• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Farm In Australia

AW: A Farm In Australia

"Ich kann morgen noch so lange schlafen wie ich will!", sagte er und grinste kurz bevor er zu Lachen begann. Wahrscheinlich war morgen sein letzter Tag an dem er nochmal wirklich ausschlafen konnte, was er aber ohnehin nicht tun würde da es genug zu erledigen gab was er nicht unnötig vor sich herschob.
"Aber du hast recht. Wir müssen ja auch schließlich noch n gutes Stück laufen bis wir wieder beim Wagen sind.", Tobias nickte hinauf zur Klippe, zu dem Punkt von dem Beide gesprungen waren. Er löste sich von ihr und begann zum Ufer zu schwimmen. Nachdem er zu einer flachen Stelle geschwomen war, an der er ganz einfach aus dem Wasser gehen konnte, schüttelte er kurz und kräftig den Kopf. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht.

Werbung:

Jerry trank seinen Scotch langsam und genüsslich, während er hin und wieder verstohlene Seitenblicke zu Julie warf. Nicht nur ihr Gesundheitszustand wirkte blendend auf ihn. Er lächelte, als sie ihm erklärte, dass sie gerne tanzen würde, sich jedoch mehr für Gesellschaftstänze erwärmen konnte, als für diese Tänze hier.

"Ich verstehe was sie meinen" lächelte er und blickte noch einmal zu Kate und ihren Begleiter. Die zweite Runde hatte ihr Ende gefunden und keuchend und schwitzend, aber lachend standen die übrig gebliebenen Paare auf der Tanzfläche und nahmen einen Drink zu sich, bevor sie sich zur finalen Runde begaben. Jerry entdeckte Kate die ihm kurz zu winkte. Scheinbar, war sie immer noch nicht ausgeschieden, worüber sie sich zu freuen schien.

Jerry sah kurz zu, wie die dritte und letzte Runde eingeläutet wurde, als er spürte wie jemand an seiner Schulter klopfte. Der Arzt warf einen entschuldigenden Blick zu Julie und drehte sich dann zu der fremden um, die ihn angestubst hatte. Sie erklärte dem Arzt, dass sie sich beim Tanzen den Knöchel verstaucht zu haben schien und der jetzt langsam immer mehr anschwoll. So war Jerry erneut in seine Pflicht gerufen und nahm seine Arzttasche zur Hand.

"Warten Sie hier. Ich bin gleich wieder zurück" erklärte er Julie und hoffte, dass sie hier auf ihn warten würde. Während er sah, wie Kate und ihr Begleiter in der dritten Runde nun alles gaben um als das "heißeste Pärchen zu gelten" stützte er die junge Frau zur provisorischen Praxis und verschwand mit ihr in dem Kämmerchen.

Es dauerte ca. fünfzehn Minuten, bis Jerry die Frau versorgt und sich mit ihr für morgen einen Termin für einen Hausbesuch ausgemacht hatte. Nachdem die Frau gegangen war, sorgte Jerry noch schnell für Ordnung und warf die gebrauchten Utensilien weg. Dann ging er selbst zurück zur Bar und hörte, wie bereits die Sieger gekürt wurden und das ganze Lokal zu applaudieren schien.

Jerry sah, wie Kate und ihr Begleiter gemeinsam mit zwei anderen Pärchen noch auf der Tanzfläche standen und darauf warteten, wer den dritten Platz gemacht hatte. Der Arzt wartete kurz die Entscheidung ab und sah, wie ein Pärchen mit enttäuschtem Gesicht die Tanzfläche verließ. Doch Kate war es immer noch nicht. Freudig stand sie da und grinste über beide Ohren, während sie ihre Hand erwartungsvoll auf die Brust ihres Tänzers gelegt hatte.

Jerry hatte Julie schließlich wieder entdeckt und ging nun zielstrebig auf sie zu. "Hey,... da bin ich wieder" sagte er zur Begrüssung und lächelte Julie an. "Und so wie es aussieht, scheint es, dass ich nun Feierabend habe" erklärte er mit einem Blick zur Tanzfläche, da der Wettbewerb nun vorbei war. Gerade in dem Moment wurde verkündet dass Kate und ihr Begleiter den ersten Platz gemacht haben.

(sorry, ich muß leider dringend off, weshalb das jetzt etwas aprubt geendet ist.)

" Okay, dann kannst du vielleicht solange schlafen, wie du willst, aber ich muss morgen um fünf Uhr wieder aufstehen und von daher ... wäre es nicht so klug, so lange zu machen. ", erklärte sie leicht lächelnd.

