• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Brave New World" von Aldous Huxley. Muss ich mehr oder weniger für die Schule lesen, weil da nen Bookreport bzw. ne GLF drüber machen muss. Ist aber auch so wirklich empfehlenswert.
Ansonsten les ich mich hin und wieder durch irgendwelche alten Kinderbücher, gestern z.B. "Der erste Frühling" von Klaus Kordon; das sind so Bücher, die ich schon zehnmal gelesen hab und dann halt "zur Zerstreung" wieder und wieder les.
 
Werbung:
ich warte darauf, dass einer schreibt, dass einer den brockhaus liest...anscheinend vergeblich...;)
ich lese gerade "ice ship" von douglas preston und lincoln child, von welchen ich zuvor auch "formula" gelesen habe...
 
@sarah-michelle: ja, ich vermute auch, dass du da länger warten musst ;)

Ich hab vorher "Die Fünfte Frau" von Mankell ausgelesen und werde als nächstes "Die Feuer von Troia" von Marion Zimmer Bradley lesen. Mal schauen, wies ist :)
 
Ich habe heute mit: Das vermächtnis der Feuervögel und mit der Cronik der unsterblichen angefangen.
Beide von Holbein.
 
Ich habe gestern das Buch "die fünfte Frau" von Mankell angefangen zu lesen.. na ja bis jetzt bin ich noch nicht begeistert, bin aber auch erst auf S. 30, das wird wahrscheinlich noch kommen, hoffe ich :)
 
Ich bin gerade dabei "All American Girl" von Meg Cabot zu lesen. Ist wirklich klasse. Nur leider hab ich es schon so gut wie durch und dass obwohl ich erst gestern angefangen habe zu lesen *sniff*.
 
Ich lese gerade "Tiger Eyes" von Shirley Conran.Durch diesen Namen von dem Buch bin ich auf meinen Bannerk wie man sieht gekommen.Das Buch ist echt spitze.
 
Ich bin im Moment (endlich) "Herr der Ringe - Die Gefährten" am lesen. Bis jetzt bin ich sehr positiv davon überrascht, dass es so gut ist wie der Film dazu :)
 
"Jugend ohne Gott" von Ödön von Horváth habe ich schon länger ausgelesen, im Moment liegt "Die weiße Massai" von Corinne Hofmann neben meinem Bett.

Quiggy
 
Ich lese zur Zeit vom Illuminati- Autor Dan Brown das Buch Sakrileg. Den Titel find ich etwas blöd. Der Originalname The DaVinci Code klingt meiner Meinung nach viel besser :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Ich lese grade "An den Feuern von Hastur" von Marion Zimmer Bradley.
ein tolles Buch, ich hätte nie gedacht, dass mir SF gefällt :D
 
Hab "Die Feuer von Troia" ausgelesen, war übrigens sehr gut :). Naja, ich find die Antike halt einfach super :D

Hab mich noch nicht entschieden, was ich jetzt lesen. Zur Auswahl stehen "Die Wälder von Albion" von Marion Zimmer Bradley oder "Witwe für ein Jahr", was ich vielleicht zuerst lesen sollte, weil ichs von einer Freundin ausgeborgt hab und sies wahrscheinlich irgendwann wiedermöchte ;).
 
aufgrund der gravierenden unterschiede innerhalb einiger lexika, heisst mein neues werk:

bertelsmann universallexikon in 24 bänden
 
Werbung:
Witwe für ein Jahr kenn ich nicht. Um was geht es denn? die Wälder von Albion hab ich auch ausgeliehen, das lese ich als nächstes :D Bin im MZB- Fieber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben