie erleichterte. Denn die Damen schienen zuvor nicht unbedingt begeistert von ihrer Anwesenheit zu sein::

Deine... Freundinnen scheinen nicht besonders davon begeistert zu sein, dass du mich mitgenommen hast.

::meinte sie daher mit einem kleinen Grinsen an Josef gewandt, als sie an der Bar angekommen waren und sie dem Barkeeper signalisierte, dass sie gerne einen Mai Tai hätte. Vergessen war der Vorsatz mit der Vorsicht mit dem Alkohol... Bisher hatte sie auch immer gefeiert, wenn andere Vampire von ihr getrunken hatten und zwar mehrere an einem Abend. So viel würde Josef schon nicht getrunken haben::

Josef

Josef hatte keine Lust auf Streit mit Vince, doch es war ihm auch nicht wirklich recht, dass dieser sich mit Chloe verabschieden wollte. Chloe war anders als der Großteil der Freshies die er kannte und so war ihm ihre Anwesenheit sehr genehm. Er hatte etwas die Bedenken, dass die beiden Damen sie etwas erschreckt hatten und doch wollte er sich nicht nur auf Chloe versteifen. Also war ihm gerade nicht ganz klar, wie er diesen Interessenskonflikt lösen sollte. Bevor aber Chloe ganz an Vinces Lippen hing und er sie wohlmöglich aus den Augen verlor wollte er sich doch noch etwas mehr um sie kümmern, er wollte sie sowieso noch einigen Leuten vorstellen.
Solange er nicht genau wusste, ob es auf der Party Black Chrystal gab oder nicht, wollte er Chloe nicht alleine lassen. Er würde es sehr begrüßen, wenn sie an diesem Abend die finger von dem Zeug lassen würde.

Vince begleitete die beiden zur Bar und damit hatte er keine Probleme. Er wusste, dass sein Freund ihm keine Konkurrenz machen wollte und so lenkte er die Themen wieder auf die Pokerrunden, die am heutigen Abend stattfinden sollten. "Was genau hast du denn jetzt für heute Abend geplant?" wollte er von Vince wissen während er dem Barkeeper einen Geldschein hinhob, als dieser Chloes Mai Tai brachte. Er wollte später auf jeden Fall noch eine Runde Poker spielen und freute sich schon darauf.
"Du musst wissen, eine der anderen Sachen, ausser den schönen Frauen, die mich auf diese Parties ziehen," begann er Chloe scherzend zu erklären, "sind die Pokerrunden und vor allem mit Vince macht es immer viel Spaß."

Als Chloe dann aber nochmal das Thema auf die anderen Damen lenkte, die Josef gerade ohne weitere Aufmerksamkeit stehen gelassen hatte wendete er seinen Kopf nochmal in deren Richtung. Die beiden durchaus auch sehr attraktiven jungen Frauen schauten Chloe gerade mit einem missbilligenden Blick nach, doch als sie Josef sahen, der sich nocheinmal zu ihnen drehte, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck sofort. Sie winkten ihm nochmal kurz zu und verschwanden dann in der Menge, um sich auf der Tanzfläche zu vergnügen.

"Beachte sie gar nicht," meinte er dann zu Chloe mit einem Lächeln. "ich glaube nur, dass die beiden nun sehr gerne an deiner Stelle wären." Josef hoffte Chloe nicht den Eindruck übermittelt zu haben er würde die Frauen am liebsten so haben, wie sich die beiden Freshies verhalte hatten. Natürlich genoss er deren Anwesenheit und vorallem die Rangeleien um seine Aufmerksamkeit und dennoch waren ihm solche Gespräche die er mit Chloe führen konnte in manchen Fällen um einiges lieber.

(Wieso muß ausgerechnet heute eine Doppelfolge von Moonlight laufen? Zum einen komm ich hier nicht mit meinem Beitrag weiter und zum anderen verpass ich grad GA *grummel*...)

Anita

Anita fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, sie hatte immer noch Hunger und am liebsten hätte sie sich erneut auf William gestürzt. Doch das wagte sie nicht, sie war sich sicher, dass er sie sonst vielleicht tatsächlich töten würde und genau das wollte sie jetzt schon gar nicht mehr. Anita beobachtete William mit wachen Augen, während sie jedoch das Schlagen der Herzen ihrer Töchter hörte. Wie verführerisch das Rauschen des Blutes an ihr Ohr drang und sie fühlte wie sie den Drang verspürte und nach oben gehen wollte. Doch gerade als sie den skrupellosen Entschluß gefasst hatte, forderte William sie dazu auf, ihre Sachen zu packen.

"Noch zehn Minuten" versuchte sie ihn davon abzuhalten sie beim stillen ihres Hungers zu sabotieren, doch William schien ungeduldig zu sein. So knurrte sie nur leise und nickte schließlich, jedoch nicht, ohne einen sehnsüchtigen Blick die Treppen nach oben zu werfen. "Ich muß noch kurz telefonieren. Es dauert nicht lange" sagte sie und erinnerte sich an Lucielle, die womöglich schon auf sie wartete.

