• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute "Die rückkehr der Feuervögel" fertig gelesen.
Beginne heute mit " die Cronik der Unsterblichen" und mit " das Druiden tor"
 
Werbung:
Im moment ist es das Filmbuch zu LOLITA von Vladimir Nabokov. Hab aber auch noch andere Bücher angefangen: Alice im Hungerland, Gewitter im Bauch, Harry Potter 3 und Herr der Ringe 1. Kann aber noch dauern bis ich die mal weiterlese ;)
 
Universallexikon Berterlsmann: Buchstabe H
Nebenbei bald beginnend: die fortsetzungen der legenden von phantasien
 
Phantasien aus "die unendliche Geschichte"?
Ich lese immer noch "Herrin der Stürme" von Marion Zimmer Bradley...komme irgendwie nicht weiter, bin wohl zu viel am Computer :D
 
Im Moment lese ich Interview with the vampire von Anne Rice. Ich bin zwar erst etwa auf seite 30, doch es ist echt gut. Und vor allem so schön Englisch *ggg*
 
@ aya ja, drei autoren haben michael endes phantasien benutzt um legendenhaft weiterzuschreiben, will mal sehen ob sie einen guten job gemacht haben...;)
 
ich lese grad ein charmedbuch - pipers story.
aber danach gehts wieder los: emilia galotti
und ich hab mir vorgenommen die bibel zu lesen, nachdem unsere deustchlehrerin und heute fertig gemacht hat, dass wir zu wenig allgemeinbildung hätten. deshalb werd ich auch nochmal unsere lexika durchlesen
 
Ich habe mit "Witwe für ein Jahr" aufgehört, weil es mir zu seltsam war. Hatte schon über 100 Seiten, aber es ist nicht wirklich etwas passiert und es handelte fast nur von einem Thema, das hat mich dann nicht mehr so interessiert ;).

Jetzt lese ich "Die Wälder von Albion" von Marion Zimmer Bradley. Hab noch nicht so viel, aber es ist recht gut :).
 
Momentan les ich wieder ein Charmed-Buch und zwar: Kampf gegen die Götter!
Ist echt spannend! :zustimmen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben