• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moonlight

AW: Moonlight

Noele

Da, hatte sich da was bewegt. Noele riss ihren Kopf zur Seite um nicht hinsehen zu müssen sie spürte wie ihr Herz noch schneller schlug, langsam sah sie wieder den Gang hinunter und hörte Nichts, absolute Stille herrschte. Wieder sah sie einen Schatten oder zumindest bildete sie sich ein Etwas zu sehen, die junge Frau hielt automatisch den Atem an und ihre Hände krallten sich an dem Kopftuch fest.
Sie vernahm Schritte aber diese kamen von einer Person hinter der Tür und erwartungsvoll blickte sie dahin um sich dann in Sicherheit zu wiegen.

Sie sah sich einem groß gewachsenen Mann gegenüber, sie nickte ihm kurz zu "Sie ersparen mir zumindest das Vorstellen, Mr. St. John." damit trat sie schnell ein, da sie ein eigenartiges Gefühl im Rücken hatte, so als würde sie bald jemand überfallen. Noele sah nochmal auf die geschlossene Tür ehe sie auf dem von Mick angebotenen Stuhl platznahm.

"Mir wäre lieber ich müsste nicht unterwegs sein" flüsterte sie förmlich mit versteinerter Miene, um dann ihr Augenmerk auf ihre Handtasche zu legen wo sie dann die Visitenkarte heausholte die sie bei Ben mitgehen hatte lassen. "Ich habe einen Job für Sie, sind sie interessiert?" mit diesen Worten holte sie einen Scheck heraus und überreichte ihn Mick. "Dieser Job fordert aber absolute Diskretion und vorallem Einsatz" Noele strich sich kurz durchs Haar ehe sie den Mann durchdringend ansah.

Werbung:

Vince

Da hast du allerdings Recht. Das Gespräch hat nicht sonderlich lange gedauert. Obwohl ich der Meinung bin, dass es das bestimmt hätte tun können. Aber du kennst ja Josef… Ausserdem würde ich die ganze Geschichte lieber von dir hören. Vor allem jetzt, wo du angedeutet hast, ein böses Mädchen gewesen zu sein, was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann

::meinte der Vampir charmant zu Coraline und musterte sie erneut. Er ging dabei nicht sonderlich vorsichtig vor, sondern zeigte ihr mit seinen Blicken offen, dass er sie ziemlich attraktiv war. Sie war beinahe so schön wie Chloe, oder vielleicht sogar gleich schön. Der Unterschied war wohl nur, dass Chloe noch so verführerisch duftete. Zu gerne hätte er einmal von ihrem Blut gekostet. Doch solange die junge Fotografin immer mit Josef unterwegs war, kam er nicht an sie heran…

Unwillig darüber, dass er mit seinen Gedanken zu Chloe abgeschweift war, blickte er kurz auf die Tischplatte, bevor er Coraline wieder in die Augen blickte. Die Vampirin hatte es nicht verdient, dass er sie jetzt mit einer anderen Verglich. Er musste Chloe jetzt einfach verdrängen und vergessen::

Ja, ich liebe Geschichten, vor allem, wenn man mich bereits neugierig darauf gemacht hat. Und ich denke schon, dass mich deine Geschichte interessiert. Und ob die Geschichte nun lang ist, oder nicht, macht für mich keinen Unterschied. Ich habe heute keine Termine mehr… Ich habe also viel Zeit…

Mick

Mick lächelte sein schiefes Lächeln und atmete noch einmal tief ein, während er Noele beobachtete und ihr zunickte, als sie meinte, dass er ihr wenigstens das Vorstellen ersparen würde. "Ihr Gesicht lacht von beinahe jedem Plakat in dieser Stadt herunter, wie sollte man Sie nicht erkennen?" meinte er, blickte dann aber zu Boden, da er nicht genau wußte, ob es die richtigen Worte waren. Er konnte sich gut vorstellen dass sojemand wie Noele sich auch einmal nach etwas mehr Privatsphäre sehnte und darauf verzichten konnte, daran erinnert zu werden, dass ihr Gesicht auf jeder Plakatwand und in jeder Zeitung zu sehen war.

Langsam hob Mick wieder den Blick und sog erneut tief den Duft der Frau ein. Der Duft ihres Blutes war verlockend, sogar für ihn, doch war da noch ein anderer Duft, der ihn an etwas erinnerte. Doch konnte er nicht sagen, was es war. "Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte er, als sie mit versteinerter Miene ihren Unmut über diesen Ausflug zur nächtlichen Stunde kund tat.