Sie sah ihm kurz nach, aber schwamm ihm dann ebenfalls hinterher. Sie holten ihre Sachen und zogen sie über ihre noch immer nassen Körper. Natalie zog ein Haargummi aus ihrer Tasche, welches sie dann auch gleich in ihr Haar verknotete. Sie mochte ihr langes Haar, aber wenn es nass und dazu noch warm war, konnte sie es einfach besser hochstecken.
Schließlich sah sie zu ihm, " oaky, ich bin fertig. "

:.Julie viel auf, dass er ihr noch eine Antwort schuldig blieb wegen der Frage, ob er auch gerne tanze, doch sie nahm es ihm nicht übel, viel eher machte ihn das noch charmanter und interessanter.
Sie sah ihm leicht seufzend hinterher als er mit der Frau im Behandlungsraum verschwand. Vielleicht sollte sie dort auch mal mit ihm verschwinden.::

//Schäm dich für deine schmutzigen Gedanken Julie Kingston//

::versuchte sie sich selbst für ihre zu tadeln. Aber man konnte sich auch wirklich in Jerrys braunen Augen verlieren. Aber ging es Julie nicht alleine so und so profesionell wie JErry sich die meiste Zeit verhielt, hatte er wohl eher kein Interesse an ihr. Sie seufzte leise und nahm noch einen Schluck vom Scotch. Dieses Zeug war echt wiederlich, aber auch wiederrum verdammt gut.Es war diese Mischung, die ihn so gut machte. NAch einiger Zeit kam Jerry wieder zurück und Julie lächelete leicht.::

Hey.. und lebt die Patentin noch?

::fragte sie scherzend. Als er sagte, dass er nun Feierabend hatte, war sie ein wenig enttäuscht.::

Ich hoffe das heißt nicht, dass sie nun gehen müssen, denn sie sind mir noch eine Antwort schuldig...

::sagte sie und versuchte so charamant zu lächeln, wie es nur ging.::

Beide waren schnell den Hügel wieder hinauf gestiegen und während sich Fiona anzog, griff Tobi nach seiner Jeans und dem hellblauen Hemd. Als sie sagte dass sie soweit war um aufzubrechen, knöpfte er gerade sein Hemd zu. Die letzten Knöpfe ließ er geöffnet da es ihm mittlerweile wieder so heiß wie bevor ihrem kurzen Intermezzo im See.
"Gut.", sagte er und ging hinüber zum Wagen, "Dann lass uns fahren." Er öffnete die Beifahrertür bevor er um den Wagen ging und sich auf den Sitz hinterm Lenkrad sinken ließ. Er startete den Motor und schaltete das Abblendlicht an. Das Radio sprang von selbst an, war jedoch zu laut zu das Tobi es leiser drehte.

Fiona nickte und stieg lächelnd in den Wagen ein, als Tobi ihr die Tür aufhielt. Die Rückfahr verlief ziemlich schweigsam und auch wenn Fiona diejenige gewesen war, die das ganze abgebrochen hatte, hatte sie nicht gewollt, dass plötzlich alles abbrach. Für einen kurzen Moment hatte sie das Gefühl einen Fehler begangen zu haben. Waren sie zu gewesen? Hätte sie das Fest nicht verlassen und mit ihm mitgehen sollen? Während sie darüber nachdachte, sah sie aus dem Fenster. Der angenehme Wind blies durch das offene Fenster herein, sodass ihr Deckhaar schon beinahe wieder trocken war. Sie lauschte der Musik, sie das Auto mit Leben erfüllte.

Als Tobias zu der Kissinger Farm einbog überlegte sie kurz, ob sie ihn nicht vielleicht noch mit reinnehmen sollte. Jedoch entschied sie sich dagegen. Als er den Wagen parkte, kam Roy bereits bellend angelaufen.
Fi musste schmunzeln, " Schon gut, Großer. Ich bin´s nur. Wenn du mir ins Bein beißt, bringe ich dich sofort zum Tierarzt und lass dich einschläfern. ", scherzte sie grinsend. Sie würde wohl niemals dazu in der Lage sein, ihn wegzugeben, geschweigedenn ihn einschläfern zu lassen.
Schließlich wandte sie sich zu Tobi, " Also es war wirklich ein schöner Abend. ", stellte sie dann lächelnd fest und sah ihn an. Für einen kurzen Moment verlor sie sich wieder in seinen Augen, schüttelte dann aber irgendwann leicht den Kopf, als wäre sie aus der Trance erwacht. Sie legte ihm eine Hand auf seine Wange und küsste ihn.
" Ich denke, wir werden uns schon bald wiedersehen, Mr. White. ", meinte sie dann leise lächelnd, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte.
Dann nahm sie ihre Tasche, öffnete die Tür und stieg aus dem Wagen.
" Machs gut. ", meinte sie dann noch lächelnd bevor sie die Tür zuschlug und der Wagen davon fuhr.

