• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Chris lächelte leicht, als er Nataschas Worte hörte. Was den Unterricht betraf... Nun ja, darüber würde er sicherlich nicht mit Mrs Brody streiten. Auf den konnte er verzichten. Auf einen Tag mehr kam es nun wirklich auch nicht mehr an. Allerdings ging er mit ihr einig, dass er wirklich langsam schauen musste, dass er wieder aus diesem Bett rauskam. Ansonsten würde die Klassenfahrt wohl ins Wasser fallen. Und so nickte er ihr schliesslich zu.

"ja, klar, ich werd mal mit ihr reden. Doch als ich sie das letzte Mal darauf angesprochen haben, meinte sie, dass sie mir in dem Fall nicht helfen könne. Aber vielleicht wollte sie das ja auch einfach nicht. Ich schau mal, was ich machen kann"

Lächelnd blickte er sie an und erwiederte ihren Kuss zärtlich, bevor sie aufstand und ihn allein im Krankenflügel zurück liess. Erschöpft sank er in die Kissen und schloss die Augen. Wenn das nur mal gutgehen würde. Er wusste, dass er noch nicht gesund war und dass es noch einige Zeit dauern würde, bis dies wieder der Fall sein würde. Doch er wollte unbedingt mit auf die Klassenfahrt. Er konnte Natascha doch nicht alleine gehen lassen...

Und daher würde er auch alles daran setzten, Mrs Brody davon zu überzeugen, ihn gehen zu lassen. Aber erst später..., dachte er sich, als er herzhaft gähnen musste. Jetzt war er einfach zu erschöpft, um noch irgendwelche Diskussionen auszufechten...

Werbung:

Trainingshalle

" Na gut." sagte sie zu Polius." dann wollen wir mal sehen ob Mädchen besser

sind als Jungen." Jessy grinste, dann drehte sie sich zu Jez um." Was glaubst?

Gewinnt Polius oder ich?"

(es ist abend ihr solltet alle schlafen gehen!!!!)

Gemeinschaftsraum

Natascha

Natascha schaute auf das Programm welches sie gerade fertig gestellt hatte. Sie war ganz zufrieden.

Sie bermerkte Andrew nicht welche probierte Magie gegen sie anzuwenden.

Sie las das Blatt nochmal aufmerksam durch.

Es gab sieben verschiedene Aktivitten die auf der Klassenfahrt abgearbeitet werde sollten.

Da wir abends ankommen ging geht es am ersten tag erstmal darum sich in natascha elternhaus einzuleben und alle kennenzulernen.

am zweiten Tag:
Früh aufstehen denn die Honigschlafblume erwartet uns. Sie ist riesig und wir müssen lange fliegen bis wir bei ihr sind. Dort kann man in verschiedene Kammern sein und schlafen. wenn man vorher den einzigartigen Honig probiert hat bekommt man Visionen von der Zukunft.
Nachdem man darin war fühlt man sich sehr erholt. ur freundliche und gute Dinge wird man sehen.

Am abend des zweiten Tages findet ein Ball statt der von Nataschas Eltern ausgerichtet wird also ist vornehme Kleidung wichtig!
Es wird getanzt und gegessen.

am dritten Tag:
Können wir ausschlafen schließlich hatten wir einen anstrengenden Tag hinter uns. Gegen Mittag werden wir aufbrechen zu einer wundervollen Graslandschaft mit vielen Bäumen und Flüssen. Dort werden wir ein wenig wandern gehen und später dort ein Picknick veranstalten mit allen Leckerein welches das elfenland zu bieten hat.

Am Abend gehen wir dann in ein Elfenkonzert aber vorsicht. Elfische Musik kann sterbliche in ihren Bahn ziehen es kann sein das ihr dan Dinge tut dir ihr gar nicht wollt.

am vierten Tag:
Geht es zu einem Kindergarten. Er liegt in einem schönen Wald. Wasserfälle und wunderschöne Blumen liegen auf den Grundstück des Kindergartens.
Wir werden den tag mit den Kleinen verbringen aber passt auf. Manche von dennen können frech werden.

am fünften Tag:
Führt Natascha euch druch die Hauptstadt Arexes. In unzähligen von Läden könnt ihr euch Souvinirs kaufen oder elfische Kleidung aus wundervollem Stoff. Am Abend werden die hausaufgaben mit den geschichten der Schule vorgelesen.

am sechsten Tag:
Bedeutet es abschied nehmen. Der Tag wird damit verbracht sich nocheinmal das anzuschauen was man möchte oder um völlig neue Wege zu finden.
Am Abend gibt es nochmal einen Abschlussball dann fahren wir nach Hause.