Mick hob die Visitenkarte hoch, die sie vor ihm auf den Tisch gelegt hatte und roch erneut diesen bekannten aber noch nicht greifbaren Duft. "Ich,..." Mick starrte eine zeitlang auf das Kärtchen in seiner Hand und hob dann den Blick. Eigentlich war er zur Zeit genug ausgelastet. Nicht nur beruflich, sondern auch privat, wenn er daran dachte dass er da noch eine Sache mit Josef zu klären hatte. Doch andererseits, jetzt wo die Geliebte von Mr. Farmer tot war, war sein Fall eigentlich auch erledigt. Die beiden Mörder von dieser Frau in dem Bauwagen im Wald würde er Josefs Männern überlassen und so stand ihm nur noch das abschließende Gespräch mit Mrs. Farmer bevor.

"Ich wäre interessiert." antwortete er schließlich und legte die Karte wieder vor sich ab. Es hatte einige Zeit gedauert, bis er sich dazu entschlossen hatte, der jungen Frau vor sich zu helfen und obwohl es ein sehr verlockender Scheck war, so war doch dieser bekannte Duft der Grund, weshalb Mick schließlich zugesagt hatte. Ein Lächeln zog sich um seine Lippen, als es ihm wie Schuppen von den Augen fiel, woher er den Duft kannte. Ben. Was hatte er mit diesem Fall zu tun?

"wie kann ich Ihnen helfen" fragte der Vampir erneut und lehnte sich etwas nach vor um die Geschichte der jungen Frau zu erfahren. Gleichzeitig sollte diese Geste Noele zeigen, dass er damit einverstanden war, diesen Fall diskret und engagiert anzugehen.

Coraline

Noch immer stand ihr der verlockende Duft der Kellnerin in der Nase, doch davon ließ sie sich nichts anmerken, immerhin war sie schon alt genug um ihre Gelüste noch etwas unter Kontrolle zu halten.
Ihr Blick glitt weider zu Vince und sie fragte sich was an ihr er so interessant fand, wahrscheinlich war es nur ihre Geschichte die seine Aufmerksamkeit erregt hatte, mehr nicht. Auch wenn seine Blicke ab und an etwas anderes sagten, sie genoss genau diese Blicke denn sie sagten ihr das sie nichts von ihrer Schönheit verloren hatte, sie liebte die Verführung und kurz spielte sie auch mit dem Gedanken Vince zu verführen, doch würde Mick ihr verzeihen wenn sie dies tat?

"Du willst mir doch jetzt nicht weiß machen das du Gefallen an bösen Mädchen gefunden hast?"

Coraline zog die Lippen kurz zu einem fragenden Schmollmund zusammen ehe sie dann Vince in die Augen blickte, er schien von irgendwas abgelenkt zu sein, doch was? An den Gedanken das da vielleicht eine andere Frau im Spiel sein konnte dachte sie nicht, viel eher vermutete sie das er Hunger verspürte und das sie ihn vorhin einfach bei der Mahlzeit gestört hatte.

"Nun dann gebe ich dir einen Einblick in mein Leben" sie lächelte kurz geheimnissvoll ehe sie dann mit ihren Fingern leicht durch ihr Haar fuhr "Ich denke es werden wohl einige Jahrzehnte sein, seid ich Mick kenne. Eine genaue Jahrzahl kenne ich leider nicht, irgendwann hört man auf zu zählen, aber egal. Du kennst sicher unsere Neigung dem menschlichen Duft zu verfallen" über ihre Lippen furh ein leichtes Grinsen "Sein Duft war für mich wie eine Droge von der Ich nicht mehr loskam, so ehelichte ich ihn. In der Hochzeitsnacht habe ich ihn zu einem unserer Art gemacht" automatisch schloss sie die Augen und vor ihr spielten sich alle Szenen dieser Nacht wieder ab.

Noele

Am Anfang ihrer Karriere war sie immer etwas verwundert gewesen wenn Leute sie auf offener Straße angesprochen hatten und sogar um Autogramme gebeten hatte, ja es war ihr sogar manchmal unangnehm gewesen. Doch je bekannter sie geworden ist umso mehr hatte sie es genossen, sie war ein Star geworden und die Zeitungen schrieben über sie, dies war, wenn auch nicht der einzige Grund mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Würden die Medien erfahren was in ihrer Vergangenheit passiert war und das sie Mitglied in einer Sekte gewesen war dann könnte sie all ihre Aufträge verlieren noch dazu das Arrangment bei ihrem Label, sie mochte gar nicht daran denken.
"Zu diesem Zeitpunkt konnte ich auch noch lachen" meinte wie etwas ironisch als er auf die Plakate zu sprechen kam.