Roy kam Schwanz wedelnd zu ihr gelaufen und sie kniete sich zu ihm, " Na Großer? Hattest du auch einen schönen Abend? ", fragte sie grinsend.
Sie setzte sich noch eine Weile mit ihm nach draußen. Dann ging sie ins Haus und duschte, nachdem sie festgestellt hatte, dass Julie wohl noch auf dem Fest sein musste.
Letztendlich war sie so erledigt, dass sie sich ins Bett legte und sofort einschlief.

Jerry sah noch einmal zu Kate die den übergroßen Scheck von 500 Dollar und das Kuvert in dem wohl der Gutschein für ein romantisches Dinner steckte, entgegen nahm. Dann sah er zu Julie und lächelte sie an. "Ja, sie wird es denk ich überleben." grinste er und ließ sich seufzend auf den Hocker neben Julie nieder. Er war froh, dass es endlich vorbei war und er sich nun ganz Julie zuwenden konnte.

"Nein, das heißt es nicht... Es heißt nur, dass ich jetzt etwas mehr Zeit für Sie habe" flirtete er drauf los, bis er bemerkte, dass seine Antwort vielleicht nun doch etwas vermessen war. Lächelnd sah er zur Seite und nahm einen Schluck des Mineralwassers, welches er sich bestellt hatte.

Dann überlegte er kurz und erinnerte sich, dass er tatsächlich ihr noch eine Antwort schuldig geblieben war. "Wie wärs, wenn ich die offene Frage mit einem Tanz beantworten würde? Danach lasse ich es Ihnen über, darüber zu urteilen." grinste er und hielt ihr die Hand hin um sie auf die Tanzfläche zu entführen. Die Tanzfläche war mittlerweile wieder für alle Gäste frei gegeben und die Band spielte einen schnellen Foxtrott

Brian

Brian war einige Minuten an der Tanzfläche stehen geblieben und hatte den Tanzwettbewerb zusammen mit einigen anderen Zuschauern verfolgt. Die kurze Auseinandersetzung hatte er jedoch nicht mitbekommen, da er kurz auf der Toilette gewesen war und auf den Weg einen Arbeitskollegen aus der Werkstatt getroffen hatte, mit dem er sich einen Drink an der Bar gegönnt hatte.

Nun stand er lässig an die Bar gelehnt und beobachtete weiter die Tanzenden, die nun mehr wurden, da der Wettbewerb vorbei war und nun auch andere zu tanzen anfingen.
Brian lächelte als er kurz Julies Blick auffing, die lächelnd und mit scheinbar glühenden Wangen fröhlich tanzte, dann drehte er sich kurz um um das leere Glas auf der Holztheke abzustellen.

Sein Blick glitt dabei über eine hübsche blonde Frau neben ihm, die ihm ebenfalls kurz zu lächelte ihren Blick dann wieder auf ihr Glas senkte, wo sie den letzten Schluck trank und dieses dann leer zurück auf die Theke stellte wo sie das Glas spielerisch in ihren Händen drehte.

Brian grinste kurz. Wenn er auch seine alten Laster alle abgelegt hatte, so hatte er immer noch eine große Schwäche für schöne Frauen und auch wenn er nicht den Ruf als Weiberheld hatte, so ließ er selten die Gelegenheit auf ein näheres Kennenlernen aus.
So beugte er sich etwas näher zu der Schönheit und lächelte sie charmant an.
Da er wusste das Frauen nicht auf plumpe Anmachsprüche standen beschloss er sich ganz einfach vorzustellen. "Hi ich bin Brian!" stellte er sich vor während er die Blondine immer noch anlächelte.

Diese hob nun ihr Gesicht und blickte ihn ebenfalls an. Ihr Blick musterte ihn kurz, dann hob sie kurz skeptisch eine Augenbraue, ihre Augen verrieten jedoch ein Lächeln. "Und ich bin Kate!" stellte sie sich nun ebenfalls vor. Einen Moment blickten sich die beiden an, dann deutete Brian mit einem verschmitzten Lächeln auf das leere Glas das Kate immer noch in der Hand hielt.
"Darf ich Sie auf einen Drink einladen?" fragte er charmant und beobachtete Kate weiterhin die nun endlich ein hübsches Lächeln zeigte und mit einem gern antwortete.

