A
Amuthiel
Guest
:rofl:Socke: Ich will nach Holland.
ich: Wieso? Drogen?
Socke: Nein, ich will Tulpen pflücken.
Schwester: Mein Koffer ist richtig tiefergelegt durch die ganzen Klamotten.
Ich: Du bist jetzt offiziell gepimpt..
Vater {zeigt meiner Schwester stolz seinen Finger}: Na, was ist das?
Schwester: Uhm, Nagelpilz?!
Schwester: Da springt der Blumenkohl im Dreieck!
Beim Handeln auf einem Souk (Markt) in Marokko. Mein Vater will ein Tuch für meine Schwester kaufen (Preis 130 Dh)
Vater (bevor wir reingehn, zu meiner Schwester): Sag "Kentucky", wenn dir ein Tuch gefällt. Dann handle ich, aber misch dich dann nicht ein, verstanden? Sag auf keinen Fall, dass dir das Tuch gefällt!
Schwester: KENTUCKY??? Wieso soll ich Kentucky sagen? Wieso nicht.. blabla (labert weiter, während wir den Laden betreten)
[...]
Händler zeigt uns einige Tücher...
Händler: Sehr schon gearbeitet, siehst du, mein Freund! Handgemacht, und hier.. klimper klimper!
Vater: Ist das Plastik?
Händler: Plastik, ja! Aber handgemacht, alles handgemacht und sehr gutt gearbeitet, siehst du hier?
Vater (zu meiner Schwester): Na, was meinst du?
Schwester (rot): Ääh ja, Ken-Kentucky...
[...]
Vater: Ich geb dir 70 Dh für das Tuch.
Händler: Hier guckst du, hab 280 Dh gezahlt. Gebe dir fur 130 weniger als hälfte.
Vater: Nein, neeeein, wenn ich dir so viel geb, kann ich die Woche nix mehr essen! Ich geb dir 75 für das Tuch!
Händler: Bistu eine Händler? Aber fur so eine schone Tochter kannstu Tuch fur 130 Dh zahlen!
Vater: Vergiss es! Für 130 kauf ich das Tuch nicht - und meine schöne Tochter hab ich immer.
Händler: Letze Wort 120 Dh!
Vater: 100 Dh! Dafür packst du mir das Tuch aber besonders schön ein!
Meine Schwester und ich sind am Strand. Zwei Typen kommen zu uns - beide bestimmt weit über 20 - und hocken sich neben uns in den Sand.
Typ1: Deutsch? English? Spanish?
(wir gucken beide angestrengt und seehr interessiert auf's Meer)
Typ2: Dutch? Francais?
Schwester (zu mir): Ich versteh nix!
Ich (zu den Typen): Wir versteh'n nix!
Typ1: Deutsch? Aah, nix Problem, wir könne Deutsch spreche.. Wie heisse ihr?
Ich: Super!
Schwester: Ich versteh nix! Ich versteh nix!
Typ 2 (murmelt etwas wie): Das Achi, ich Krachi! (aber dort klingen die Namen eh irgendwie alle gleich)
Schwester: Hab ich nich verstanden..
Ich: Freut mich. Ihr könnt doch Deutsch, oder?
(Typen nicken stolz)
Ich: Könnt ihr auch Schimpfwörter?
(Typen verwirrt)
Ich: Na wie zum Beispiel "achai-alek"! (arabisch; die Übersetzung ins Deutsche lass ich lieber weg *fg*)
Typ2: Wir wolle euch nix! Wir wolle nur habe bisschen Small-Talk mit so schone Mädchen wie ihr!
Schwester: Hallo?? ICH KAPIER GAR NIX! Leo, kannst du denen bitte sagen, sie sollen verschwinden?
Ich: Ja, wie denn? "Kruzisackra verpi**t euch endlich" verstehn die ja nich..
Typ1: Wie alt seid ihr? (hat das, was ich gesagt hab entweder nicht verstanden oder leider überhört)
Schwester (hat scheinbar nix verstanden): Sag denen ja nicht, wo wir wohnen.. Solchen Leuten kann man nich trauen!
Ich (zu den Typen): Mhm, wir wohnen im Paradies.
Typ2: Sein das in Deutschlande?
Ich: Ja, in der Nähe von Frankfurt.
Typ1: Seid ihr alleine hier?
Schwester: Hä?!
Ich (zeige auf einen recht kräftigen älteren Herrn, der in unsere Richtung zugelaufen kommt, aber in keinster Weise mit uns vertraut oder gar verwandt ist): Das ist übrigens unser Vater.. war grad schwimmen.
-Pause-
Typ1: Ach, wir mussen eh jetzt gehen, komm Achi! KOMM Achi!!