Die junge Frau beobachtete den Mann genau, er hatte etwas ansich was ihr Angst einflösste oder besser gesagt Respekt, wahrscheinlich war es sein selbstbewusstes Auftreten, doch da stand sie niemanden hinterher.
Jede Bewegung des Mannes prägte sie sich ein, sie wusste nicht warum doch ihrer Meinung nahm er den Auftrag an weil auf dem Scheck eine ordentliche Summe stand, jedoch verzog das Model keine Miene "Dies ist die Anzahlung, für dein erledigten Auftrag welchen sie zu meiner Zufriedenheit auführen sollten würden sie einen weiteren Scheck mit gleicher Summe erhalten."

Als er sich nach vorne lehnte blickte im Noele direkt in die Augen, sie versuchte darin zu lesen doch mit kaum merklichen Erfolg deswegen räusperte sie sich kurz ehe sie begann zu erzählen "Ich werden verfolgt von meinem Exfreund, sie sollten herausfinden was er von mir will." Sie blickte kurz auf die Uhr "Ich befinde mich momentan unter Polizeischutz der mir scheint gerade auf meiner Couch eingeschlafen ist" ein spöttisches Lächeln zierte ihre Lippen. "Also ihre Hauptaufgabe wäre es seine Forderungen herauszufinden und mein Schutz, was jedoch ohne Wissen der Polizei geschehen sollte. Ich werde Ihnen den Namen meines Exfreundes nennen soald sie mit den Bedinungen einverstanden sind."

(sorry Margit kurz und nicht wirklich gut aber ich bin müde ^^)

Mick

Mick hatte sich mittlerweile wieder zurück in seinen Sessel gelehnt und der jungen Frau vor sich interessiert zugehört. Jede noch so kleine und vielleicht unbedeutende Information sog er in sich auf und notierte hie und da etwas auf einem kleinen Notizblock, doch dann stand er auf und ging zu der kleinen Kaffemaschine, die er sich extra für seine Kunden angeschafft hatte.

"Kaffee?" fragte er, als sie kurz eine Pause in ihrer Erzählung machte und schaltete gleichzeitig die Kaffemaschine ein um das Wasser aufzuwärmen, dann wandte er sich wieder zu ihr und warf abermals einen Blick auf den Scheck, von dem sie vorhin gesagt hatte, dass es nur eine Anzahlung sei. Der Summe nach, schien ihr das ganze ziemlich wichtig gewesen zu sein, doch obwohl Geld natürlich etwas brauchbares war, so interessierte es Mick diesmal nicht. Vielmehr fragte er sich, weshalb sie bereits bei der Polizei war und vorallem warum sie Ben aufgesucht hatte.

"Sie stehen also bereits unter Polizeischutz..." begann er und füllte gleichzeitig den Filter mit wohlduftendem Kaffee auf. "Was haben Sie der Polizei erzählt? Das selbe wie mir?" fragte er und nahm dann, als das erste Gurgeln der Kaffeemaschine zu hören war, wieder auf seinem Sessel Platz. Mick sah Noele einen Moment lang an, dann atmete er tief durch und lächelte sie beruhigend an. "Wie lautet der Name ihres Exfreundes?" fragte er dann schließlich und zog sich seinen Block wieder zu sich um dort den Namen darauf zu notieren. Als er wieder hochblickte, sah er Noele immer noch fragend an und diesmal konnte er seine Frage nicht mehr runter schlucken.

"Noele, ich werde meinen Job zu Ihrer Zufriedenheit erledigen, seien Sie sich dessen sicher, doch erlauben Sie mir eine Frage,...." Mick räusperte sich etwas, bevor er fortfuhr und legte den Stift zur Seite. "Weshalb kommen Sie zu mir? Haben Sie kein Vertrauen in unsere hiesige Polizei? Was für einen Grund könnte es geben, weshalb sie sich doppelt absichern wollen?" fragte er interessiert und hörte, wie gerade die Kaffeemaschine ihre letzten Gurgelgeräusche machte.

