AW: A Farm In Australia
Jerry
"Pah,.... ich werd mich hüten,..." Jerry ging in sein Büro und warf noch einmal einen finsteren Blick zu der Tür, hinter der Kate vermutlich immer noch grinste, bevor er seine eigene Tür schloß und das Kuvert schwungvoll auf den Tisch legte. Dabei bemerkte er das ziehen wieder, welches er sich gestern bei der kleinen Autopanne zugezogen hatt. Jerry blickte auf sein Handgelenk und konnte äusserlich nichts feststellen, doch vermutich sollte er sich doch lieber mit einer Sportsalbe einreiben und zumindest für heute die Hand verbinden. Zum Glück hatte er das nicht gestern Abend schon gemacht, er war sich sicher, dass wenn Kate die verbundene Hand entdeckt hätte, hätte er ihr alles von gestern Abend erzählen müssen, sonst hätte sie sicherlich keine Ruhe gegeben.
Nachdem die braune Binde um sein Handgelenk gebunden war, hatte Jerry sich vor seinen PC gesetzt und kontrollierte die Termine für heute. Doch so richtig konzentrieren konnte er sich nicht, als er die einzelnen Patientenakten durch sah und sich informierte, was die einzelnen Patienten genau haben, zu denen er bald aufbrechen mußte. Immer wieder glitt sein Blick zu dem Kuvert und in seinem Kopf verselbstständigte sich die Vorstellung, wie er Julie zu dem Abendessen einlud. Doch bevor er es zuließ, dass der Gedanke sich in einen Plan verwandelte, legte er das Kuvert ausserhalb seiner Sichtweite.
Eine Stunde später, begann Jerry seine Tasche zu packen und die Akten mit zu nehmen, er hatte sich so halbwegs auf dem Stand gebracht und wußte, dass sein erster Weg ihn zu einem Kontrollbesuch auf eine abgelegene Farm führte. Danach mußte er sich noch um Rose, der alten Frau mit dem verstauchten Fuß kümmern und dann war auch schon Julie dran. Einen Moment lang überlegte er, ob er nicht vielleicht doch den Termin verschob und Kate anrufen lassen sollte, dass er es heute zu Julie nicht mehr schaffen würde. Doch Jerry wußte, dass Kate dies nur zu lästigen Fragereien veranlassen würde und wie schon einmal gedacht, hatte er keine Lust darauf. Wer weiß, vielleicht würde Julie die ganze Angelegenheit ja sogar vergessen wollen und ihn nicht einmal darauf ansprechen. Denn je länger er über das gestrige Geschehen nachdachte, desto mehr war er der Ansicht, dass Julie über den Kuss nicht besonders erfreut war, weshalb sonst hatte sie nichts mehr gesagt.
Jerry schnappte die Arzttasche und nahm auch das Kuvert an sich. Er wollte es sofort an Kate zurück geben und es nicht mehr sehen. Es brachte ihn nur auf dumme Gedanken. Als Jerry sein Büro verließ und sich auf den Weg zu Kates Büro machte, bemerkte er, dass ihre Tür verschlossen war. Jerry klopfte und rief ihren Namen, doch Kate schien wohl kurz weg gegangen zu sein. "Frühstück...." sagte er nur leise und kräuste die Nase, verärgert darüber, das Kuvert immer noch nicht loszuwerden, so schob er es erneut in seine Hose ein und verließ die Praxis. Er konnte es ihr ja immer noch am Abend zurückgeben.
Jerry hatte versucht sich auf seine beiden Patienten zu kümmern, doch bei Rose fiel es ihm immer schwerer, dem bevorstehenden Besuch locker zu sehen. Während Rose schwerhörig wie immer war, war Jill aufmerksam so wie immer, so bemerkte sie die innere Unruhe von Jerry und lächelte. "Ich mache Sie doch nicht nervös oder?" fragte sie und grinste ihn breit an, was Jerry schließlich aus seinen Gedanken riss. "Oh nein,... nein,.." meinte er und bemerkte zuerst nicht, dass Jill tatsächlich einen enttäuschten Ausdruck auf dem Gesicht hatte. "Ich hänge da nur an einem Fall, der mir etwas kopfzerbrechen macht. Bitte entschuldigen Sie meine Abwesenheit" meinte er lächelnd und als er die Enttäuschung über den verpatzten Versuch des Flirtens in ihre Augen sah, blickte Jerry betreten zur Seite.
"Ihre Großmutter muß sich noch zwei Tage mit dieser Salbe einreiben, dann kann sie wieder herumhüpfen wie ein junges Reh." sagte er und versuchte das unangenehme Gefühl zu überspielen. Er wollte hier so schnell wie möglich raus, weshalb er sich mit den Worten "Gute Besserung" von Rose verabschiedete und auch Jill noch einmal zulächelte, bevor er das Haus verließ und sich schließlich endlich auf den Weg zu Julie machte.
Jerry fuhr seinen Pickup auf den Hof der Kissinger Ranch und hoffte sich noch einen Moment sammeln zu können, bevor er sich zur nächsten peinlichen Situation begab, doch da entdeckte er auch schon Fiona und Theresa bei Shirocco (ich hoff das stimmt

). So blieb ihm nichts anderes übrig, als seine Arzttasche zu schnappen und den Besuch hinter sich zu bringen.
"Guten Morgen die Damen." rief er zu ihnen rüber und winkte ihnen mit einem freundlichen Lächeln. Jerry sah noch einen kurzen Moment zu ihnen, doch dann wandte er sich dem Haus zu und bemerkte nicht, dass das Kuvert in seiner Hosentasche, beim Aussteigen vom Auto, etwas weiter nach aussen gerutscht war, sodass es jeden Moment auf den Boden fallen konnte. Noch einmal durchatmend stieg er die Treppen nach oben und klopfte. Dann wandte er sich wieder zu Fiona "Ist Julie da?" fragte er schließlich, während er darauf wartete, ob sie ihm die Tür öffnen würde. Einen Moment lang, hoffte er, dass die Antwort "Nein" heißen würde, doch Juie war verlässlich und sie wußte, dass er heute noch einmal zur Kontrolle kommen würde, also war es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er gleich wieder in sein Auto einsteigen würde und dem Besuch doch noch entkommen konnte.
(das Kuvert bitte einfach noch ignorieren, das wird ihm später mal aus der Tasche fallen, direkt zu Julies Füssen

)