Bitte wunder euch nicht. Meine Familie redet des öftern in einer anderen Sprache. In einer altelfischen Sprache die kaum noch benutzt wird. Hört am besten nicht ihn denn der Klang der Stimme kann eurer Gefühlsleben beeinflussen.
Ich hoffe das ihr alle Spaß haben werdet.

Natascha Elenora Summer

Ja das war ihr gut gelungen fand natascha.

Da sie zufrieden mit allen war. Nahm sie Briefumschläge und steckte das Programm hinein. Dann Drückte sie gegens Abzeichen und die Briefe verschwanden.

Vor jeden Schüler tauchte ein Brief auf mit seinen namen.

(Übrigends vergesst nicht mir bescheid zusagen ob ihr mitfahrt!!!
Mitfahren tun zur Zeit: Jez, Tia, Polius, Jessy, Andy, Chris, Natascha)

Trainingshalle---> Schlafsaal

Jessy stand auf als plötzlich ein Briefumschlag vor ihr auftauchte. Sie nahm ihn in

die Hand und öffnete ihn. Als sie ihn gelesen hatte strahlte ihr Gesicht." Das wird

richtig toll!" sagte sie in die Runde. Jessy guckte auf ihre Armband Uhr. Es war

schon spät." Hey leute es ist schon späterabend. Ich geh ins Bett. Ach ja

Polius unseren Kapf müssen wir wohl verschieben." mit diesen worten machte

sich Jessy auf den Weg nach oben, wo sie noch ein mal den Brief durch las.

Dann legte sie ihn zur Seite und schlief ein.

Gelände---> Schlafsaal

Max und amora bekamen langsam kalt.

Max

"Komm Schatz kuscheln ist vorbei! Ich bekomme kalt."

Max steht ruckartig auf und zieht Amora nach oben. Sie nimmt sie an der Hand und geht nach oben.

Amora

Amora war ein wenig beleidigt als Max die Küsse plötzlich unterbrach. Sie fing gespielt an zu schmollen, ließ sich aber trotzdem von Max hinterher schleifen. oben angekommen schmollteAmora immer noch.

Max

Max bemerkte das Amora schmollteund gab ihr einen langen Kuss, akls Versöhnung.
Als sie auf dei Uhr schaute bemerkte sie das es schon vrdammt spät war.

"Wir ollten jetzt ma schlafen gehn!" Max ging sch fertig machen während Amora noch einw wenig las.

Amora

Mak kam aus em Bad und Amora ging hinein.

Als Amora wieder herauskam, schlief Max schon. Sie gab ihr noch einen Kuss und schlief ein.

Gemeinschaftsraum--- Schlafsaal

Natascha erhob sich und drehte sich um als aufeinmal Andrew hinter ihr stand.

Er grinste sie komisch an und ein Schauer der Angst lief über ihren Rücken.

"Guten Abend, Andrew. Kann cih was für dich tun?" fragte sie doch er verneinte.

"Na dann schlaf schön" sagte sie zu ihm und ging ins Bett.

Im Gemeinschaftsraum angekommen legte sie sich gleich schlafen und schlief sofort ein.

Sie war schon wieder sehr früh auf den beinen und verlies den Schlafsaal.
Es war 6 Uhr morgendsund sie ging zum Früchstück. Heute war Donnerstag.
Natascha holte ihren Stundenplan hervor um zu sehen was sie heute hatte.

Müde reib sie sich die Augen und lass.
Magie
Doppelstunde Kräuterkunde
Zaubertränke

Natascha stand auf als sie fertig mit den Frühstücken war und schlich sich in den Schlafsaal der Jungen und kümmerte sich kurz um sein Kleeblatt.