Noele

Noele´s Blick glitt durch den Raum, so hatte sie sich schon immer eine Detektei vorgestellt es war nichts Besonderes und dennoch hatte dieser Raum einen gewissen Charme, obwohl dieses Wort auch nicht Richtig war. Es war ein einfach Schreibtisch, zwei Stühle, ein Aktenschrank und ein PC eigentlich nichts was diesen Raum zwischen andren Büro´s unterscheiden würde. Doch, eines war da, die milchige Glastüre auf welcher sein Name stand.
Noele runzelte leicht die Stirn und sah dann den jungen Mann an, welcher, so musste sie zugeben ziemlich gut aussah, aber deswegen war sie auf keinen Fall hier.

Seine Bewegungen verfolgte sie genau als er sie nach Kaffee fragte, schüttelte sie leicht den Kopf, sie konnte gar nichts trinken, auch wenn sie es wollte, auch wenn sie vielleicht den Anschein machte als würde ihr nichts fehlen so fühlte sie sich unwohl in ihrer Haut. Sie hatte Angst, unfassbare Angst vor der Zukunft.
Ganz in ihren Gedanken versunken schreckte sie dann leicht hoch als Mick sie wieder ansprach, jedoch zierte ein Lächeln ihre Lippen und mit einem großen Atemzug sog sie den Kaffee ein und neigte ihren Kopf zur Seite "Ich denke ich nehm doch einen kleinen Schluck Kaffee"

Als er jedoch mit seinen Fragen weiter machte überlegte sie einige Zeit lang, was und vorallem wie sie es sagen sollte. Noch einemal blickte sie dem Mann tief in die Augen und beschloss dann das sie ihm zumindest annähernd die Wahrheit sagen, denn wenn sie niemanden Details erzählen würde konnte ihr auch niemand helfen.
"Ja, ich habe mich an einen Bekannten gewandt, Ben Talbot" nickte sie ihm dann zu ehe sie dann fast flüsternd einen Namen nannte "Matheo Cassell, ist sein Name"

Als sie seine Frage hörte musste sie leicht lachen dann schüttelte sie den Kopf "Ich habe Vertrauen zur Polizei, aber ich habe ebenso meine Informanten. Wissen Sie ich nehme meine Karriere sehr ernst, sie ist mein Leben, ich kann es nicht gebrauchen das sich ein redseliger Polizist an die Presse wendet" abermals blickte sie auf ihre mit Rubinen besetzte Uhr. "Ich denke, ich sollte langsam gehen"

Vince

Woher glaubst du zu wissen, dass mir Böse Mädchen nicht besonders gut gefallen?

::entgegnete Vince mit einem neckischen Lächeln und beobachtete wie sie einen Schmollmund zog. Sie war wirklich sehr attraktiv und irgendwie faszinierte ihn diese Vampirin zunehmend. Ihre Art machte ihn immer neugieriger und er konnte sich inzwischen gut vorstellen, noch ein wenig mehr Zeit mit Coraline zu verbringen.

Als sie ihm dann erzählte, wie sich die Geschichte mit Mick aus ihrer Sicht abgespielt hatte, hörte er ihr aufmerksam zu. Seine Gedanken an Chloe hatte er beiseite geschoben und schenkte der Vampirin nun seine volle Aufmerksamkeit. Was sie erzählte, konnte er zu gut verstehen. Chloes Duft hatte eine Ähnliche Wirkung auf ihn. Er wollte sie unbedingt haben, kam aber wegen Josef nicht an sie ran::

Nun ja, da würd ich nicht sagen, böses Mädchen.

::meinte Vince lächelnd und schob das Glas mit dem Drink, welches noch immer vor ihm stand, nun definitiv zur Seite::

Ich kann dich ganz gut verstehen, dass du ihn am liebsten immer für dich haben wolltest. Und Mick war wohl einfach zu dumm zu erkennen, was für ein Geschenk du ihm gemacht hast…

Coraline

"Nun du bist ein Freund von Josef, könnte ja glatt sein das du ihm ähnlich bist"

Ihre Lippen formten sich zu einem frechen Grinsen, während sie den Mann genauer musterte lehnte sie sich leicht nach vorne. Sie hatte noch nie einen Hehl daraus gemacht wenn ihr Männer gefielen auch wenn es meistens so war das Coraline mit ihnen spielte und sie nach wenigen Stunden oder auch Tagen fallen ließ.
Bei diesen Gedanken musste sie kurz an Ben denken, schon lange hatte sie den Polizisten nicht mehr gesehen dabei wäre es schon lange wieder an der Zeit gewesen, sie mochte den jungen Mann und ausserdem konnten ihr seine Informationen noch sehr nützlich sein.