Brian bestellte zwei Apple Martini auf Wunsch der Frau, dann setzte er sich neben sie. Schon bald waren sie in ein angeregtes Gespräch vertieft und Brian erfuhr das Kate seit zwei Monaten nach Little Bern gezogen war, was sie gern machte und das sie in einer der zwei Banken arbeitete, die es hier gab.

Nachdem sie ausgetrunken hatten, stellte Brian die Gläser zurück auf die Theke und griff nach der Hand der Frau. "Darf ich Sie um einen Tanz bitten?" fragte er charmant und als die Frau erfreut nickte zog Brian sie kurzerhand auf die Tanzfläche, wo sie sich unter die Tanzenden mischten.

::Julie lächelte als Jerry sich wieder setzte und sich dann zu ihr wandte. Die ganze Zeit war er immer ein wenig abwesend gewesen, was natürlich auf Grund seiner Aufgabe hier verständlich war. Julie musste unwillkürlich lächeln als Jerry ihr mitteilte, dass er nun mehr Zeit für sie hatte. Diese Auge gefiel tatsächlich sehr gut, auch wenn er es wahrscheinlich nicht so gewusst hatte, wie sie es sich erhoffte.
Julie nickte sanft als Jerry ihr vorschlug, dass sie doch tanzen könnten.::

Sehr gerne..

::erwiederte sie lächelnd und griff nach seiner Hand um sich von ihm auf die Tanzfläche führen zu lassen. Sie gab sich seiner Fürhung ganz hin und bemerkte, dass er das wirklich gut konnte (Ok?). Sie merkte, dass sie ewig nicht getanzt hatte, aber es war ein wenig wie mit dem Fahrrad fahren, man verlernte es nicht mehr.::

Wenn Sie mich nach meiner Meinung fragen, dann muss ich wirklich sagen, dass sie sehr gu tanzen können...

::ich lächelte.::

Ein Lächeln zog sich über Jerrys Gesicht, während er mit Julie den Tanz genoß und auch gleich noch das nächste Lied dazu nützte die Nähe zu der jungen Frau in seinen Händen bei zu behalten, wenn nicht gar etwas zu verringern, da es diesmal ein etwas langsameres Lied war.

"Vielen Dank" meinte er zu ihrem Kompliment und drehte sie etwas zügiger um die eigene Achse um den Rythmus des Liedes zu folgen. "Ich bemüh mich, Ihnen nicht auf die Füße zu treten." lächelte er etwas bescheidener und gab auch gleich das Kompliment zurück. "Sie tanzen aber ebenfalls sehr gut." meinte er und blickte dann wieder weg. Irgendwie war er in solchen Dingen einfach nicht gut. Vielleicht hätte er doch hin und wieder, neben seinem Studium, sich auf Partys blicken lassen sollen, wo er den richtigen Umgang mit Frauen lernen hätte können.

Nach zwei weiteren Tänzen war für Jerry und Julie jedoch Schluß. Lachend und außer Atem kamen sie zurück zur Bar, wo Jerry für sich ein Glas Wasser und für Julie ebenfalls ein Getränk bestellte. Die Beiden unterhielten sich noch einige Zeit und Jerry fiel auf, dass auch Brian hier war. Er nickte ihm kurz zur Begrüßung zu, sah aber, dass er sich angeregt mit einer blonden Frau unterhielt. Einen Moment dachte Jerry, dass er sich ruhig eine Scheibe von Brian abschneiden könnte, damit auch er etwas gelassener wurde, wenn es um Liebessachen ging, doch er war einfach der schüchterne Typ. So war es doch etwas erstaunlich als er plötzlich fragte, ob er Julie nach fortgeschrittener Stunde nach Hause bringen könne.

"Nachdem die Bar demnächst wohl schließen wird,.." begann er etwas verlegen lächelnd und blickte sich in der immer leerer werdenden Bar um, "darf ich Sie nach Hause bringen?" lächelte er sie weiterhin an und trank den letzten Schluck Wasser aus.

(ich dachte, ich bring uns mal langsam etwas vorwärts, damit wir zumindest schon mal aus der Bar draußen sind :) ich hoff das geht in ordnung!)

(Klar... wir müssen ja auch mal voran kommen :D)

Vielen Dank...

::erwiederte Julie höflich als JErry sagte, dass auch sie gut tanzen würde. Sie schmunzelte immer noch über den Kommentar betreffs der Füße von JErry. Es war das erste mal, dass sie wirklich roh war, dass ihre Eltern sie zu diesen Tanzstunden gezwungen hatten. WEnigstens jetzt hatten sie etwas gutes, sie blamierte sich nciht bis auf die Knochen.
Dankbar nahm Julie das Wasser entgegen, dass sie bestellt hatten und nahm einen Schluck. Sie hatte das jetzt wirklich gebracht, denn auch tanzen konnte ziemlich anstrengend sein,w enn auch schön.
Auch Julie begrüßte Brian kurz und sah dann wieder zu Jerry.::

Sehr gerne...

