• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Plötzlich sah Jessy wie Polius hinter Jez auftauchte. Sie wollte gerade Jez warnen

als es schon zu spät war. Polius hatte sie schon von hinten gepackt hatte.

Jessy konnte kaum ruhig sitzen bleiben. Der kapf war voll spannend.

Werbung:

Als Jez Polius mit einen kleinen Stromschlag abstieß zog er sich ein paar Schritte zurück und meinte zu ihr: "Schlaues Mädchen, ist auch gut so, dass du dich verteidigen kannst." Er musst dabei leicht grinsen.

Polius begann wieder zu fliegen und führte aber dabei gleichzeitig seinen Deflektionszauber aus, um magische Angriffe von sich abzuwehren.

Er flog nun über Jez her und umkreiste sie ganz schnell, ohne sie jedoch anzugreifen, aber sie trotzdem zu verwirren.

Trainingshalle

Jez blickte nach oben und beobachtete Polius. "Hey, komm wieder runter, ich kannn nicht fliegen!" meinte sie belustigt und beobachtete Polius eine Weile.

Dabei wurde ihr jedoch schwindelig und sie blickte wieder nach oben. Sie erzeugte Wind und stieß ihn in Richtung Polius doch das Schutzschild aktivierte sich und Jez wurde von dem strömenden Wind etwas zurückgedrengt. Nun war das Schutzschild aber schon ein wenig beschädigt und Jez bildete immer wieder kleine Blitze die sie gegen das Schutzschild schleuderte. Dies wurde immer schwächer und Jez war gespannt wie lange es Polius noch halten konnte.

Trainingshalle

Jessy konnte nicht mehr sitzen. Sie stand auf und ließ einen Energieball in der

Hand endstehen. Auch wenn der Kapf spannend war, war ihr langweilig.

Am liebsten würde sie Jez ein bisschen helfen, aber sie fragte sie nicht, weil

das ihr Kapf mit Polius war. Mit einem ruck schloss sie wieder ihre Hand

und ließ dabei ihren Energieball verpuffen.

Trainingshalle

Jez schwächte Polius' nach und nach, als es fast schon ganz nachgab, stürzte sich Polius von oben auf die leicht schwindlige Jez und riss sie so zu Boden. Er lag stützend über ihr, musste lachen und meinte: "So, und jetzt Peng, voll den Kopfstoß, dann wär's vorbei." Er senkte seinen Kopf und gab ihr einen dicken Kuss anstatt einen Kopfstoß.

Trainingshalle

Jez lachte und erwiederte den Kuss. Sie setzte sich leicht auf und blickte zu Jessy die mit ihrem Energieball spielte. Sie lächelte ihr zu, dann rappelte sie sich unter Polius hervor und setzte sich in Schneidersitz auf den Boden der Halle.

"Puh jetzt brauch ich erstmal ein paar Minuten Pause!" meinte sie lächelnd zu Polius gewandt und blickte sich kurz in der Halle um.

Trainingshalle

Als Jessy bemerkte wie jez ihr zu lächelte, lächelte sie zurück. Sie wusste das

die beiden jetzt eine Pause machen wollten und eswegen setzte sie sich zu ihnen.

" der Kampf war toll" sagte Jessy." ihr beide seit echt gut"

Trainingshalle

Jez grinste Jessy zu. "Naja, ich könnte ihn noch besser vermöbeln!" meinte sie lächelnd mit einem Seitenblick zu Polius. "Aber das werde ich auf ein andermal verschieben!" sie grinste und blickte zu Jessy.

"Wie geht es dir?" fragte Jez sie. "Kommst du gut zurecht mit deiner Fähigkeit!"

Trainingshalle

" Das will ich sehen." sie musste grinsen. Jez vermöbelt Polius, dachte Jessy.