Dann ging sie zum Klassenzimmmer für Magie.

(AN ALLE: wer seine Hausaufgabe noch nicht an mich geschickt hat der soll es bitte bald tun denn die Geschichten werden während der Klassenfahrt vorgelesen!!!!!

Bis jetzt habe ich nur die Hausaufgaben von: Sania, Veruca, Deisei)

Trainigshalle --> Gelände --> Schlafsaal --> Gemeinschaftsraum

Nachdem sie eine Weile traniert hatte beschloss Tia wieder zu gehen. Einige Gedanken gingen ihr durch den Kopf und sie wollte etwas alleine sein. Die Nacht die sie mit Andrew verbrachte rief ihr immerwieder ein Lächeln aufs Gesicht.
(obwohl ich sehr traurig bin dass wir so wenig geschrieben haben;) das wiederholen wir!!!)

Es wurde dunkel und sie beschloss schlafen zu gehen. Sie orbte sich in den Schlafsaal und ging nach einer heißen Dusche sofort schlafen. Sie fiel in einen tiefen Schlaf und wurde von vielen Träumen heimgesucht. Viele Bilder der vergangenen Tage tauchten in diesen Träumen auf. Ab und zu wachte sie auf und fragte sich, was nun Traum und was Wirklichkeit war, aber sie war so müde dass sie diese Gedanken verwarf und weiter schleif.

Früh am morgen stand sie auf und machte sich fertig. Einen Blick aus dem Fenster zeigte ihr das schönste Frühlingswetter und so entschied sie sich für ein rosa Kleid. Sie band ihre Haare zu einem Zopf und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Dort setzte sie sich in einen Sessel und holte sich eines der Bücher. Sie wollte warten ob Andrew vielleicht noch kommen würde und dann gemeinsam mit ihm zum frühstück gehen.

Schlafsaal---Speisesaal

Jessy

Als Jessy erwachte ging sie unter die Dusche und zog sich den einen weißen

Rock und ein blaues Hemd an. Dann ging sie in den Speisesaal wo sie sich an

einen Tisch hin setzte. Sie bestellte sich ein Müsli.

Max

Max konnte in dieser Nacht sehr gut schlafen. Sie stand auf und zog sich an.

Als ihr Magen sich meldete ging sie in den Speisesaal. Max sah sich um, als

sie Jessy endeckte. Sie setze sich zu ihr und bestellte sich ein brötchen und

einen Orangensaft." Morgen Jessy"

Jessy

"Morgen Max" Jessy aß ihr Müsli auf." Hey ich geh in den

Gemeinschaftsraum. Möchtest du mit kommen?" Max schüttelte den

Kopf. Jessy machte sich auf dem weg, dabei hielt sie nach den anderen

ausschau. Als sie vor dem gemeinschaftsraum stand, sagte sie das

Passwort und ging in den Raum. Sie sah auf einen Sessel Tia sitzen.

" hey Tia. Gut geschlafen?"

Trainingshalle --> Schlafsaal --> Gemeinschaftsraum --> Speisesaal

AUch vor Jez und Polius tauchte der Brief auf. SIe nickten erfreut. Das klang nach viel Spaß.
Dann machten sie sich auch auf den Weg und kammen kurz nach Jessy ihm Gemeinschaftsraum an. Jez und Polius verabschiedeten sich von einander und wünschten sich eine gute Nacht.

Jez ging nach oben, machte sich bettfertig, legte sich schlafen und schlief die ganze Nacht bis um kurz vor sechs durch.

Am nächsten Morgen, schlug sie ihre Augen auf. Sie stand nach einem kurzern Strecker auf, ging ins Bad, wusch sich den Schlaf aus den Augen und begann sich anzukleiden. Sie überlegte kurz was sie anziehen sollte, dann holte sie eines der wunderschönen Nymphenkleidern ihrer Mutter aus dem Schrank. Es war cremefarben und floß lang an ihrem Körper herab.