::antwortete sie auf seine Frage und lächelte.::

Fiona nickte und stieg lächelnd in den Wagen ein, als Tobi ihr die Tür aufhielt. Die Rückfahr verlief ziemlich schweigsam und auch wenn Fiona diejenige gewesen war, die das ganze abgebrochen hatte, hatte sie nicht gewollt, dass plötzlich alles abbrach. Für einen kurzen Moment hatte sie das Gefühl einen Fehler begangen zu haben. Waren sie zu gewesen? Hätte sie das Fest nicht verlassen und mit ihm mitgehen sollen? Während sie darüber nachdachte, sah sie aus dem Fenster. Der angenehme Wind blies durch das offene Fenster herein, sodass ihr Deckhaar schon beinahe wieder trocken war. Sie lauschte der Musik, sie das Auto mit Leben erfüllte.

Als Tobias zu der Kissinger Farm einbog überlegte sie kurz, ob sie ihn nicht vielleicht noch mit reinnehmen sollte. Jedoch entschied sie sich dagegen. Als er den Wagen parkte, kam Roy bereits bellend angelaufen.
Fi musste schmunzeln, " Schon gut, Großer. Ich bin´s nur. Wenn du mir ins Bein beißt, bringe ich dich sofort zum Tierarzt und lass dich einschläfern. ", scherzte sie grinsend. Sie würde wohl niemals dazu in der Lage sein, ihn wegzugeben, geschweigedenn ihn einschläfern zu lassen.
Schließlich wandte sie sich zu Tobi, " Also es war wirklich ein schöner Abend. ", stellte sie dann lächelnd fest und sah ihn an. Für einen kurzen Moment verlor sie sich wieder in seinen Augen, schüttelte dann aber irgendwann leicht den Kopf, als wäre sie aus der Trance erwacht. Sie legte ihm eine Hand auf seine Wange und küsste ihn.
" Ich denke, wir werden uns schon bald wiedersehen, Mr. White. ", meinte sie dann leise lächelnd, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte.
Dann nahm sie ihre Tasche, öffnete die Tür und stieg aus dem Wagen.
" Machs gut. ", meinte sie dann noch lächelnd bevor sie die Tür zuschlug und der Wagen davon fuhr.

Roy kam Schwanz wedelnd zu ihr gelaufen und sie kniete sich zu ihm, " Na Großer? Hattest du auch einen schönen Abend? ", fragte sie grinsend.
Sie setzte sich noch eine Weile mit ihm nach draußen. Dann ging sie ins Haus und duschte, nachdem sie festgestellt hatte, dass Julie wohl noch auf dem Fest sein musste.
Letztendlich war sie so erledigt, dass sie sich ins Bett legte und sofort einschlief.

Während Tobias mit Fiona zurück fuhr war sie sehr ruhig. Sie schien intensiv nach zu denken und er wollte sie nicht aus ihren Gedanken reissen. Er wusste ohnehin nicht wirklich was er hätte sagen sollen. Vielleicht hatten sie etwas überstürzt gehandelt. Aber Fiona hatte ja schließlich das gleiche gewollt wie er und sicherlich gewusst worauf der Abend hinauslaufen würde.

"So wir sind da.", sagte er lächelnd und brachte den Wagen zum stehen. Wie es sich für einen waschechten Wachhund gehörte kam Roy bellend die Einfahrt hinunter gestürzt und lief zur Beifahrertür des Wagens, wo er wohl schließlich erkannte, dass es keinen Grund dafür gab einen solchen Aufstand zu veranstalten.
Tobi begann zu grinsen als Fiona scherzend mit dem mittlerweile ruhigen Hund sprach der nur freudig mit dem Schwanz wedelte. Schließlich wandte sie sich an ihn. Er drehte sich auf dem Fahrersitz ein wenig ein um sie besser ansehen zu können und lächelte sie wieder charmant an: "Ich fand den Abend auch sehr schön." Er machte eine gezielte Pause und wich kurz ihrem Blick aus bevor er sagte: "Vielleicht wiederholen wir das bald mal."
Dann folgte ein langer und intensiver Blickaustausch bei dem Beide wohl keine weiteren Worte benötigten. Schließlich schien Fiona wieder ins hier und jetzt zu kommen, nachdem sie kurz den Kopf geschüttelt hatte. Sie legte ihre Hand auf Tobis Wange und gab ihm einen sanften, ruhigen Kuss den er erwiderte.