Anita ignorierte den Blick von William und ging an ihm vorbei um scih das schnurlose Telefon zu holen. Dann tippte sie in windeseile die Telefonnummer ein und wartete bis Lucielle abhob. "Hey Lucielle... du mußt Josef Kostan alleine holen, ich bin leider verhindert, aber wir treffen uns bei der Fabrikshalle. Sei pünktlich um 22:00 Uhr da." sprach sie und legte auf, ohne auf eine Antwort von Lucielle zu warten. Ihre Stimme klang ungewöhnlich selbstsicher, doch das war Anita nicht bewußt gewesen. Kaum hatte sie das Telefonat beendet, ging sie ins Wohnzimmer und holte sich ihre Tasche, die sie sich vorhin schon zusammengepackt hatte.

"Ich bin bereit, aber ich habe noch Hunger." meinte sie und meckerte sie zugleich. Dieser unbändige Hunger trieb sie noch in den Wahnsinn und wenn sie nicht bald an etwas Blut kommen würde, würde sie tatsächlich noch einmal über William herfallen. William schien das zu bemerken, denn während die beiden die Straßen entlang gingen, begann William plötzlich einem Menschen hinter her zu jagen, den er für Anita auserkoren hat. Bevor William sich aber selbst an dem Menschen ergötzte, ließ er Anita den ersten Biss und sah ihr zu, wie sie hungrig und voller Gier ihren Hunger stillte. Es war als würde Anita all ihre unterdrückten Gefühle rauslassen, alles was sie einstecken mußte, ließ sie nun an ihre Opfer aus.

"Welchen Freund müssen wir entführen?" fragte sie schließlich, während sie ihre Kutte aus der Tasche holte und sie sich umwarf. Die Kapuze verdeckte den Großteil ihres Gesichtes, doch um das Wohnhaus anzusehen, vor dem sie standen, schob sie die Kapuze noch etwas nach hinten. Mit dem Buch unter ihrem Arm folgte sie William in das Haus und blickte skeptisch hin und her, in Erwartung jeden Moment vor einer Tür stehen zu bleiben. Als William tatsächlich vor einer Tür stehen blieb, zog sie die blutrote Kapuze wieder weiter ins Gesicht und wartete darauf eingelassen zu werden um diesen Freund mit ihrem Bann zu belegen.

Mick

Mick wandte seinen Blick von dem Fenster ab und sah Beth direkt in die Augen. Die Warterei auf ihre Antwort zerriss ihn förmlich vor lauter Anspannung und als sie ihm dann auch noch erklärte, dass sie hier aussteigen müsse und sie später darüber reden würden, wollte er sie am liebsten zurückhalten. "Beth,.. bitte..." meinte er leise und blickte sie unverständlich an. Sie wollte reden? Weshalb dann nicht jetzt? Ein rütteln kündigte an, dass der Bus zum Stillstand kam und einen Moment zögerte Mick noch, die Knie einzuziehen und Beth an sich vorbei zu lassen, doch dann blickte er seufzend und verärgert zur Seite und ließ die Reporterin schließlich vorbei.

"Ich rufe dich an." rief er ihr hinter her, dann wechselte er den Sitz und sah aus dem Fenster um noch einen Blick auf Beth zu erhaschen. Vielleicht hätte er sie doch nicht ignorieren sollen, doch jetzt war es nicht mehr zu ändern. Mick blickte nach vor zum Busfahrer und wünschte sich, dass sich der Bus endlich wieder in Bewegung setzte. Er mußte dringend zu Josef, das hatte jetzt allerhöchste Priorität. Schließlich erfüllte der Bus ihm seinen Wunsch und nach sieben, fast endlos erscheinenden, weiteren Stationen war es endlich für Mick an der Zeit auszusteigen.

Der Weg von der Bushaltestelle zu Josefs Apartment war nicht weit entfernt, weshalb er auch in wenigen Minuten am Empfang ankam und der Portier ihn mit freundlichen aber leider auch bedauerlichen Worten begrüßte. "Mr. Kostan und Miss DeLauer sind schon unterwegs zur der Feier von Vince Goodale" wurde es Mick erklärt, der sich masslos über Josefs Unvernunft zu ärgern begann. Nachdem er sich vom Portier erklären hat lassen, wo diese Party veranstaltet wurde, überredete er den Parkplatzwächter von Josef ihm einen seiner Wägen zur Verfügung zu stellen, was sicherlich nur deswegen in Ordnung ging, da das Personal Mick mittlerweile gut genug kannten um zu wissen, dass Josef sie eher feuern würde, würden sie ihm solche Wünsche nicht erfüllen.

Mick hatte sich den Sportwagen von Josef ausgeliehen, nicht dessen Lieblingssportwagen, sondern den Vorgänger, der mittlerweile beinahe verstaubt in einer Ecke stand und von Josef nicht mehr gefahren wurde. Als Mick mit dem Wagen vor dem Club hielt, drückte er einem jungen Mann die Schlüssel in die Hand, der den Wagen sicher einparken sollte, doch da er der Junge nicht besonders Vertrauenswürdig aussah, meinte Mick mit hochgezogener Augenbraue. "Aber vorsichtig fahren, der Wagen gehört Josef Kostan..." meinte er und grinste vorallem über das "vorsichtig Fahren" denn das war etwas, was er mit dem Wagen in den letzten 10 Minuten bestimmt nicht gemacht hatte. Dann ging er am Auto vorbei und direkt auf den Eingang zu, wo er als erstes von einem Türsteher abgefangen wurde.

