• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jessy

" Sind die Elfen eigentlich da nett?" Jessy guckte etwas unsicher zu Tia rüber.

"Diese Konzerte im Elfenreich, wie sind die denn so?" Jessy wollte immer mehr

über das Elfenland erfahren. Doch sie wollte Tia nicht gleich mit fragen voll

reden.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

"Es gibt solche und solche, aber ich finde es gibt überwiegend nette Elfen." beruhigte Tia Jessy. "Es kommt immer darauf an in welchen Gegenden man sich aufhällt, aber das weiß Natascha selbst und sie wird uns sicher nicht in die falschen Gegenden führen."

Tia lächelte und dachte an das letzte Konzert, dass siemitbekommen hat. "Ich finde die Musik der Elfen sehr schön. Es ist einfach ein Stück Natur, obwohl es auch ganz anders sein kann. Jedes Konzert ist ein Erlebnis für sich." Tia erinnerte sich daran, wie oft sie mit einem guten Freund am See gesessen hatte und er ihr auf seiner Flöte vorgespielt hat.
"Soch für Nicht-Elfen kann die Musik gefährlich werden. Sie kann sie in ihren Bann ziehen und die Gefühle manipulieren. Nicht-Elfen tuen meistens irgendetwas, was sie gar nicht wollen. Ich finde das immer sehr lustig." erzählte Tia weiter.

Amora war so froh das sie Max im Speisesaal fand "Guten Morgen mein Schatz!" Sie setzte sich zu MAx und bestellte sicheinen Kaffe mit Milchschaum und ein Müsli.

Sie erwiderte den Kuss und war traurig das er so schnell beendet war."Mehr!" Grinste sie Max an und wartete auf weitere Küsse. sie nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee.

Gemeinschaftsraum

" na toll, dann muss ich ja mit Kopfhören zu einen Konzert gehen" schertze Jessy.

" Aber das es nette Elfen gibt weiß ja schon sehr gut. Du und Natscha, ihr

seit der Beweis." Jessy streckte sich und meinte dann zu Tia." Willst du wirklich

nichts Essen? Ach komm doch. bestimmt sind die anderen im Speisesaal."

Speisesaal

amora verlankte mehr das sollte sie haben sie gab ihr noch mal einen langen zärtlichen kuss

( danke das ist gut wie ihr mich mit zieht schafe es die nächsten tage noch nicht wieder on zu kommen hab heute nur die gelegenheit nach den rechten zu schauen aber ihr macht das echt gut so weiter so und danke an euch )

Sie freute sich über den Kuss.

Als er endete, sagte sie zu Jez: "Sorry, ich war gerade beschäftigt. Das war sehr unhöflich von mir. Tut mir leid. Hallo!"

Sie legte ihren Kopf auf die Schulter von Max. Dann hob sie ihn wieder um etwasv on ihrem Müsli zu essen.

"Ich hab dich heute morgen vermisst!"

speisesaal

" ja ich hab gut geschlafen wie ein baby oder besser noch wie ein stein "
sagte max mit einen endschuldigenden lächeln zu jez.

" ich wollte dich nicht wecken mein schatz "
flüsterte sie an amora gewandt.

"freut ihr euch auf die klassen fahrt ? ich ja ich bin schon gespannt "

sagte max an allen gewandt

Amora lächelte:" schon okay!"

Amora war einfach nur glücklich. Sie trank ihren letzten Schluck Kaffee und ass ihr Müsli fertig.

"Ich freu mich schon total auf unsere Klassenfahrt. Es wird bestimmt toll. Das Elfenkonzert wird sicher ein Traum."

(komm in 20-45 min wieder)

Tia lächelte bei dem was Jessy sagte. "Ja, und es gibt noch viel mehr liebe Elfen, dass kannst du mir glauben."

In diesem Moment fiel Tia wieder das Amulett ein, welches Natascha um den Hals trug. Jetzt wusste sie wo sie es schonmal gesehen hatte. Sie wante sich an Jessy.
"Nein, ich habe wirklich keinen Hunger..." sie stand auf. "ich habe noch was wichtiges vergessen, bitte sei nicht böse... ich muss kurz weg."
Sie lächelte nochmal zu Jessy und orbte sich dann in die Bibliothek.

Dort holte sie sich zwei Bücher über die Geschichte im Elfenreich und begann zu suchen.

