• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände--->Trainingshalle

Jessy stand auf und ging in richtung Trainingshalle. Ihr war langweilig.

In der Halle angekommen stellte sie sich in die Mitte der Halle und Jongliert mit

3 Energiebällen. Dann warf sie alle einzeln hoch und ließ sie in der luft zerplatzen.

Es war wie Silvester. Die Funken flogen in alle richtungen. Jessy fand den

anblick wunderschön und so beschloss sie ein riesiges feuerwerk in der Halle

endstehen zu lassen.

( viel glück ramona *dir die Daumen drück*)

Werbung:

(Ja *daumen drück* du schaffst das schon :hug4:, ich nehm Andy mal mit in die Trainigshalle okay?)

Speisesaal --> Gelände --> Trainingshalle

Tia

Tia überlegte kurz. Jez hatte schon recht, es war bestimmt nicht schlecht trainieren zu gehen momentan, man konnte schließlich nie wissen ob man angegriffen wurde oder nicht. Eigentlich wollte Tia darüber gar nicht nachdenken und alleine bei den Gedanken lief es ihr kalt über den Rücken. Also nickte sie und auch Andy nickte. "Ja gehen wir!"

Jez

Auch Polius war einverstanden und so machten sich die vier auf den Weg in die Trainingshalle.
Jez öffnete die Tür und sie gingen über das Gelände zur Halle.
Langsam machte sich der Frühling breit und die ersten Blumen fingen zu blühen an. Jez war begeistert von der Natur. Es war so schön.

Bei der Halle angekommen öffnete Polius die Tür und alle vier traten ein.
Jez sah Jessy im Raum und winkte ihr zu, dann blickte sie sich um was die anderen vorhatten.

Amora war total überrascht als Max sie küsste. Als sie sich wieder löste, rang Amora nach Luft.

"Was war denn das?"

Sie wollte mehr und setzte gleich zu einem neuen Kuss an. Die antwort konnte sie auch noch später bekommen. Sie lehnte sich an die Wand und zog Max ganz eng an sich. So nah war sie Max noch nie gewesen. Nie wieder wollte sie loslassen. Immer enger und enger waren sie beieinander. Sie konnte gar nicht mehr genug bekommen.

Doch um Max kurz eine Chance zu geben Ihr auf ihre Frage zu antworten legte sie eine kleine PAuse ein.

flur/treppe

" ich liebe dich und konnte es einfach nicht mehr erwarten deine lippen zu berühren "

hauchte max und zog dan wieder amora ganz dicht an sich ran

und verfiel in leidenschaftliche küsse

sie küsste amora hart und sanft zu gleich eine perfeckte mischung so das amora die lippen ganz deutlich mit etwas druck auf ihre spürte aber auch sanft so das es nicht weh tat un mit viel gefühl und leiden schaft.

( ich bin die ganze woche über weg mein mann liegt im krankenhaus und hatt sich den brust wirbel gebrochen bitte zieht mich mit danke )

Speisesaal- Trainingshalle

Andy

Andy ging glücklich mit den anderen in die Trainingshalle.

Als er dort ankam fing er an das Wetter ein wenig zu konrollieren.

Es blitze und krqachte ein wenig.

Dann sah er aber lieber den anderen weiter zu.

Krankenflügel

„Ja“, erklärt Chris lächelnd, „das glaub ich allerdings auch. Die Klassenfahrt wird sicher super werden. Ich freu mich schon riesig darauf, deine Heimat kennen zu lernen.“ Er war schon richtig gespannt darauf, was Natascha ihm und dem Rest der Klasse alles zeigen würde. Er war sich sicher, dass es ihm einfach super gefallen würde im Reich der Elfen…

Eine Weile lagen sie schweigend nebeneinander und genossen es einfach, dass der jeweils andere da war. Doch als es langsam dämmerte, richtete sich Natascha leicht auf und blickte in seine Augen. Auf ihre Frage hin, nickte er nur leicht

„Ja klar, ich werde Mrs Brody mal darauf ansprechen. Es wird wirklich langsam Zeit, dass ich hier raus komme“, erklärt er überzeugt. Dass er sich gerade erst zwei Tage im Krankenflügel befand und seine Verletzungen noch lange nicht verheilt waren, liess er mal ausser Acht. Er war seiner Meinung nach wirklich schon zu lange hier gewesen. Mrs Brody würde dies zwar anders sehen, aber mit etwas Überzeugungsarbeit, würde er es vielleicht hinkriegen. „Ich halte es hier nicht mehr aus. Selbst mit den Büchern, die du mir gebracht hast, wird es hier einfach zu langweilig“ :)

Trainingshalle

Als Jessy Jez und die anderern sah winkte sie ihnen auch zu." Hi leute" begrüßtete

sie alle." Auch lust zum trainiren?" Jessy ließ wieder ein paar Energiebälle in der

Luft zerplatzten. Dann hielt Jessy einen energieball in der Hand und fragte:

" Will einer gegen mich kämpfen?"