"Ich stehe nicht auf der Gästeliste, aber ich muß dringend zu Josef Kostan" erklärte Mick, als der Türsteher erneut auf seine Gästeliste blickte und die Namen nach Mick St. John absuchte. "Hören Sie, ich habe wirklich im Moment weder die Geduld noch die Lust hier mit Ihnen zu diskutieren. Ich werde jetzt da rein gehen und Josef Kostan suchen." seufzte Mick ungeduldig und hatte nicht vor sich von diesem Schwergewicht davon abhalten zu lassen. Doch kaum hatte er einen Fuß über die Schwelle gebracht, spürte er die fleischige Hand des Türstehers in seinem Nacken. So einfach war es wohl nun tatsächlich nicht, in den Club hinein zu kommen. Doch wenigstens hatte er einen Blick auf Josef werfen können, der gerade mit der jungen Frau von gestern an der Bar stand.

"Ok,...ok,... schon gut, lassen Sie mich los" protestierte Mick und versuchte die kraftvolle Hand abzuschütteln. "Ich muß wirklcih dringend zu Josef Kostan, wäre es denn wenigstens irgendwie möglich, dass Sie ihn zum Ausgang rufen?" fragte Mick, der sich nun eingestehen mußte, selbst als Vampir nicht an dem Muskelprotz vorbei zu kommen. Der Türsteher nickte nur mit einem schiefen Grinsen und rief einen weiteren Angestellten zu sich, der nach Josef rufen sollte, oder nach Vince schicken sollte um prüfen zu lassen, ob Mick die Party betreten dürfe.

Vince

:: Dass Josef nicht gross etwas dagegen hatte, wenn er sich ihnen anschloss und mit an die Bar ging, stellte Vince ziemlich erleichtert fest. Er hätte auch keine Lust auf Streit mit Josef gehabt und hätte dieser eine Bemerkung gemacht, die darauf hingedeutet hätte, dass er verschwinden soll, wäre er dieser Bitte umgehen nachgekommen. Doch so konnte er die Gesellschaft von Chloe, die ihm sehr angenehm war, noch ein wenig weiter geniessen und sich gleichzeitig mit Josef unterhalten::

Auf die Runden freu ich mich auch schon. Ich hab im Hinterzimmer zwei Tische. Texas Hold’em und Seven Card Stud, kannst du beides spielen. Wobei ich mich wohl wie immer Texas Hold’em zuwenden werde

::beantwortete er lächelnd Josefs Frage, als dieser auch schon Chloe erklärte, was es mit dem ganzen Pokergespräche, welche sie führten auf sich hatte::

Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben, Josef.

::grinste er schliesslich leicht und beobachtete dabei ebenfalls, wie sich die beiden Freshies, die sich vorher an Josef rangeschmissen hatten, langsam wieder verzogen und sich schliesslich auf die Tanzfläche begaben, um dort jemand anderen zu finden, der ihr Blut haben wollte. Eine Suche, die bestimmt nicht allzu lange dauern würde, denn übel hatten die zwei auch nicht ausgesehen. Und es hatte durchaus ein paar junge Vampire auf der Party, die nicht besonders wählerisch waren, was Freshies anging und daher nahmen, was sie kriegen konnten. Über dieses verhalten konnte er nur leicht den Kopf schütteln::

Das wären sie sicherlich…

::murmelte Vince leise, als Josef meinte, dass die beiden vermutlich am liebsten an ihrer Stelle gewesen wären. Doch wenigstens waren sie so taktvoll, dass sie Josefs Entscheidung respektierten und sich fern hielten. Er hatte da leider auch schon anderes erlebt::

Chloe

:: Der Barkeeper kam und gab Chloe ihren Mai Tai, von dem sie auch gleich einen großen Schluck nahm, denn irgendwie kam ihr die Situation nach wie vor etwas merkwürdig vor, da Vince sie und Josef zur Bar begleitet hatte. Sie war sich beim besten Willen nicht sicher, ob sie sich das Ganze nicht einfach nur einbildete, aber irgendwie schien die Situation doch etwas seltsam, auch wenn Josef und Vince - von dem sie sich inzwischen absolut sicher war, dass er auch ein Vampir war - sich völlig harmlos über Poker unterhielten, ein Spiel, das sie noch nie besonders interessiert hatte.

Als Josef dem Barkeeper dann den Drink bezahlte, bedankte Chloe sich bei ihm und beschloss nun endgültig, dass sie aufpassen würde, wie sie sich Vince gegenüber verhielt. Denn Josef schien es nicht gefallen zu haben, dass sie vorhatte, den anderen Vampir an die Bar zu begleiten und schließlich war sie auf seine Einladung hier, also würde sie sich auch dementsprechend verhalten::

Ich wusste ja gar nicht, dass Männer sich abgesehen von Frauen und Alkoholen auf Partys noch für etwas anderes interessieren können...

::meinte Chloe nicht ganz ernst gemeint, als Antwort auf Josefs Scherz. Sie selbst sah den Spaß bei Poker zwar nicht, aber wenn es den beiden anderen gefiel, sollten sie ihren Spaß haben. Sie konnte sich ja derweil auf der Party amüsieren und vielleicht... Ihre Gedanken waren schon wieder bei Black Crystal gelandet, was sie allerdings auch zu der Frage führte, was Josefs Reaktion von zuvor zu bedeuten hatte. Er hatte nichts mehr dazu gesagt...::

Hm, ja, wahrscheinlich würden sie gerne tauschen. Aber mal ehrlich: Welche Frau auf dieser Party würde das nicht? Zwei einflussreiche, gutaussehende, alleinstehende junge Männer... und ich.