Wenn du wüsstest mein Guter, die Geschichte ist hier noch nicht aus. Doch Coraline war nicht dazu geneigt noch mehr auszuplaudern, immerhin kannte sie den Vampir nur sehr flüchtig und ausserdem hatte sie ausser Josef noch nie wirklich Freunde gehabt, ausgenommen einer jungen Frau deren Name Cynthia war, doch sie war für Coraline eher eine kleine Schwester.

"Noch heute betrachtet er sich als Monster" Coraline schüttelte den Kopf und ihr Blick wurde sofort etwas härter als sie an ihren Exmann dachte "Naja viele sagen das man mit dem Alter klüger wird, aber ich denke auf Mick trifft das nicht zu" damit lachte sie leicht auf und sog dabei den Duft von Vince ein, sie konnte sein Alter noch nicht genau bestimmen doch sie würde schon noch darauf kommen "Erzähl mir was von dir!"

Vince

Freunde sind wir, das stimmt. Und in vielen Dingen sind wir uns auch ähnlich. In vielen anderen, unterscheiden wir uns aber auch.

::antwortete Vince Coraline mit einem Lächeln. Inzwischen war er fest entschlossen, die Vampirin besser kennen zu lernen und dafür würde er auch ziemlich weit gehen. Diese Frau faszinierte ihn, und er brauchte dringend etwas Ablenkung von Chloe…::

Ich denke nämlich kaum, dass Josef so etwas machen würde

::meinte er leise und zwinkerte ihr zu, bevor er sein Bein leicht streckte und dann sanft mit seinem Fuss über ihre Wade strich. Ob er es damit ernst meinte, oder ob es nur eine Demonstration der Unterschiede zwischen ihm und Josef war, war aus seinem Gesicht, welches nun ziemlich unergründlich wirkte, nicht zu erkennen::

Ein Monster, also…

::erwiderte er schliesslich mit einem leichten Lächeln, als Coraline fertig berichtet hatte. Er wusste, dass da bestimmt noch mehr war, dass sie ihm jetzt verschwieg, doch etwas anderes hatte er auch nicht erwartet. Immerhin kannten sie sich noch nicht wirklich lange und da konnte von Vertrauen noch lange keine Rede sein. Entsprechend war er auch vorsichtig, als sie ihn dann darum bat, etwas von sich zu erzählen::

Was möchtest du denn genau wissen?

::fragte er sie mit einem geheimnisvollen Lächeln, und zog nun seinen Fuss wieder etwas zurück. Gleichzeitig lehnte er sich auch auf der Bank ein wenig zurück, um Coraline erneut unverhohlen zu beobachten::

Coraline

Halte dich von Mick fern hallte es plötzlich in ihrem Kopf wieder und diese Stimme würde sie unter tausenden erkennen, es war die von Josef. Vielleicht hatte der Vampir den sie schon so lange kannte recht, war es besser für ihn und für sie? Ja, es tat weh ihn zu sehen und andererseits war ihr Hass so riesen groß das sie nicht immer wusste ob sie Mick nicht irgendwann verletzen würde. Doch auch für Mick würde es nicht leicht sein würde er wohl bei jedem Treffen darauf hoffen das sie ihm etwas von dem Heilmittel gab, würde sie ihm diesen Gefallen jemals gewähren können, und vorallem was würde dann passieren. Wie stark war der Duft seines menschlichen Blutes würde sie dann widerstehen können?

Mit Gewalt schob sie den Gedanken von Mick aus ihrem Kopf, sie wollte sich nicht immer Gedanken um ihre Handlungen machen, sie wollte Leben. Und dabei würde ihr Vince helfen.
Kaum hatte er die Worte ausgesprochen spürte sie sein Bein an ihrer Wade und ein leichter Schauder durchfuhr ihren Köprer, ihre Augen zogen sich leicht zusammen während sie sich leicht auf die Unterlippe biss.

"Du willst also sagen das du derjenige bist der mehr Mut zur Tat hat?"