Trainingshalle

Polius berüßte Jessy und meinte dann zu Ihr.

"Später können wir gerne ein bischen kämpfen, ich hab aber jetzt schon mit Jez ein kleines Duell ausgemacht und dass muss ich natürlich vorziehen." Polius zwinkerte mit dem rechten Auge zu Jessy und musste grinsen.

Er wandte sich zu Jez und sagte zu ihr:

"Na, wie siehts aus, bist du bereit für eine kleine Runde, Jez?"

Dann begann Polius zu fliegen und nahm ein bischen distanz zu Jez

Trainingshalle

Jez lächelte und sah zu wie Polius einige Meter von ihr zurückflog.
"Aber gerne mein Liebster!" sagte sie leicht spöttisch und trat ebenfalls ein paar Schritte zurück.

Sie lockerte sich ein wenig in dem sie ihre Hände ausschüttelte und kurz ein wenig auf dem Platz auf und ab sprang, dann stellte sie sich Polius gegenüber und schaute ihn herausfordernd an.

Ohne das man es am Anfang mitbekam, ließ Jez einen leichten Wind entstehen. Da sie diese Kraft am besten beherrschte, konnte sie sie mit den Augen lenken. So merkte man nicht das sie sie aktivierte.

Jez konzentrierte sich kurz, dann schickte sie eine Windböe Richtung Polius.

Flur /Treppe

Amora war glücklich. "Sollen wir nicht woanders hingehen? Irgendwo wo es ein bisschen romantischer ist?"

See
Die beiden gehen zu dem See an dem auch der Baum steht an den Max so gerne geht. Sie legen sich ins Gras und küssen sich.

Amora

Sie vergass alles um sie herum. Sie konnte sich nicht von Max lösen. Alles um sie herum wurde unwichtig. Sie spürte wie sie immer enger an MAx rückte. Es war einfach schön zu wissen das es jemand gab der immer für einen da war und genau das spürte sie bei Max. Eine Geborgenheit, welche sie nicht mit Worten beschreiben konnte. SIe setze sich auf Max.

MAx

Als Amora auf ihr saß schupste sie sie herunter und küsste sie wieder. so blieben soie einige Zeit liegen. Immer wieder gab es lange intensive Küsse.

Trainingshalle

Kurz nachdem sich Jez Polius gegenüberstellte, erfasste ihn eine Windböe die Ihm beim Fliegen ganz schön ins straucheln brachte und ihn fast abstürzen lies. Doch er konnte sich gerade noch abfangen und sicher landen.

Auf dem Boden angekommen machte er sich unsichtbar und schlich sich an Jez von hinten an, um sie dann mit den Armen zu umschlingen und festzuhalten.

Trainingshalle

" Ok. dann guck ich euch zu." mit diesen Worten setzte sich Jessy in eine Ecke

und schaute den beiden zu wie sie kämpften. Jessy fand es toll wie Polius fliegen

konnte. Jessy bemerkte eine leichte Luftpriese an ihr vorbei ziehen.

Das kann ja nur Jez sein dachte sie und war gespannt wie der Kapf wohl

ausgehen wird.Plötzlich sah sie Polius nicht mehr.

Werbung:

Trainingshalle

Jez blickte kurz überrascht als Polius verschwand. "Hey sich einfach aus dem Staub zu machen ist aber nicht die feine englische Art!" meinte sie witzelnd und blickte angestrengend um sich ob sie etwas bemerkte.

Plötzlich merkte sie wie sich zwei Arme um sie von hinten legten und sie wie ein Schraubstock festhielten.
"Hey das ist gemein!" meinte Jez lachend. "Na warte!" Sie konzentrierte sich und schickte eine schwache Ladung Elektrizität durch ihren Körper um Polius abstoßen zu können.

Sie merkte wie er locker ließ und drehte sich schnell um um Polius der gerade wieder sichtbar wurde mit einem leichten Fußkick gegen die Schulter aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Dabei lächelte sie. "Ein bisschen Selbstverteidigung kann ich nun auch!"
Sie stellte sich in Verteidigungsposition und wartete was Polius vorhatte.

Zurück
Oben