::erklärte Chloe schließlich mit einem großen Grinsen, während sie kurz zwischen Josef und Vince hin und her sah. Josef war wahrscheinlich der einflussreichere, dafür aber Vince aus ihrer Sicht der besser aussehende. Und sie konnte sich wirklich vorstellen, dass so ziemlich jede Frau hier gerne an ihrer Stelle wäre.
Allerdings dachte sie in diesem Moment auch wieder an den Augenblick vorher in Josefs Wohnung, als er von ihrem Blut getrunken hatte und etwas gedankenverloren schob sie den Armreif an ihrem rechten Arm hin und her. Sie hätte durchaus noch einmal Lust...::

Josef

"Mir steht der Sinn heute auch eher nach Texas Hold'em." erklärte Josef nachdem Vince ihm berichtete welche Pokertische er bereit gestellt hatte. Er schaute sich kurz im Club um und wollte so herausfinden, welche Leute er noch so kannte, wer eventuell noch mitspielen wollte und ob die Personen da waren, mit denen er Chloe bekannt machen wollte.
Er erinnerte sich daran, dass einer seiner Geschäftspartner davon geredet hatte für seine Firma einen Werbekalender anfertigen zu lassen und hatte bis jetzt aber noch keinen guten Fotografen für diese Arbeit gefunden. Josef dachte sich, dass es sicherlich kein Traumjob ist, aber er wusste, dass der Kollege dafür sicherlich einen guten Preis bezahlen würde. Chloe könnte so einmal etwas anderes Fotografieren als nur Parties und es würde ihr die Möglichkeit geben ihre Fotos bekannter zu machen. Er wollte ihr es auf jedenfall vorschlagen, ablehnen könnte sie es immernoch.

Doch gerade in diesem Moment sah er ihn leider nicht, da Vince aber gelegentlich auch mit ihm Geschäfte machte, hoffte Josef darauf ihn später noch zu sehen. "Also spielen wir später eine Runde zusammen..." drehte er sich dann wieder zu Vince un war schon jetzt gespannt wer der beiden die Runde für sich entscheiden würde, denn es war schon oft der Fall gewesen, dass die beiden am Ende alleine am Pokertisch saßen und das Spiel zwischen ihnen entschieden wurde. Wer dabei öffter gewonnen hat, konnte er sich gerade nicht mehr zusamenreimen.
"Du musst wissen, meine Liebe," fing er mit einem charmanten Lächeln an Chloe die Männerwelt zu erklären. "Es gibt viele Dinge, außer Frauen und Alkohol, die Männer auf Parties interessieren könnte. Autos, Geschäfte, Poker..." scherzte er weiter und guckte grinsend zu Vince, der das sicherlich genauso sah. "Aber Frauen sind doch meistens das reizvollste." zwinkerte er dann Chloe zu.

Wärend Chloe darüber sprach, dass es nicht verwunderlich war, dass die Freshies gerne mit ihr tauschen würden, stand plötzlich einer von Vince Bedienstet vor ihnen und erklärte ihnen ein gewisser Mick St John wollte unbedingt mit Josef reden. Er fragte, ob man das irgendwie regeln könnte, da er nicht auf der Gästeliste stünde, aber ein großes Theater vor der Clubtür vollführte.
"Typisch Mick," schüttelte Josef den Kopf. "Vince, würde es dir was ausmachen, das schnell zu klären und Mick in den Club zu lassen? Er wird sicherlich keinen Ärger machen. Du erinnerst dich, ich hatte dir heute morgen von ihm erzählt, der Privatdedektiv?" Josef hoffte, dass wenn Mick im Club war er keine großen Diskussionen anfangen würde sondern einfach mit ein bisschen Spaß dabei sehen würde, dass auf einer solchen Party nichts geschehen konnte. Bittend blickte er also nochmal zu Vince und dann zu dem jungen Mann der immernoch vor ihnen stand und nicht wusste, was er tuen sollte.

"Ich habe wohl vergessen meinen Freund auf die Gästeliste setzten zu lassen," erklärte er Chloe mit einem leichten Lächeln und verschwieg vor ihr genauso wie vor Vince jegliche Details über den Drohbrief den er heute morgen bekommen hatte.
Er bemerkte wie Chloe wie schon so oft ohne es wirklich zu merken an ihrem Armreif spielte und sofort schossen ihm die Gedanke wieder in den Kopf, von vor ein paar Stunden. Während er immernoch auf ihren Arm blickte, fragte er sich, ob sie wohl interesse hätte ihn nochmals von ihre Blut trinken zu lassen, denn Lust hätte er auf jeden Fall. Das er wohl etwas länger als nötig auf ihren Arm starrte, wurde ihm leider erst zu spät bewusst und er schaute ihr etwas entschuldigend in die Augen und lächelte sein charmantes Lächeln.