Sie nahm sich vor erstmal darauf nicht zu reagieren, auch zu dem Thema Mick wollte sie jetzt nichts mehr sagen, viel mehr wollte sie sich jetzt dem Vampir vor ihr widmen der ganz Ihr Geschmack, da er sich nach hinten lehnte tat sie das Gegenteil und lehnte sich leicht nach vorne, langsam strich sie sich mit der Zunge über die Oberlippe ehe sie dann flüsterte
"Bist du eher einer der langen Gespräche oder ein Mann der Tat?"

mit diesen Worten war sie schon lange aus ihrem Schuh geschlüpft und ihr Fuß glitt an seinem Unterschenkel hoch über sein Knie so es dann sanft ruhte.

Vince

Nun ja, in gewissen Dingen sicher…

::beantwortete er leise und mit einem leichten Zwinkern ihre erste Frage, bevor er sich dann etwas zurück lehnte. Seine Vergangenheit schien auf einmal nicht mehr wichtig für sie zu sein, denn so ziemlich im gleichen Augenblick, lehnte Coraline sich nach vorn, strich sich mit der Zunge über die Oberlippe und gleich darauf spürte er ihren Fuss an seinem Bein::

Was hältst du davon, wenn wir aufbrechen?

::beantwortete er ihre Frage, mit einer Gegenfrage und strich ihr dabei sanft mit der Hand über ihren Fuss. Lange verweilten die beiden so nicht mehr in der Kneipe. Ein kurzer Blickwechsel reichte. Und während Coraline wieder in ihren Schuh schlüpfte, legte Vince einen Geldschein auf den Tisch, welcher die beiden Getränke bei weitem deckte, und stand dann auf.

Dicht hinter Coraline verliess er das Lokal und führte die Vampirin zu seinem Wagen, der wie so oft, wenn er keinen Parkplatz direkt vor der Tür fand, mitten im Parkverbot stand. Den Bussenzettel, welcher unter dem Scheibenwischer lag, zerknüllte er einfach und warf ihn auf die Strasse. Um solche Kleinigkeiten, würde er sich bestimmt nicht selber kümmern. Schon gar nicht, wenn er eine so attraktive Begleitung bei sich hatte.

Gleich darauf öffnete er kurz die Beifahrertür, damit Coraline einsteigen konnte und warf sie danach wieder zu, um kurz darauf auf der anderen Seite einzusteigen und hinters Steuer zu gleiten::

Willkommen an Bord von Vince-Transports. In wenigen Minuten werden wir unser Ziel erreicht haben

::grinste er Coraline zu, bevor er den Motor startete und den Wagen auf die Strasse steuerte. Der Sportwagen beschleunigte schnell und schon raste er quer durch die halbe Stadt, ohne auf irgendwelche Verkehrsschilder und Verkehrsordnungen Rücksicht zu nehmen. Und so parkierte Vince tatsächlich nur wenige Minuten später in der Tiefgarage eines modernen Gebäudekomplex auf der anderen Seite der Stadt.

Kaum hatte er den Motor ausgeschaltet, stand er auch schon ausserhalb des Wagens und öffnete Coraline erneut die Beifahrertür, nun damit sie aussteigen konnte::

Darf ich bitten?

::fragte er sie nun charmant und hielt ihr seinen Arm hin, damit sie sich einhängen (?) konnte. Und so führte er sie zum Aufzug, welcher sie direkt in seine Wohnung bringen würde::

Coraline

Es war nicht schwer zu erkennen das Coraline keine Lust hatte sich weiterhin in Gespräche zu verwickeln, auch wenn sie den Vampir erst seid einigen Tagen oder besser gesagt Stunden kannte wusste sie das er ihr kaum Probleme machen würde. Er konnte auf jeden Fall Spaß verstehen und mehr... war wohl weder für sie noch für ihn drinn. Doch ab und an brauchte auch Coraline jemanden mit dem sei locker umgehen konnte, keine komplizierten Gedanken, welche ihr mit Ben auch geblüht hätten, immerhin hatte ihr Josef mehr oder weniger verboten sich mit dem Menschen einzulassen, auch wenn sie gestehen musste das ihr der Polizist schon gefallen hat.

"Ich würde es sehr begrüßen"

Es dauerte nicht mehr lange und nach wenigen Blicken hatten die beiden das Lokal verlassen, doch Coraline sah noch einmal in die Runde, sie war sich sicher das Josef es nicht hatte lassen können ihr einen Spitzel hinterher zuschicken. Doch noch konnte sie keinen ausmachen nur kurz viel ihr Blick auch auf die Kellnerin die etwas verärgert zu ihr blickte, doch Eifersucht hatte Coraline nicht eingeschüchtert es war eher das Gegenteil der Fall.

