AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?
Hey Velvery!
Ja die Zigi drehen ist sicherlich die günstigere und auch ein wenig gesündere Varioante (also kommt ein wenig auf Zigarettenpapier und Taback an - die sind bei der "herkömlichen" Zigarette meist schädlicher.)
ich habe nach 4 Jahren sozusagen aufgehört. Ich bin noch nicht ganz clean, kann mich aber gut als höchstens Gelegenheitsraucher nennen. = Vieleicht rauch ich einmal in der Woche nach dem Arbeiten eine, oder ich denke am Openair Frauenfeld werde ich auch die eine oder andere vieleicht rauchen.) Zuhaus nen gemischten Taback oder so.
Hatte bevor ich aufgehört hatte mir selbst Zigaretten gestopft, das wird einem dann irgendwann zu öde und man hört auf. Aber billiger ists auf jedenfall. Nach der Pause aber nun oder bessergesagt als Gelegenheitzigarettensraucher fiinde ich schmeckt es anders als früher, weniger gut.
40g Taback kostens bei uns zwischen 4 - 6 Franken würde ich mal sagen, also viel billiger als ein Zigarettenpack (20 Zigaretten für 6.5 oder mehr sind auch 30gramm aber mit allem durm und drann sprich Filter etc.)
Wenn ich rauche dann Chesterfield mild (Zigaretten), Taback rauch den Virgina...... im schlimmsten fall Parisenne
Velvey nimm doch rizzla zum drehen, sind besser
hehehehe ne hab keine Ahnung.