Vince

Gut, dann werden wir später auf alle Fälle eine Runde spielen…

::bestätigte er Josef lächelnd, warf dann Chloe nochmals einen kurzen Blick zu und lehnte sich dann gegen die Bar um seinen Blick für einen Moment über die anwesenden Gäste gleiten zu lassen. Mit dem einen oder anderen musste er heute Abend unbedingt noch ein paar geschäftliche Dinge regeln, doch das würde er wohl erst später tun. Jetzt stand erst mal sich amüsieren auf der Tagesordnung…

Als Chloe schliesslich meinte, es wäre nicht wirklich verwunderlich, dass andere Frauen gern mit ihr tauschen würden, da sie schliesslich mit zwei gutaussehenden, einflussreichen, jungen Männern an der Bar stand, musste Vince leicht grinsen. So unrecht hatte sie vermutlich gar nicht. Nun ja, mal von dem Jung abgesehen. Wobei… Im Gegensatz zu Josef war er wirklich noch sehr jung…

Wieder wanderte sein Blick zu Chloe und er schenkte ihr ein charmantes Lächeln, während er darüber nachdachte, dass es wirklich eine Schande war, dass sie mit Josef hier war. Er hätte zu gerne mehr über sie erfahren und sie ein wenig besser kennengelernt.

Viel weiter gingen seine Gedanken allerdings nicht mehr in diese Richtung. Denn in diesem Augenblick kam einer seiner angestellten auf ihn zu und berichtete ihm von den Problemen mit diesem Mick, der vor der Tür stand. Als Josef ihn gleich darauf bat, den jungen Mann einzulassen, musste er leicht Grinsen::

Dieser Mick?

::fragte er nochmals kurz nach und schüttelte dann leicht den Kopf. Sein erstes Zusammentreffen mit dem Vampir würde vermutlich durchaus interessant werden, da er nicht vorhatte, ihm gleich zu sagen, wer er war::

Ich werde mich darum kümmern, Josef. Chloe, sie entschuldigen mich für einen Moment

::er nickte, während er nochmals zwischen den beiden hin und her blickte, ihnen kurz zu und löste sich dann von der Bar, um selbst zur Tür zu gehen und ins Freie zu treten, wo ein ziemlich ungeduldiger und leicht genervt aussehender Vampir auf ihn wartete::

Sie sind Mick St. John?

::fragte er den jungen Mann und führte ihn bisschen von der Tür weg, damit der Türsteher wieder seiner Arbeit nachkommen konnte und die anderen Leute, welche vor dem Klub warteten, einlassen konnte::

Weshalb sind sie hier und warum müssen sie so dringend zu Josef Kostan?

(Sania, kannst du kurz in die IG vorbeischauen? Wir müssen noch klären, wie wir das mit Vince dann machen, wenn die drei von Lucielle geholt wird :))

Mick

Mick sog tief die Luft ein, während er finster zu dem Türsteher blickte. In den meisten Fällen klappte es, wenn er sagte dass er zu Josef Kostan gehört, doch hier bei diesem Berg von Türsteher hatte er einfach keine Chance. Dass er ebenso ein Vampir war, stand für Mick außer Frage, weshalb es ihn noch mehr wunderte, warum er so gar kein Anzeichen von Respekt zeigte, als er Josef erwähnt hatte. Aber scheinbar hatte der Türsteher seine strikten Anweisungen und immerhin war das hier nicht Josefs Party, sondern die von Vince Goodale.

Vince Goodale ließ sich Mick noch einmal gedanklich auf der Zunge zergehen, irgendwie kam ihm dieser Name bekannt vor, doch wollte es ihm einfach nicht einfallen woher. Allerdings hatte er ja jetzt ein paar Minuten, die er dazu verwenden konnte um darüber nachzudenken, nachdem sich der Türsteher immer noch nicht erweichen ließ, ihn einfach einzutreten. Diese Tatsache ließ Mick noch etwas genervter dreinblicken, als er so oder so schon war. Hätte Josef ausnahmsweise einmal auf ihn gehört und wäre daheim geblieben, so müsste er sich hier nicht von oben bis unten anglotzen lassen und darauf warten, gnädigerweise eingelassen zu werden.

Als weitere Gäste eintrafen, sah er vorallem die Frauen interessiert an. Vielleicht war ja eine unter ihnen, die zu diesem Zirkel gehörte, hinter dem er her war. Doch gerade, als sein Augenmerk auf eine rotgekleidete Person fiel, hörte er hinter sich, wie jemand seinen Namen nannte. Mick sah noch einmal zu der Frau, die sich mit ihrem männlichen Begleiter offensichtlihc jetzt schon amüsierte, dann drehte er sich um und blickte Vince ins Gesicht.

"Na toll, noch ein Türsteher?" war seine erste Reaktion, als er in Vince Augen sah. Er kannte Vince Goodale nicht und das sich dessen Kleidung von der Kleidung des anderen Türstehers in der Qualität und sichtbar dem Preis unterschied, bemerkte Mick in diesem Moment nicht. Doch irgendwie kam ihm das Gesicht des vermeindlichen Türstehers bekannt vor und einen moment lang sah er ihn nur skeptisch an, bevor er seine Versuche, dieses Gesicht irgendeiner Erinnerung zuzuordnen unterbrach und sich wieder auf sein eigentliches Vorhaben konzentrierte.

