• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

"Ja, ich fürchte, ich werde dir noch ein wenig erhalten bleiben. Allerdings nur, wenn ich hier nicht wahnsinnig werde, weil ich nichts tun kann. Ich hasse es, nutzlos herumzuliegen", erklärt er und lächelt ihr zu.

"Ich bin echt froh, dass er da war. Wir haben so einiges aus der Welt schaffen können, das zwischen uns stand", fügt er schliesslich noch hinzu, ohne gross darüber nachzudenken. Er wollte einfach, dass Natascha wusste, dass jetzt wieder alles in Ordnung war zwischen ihm und seinem Dad.

"Ich bin so froh, dass ich hier bleiben darf, selbst wenn ich jetzt noch mehr von diesem hässlichen Zeugs trinken muss, dass Mrs Brody mir andauernd einflössen will" Er grinste leicht, stemmte sich wieder aus den Kissen hoch und küsste Natascha zärtlich

Werbung:

Krankenflügel

Natascha

"Gott sei dank" sagte Natascha und gab ihm einen Kuss. Eine ganzer Steindbruch purzelte vn ihrem herzen und sie bekam wieder Luft ohne Angst zu haben ihn zu verlieren.

Liebevoll striech sie ihm über die Brust. Über den Teil der nciht verletzt war und hörte zu.

"Ich bin froh das ihr euch jetzt wieder besser versteht" sagte Natascha und lächelte glücklich.

"Dieser trank ist nur gut für dich " sagte Natascha und wollte ihn in sein Kissen zurückdrücken damit er sich nciht überanstrengte doch er war schneller und küsste sie.

Liebevoll erwiederte sie den Kuss und drückte ihn in sein Kissen zurück.

Als sie sichschließlich von ihn lösahsie ihm tief in die Augen.

"Ich muss dir was sagen... bald beginnt die klassenfahrt und naja wie gesagt du wirst meinen eltern begegnen.... geh ihn so gut es geht aus dem Weg versprochen" sagte sie zu ihm und ein flehentlicher Blick lag in ihren Augen.

(muss off. schlaf schön bis morgen)

Krankenflügel

Chris lächelte Natascha an, nachdem sie ihn sanft in die Kissen zurück gedrückt hatte.

"Ich bin auch froh, dass wir das alles aus der Welt geschafft haben... Und dass der Trank gut für mich ist weiss ich ja, nur... Im Moment macht er mich so unglaublich müde...", erklärt er ihr matt, während er dagegen ankämpfte. Mrs Brody würde das zwar nicht gerne sehen, doch was wollte sie schon dagegen machen... Ausserdem würde er diesen Kampf eh nicht mehr lange durchhalten können, da die Müdigkeit wirklich immer grösser wurde.

"Das ist ein Versprechen, dass ich dir geben kann. Ich werde versuchen deinen Eltern aus dem Weg zu gehen. Für eine Konfrontation bin ich im Moment wirklich nicht zu haben...", meint er lächelnd und blickt kurz an sich herunter. "Aber dann musst du mir auch versprechen, dass du ihnen nichts von diesem Vorfall erzählst..."

(so, wünsch euch eine gute Nacht. Ich schlaf schier ein vor dem PC ;) )

Krankenflügel --- speisesaal

Natascha lächelte ihn an als er ihr das Versprechen gab.

"Versprochen ich werde ihnen nichts sagen" sagte sie und kuschelte sich an ihn.

"Ich werde jetzt gehen und dich deiner Müdigkeit überlassen" sagte sie und gab ihm einen Kuss.

"Schlaf schön" sagte sie und mit diesen Worten verlies sie den Krankenflügel.

Sie ging nach unten in den speisesaal.

"Guten Morgen" sagte sie zu den anderen.

und setzte sich zu ihnen.

Es war schon bald zwölf aber dennoch gab es hier noch frühstück.

Natascha hatte schon heute morgen gefrühstückt.

"wie geht es euch?" fragte sie

Speisesaal

Jez blickte auf als Natascha zu ihnen trat. "Hi guten morgen, oder soll ich eher sagen guten Mittag!" sie grinste ihr zu.

"Wie geht es dir?" fragte sie sie und lehnte sich etwas in ihrem Stuhl zurück. "Man sieht ja heute gar niemanden. Irgendwie sind alle unterwegs und Unterricht ist anscheinend auch keiner!"

Jez wünschte sich noch einen Orangensaft und begann daran zu nippen.

Speisesaal

"Naja es geht" antwortete sie auf die Frage nach ihrem Befinden.

"und euch?" fragte sie. Bewusster erwähnte sie nciht das Chris im Krankenflügel lag weil sie die anderen nicht beunruhigen wollte.

So gegen zwei würde sie zu ihm zurückkehren.

" was habt ihr heute noch vor?" fragte sie.

(Hey Leute was den loss immer weniger schreiben. Ist was passiert?)

Speisesaal

Nun kamen auch andrew und Tia nach unten sie hatten den RdW verlassen ud setzten sich zu den anderen.

Er spürte die Kraft der Seelen und merkte das Nataschas seele schwächer geworden war.
"Natascha was ist passiert?" fragte er sie und sie wisch seinen Blick aus.

"Nichts" sagte Natascha zu ihm und bedachte ihm mit einem strengern Blick.