"Das hoffe ich doch.", entgegnete er auf ihren Kommentar hin und lächelte ebenfalls. Nachdem sie ausgestiegen war startete er den Motor von neuem und fuhr Rückwärts aus der Auffahrt und machte sich auf den Weg nach hause. Der Abend war länger geworden als er geplant hatte und auch um einiges interessanter, dass musste er zugeben.
Schließlich kam er daheim auf seiner Farm an. Den Wagen lies er in der Auffahrt stehen und begrüßte freudig seinen vierbeinigen Wachdienst. Schließlich ging er ins Haus. Viele Gedanken und Erinnerungen warteten auf ihn. Doch er wollte nun nicht mehr als schlafen zu gehen. Nachdem er einige Kisten ausgepackt und das alte Bett frisch bezogen hatte, gelang es ihm schließlich schnell die Ruhe zu finden und in einen langen und traumlosen Schlaf zu sinken.

(@ all: sry das ich so lange nicht wirklich aktiv war, aber ich musste mich erstmal wieder in den arbeitsalltag reinfinden und meine schulsachen auf die reihe bekommen. wie vielleicht schon manche bemerkt haben gibt es einen neuen charakter im RPG. nähere informationen gibt es demnächst, sowie eine ausführliche zusammenfassung und einige news. habt aber bitte noch einen augenblick geduld mit mir. lg pat)

Jerry nickte erfreut lächelnd, als Julie sein Angebot annahm und stand auf. Gerade als er sich nach seiner Arzttasche umdrehte, fing er den Blick von Kate auf, die ihn immer wieder zu beobachten schien und sich scheinbar köstlich über seine leisen Flirtversuche zu amüsieren schien, während ihr Tanzpartner sich bemühte, Kates Aufmerksamkeit zu erlangen, indem er ihr den 500 Dollar Scheck vor die Nase hielt. Jerry grinste Kate zu und winkte ihr dann zum Abschied, während er mit den Lippen die Worte "Bis morgen" formte.

Jerry half Julie galant vom Barhocker und wollte gerade mit ihr die Bar verlassen, als der Inhaber der McCrowly auf ihn zukam. "Hey Jerry,..." hielt er ihn auf und Jerry blickte kurz zu Julie um ihr zu bedeuten, dass er gleich wieder da sein würde. Dann ging er dem bärtigen und stemmigen Mann entgegen und lächelte ihn an. "Tom" begrüßte er ihn lächelnd und war sich sciher, dass er sich nur für seinen Einsatz heute bedanken wollte. Und genau so kam es auch, doch Jerry wiegelte bescheiden ab und schüttelte nur den Kopf. "Nichts zu danken, jederzeit wieder. Du weißt doch, solche Veranstaltungen bringen auch unserer Praxis Kundschaft" grinste er ihn spitzbübisch und scherzend an und verabschiedete sich dann bei ihm um wieder zurück zu Julie zu gehen.

"Dann mal los,..." erklärte er lächelnd und hielt ihr die Bartür. "ich steh gleich da vorne" Jerry deutete auf den Pickup, der dirket vor der Tür stand und lächelte Julie dann an. "Das Arzt-Dasein hat auch ein paar Vorteile,... wie zb. diese VIP-Parkplätze" lächelte er und öffnete für Julie die Tür, damit sie einsteigen konnte. Sobald sie drinne saß, umrundete er das Auto und setzte sich auf den Fahrersitz seines Wagens um den Pickup rückwärts aus dem Parkplatz zu fahren und sich dann direkt auf den Weg zur Kissinger Ranch zu machen.

"Ich hoffe Sie hatten heute etwas Spaß?" fragte er, während er die dunklen und nur schlecht beleuchteten Wege entlang fuhr.

(Toller neuer Icon Margit... sieht total gut aus... )

::Julie beobachtete mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, wie Jerry sich von seiner Kollegin KAte verabschiedete. Er schien sich gut mit ihr zu verstehen und sie schien wirklich nett zu sein. Julie kannte sie nicht wirklich, nur von diesem kurzen Moment eben. Natürlich hatte sie sie schon gesehen und vielleicht auch das ein oder andere Wort mit ihr gewechselt, doch im Grunde kannte sie die Ärztin nicht. Immerhin war JErry ihr Arzt und er machte Hausbesuche, was Julie und auch den meisten anderen Farmern sehr gelegen kam. Sie nickte sanft als Tom auf sie zu kam. Das sollte als Begrüßung reichen.
Sie distanzierte sich höflich ein wenig von den beiden Männern, so dass die Beiden in Ruhe über das sprechen konnten, über das sie zu reden hatten. Julie nahm an, dass es um den Job gin, doch natürlich konnte sie das nicht genau wissen.
Julie lächelte leicht als Jerry zurückkam.::

Soso VIP-Parkplätze.. ich hätte wohl auch MEdizin studieren sollen...