"Ja der bin ich." beantwortete er endlich, aber nicht minder genervt die Frage, ob er Mick St. John sei. "Es tut mir leid, aber da dies eine vertrauliche Angelegenheit ist, muß ich mit Mr. Kostan persönlich sprechen." erklärte er in höflichem Ton, auch wenn er immer noch davon überzeugt war sich einem vom Sicherheitspersonal gegenüber zu sehen. "Besteht denn nun die Möglichkeit mich einzulassen und mich nachträglich auf diese erlesene Gästeliste zu setzen?" fragte er weiter und mußte sich bemühen, seinen spöttischen Unterton runter zu schlucken, denn seine Geduld war mittlerweile mehr als überstrapaziert. Die Sorge um Josefs Wohlergehen wuchs ins unermässliche, weshalb er hier nicht erneut mit einem weiteren Angestellten diskutieren wollte.

Sein Blick glitt über die Schulter von Vince um erneut einen Blick in den Club zu werfen, doch Josef konnte er niergendswo mehr erkennen zuviele Gäste rankten sich bereits um die Bar, sodass die Sicht auf Josef nun völlig verloren war, was den Privatdetektiven noch mehr nervöser machte. "Ok, wenn es nicht in Ihrer Macht steht, mich auf die Gästeliste zu setzen, könnte ich dann mit Mr. Goodale sprechen?" fragte er, als er sich wieder Vince zuwandte und sich erneut über dieses Gesicht und vorallem diesen Namen Gedanken machte.

Vince

:: Mick war wirklich ziemlich aufgebracht, und seine Begeisterung, als er ihn sah, hielt sich definitiv in Grenzen. Seine Blicke sprachen Bände und seine Stimme tat ihr übriges dazu, um Vince zu zeigen, was er im Augenblick von ihm hielt. Dennoch musste Vince leicht lächeln, als Mick meinte, dass er wohl auch ein Türsteher war::

Nun ja, so was in der Art bin ich wohl

::erklärte er, ohne darauf einzugehen, wer er wirklich war. Denn auf einmal wurde ihm bewusst, dass er diesen Typen von irgendwoher kannte. Doch woher wollte ihm partout nicht einfallen, doch ein Gefühl sagte ihm, dass er ihm wohl würde vertrauen kommen. Doch ganz so einfach würde er es ihm nicht machen::

Sie werden sicher verstehen, Mr. St. John, dass Mr. Kostan ein ziemlich wichtiger Gast auf dieser Party ist und ich sichergehen muss, dass sie ihn nicht belästigen werden

::meinte er ruhig und spielte das Spiel noch ein wenig weiter. Er wollte wissen, woher er diesen Mann kannte, doch allzu lange würde er ihn nicht mehr hinhalten können. Offensichtlich war er wirklich in einer wichtigen Angelegenheit hier und Josef würde es ihm wohl übel nehmen, wenn er diesen Mick zu lange hinhielt. Daher beschloss er, einzurenken, und sich später weitere Gedanken darüber zu machen, woher er ihn kannte::

Also gut, Mr. St. John. Ich glaube, in dieser Hinsicht, kann ich ihnen weiter helfen

::erklärte er schliesslich lächelnd, als Mick aufzugeben schien und nun nach ihm selbst fragte. Er bedeutete Mick noch einen kurzen Augenblick zu warten, ging dann zum Türsteher hinüber und machte ihm klar, dass sich dieser das Gesicht von Mick einprägen sollte. Erst danach gab er Mick einen kurzen Wink und wartete darauf, dass dieser wieder zu ihm trat::

Gehen wir rein, dann können wir reden. Josef wartet an der Bar auf sie

::Vince wartete, bis Mick an ihm vorbei in den Club eingetreten war und ging dann neben ihm her auf die Bar zu::

Ich bin Vince Goodale

::stellte er sich schliesslich doch noch vor und entschuldigte sich dann gleich darauf, für sein Verhalten vor der Tür::

Tut mir Leid, wegen draussen. Aber Josef ist ein guter Freund von mir und er hat, genau wie ich, ziemlich viele Feinde. Da ist zwischendurch Vorsicht geboten…

William

Vielleicht sollte ich öfter Menschen in Vampire verwandeln dachte er so bei sich denn ihr scheinbar unstillbarer Hunger faszinierte ihn, er konnte sich gar nicht mehr wirklich erinnern wie es bei ihm damals war doch es war egal, niemand würde mehr sein Herz so berühren wie seine Geliebte, dafür würde dieser Talbot büßen müssen. Er würde ihn quälen und Tropfen für Tropfen aus seinem Blut saugen. Doch dafür braucht er Anita ihr Hunger musste gestillt sein wer weiß was sie sonst machen würde, womöglich noch über seine Beute herfallen.

Es war dunkel auf den Straßen und nicht viel los und schon bald hatte er einen Mann in die Gasse gezerrt, er selbst hasste eigentlich den Geschmack von männlichen Blut dennoch würde er es heute Nacht tun denn das Blut des Mörders seiner Liebe würde den wohl besten Geschmack der Welt für ihn haben. Nachdem Anitas Durst gestillt war machten sie sich auf die Suche es war nicht so einfach denn Mann zu finden doch jetzt hatte er freien Blick auf ihn, er saß auf dem Sofa mit einer Frau und sie küssten sich doch was ihn viel mehr schockierte war das diese Frau ein Vampir war mindestens genauso als wie er wenn nicht noch älter.