Coraline genoss das Prickeln das sich in ihr ausbreitete als sie in Wagen gestiegen war, sie liebte Autos, schnelle Autos und attraktive Fahrer. Kaum war Vince eingestiegen lag ein Grinsen auf ihren Lippen.
"Ich seh schon ich hab anscheinend First-Class gebucht" langsam lehnte sie sich in den Sessel zurück und genoss die Fahrt die ihrer Meinung viel zu schnell endete obwohl die Aussicht auf das Nächstkommende umso besser war.

"Gerne"

erwiderte sie dann und anmutig glitt sie aus dem Wagen und hängte (? ^^) sich bei ihm ein, es hatte so manchen Vorteil mit einem Vampir unterwegs zu sein. Nicht nur das Vince gut aussah, nein er hatte auch noch Stil und was viel besser war, sie hatten keine gemeinsame Vergangenheit die immer zwischen ihnen stehen konnte.
In der Wohnung angekommen sah sie sich kurz um ehe sie sich wieder an Vince wandte.

"Sind wir alleine, oder muss ich erwarten das wir unerwartet Besuch bekommen" ihr Blick glitt zum Fenster, denn noch immer hatte sie das Gefühl verfolgt zu werden was wohl eher an den Worten von Josef lag, die sie bis jetzt noch nicht vergessen konnte.

Vince

::Coralines Gesellschaft war mehr als nur angenehm. Und er freute sich schon auf die folgenden Stunden, die sie gemeinsam verbringen würden. Er wusste, dass sich das jeden Fall etwas hinziehen konnte, und dem war er auf keinen Fall abgeneigt. Etwas Spass hatte noch nie geschadet. Und mit einer Vampirin, hatte er sich seit langer Zeit nicht mehr eingelassen. Dabei waren die Nächte mit einer Vampirin meist viel „entspannter“, weil er sich nicht zurücknehmen musste. Coraline war ihm ebenbürtig, was ihre Kraft anging, bei ihrem Alter war sie ihm vermutlich sogar überlegen. Doch das war egal, Es würde auf alle Fälle ein ziemlich spannender Abend werden…

Als Coraline ihn im Fahrstuhl fragte, ob sie nicht wohl etwa unerwarteten Besuch bekommen würde, schüttelte Vince nur leicht den Kopf::

Ich erwarte niemanden. Und hier kommt auch niemand ohne meine Erlaubnis rein. Ganz egal ob Mensch oder Vampir

::erklärte er Coraline kurz, ohne weiter auf die Sicherheitsmassnahmen einzugehen, die ihn in seiner Wohnung schützten. Es war in der Tat praktisch unmöglich in seine Wohnung zu gelangen, ohne seine Erlaubnis zu haben. Anders wäre sein Schlaf selten erholsam gewesen. Nicht bei den Feinden, die er ziemlich zahlreich hatte. Die meisten zwar Menschen, doch er war in seinen Geschäften doch auch schon öfters auf Vampire getroffen…

In seiner Wohnung angekommen, welche eigentlich nur aus einem einzigen, riesigen Raum bestand, führte er Coraline erst einmal zu der grossen, gemütlichen Couch. Der graue Stoff, mit welchem sie bespannt war, war sehr angenehm…::

Darf ich dir etwas zu trinken anbieten… Ich hätte etwas AB negativ da…

::grinste er ihr zu, bevor er kurz einen Schrank öffnete, in welchem er seine Blutkonserven lagerte. Zwar bevorzugte er das Blut von Freshys, aber zwischendurch war es gut, wenn es auch mal schnell ging. Oder so wie jetzt, wenn er Besuch hatte, sich nicht noch mit Freshys rumschlagen musste.

