naaa ihr!!!
Ich hab die ganzen Sachen da gelesen und hab echt gefeiert,das war ja der Hammer,wie lustig das alles ist,also dacht ich mir,bringst auch mal paar lustige Dinge:
Frau B (meine englisch Lehrerin,sie spielt im Schul-Bläserkreis Klarinette und ist zum Teil auch mit Organisatorin)sitzt also bei uns im Unterricht und wir lesen gerad im Buch nen Text,auf einmal hebt sie die Hand (mitten im Satz)und sagt: "Hört mal her,also alle die mit im Bläserkreis sind und heut Abend das Konzert mitspielen,der rest liest leise für alle weiter" und dann kams:
"Die Bläser ,die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter"
Der Hammer sie natürlich total ahnungslos und ohne Hintergedanken und die Klasse am Boden vor lachen!
Religion:Text über Jesus den Juden,wir sollten zusammenfassung schreiben.
Ich melde mich um den Part mit den Wallfahrten vorzulesen,da stand:Jesus fuhr mit auf Wallfahrten
Ich lese:Jesus fummelte auf Wallfahrten!
lehrer:das glaub ich nicht *lacht*
Die ganze klasse natürlich auch am Lachen und ich hatte zuerst keine Ahnung was ich eigentlich gesagt hatte.
wieder religion (vor der Stunde)
L. sitzt traurig und verheult auf ihren Stuhl
Ich:hey was los?
L:Hamster....gestorben...meeeeiiin Maaammmpfiiii.....ttttoooooottt
ich
h nein,weiß man schon wie,ich mein er hat ja schon immer gern gegessen (daher auch der Name)
L:neeein ich kam rein *schniiiieeef* und da lag er da *schnief* auf dem rücken *heeeeuuulll*
P:auf dem Rücken? Oh porka miseria!Das macht mein Hund auch immer wenn er schläft!
Ich:sie hat recht bist du dir sicher,dass er nicht nur Winterschlaf hält?
L:hamster halten keinen Winterschlaf......oder doch?
P:mmmmmhhhh jajaja darüber würd ich mir ernste gedanken machen!!!
Ich:wo ist er denn jetzt,hast ihn schlafen lassen im Käfig?
L
oohhh neeeeiiin ich hab ihn in einen Karton geschteckt und eingegraben mit einem Kreuz drauf*schnief*
P
h nein buddel ihn aus,wenn er doch nur schläft??!!!!
L
auf einmal voll in Panik,reist ihr Handy raus und ruft ihre Mutter an) Mama Mampi leeeebt!!! Er hält nur Winterschlaf,buddel ihn aus und bring ihn zum Arzt!
Mutter:was soll ich dazu jetzt sagen...
L:bitte Maaammaaa!!!
(Sie hat ihn dann tatsächlich wieder ausgebuddelt,dazu muss man sagen,dass P wirklich dachte,dass Hamster Winterschlaf halten und es also nur gut gemeint war! Der Hamster ruht wieder in Frieden und L hat einen neuen den sie Klaus-Berbel getauft hat....)
Deutsch:
Herr B:Welf,ja das ist mein zweiter Vorname.Ist mir jetzt selber noch gar nicht so aufgefallen.
Bye