William kräuselte die Strin während sie im Fahrstuhl standen sah er Anita an die nun schon die rote Robe trug "Pass auf du kümmerst dich nur um den Mann, die Frau überlass mir sie ist gefährlich. Mach es so wie du immer machst, aber mach schnell dann bringen wir ihn zu deinen" er stoppte kurz "Schwestern". Sie standen vor der Wohnungstür und William nickte ihr nochmal zu bevor er die Tür aufstieß es war kein Problem für ihn denn seine Wut war übermächtig. Er sah die beiden an und grinste "Ich bin zurück, Ben"

mit rasender Geschwindigkeit kam er auf Coraline zu und zog sie hoch um sie an die Wand zu schleudern, verdutzt sah er sie an, er dachte sie würde sich wehren doch nichts von dem Geschah, sondern sie blieb regungslos am Boden liegen, obwohl im klar war das sie nur spielte wandte er ihr den Rücken zu, wahrscheinlich hatte er der Vampirin das Abendessen gestohlen, doch sie zeigte sich scheinbar bereitwillig es herzugeben. Oder doch nicht?

Coraline

Coraline fluchte innerlich, wie konnte es Mick nur wagen Ben anzugreifen, immerhin rührte sie seine kleine Freundin auch nicht an, darüber würde sie noch ein ernstes Wort mit ihm reden müssen doch die nächsten Worte ließen wie ihn verwundert ansehen. "Das glaube ich wohl erst wenn ich es sehe" sie war sich nicht ganz sicher ob sie Ben nun glauben sollte sicherlich würde sie dazu auch noch Ben befragen müssen, doch viel leiber wollte sie jetzt etwas anderes tun aus deisem Grunde kam sie langsam näher um seinen Hals sanft zu küssen, wobei sie dann langsam über das Kinn seine Lippen küsste.

Sie hob den Kopf leicht an, sie roch die beiden Vampire einer war schon älter die anderen noch bei weitem nicht, was sollte das bedeuten? Sie küsste Ben weiterhin sanft doch die beiden kamen immer näher deswegen löste sie sich sanft von ihm und sah sich um als auch schon die Türe aufgestoßen wurde und die beiden im Raum standen, Coraline versuchte nach einer guten Lösung zu finden doch sie würde sich vor Ben nicht wehren können ansonsten würde er wissen was sie war, deswegen schrie sie nur kurz auf "Was zum..." doch weitersprechen konnte sie nicht denn sie wurde von dem männlichen Vampir hochgezogen und an die Wand geschleudert, dort blieb sie liegen, die Augen geschlossen doch ihre Ohren nahmen alles wahr. Ihr Rücken schmerzte doch sie bewegte sicht nicht.

Die Vampirin hatte die Robe angehabt und ihr Buch in den Händen, sie würde sich was einfallen lassen müssen wie sie Ben und das Buch retten konnte, doch erstmal war sie dazu verdonnert ruhig liegen zu bleiben.

Als Beth in Maureens Büro hastete saß dort schon Sandrine gemütlich in einem Sessel. "Verzeihung ihr Beiden, aber ich war noch...." kurz stoppte sie "Hey Sandrine, wie gehts dir? Wie war das Shootingseminar?" begann die Reporterin freudig und umarmte die Kollegin.

Doch schon nach kurzer Plauderei, stoppte Mo das Geplapper. "So warum ich euch beide herbeordert habe. Ich habe einen Tipp bekommen und sogar Geschenke für euch" sie ging um den Schreibtisch herum und setzte sich auf diesen. "Ihr seid die besten und ihr seid ein gutes Team. Ihr möchte das ihr heute Abend bei der Lagerhalle seid, ihr werdet euch bei einem Zirkel als Novizinen vorstellen und dafür bekommt ihr diese exklusiven Kutten" mit diesen Worten überreichte sie ihnen die Kutten und jeweils ein Kuvert mit Informationen wie Uhrzeit, Ort, Namen und dergleichen.

"Sprecht zu niemandem, und morgen um diese Zeit, treffen wir uns wieder hier in meinem Büro" mit diesen Worten scheuchte sie die Frauen auch schon raus.

"Oh wow" sprach Beth und sah Sandrine an. Sie war genauso verwirrt wie die Fotografin und wartete deren Reaktion ab.

Mick

Seit dem Mick die Sicht auf Josef verloren hatte, versuchte er ständig über Vince Schulter zu blicken und zu hoffen, Josef wieder zu finden. Doch mehr als lachende Frauen und Männer die in Gesprächen vertieft waren konnte er nicht erkennen.

"Natürlich ist mir bewußt, welchen Stellenwert Mr. Kostan auf solchen Partys hat und Sie können sich sicher sein, dass mir Mir. Kostans Wohlergehen ebenso am Herzen liegt, wie scheinbar Ihnen und genau das ist auch der Grund weshalb ich dringend zu ihm muß." während Mick sich bemühte seine Stimme im Zaum zu halten, zog er seinen Marke heraus und hielt sie Vince unter der Nase. "Ich bin Mr. Kostans Privatdetektiv und habe dringende Informationen für ihn." meinte er, obwohl das nun etwas geflunkert war, denn so viele Neuigkeiten hatte er im Moment nicht für seinen Freund, aber er fühlte sich einfach wohler, wenn er ihn in seinem Blickfeld hatte und er auf ihn aufpassen konnte.