::antwortete sie mit einem Grinsen au den Lippen.::

Vielen Dank...

::sagte sie als er ihr die Tür aufhielt, so dass sie problemlos einsteigen konnte. ::

Glauben sie mir, ich hatte lange nicht so einen lustigen und auch seltsamen Abend, sie erinnern sich ja sicher an den Zwischenfall mit.. wie hieß sie noch gleich?

::nun im Nachhinein musste Julie einfach nr darüber lachen, auch wenn sie im Moment wirklich geschockt gewesen war.::

Werbung:

(Danke! :))

Jerry versuchte den gröbsten Schlaglöchern auszuweichen, doch die Tatsache, dass selbst die Scheinwerfer seines Wagens die Straße nicht genug ausleuchten konnten und dass Julie neben ihm saß, was ihn in seiner Konzentration doch leicht ablenkte, führte dazu, dass es doch hin und wieder ziemlich krachte, wenn ein Reifen sich wieder in eines der sandigen Löcher verfing.

"Ja an den Zwischenfall kann ich mich noch gut erinnern" grinste er, vorallem da er daran dachte, wie er sie in die Arme genommen hatte und vertraut auf ihre Wange küsste. An das hätte er sich definitiv gewöhnen können. "Ja, es war ein sehr witziger Abend und die Schlägereien haben sich diesmal auch in Grenzen gehalten." meinte er und war nun doch überrascht, dass er heute eigentlich sehr wenig zu tun hatte.

"Ich glaube Andrea war ihr Name" sagte er nach einem kurzen zögern, da er sich nicht mehr ganz sicher war, wie der Mann seine eifersüchtige Freundin angesprochen hatte. "Von dem lustigen Zwischenfall abgesehen, war es ein sehr schöner Abend finde ich" meinte er und blickte einen Moment zu Julie um sie anzulächeln. Doch während er ihr in die Augen blickte vergaß er für einen Bruchteil einer Sekunde, dass er doch gerade hinter dem Steuer saß und sich wohl eher auf die Straße, als auf seine hübsche Beifahrerin konzentrieren sollte.

Bei ca 50 Meilen pro Stunde sind allerdings auch schon ein Bruchteil einer Sekunde Unaufmerksamkeit zu viel, denn so übersah Jerry, wie sich ein wilder Hund der Straße nähert, da er irgendetwas nach zu jagen schien. Erst als er aus dem Augenwinkel die Bewegung vor der Straße wahrnahm, wandte er seinen Blick von Julie ab und erkannte das Hinderniss nicht weit entfernt vor ihm.

Jerry erschrack und fasste das Lenkrad mit festem Griff, während er fluchend in die Bremse stieg um noch vor dem Tier zu stehen zu kommen. Die Reifen wirbelten Sand und Steinchen auf, während das Heck ganz leicht auf dem Schotter ausbrach und zum hin und her schwänzeln begann. Doch Jerry hatte den Wagen noch unter Kontrolle, sodass sie zwar etwas durchgeschüttelt wurden, jedoch noch nicht von der Straße abkamen und schließlich vor dem wilden Hund zu stehen kamen.

Seine gelben Augen blickten direkt auf die Scheinwerfer und als sich der aufgewirbelte Sand wieder etwas gelegt hatte, sprintete der Hund los und verschwand in der Dunkelheit der Nacht. Jerrys Herz klopfte unglaublich schnell und immer noch hatte er das Lenkrad in festem Griff, bis er sich drehte und zu Julie blickte.

"Hey, alles in Ordnung?" Jerry spürte ein leichtes Ziehen in seinem eigenen linken Handgelenk, doch um das kümmerte er sich jetzt nicht. Stattdessen schnallte er sich ab und drehte sich mit seinem Oberkörper zu Julie, damit er sehen konnte, ob sie auch wirklich in Ordnung war. Er rutschte zu der jungen Frau näher über die Bank und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die durch die Vollbremsung nach vor gerutscht war. "Es tut mir leid, ich hatte den Hund nicht gesehen." versuchte er sich für sein Fehlverhalten zu entschuldigen, während er seinen Blick über ihren Körper gleiten ließ, der nur spärlich von der Innenbeleuchtung des Wagens erhellt wurde, welche Jerry eingeschalten hatte, als er näher zu Julie gerückt war.