Es dauerte nicht lange, bis das Blut auf die richtige Temperatur erwärmt war und er es in zwei grosse Rotweinkelche geleert hatte, welche er nun zu Coraline trug und sich dicht neben sie nieder sinken liess::

Auf ein paar schöne Stunden

::grinste er ihr leicht zu, während er mit ihr anstiess und dann einen Schluck des Blutes trank. Ja, er war noch immer durstig. Durch die Unterbrechung hatte er vorhin in der Kneipe seinen Durst nicht stillen können. Doch jetzt, wo er eigentlich die Zeit gehabt hätte, stellte er das Glas doch lieber wieder beiseite, um sich stattdessen Coraline zuzuwenden und sanft mit seiner Hand über ihren Oberschenkel zu streichen::

Coraline

Sie fragte sich ernsthaft warum ihr der Vampir nicht schon vorher aufgefallen war, immerhin war sie schon seid Ewigkeiten mit Josef befreundet gewesen, klar waren da jetzt 20 Jahre Pause dazwischen gewesen aber dennoch wunderte es sie schon etwas das sie nie so wirklich etwas von dem attraktiven Mann mitbekommen hatte, auf jeden Fall hätte sie ihn sicherlich bemerkt, denn wenn sie was hatte dann war es ein Auge für Männer.
Coraline dachte kurz an ihre letzte Nacht mit Mick die vermutlich auch die letzte für immer gewesen war, kurz bereute sie es ihn heute von sich gestoßen zu haben, doch dann wanderte ihr Blick zu Vince, und sie wusste das es für diesen Abend die beste Entscheidung gewesen war.

Anerkennend sah sie ihn an, während ihre Hand kurz über ihren Nacken strich, eine Geste sie sie oft hatte wenn sie im Gedanken war, "Ich glaube ich mag deine Wohnung"

In der eigentlichen Wohnun angekommen musste die Vamprin feststellen das der Mann so ziemlich ihren Geschmack hatte, schlicht aber vorallem Stilvoll und Luxoriös. Langsam ließ sie sich auf der Coch nieder und strich ihren Mantel von ihren Schulter sodass sie wieder nur in dem Kleid dasaß ihre Beine schlug sie übereinander sodass ihre Oberschenkel nur mehr spärtlich von dem Stück Stoff bedeckt waren.

"Ich seh schon du hast geschmack"

meinte sie nur denn AB negativ war sehr passend und sie mocht vorallem den Geschmak des Blutes, obowhl ihr der Sinn weniger nach trinken stand, was trozdem an angenehmer Nebeneffekt war.

"Darauf hoffe ich"

erwiderte sie und blickte ihm in die Augen wärhend sie einen Schluck von dem Blut nahm, langsam stellte sie das Gals ab, und wandte sich etwas mehr zu Vince hin. Seine Hand auf ihrem Oberschenkel ließ sie leicht erschaudern doch davon wollte sie sich nichts anmerken lassen stattdessen legte sie ihre Hand sanft auf seine Brust um dann sein Shirt zu krallen um ihn etwas an sich zu ziehen. Mit einem verführerischen Lächeln sah sie ihn nochmal an ehe sich ihre Lippen den Seinen näherten.

Werbung:

Josef

Ganz langsam hatte Josef genug von dem Telefonieren. Vor allem, da eh niemand ans Telefon ging. Was war denn heute mit den ganzen Leuten los? Josef mochte es nicht warten zu müssen. Normalerweise ließ man ihn nicht warten. Desshalb entschloss er sich nach einiger Zeit doch dazu Chloe eine Nachricht auf die Mailbox zu sprechen.

"Chloe, hier ist Josef. Ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte dich nur zur Party am reitag einladen, zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort, ich hoffe du bist dabei. Also meld dich, ob du kommst. Bis dann."

Josef legte das Telefon noch nicht zur Seite sondern rief sofort bei seinem Sicherheitschef an. Er solle sofort jemanden zu Mick schicken und diesen gefälligst so schnell wie möglich zu ihm bringen. Er hasste es, wenn etwas zwischen ihm und Mick stand, vor allem wenn es ein Missverständnis war, also wollte er auch so schnell wie möglich mit ihm reden. Was dieser wohl wieder zu tuen hatte, dass er nicht ans Telefon ging?
Er würde es sicher bald rausfinden.

Da er also nun noch ein wenig auf Mick warten musste, entschloss er sich die Zeit sinnvoll zu verbringen. Er brauchte Blut und da Chloe leider nicht zu erreichen war, musste er auf jemand anders zurückgreifen. Er ruft ein letztes Mal seine Sekretärin an und lässt nach Mandy und Andrea schicken. Dann legt er das Telefon aus der Hand. Das Ding wollte er in den nächsten Stunden erst einmal nicht mehr sehen.
Josef verließ sein Büro und schon auf dem Weg in sein Wohnzimmer vergaß er den Streß der Arbeit und freute sich auf eine nun anstehende Massage und das warme Blut seiner beiden Freshies.

(Ich hoffe das war einigermaßen in Ordning so)

Zurück
Oben