Mick nahm die Marke wieder entgegen und steckte sie sich wieder in die Innentasche seines Mantels, als Vince plötzlich meinte, ihm behilflich sein zu können, wenn er nach Mr. Goodale verlangt. Skeptisch sah er dem Mann hinterher, der sich nun an den Türsteher wandte und mit ihm irgendetwas besprach. Neugierig versuchte der Vampir einen Blick auf den Türsteher zu werfen, sodass er sich etwas zur Seite lehnen mußte um an Vince vorbeisehen zu können, doch als sich die Blicke von Mick und dem Türsteher trafen und der Türsteher ihn mit grimmiger Miene ansah, blickte Mick wieder wo anders hin und setzte eine Unschuldsmiene auf. Mick hatte vermutet, dass der Türsteher es nicht gerne sah, wenn er ihn belauschte und missverstand somit den Blick des Türstehers, der nur Micks Gesicht sich einprägen wollte, gänzlich.

Mick sah die Straße entlang und dann auf das elegant designte Logo des Clubs. Er selbst war noch nie hier gewesen, eigentlich war er in so gut wie keinem Club der Stadt gewesen, doch die Bar gefiel ihm, sie bewieß Geschmack und Mick konnte sich vorstellen dass Josef hier vielleicht sogar öfter war. Als Vince ihn zu sich winkte, nickte Mick gelassen und bewegte sich schließlich auf den Vampir zu, in Erwartung endlich eingelassen zu werden. Viel zu lange schon hatte er hier warten müssen.

"Vielen Dank" meinte er dann positiv überrascht, dass er endlich den Club betreten konnte und ging neben Vince her, während sein Blick starr auf di Bar gerichtet war um endlich Josef wieder zu finden und gerade als Vince erneut das Wort an ihn richtete und sich ihm vorstellte, konnte er den Vampir bei der Dame von gestern auch schon ausmachen.

"Was? Sie sind Vince Goodale?" fragte Mick nun ehrlich überrascht und nahm seinen Blick von Josef um Vince anzusehen. Scheinbar verriet sein überraschender Gesichtsausdruck seine Gedanken, die er hegte, denn Vince entschuldigte sich sogleich für das Zappeln lassen.

"Ja, Feinde können sich hier überall verstecken,... da schadet Vorsicht ganz und gar nicht. Manchem täte es sogar sehr gut, wenn er etwas vorsichtiger wäre." erklärte Mick gerade als sie sich zu Josef gesellten und warf einen strengen Blick zu seinem Freund in der Hoffnung er würde sich auch angesprochen fühlen. "Aber nun liegt es wohl auch an mir, mich bei Ihnen zu entschuldigen, dass ich Sie für einen weiteren Türsteher gehalten habe." meinte er lächelnd und blickte wieder zu Vince, wobei er sich erneut fragte, woher er nur dieses Gesicht und diesen Namen kannte.

"Hallo Josef." begrüßte er schließlich offiziell seinen Freund und lächelte auch Chloe zu. "Chloe DeLauer, richtig?" fragte er nach und ließ einen prüfenden Blick über sie schweifen, so als wolle er sicher gehen, dass sie keine der Hexen war, die für Josef gefährlich werden könnten. Doch nach welchem Anzeichen genau er ausschau halten hätte sollen, wußte er selbst nicht.

Werbung:

Anita

So wie Lucielle kannte auch sie den Zauberspruch, welchen einen in den Bann nimmt und völlig willenslos macht, auswendig und so mußte sie nicht einmal das Buch aufschlagen um diesen aufzusagen. Doch obwohl sie nun ein Vampir war, so hatte sie dennoch immer wieder ein paar Momente, in denen Zweifel und Skrupel in ihr wuchsen und sie sich fragte, ob es richtig sei, was sie hier tat. Sie wollte William gerade fragen, weshalb sie eigentlich seinen "Freund" entführen sollten, als der Vampir jedoch schon die Tür aufriss und sich zu der Wohnung eigenmächtig Zutritt verschaffte.

Plötzlich wurde Anita nervös, als sie den Mann und die Frau auf der Couch sahen und vorallem, als sie den überraschten Blick des Mannes auffing, mußte sie hart schlucken. Doch sie rief sich die Worte von William in Erinnerung, der sie vorhin noch dazu aufgefordert hatte, sich zu beeilen und ihren Part der Entführung so schnell wie möglich hinter sich bringen sollte. Noch während William Ben begrüßte, begann Anita hastig die Worte zu murmeln und den Blickkontakt mit Ben aufrecht zu erhalten. Immer wieder raunte sie die Worte vor sich hin, während sie das Buch eng an ihre Brust gedrückt hatte und ließ sich auch nicht von der Vampirin ablenken, die soeben quer durch den Raum flog und bewegungslos am Boden liegen blieb.

Bevor Ben jedoch irgendetwas davon bemerken konnte, wie Coraline mit übermenschlicher Kraft gegen die Wand geschleudert wurde, was wohl für jeden Menschen hätte tödich enden können, hatte Anita ihn auch schon in seinem Bann und sie bemerkte an dessen Augen, wie willenlos er ihr nun untergeben war.

"Wieso willst du ihn zur alten Fabrik bringen? Was sollen meine Schwestern und ich mit ihm anfangen?" fragte sie laut genug, sodass Coraline hören konnte, wo Ben wohl hingebracht wurde. Denn soviele alte Fabriken gab es in diesem Umkreis hier nicht.

Zurück
Oben