Prue16
1.000er-Club
AW: Die Schule der Magie
Schlafsaal Andrew
Andrew lächelte über Chris antwort und stimmte ihn aber zu.
Als Chris schließlich den Raum verlies blickte sich Andrew vorsichitg um. Er überlegte ob er ein paar magische Energiekugeln mitnehmen sollte lies es aber bleiben. Wenn Natascha war wofür er sie hielt war es zu reskant.
Natascha, Gemeinschaftsraum
natascha blickte auf als sie hörte wie jemand den Raum betrat.
Sie standauf und blickte Chris an. Sofort lief sie rot an denn durch den elfischen Mantel und dem Haarschmuck der als Zeichen ihrer Herkunft saß hebten nur Natascha aussehen stärker hervor und ihre Herkunft Man erkannte sofort das das kein menschlicher Stoff war und jeder Kontrast ihre blasse haut ihr eisblauen Augen und ihre schwarzen Harre hoben sich deutlich ab.
Dans Kleid betonte auxch super ihre Figur.
Natascha fand es peinlich das man sofort erkannte wer sie war wenn man den Mantel sah und wäre vor schwarm am liebsten versunken.
"Wie geht es dir?" fragte sie ihren schatz und ging auf ihn zu zärtlich küsste sie ihn.
Sie strich ihm durchs Haar.
"Ich habe ein wenig Angst vor der Zusammenkunft mit meinen Eltern" gab sie zu.
Sie blickte auf die Uhr in 2 Stunden würde die Fahrt beginnen.
(bin tot müde geh jetzt schlafen. schlft schön HEAGDL Ramona)
Schlafsaal Andrew
Andrew lächelte über Chris antwort und stimmte ihn aber zu.
Als Chris schließlich den Raum verlies blickte sich Andrew vorsichitg um. Er überlegte ob er ein paar magische Energiekugeln mitnehmen sollte lies es aber bleiben. Wenn Natascha war wofür er sie hielt war es zu reskant.
Natascha, Gemeinschaftsraum
natascha blickte auf als sie hörte wie jemand den Raum betrat.
Sie standauf und blickte Chris an. Sofort lief sie rot an denn durch den elfischen Mantel und dem Haarschmuck der als Zeichen ihrer Herkunft saß hebten nur Natascha aussehen stärker hervor und ihre Herkunft Man erkannte sofort das das kein menschlicher Stoff war und jeder Kontrast ihre blasse haut ihr eisblauen Augen und ihre schwarzen Harre hoben sich deutlich ab.
Dans Kleid betonte auxch super ihre Figur.
Natascha fand es peinlich das man sofort erkannte wer sie war wenn man den Mantel sah und wäre vor schwarm am liebsten versunken.
"Wie geht es dir?" fragte sie ihren schatz und ging auf ihn zu zärtlich küsste sie ihn.
Sie strich ihm durchs Haar.
"Ich habe ein wenig Angst vor der Zusammenkunft mit meinen Eltern" gab sie zu.
Sie blickte auf die Uhr in 2 Stunden würde die Fahrt beginnen.
(bin tot müde geh jetzt schlafen. schlft schön HEAGDL Ramona)