(Ich werde jetzt bis morgen abend nicht da sein, wenn ihr vorher weiter macht, dann kannst du mich mitziehen Ramona, wegen dem Amulett... HEL)

Krankenflügel

::Nachdem Natascha gegangen war, war Chris ziemlich schnell eingeschlafen, ohne, dass er mit Mrs Brody gesprochen hätte. Und als er wieder aufwachte, war es mitten in der Nacht. Ein ziemlich schlechter Zeitpunkt, um sich noch mit Mrs Brody zu streiten, da er die anderen Patienten nicht stören wollte. Und so machte er einfach das Lämpchen neben seinem Bett an und begann noch etwas in einem der Bücher zu lesen, die Natascha ihm gebracht hatte.

Er erfuhr noch einiges über die Kreaturen, die ihn nun schon seit einiger Zeit in ihren Bann gezogen hatten, bevor Mrs Brody zu ihm kam und ihn darauf hinwies, dass er jetzt doch auch endlich wieder schlafen sollte. Sie gab ihm nochmals ihre Medizin, die ihn wie immer müde werden und ihn einschlafen liess::

(so, mehr später. ich muss wieder los, ist mir grad aufgefallen ;) )

Gemeinschaftsraum

Jessy guckte etwas erstaund, weil Tia plötzlich was erledigen musste. " nee,nee.

ist schon ok Tia. dann geh ich halt alleine in den Speisesaal zurück." Tia orbte

sich aus dem raum und Jessy machte sich auf den weg in den Speisesaal.

Als an kam sah sie neben Max Amora sitzen." Na ihr beide. Bin wieder da." Sie

grinste die beiden an und setzte sich zu ihnen.

Schlafsaal --> Speisesaal

Polius war Gestern so erschöpft, dass er gleich direkt ins Bett fiel und tief und fest schlief. Als er aufwachte, merkte er erst wie spät es schon war und dass alle Anderen schon aufgestanden waren.

Der junge Elf hastete ins Bad, wusch sich blitzschnell, zog sich um und sprintete in den Speisesaal. Dort angekommen gab er ein hastiges "Guten Morgen" von sich, er sah sich kurz um und sah Jez, machte sich bei ihrem Anblick gleich auf den Weg zu ihr. Er küsste Jez zärtlich auf die Lippen und flüsterte ihr ein "Einen wunderschönen guten Morgen mein Engelchen" ins Ohr.

Dann setzte sich Polius neben Jez und wünschte sich Spiegeleier mit gebratenen Speck und ein Glas Orangensaft zum Frühstück.

Vor dem Klassenzimmer zu Magie

Natascha setzte sich vor dem Klassenzimmer hin.
Müde war sie aber schlafen konnte sie nciht sie war sehr nervös. Gleich nach dem Unterrischt würde sie packen müssen. Mit etwas Pech vielleciht schon heute abreisen müssen.

Natascha saß da und ging nochmal das ganze Programm durch. Die Klassenfahrt zu organiesieren war sehr schwer gewesen. Natascha kannte soviele Orte die sie zeigen wollte. Irgendwie freute sie sich schon auf ihr zuhause aber es war noch nicht alles gesagt. Das letzte Mal als Nataschamit ihren Eltern sprach waren diese in Hoffnung auf eine Hochzeit gewesen. Natascha hoffte das sie nichzt gehandelt hatten. aber das würden sie mir nie antun:.. dachte sich Natascha.
Sie spielte an ihrem Amulett herum. Als die Magielherin ankam. Der Unterrischt sollte in 15min beginnen.

Schlafsaal---- Speisesaal
Andrew

Andrew war früh schlafen gewesen und stand aber sehr spät aus. Erst kurz vor unterrischtbeginn stürmte er in den Speisesaal. Er wünschte sich ein Brot und blickte sich um.
Wo war Tia? Anscheint war sie nciht da.
Er erkannte seine Klassenkameraden.
"Morgen" sagte er zu diesen.
"der unterrischt fängt bald an oder?" frate er die anderen.

Werbung:

Speisesaal

Jez blickte auf als Polius hereinkam und erwiederte seinen Kuss. "Guten Morgen!" meinte sie lächelnd.

Sie hörte erneut Schritte zum Tisch kommen und begrüßte auch Andy der auf sie zukam.
Jez warf auf seine Frage hin einen Blick auf die Uhr. "Ja in ein paar Minuten. Wir haben Magie, ich denke wir dürfen uns langsam auf den Weg machen!"

Zurück
Oben