" Meine Fähigkeiten? Ich komme schon sehr gut da mit klar." Sie ließ einen ball

endstehen der eine sehr große ähnlich keit mit Jez hatte." Sieht fast so aus

wie ein Foto" Jessy hielt ihr den ball vors Gesicht.

Trainingshalle

Auch Polius setzte sich hin, als Jez zu ihm meinte, sie würde ihn mal richtig vermöbeln, musste er sich das Lachen schon verkneifen und meinte: "Ja ja, immer diese Mädchen, den ganzen Tag vor sich hinträumen." Er lächelte und blickte zuerst zu Jez und dann zu Jessy.

Als Jessy einen wahnsinnig gelungenen Energieball erscheinen ließ meinte er: "Wow, das ist ja der Hammer, sowas möcht ich auch irgendwann mal können."

Trainingshalle

" Danke Polius. Für so was habe ich lange üben müssen." Sie ließ den ball wieder

verpuffen." Ich kann sogar ein kleines Feuerwerk endstehen lassen. Aber das ist

schwerer als man denkt" sie grinste." Ich würde dafür gerne mal fliegen

können. Sowas finde ich echt toll." sie guckte in Polius richtung.

( muss gleich off )

Trainingshalle

Jez lächelte beeindruckt.
"Wow sieht stark aus." meinte sie bewundernd zu Jessy.

Dann hörte sie Polius Kommentar und meinte zwinkernd zu Jessy gewandt. "Er hat noch nie mit einem richtigen Mädchen gekämpft!"

Sie lehnte sie auf ihren Händen zurück und blickte kurz an die Decke der Halle.

(Ja ich auch, wünsch dir noch eine gute Nacht, hdl)

Trainingshalle

" danke jez." Jessy legte sich auf den rücken und schaute zur Jez rüber." Dann

wird es ja mal Zeit das er gegen ein richtiges Mädchen Kämpft." Jeesy musste

grinsen." du würst ihn schon fertig machen." Sie guckte in Polius richtung.

( Auch eine gute nacht. geh jetzt schlafen. hdl.)

(huhu Sry das ich huete den ganzen tag nicht on war hatte unglaublich viel zu tun)

Krankenflügel

Natascha nickte.

"Ich sollte gehen und ihre nerven nciht überstrapazieren. Vergiss nicht morgen fängt der Unterrischt wieder an wir werden einen Tag noch unterrischt machen übermorgen geht es los also werd mir wieder gesund" sagte sie.

"frag Mrs. Brody doch ob sie nicht ihre heilenden Kräfte einsetzt" sagte Natascha.

Sie küsste ihn nochmal leidenschaftlich.

Dann verlies sie den Gemeinschaftsraum und ging zum Abendessen.

Sie ass allein fernab von älteren schülern.

Dann ging sie in den Gemeinschaftsraum und setzte sich. Sie schrieb das Programm für die Klassenfahrt weiter.

Andrew

Andrew sah den anderen beim Tranieren zu doch irgendwann hatte er selbst keine lust mehr dazu.
REr verabschiedete sich von allen und gab Tia noch einen Kuss.

Dann ging er in den Gemeinschaftsraum. er sah Natascha hochkonzentriert an einem Tisch sitzen er schlich sich von hinten an.

Seine Hanflächen glhten und er lass in ihrer Seele auf der Suche nach ihrer größtenSchwäche.
Doch gerade als er anfing merkte er das er nicht durch kam. Ihr Amulett beschützte sie.

Insgeheim verfluchte er es und sah es sich genau an. Er kannte es irgendwoher....

Werbung:

"Das meinst aber auch nur du, Jez. Wenn du wüsstest, gegen was für Mädchen ich schon gekämpft habe..." Polius unterbrach als Jessy ihn Quasi herausforderte und meinte dann zu Jessy:

"... und gegen was für Mädchen ich in ein paar Minuten kämpfen werde. Aber lass mich noch ganz kurz ein paar Sekunden sitzen.

Zurück
Oben