Seinen Arm hatte er hinter ihrer Kopfstütze gelegt um sich in dieser Position etwas abzustüzten, während er mit der anderen Hand eine weitere Strähne aus dem Gesicht strich und er ihr besorgt in die Augen blickte. Sein Finger glitt dabei sanft über ihre Wange als er versuchte die Strähne hinter ihrem Ohr fest zu klemmen. "Haben Sie irgendwelche Schmerzen? Fehlt Ihnen auch wirklcih nichts?" fragte er und blickte ihr weiterhin in ihre Augen, doch der besorgte Blick war einem etwas sanfteren Ausdruck gewichen, denn Augenscheinlich konnte er keine Verletzung an Julie fest stellen, viel mehr machte ihm sein eigenes rasendes Herz zu schaffen, was jedoch keinen medizinischen Grund hatte.

Dass er sich zu Julie hingezogen fühlte, wusste er schon seit einiger Zeit doch jetzt, wo er so nah neben ihr saß, seine Hand immer noch an ihrer Wange lag und versuchte die Strähne zurück zu schieben, war die Spannung fast greifbar zwischen ihnen und er hatte das unglaublich große Bedürfnis, ihr Gesicht zu seinem zu ziehen und sie einfach nur zu küssen. In seinem Kopf lief genau diese Vorstellung ab. Seine Hand die auf der Kopfstütze lag, gleitete zu ihrem Rücken um sie etwas an ihn zu drücken, während seine Hand sich an ihre Wange legte und er sie damit zu seinem Gesicht sanft zog. Mit Vorsicht näherte er sich ihrem Gesicht und sanft trafen die Lippen aufeinander um in einen leidenschaftlichen Kuss zu versinken.

Wäre Jerry nicht so schüchtern, würde er auch genau diese Vorstellung nun wahr machen, doch stattdessen zwang er sich, sich wieder zu beruhigen und langsam Julies Wange los zu lassen. Von der Nähe noch so überwältigt, jedoch von seinem Rückzieher etwas enttäuscht blickte er an Julie vorbei raus aus dem Fenster und nickte in die Richtung der weißen Ranch. "Die Kissinger Ranch ist nicht mehr weit, dann sind sie mich los." lächelte er und sah wieder Julie an. Der Abstand hatte sich immer noch nicht zwischen ihnen verringert, im gegenteil, da Jerry nun den Kopf etwas gedreht hatte, war er mit seinem Gesicht dem ihrigen sogar etwas näher gekommen, was jedoch unbewußt geschehen ist, jedoch seine Vorstellung von eben, erneut auf den Plan gerufen hatte.

Eine innere Stimme sagte ihm, dass er sich nicht so zieren soll und endlich seinem Gefühl, welches er schon seit heute Nachmittag, als er bei Julie auf Hausbesuch war, nachgeben sollte, während die Stimme der Vernunft ihn an seine eigenen Regeln erinnerte, niemals etwas mit einer Patientin anzufangen. "Na komm schon,... du willst es doch schon den ganzen Abend lang, schau ihr in die Augen und du wirst sehen, dass sie nichts gegen einen Kuss einzuwenden hätte. Küss sie endlich" versuchte die Stimme in ihm, ihn endlich dazu überreden. Und tatsächlich, sein Verstand schaltete sich wie befohlen aus und erneut wanderte seine Hand an Julies Wange um sie diesmal ganz real und nicht nur als Vorstellung in seinem Kopf zu sich zu ziehen und ihr noch einmal in die Augen zu blicken, bevor er selbst mit seinem Gesicht noch näher an sie herankam.

"Julie.... ich...." er wußte nicht genau was er sagen wollte, ob er sich dafür entschuldigen wollte, was er gleich tun würde, oder ob er einfach nur irgendetwas vor sich hinstammeln wollte, das so oder so keinen Sinn ergeben hätte, doch bevor er noch irgendein weiteres Wort sagen konnte, spürte er ihren Atem an seinen Lippen, was ihn nur noch die Augen schließen ließ und Jerry sanft seine Lippen auf die ihren drückte um ihr einen gefühlvollen und intensiven Kuss zu geben.

(ja,... ich weiß,... wieder ein Roman,.. und dann auch noch kitschig :D *sorry* Ich hoff es passt und ist jetzt nicht etwas zu schnell mit den Gefühlen zwischen Julie und Jerry gegangen, aber es könnt ja erstmal nur ein Kuss sein woraus sich dann zögernd und schüchtern mehr entstehen könnte :D)

Zurück
Oben