Jez schminkte sich noch ein wenig, dann verließ sie den Schlafsaal und ging in den Gemeinschaftsraum. Tia saß auf einem Sessel und Jez winkte ihr kurz zu und wünschte einen guten Morgen. Ihr Magen knurrte und es pressierte ihr zum Frühstücken, deswegen machte sie sich gleich wieder auf den Weg. Auch Polius schien noch zu schlafen. Darum machte sich Jez auf den Weg in den Speisesaal.

"Guten Morgen!" wünschte sie den anderen als sie an ihren Tisch trat und sich setzte.
Sie wünschte sich Müsli und einen Orangensaft und began zu frühstücken.

Speisesaal

Max

" Guten Morgen Jez" sagte Max als sie Jez erbligte."Wie hast du geschlafen"

Max aß ihr Müsli auf und nahm einen schluck von ihren Orangensaft.

Gemeinschaftsraum

Jessy

Jessy setzte sich auf den anderen Sessel der neben Tia's Sessel stand.

" Wartest du auf jemanden?"

Gemeinschaftsraum

Tia las gerade nochmal den brief den sie gestern Abend bekommen hatte und gleich in der Hosentasche verschwinden lies.
Sie freute sich auf den Besuch im Elfenreich aber sie hatte auch etwas Angst davor. Sie hoffte, dass nicht zu viele Erinnerungen aufkamen.

In diesem Moment kam Jessy und Tia legte den Brief vor sich auf den Tisch.
"Ja, ich habe sehr gut geschlafen, ich habe nur komische Sachen geträumt. und du?" begrüßte sie ihre Mitschülerin.
Auf die frage ob sie auf jemanden wartete wurde sie leicht rot.
"Nein, ich hate nur noch keinen Hunger." flunkerte sie Jessy an.

Mächenschlafsaal

Amora hatte geschlafen, wie ein Murmeltier. Sie war enttäuscht aufzuwachen und Max war nicht da. Sie machte sich etwas Lustlos im Bad fertig und ging in den Speisesaal.

Speisesaal

Amora erblickte Max und sofort besserte sich ihre Laune. Sie steuerte direkt auf sie zu und kam von hinten. Amora hielt Max die Augen zu und wartete auf ihre Reaktion.

Speisesaal

Jez lächelte Max zu. "Ja ganz gut. Endlich mal wieder! Du hoffe ich auch?"

Sie aß weiter und ihr Blick wanderte zur Tür. Azu kam herein und wünschte allen Anwesenden einen guten Morgen. Sie wünschte sich eine Honigsemmel und Milch und began zu essen.

Jez krammte den Stundenplan hervor und las laut vor.
"Mhm... Donnerstag! Jetzt haben wir Magie!" meinte Jez und legte ihn wieder auf die Seite.

"Hi Amora guten Morgen!" sagte sie noch als Amora gerade eintraf.

Gemeinschftsraum

Jessy

" Ich habe gut geschlafen." Jessy merkte das Tia bei der Frage, ob sie noch auf

jemanden warten würde, rot wurde." Ach komm. du kannst es mir ruhig sagen

das du auf jemanden wartest." Jessy grinste Tia an." Ich freu mich schon voll

auf die Fahrt. Bestimmt wird es richtig toll." Jessy guckte verträumt in die

Luft.

Speisesaal

Max

" Ich habe wie ein Stein geschlafen." meine Max als plötzlich jemand

von hinten ihre Augen zu hielt." Guten Morgen Amora." freute sich Max.

Sie drehte sich zu ihr um und gab ihr einen Gutenmorgen Kuss.

( ich hoffe das ich Max richtig spiele)^^

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Tia grinste "Ich dachte, dass Andy vielleicht auch gleich runter kommt." sagte sie beläufig und war froh, dass Jessy schon gleich den Anstoß gab zum Themawechsel.

"Ja, es wir für mich ja sozusagen ein Heimspiel." lächelte die Elfe "ich bin mal gespannt was Natascha uns alles zeigen will. Und vor allem freue ich mich auf das Konzert und das shoppen gehen."
Tias Augen gkänzten und man merkte ihr an wie sehr sie mit ihrer Heimat verbunden war.

Zurück
Oben