Er schaute sie mit gerunzelter stirn an wandte sich dann aber tia zu.

"Na was möchtest du essen, schatz" fragte er sie und küsste sie.

(Naja die meisten haben zurzeit Schulstress und ein paar Leute sind glaub ich zurzeit unterwegs. Würd mir noch keine Sorgen machen Ramona ;))

Speisesaal

"Keine Ahnung!" Jez zuckte mit den Schultern. "Wir könnten ja was zusammen machen. oder trainieren gehen. Wir können aber auch alle uns mal zusammensitzen und über die Klassenfahrt reden oder so?"

Jez blickte sich um und sah das Tia und ANdy den Speisesaal betraten. Sie winkte ihnen kurz zu.
"Hi Tia!"

Krankenflügel

"Lieb von dir, dass du mich meiner Müdigkeit überlässt", meint Chris und lächelt leicht. "Auch wenn ich jetzt lieber noch etwas mit dir unterhalten würde", fügt er schliesslich noch etwas leiser hinzu und blickt ihr nach, während sie den Krankenflügel verlässt.

Mit einem Seufzen wandte er seinen Blick schliesslich wieder an die Decke. Er fragte sich, ob die anderen schon wussten, was vorgefallen war, oder ob Natascha es ihnen verschwieg, weil sie nicht wollte, dass sie sich Sorgen um sie machten. Auf jeden Fall war klar, dass sie es ihnen früher oder später erzählen mussten, denn den anderen würde es irgendwann auffallen, dass er "weg" war.

Aber egal, er konnte es nicht tun. Nicht, solange Mrs Brody ihn hier festhielt. Und das würde wohl noch ein paar Tage so sein...

Während er so grübelnd zur Decke starrte, überkam ihn die Müdigkeit endgültig und er fiel erneut in einen leichten Schlaf.

Speisesaal

Natascha
Natascha spielte an dem Amulett rum was ihre Eltern ihr Geschenk hatten.
"Ja das können wir gerne machen aber nachher gehe ich noch zu Chris so gegen 2 oder drei" sagte Natascha.
Eigentlich wollte sie nicht über die Klassenfahrt reden die bald losging.

Sie war nervös, schließlich würden ihre Mitschüler bei ihr zuhause leben.. würden sie etwas bemerken.

natascha hoffte mal nicht.

Speisesaal

"Ich finde auch, dass wir über die Klassenfahrt reden sollte." sagte Polius zu den Anderen. "Wir könnten ja darüber reden, was wir machen könnten, wenn wir etwas frei verfügbare Zeit haben. Ich weiß zwar nicht genau, wohin ins Elfenreich wir fahren, aber wenn's in der nähe von meinem Zuhause liegt, wüsste ich ein paar wunderschöne Plätze. Hat von Euch schon jemand näheres von den Lehrern erfahren?" Polius blickte fragend in die Runde

Geschehenes

Amora war aufgestanden und hatte Max mit einem zärtlichen Kuss auf die Wange aufgeweckt. Sie ging, während Max noch ein wenig im Bett vor sich hin döste, ins BAd und zog sich an, schminkte sich und machte sich ihre Haare zurecht.

Dann ging sie wieder zu Max und flüsterte ihr ins Ohr:" Ich geh schon mal runter!"Amora ging runter in den Speisesaal und MAx maxhte sich langsam im Bad fertig. Dann ging auch sie hinunter. In dieser Zeit bestellte sich Amora einen Pfannkuchen und einen Latte Macchiato. Als Max runter kam bestellte sie sich einen Saft und ein Brötchen mit Marmelade, während sie sich zu Amora setzte.

Speisesaal

Sie saßen bei den Anderen und begrüssten sie fröhlich.

"Worüber redet ihr gerade? Über die Klassenfahrt?", fragte Amora und nahm die Hand von Max. welche unterm Tisch war.

Speisesaal

"Hi ihr beide!" Jez grüßte Max und Amora und lächelte den beiden zu. "Ja wir fangen gerade an über die Fahrt zu reden ihr kommt gerade rechtzeitig."

Sie blickte sich um ob noch jemand fehlte. Azucena kam gerade durch die Tür des Speisesaals und begrüßte den Rest der Klasse mit einem Lächeln. Sie setzte sich an den Tisch und bestellte sich was zu trinken.

"Wo ist Chris?" fragte Jez der auffiehl das er nicht da und auch nicht bei Natascha war.

speisesaal

max hatte gut geschlafen und war froh amora an ihrer seite zu haben max trank einen großen schluck von ihren saft.

" das ist gut dan bekommen wir alles mit " sagte sie zu jez

sie nahm amoras hand und streichlte sie zertlich mit ihren fingern

(danke fürs mit ziehen larissa habe zu zeit sehr viel zu tun )

Werbung:

Speisesaal

Jessy saß ruig auf ihren platzt.Sie wollte nur zu hören was die anderen zu

besprächen hatten.Als Amora dazu kam, guckte Jessy auf." guten morgen Amora"

sagte Jessy.Sie sinkte ihren kopf wieder und schwieg.Als das Thema Klassenfart

war richtete sich Jessy wieder auf." ich freue mich schon riesig auf die fahrt.

Wie es da wohl sein wird?" jessy sah in die runde.

( kann erst mal nicht on kommen.Die schule lässt keine ruhe. hel)

Zurück
Oben