So, nach längerer Zeit gehts endlich mal weiter, hoffe es gefällt euch
Und selbstverständlich werde ich mich bemühen an einer besonders fiesen Stelle aufzuhören :gemein:
Außerdem bemühe ich mich, dass dieser Teil hier wirklich länger wird :zustimmen
15
"Hier ist nichts", sagte Paige enttäuscht, und wollte gerade den Vorschlag machen endlich nach Hause zu gehen, als Piper sie unterbrach: "Doch ich bin ganz sicher. Habt nur einen Augenblick Geduld, ich möchte schnell was überprüfen." Da sie ja noch unsichtbar waren, konnten Paige und Phoebe nicht sehen was Piper tat. Doch da sie klopfgeräusche an der Wand hörten, kamen beide sofort auf den Gedanken, dass Piper die Wände nach einem Hohlraum absuchte. Als Phoebe sie danach fragte, bejahte Piper und meinte: "Es muss hier einfach einen Hohlraum geben. Hier ist schließlich nirgendwo etwas zu sehen, und außerdem war das Lachen seltsam dumpf. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es aus der Wand gekommen ist." Phoebe fand diese Schlussfolgerung logisch, und wollte ihrer Schwester gerade helfen, als sie plötzlich zusammenzuckte, "Dämon!" schrie, und nach vorne preschte, wo sie mit Piper zusammenstieß, und diese zu Boden riss. "Phoebe, bist du verrückt geworden? Was soll das?", jammerte Piper und rieb sich ihren schmerzenden Rücken. "O Gott, dass tut mir wirklich leid Piper", entschuldigte sich Phoebe erschrocken und schlug sich eine Hand vor den Mund, "Aber weist du, dass du langsam wieder sichtbar wirst? Ich habe dich zuerst für einen Dämon gehalten." "Was?", entfuhr es Piper, und dann sah sie an sich hinab. Ihre Schwester hatte Recht. Ihr gesamter Körper kam langsam aber sicher wieder zum Vorschein. Zuerst nur durchsichtig, wie bei einem Geist, doch Piper merkte bereits wie sie immer stofflicher wurde. "Das darf doch nicht wahr sein", murmelte Piper zu sich selbst, und wandte sich dann an ihre Schwestern: "Wir dürfen keine Zeit verlieren! Wir müssen hier weg sein, bevor wir ganz sichtbar sind, und uns die Kameras aufzeichnen. Paige, orb uns hier durch", Piper hob ihre linke Hand, und zeigte damit auf eine bestimmte Stelle der Wand. "Genau hier hat es vorhin hohl geklungen. Das muss es sein." Paige nickte nur, und orbte sich dann zusammen mit ihren Schwestern durch die Wand.
Ehrfürchtig durchschritt Sara die marmorne Halle. Links und rechts von ihr waren dicke Säulen aufgereit, die die Decke des Tempels stützten. Kunstvoll gearbeitete Reliefs waren an den Wänden, der Decke, und dem Boden eingelassen. Mit großen Augen und offenem Mund wandte Sara ihren Kopf hin und her, um möglichst alles auf einmal zu sehen. Sie war zwar bereits einmal in dieser Dimension, die ihr Meister versklavt hatte gewesen, doch sie war noch nie im Inneren seines Tempels. Er war zwar ziemlich klein, genau wie alles in dieser Dimension, doch die Meeghs die diese Welt bevölkerten, hatten ganze Arbeit geleistet. Etwas so schönes hatte Sara selten zu Gesicht bekommen. Wer hätte gedacht dass diese kleinen Nutzlosen Wesen auch etwas Zustande brachten. Sie war so fasziniert, dass sie gar nicht merkte, dass sie bereits vor ihrem Meister stand, der am Ende der Halle auf seinem Thron saß. Erst seine Stimme, die sprach: "Beeindruckend, nicht wahr?", riss Sara aus ihren Gedanken, und holte sie zurück in die Wirklichkeit. "In solchen Dingen", fuhr ihr Meister fort, "sind die Meeghs unschlagbar. Doch dass ist auch schon dass einzige was sie können, ansonsten sind sie zu blöd auch nur die kleinsten Befehle richtig auszuführen, nicht wahr?" Mit seinen glühenden Augen blickte Saras Meister auf die kleinen Wesen herab, die rings um seinen Thron knieten. Sie zuckten kurz zusammen, als sie der Erzeuger ansah, und zitterten wie Espenlaub. Sara hatte die Meeghs bereits gesehen, als sie das erste mal in dieser Welt war. Schon beim ersten mal fand sie, dass diese Wesen absolut lächerlich aussahen. Von der Größe her gingen sie Sara gerade mal bis zum Knie. Sie hatten einen kugelrunden Körper, auf dem ein ebenso runder, haarloser Kopf ruhte. Hals hatten sie keinen, genausowenig wie Finger oder Zehen. Ihre Arme und Beine endeten genauso in Kugeln. Ihr Gesicht bestand lediglich aus zwei großen pechschwarzen Augen, die ebenfalls kugelrund waren. Außerdem war ihr gesamter Körper in einem hellen Blau. Sara fragte sich, wie diese Wesen mit ihren Kugelhänden solche Kunstwerke schaffen konnten. *Sie müssen wohl auch eine Art von Magie verwenden*, dachte sich Sara, denn anders konnte sie sich es nicht erklären. Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, riss sie ihr Meister abermals aus ihren Gedanken: "Das Opfer, dass du mir mitgebracht hast, kannst du erstmal hier liegen lassen", und deutete dabei auf Dave. "Was viel wichtiger ist, die mächtigen Drei werden bald hierher kommen, dass spüre ich. Dass sie den Spiegel, und somit den Weg hierher gefunden haben, ist nur deine Schuld, da du so unvorsichtig warst." Unbehaglich wandt sich Sara unter dem finsteren Blick ihres Meisters und versuchte eine Ausrede zu finden. Doch bevor sie irgendetwas sagen konnte sprach ihr Meister weiter: "Na, das ist jetzt ja auch egal. Wir müssen ihnen eine Falle stellen, solange sie noch nicht hier sind. Ich habe noch nicht meine früheren Kräfte wieder, und wäre somit kein Gegner für sie. Deswegen werde ich die Meeghs losschicken, um die mächtigen Drei aufzuhalten. Derweil werde ich in eine andere Dimension flüchten, und du kehrst auf die Erde zurück, verstanden?". "Ja Meister", sagte Sara und verbeugte sich. Sie war froh, dass ihr Meister sie nicht für ihren Fehler bestraft hatte, und verließ den Tempel. Sie würde den Spiegel nutzen, sobald die mächtigen Drei mit den Meeghs beschäftigt, und somit abgelenkt waren. Sara konnte sich zwar nicht vorstellen, dass diese Wesen ein großen Hindernis für die Hexen wären, doch ihr Meister würde seine Gründe haben, gerade sie loszuschicken. Bestimmt würden die Hexen ihr blaues Wunder erleben.
--------------------------------------------------------------------------
Sollten hier irgendwelche Fehler sein, von der Formulierung her, oder der Logik, teilt mir das bitte mit. Ich hab das ganze ziemlich spät geschrieben und bin auch sehr müde. Deswegen kann es auch leicht passiert sein, dass ich den einen oder anderen Fehler gemacht habe. Also sagt es mir bitte wenn euch irgendwas auffällt, Danke.