• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal Andrew

Andrew lächelte über Chris antwort und stimmte ihn aber zu.

Als Chris schließlich den Raum verlies blickte sich Andrew vorsichitg um. Er überlegte ob er ein paar magische Energiekugeln mitnehmen sollte lies es aber bleiben. Wenn Natascha war wofür er sie hielt war es zu reskant.

Natascha, Gemeinschaftsraum

natascha blickte auf als sie hörte wie jemand den Raum betrat.

Sie standauf und blickte Chris an. Sofort lief sie rot an denn durch den elfischen Mantel und dem Haarschmuck der als Zeichen ihrer Herkunft saß hebten nur Natascha aussehen stärker hervor und ihre Herkunft Man erkannte sofort das das kein menschlicher Stoff war und jeder Kontrast ihre blasse haut ihr eisblauen Augen und ihre schwarzen Harre hoben sich deutlich ab.
Dans Kleid betonte auxch super ihre Figur.

Natascha fand es peinlich das man sofort erkannte wer sie war wenn man den Mantel sah und wäre vor schwarm am liebsten versunken.

"Wie geht es dir?" fragte sie ihren schatz und ging auf ihn zu zärtlich küsste sie ihn.

Sie strich ihm durchs Haar.

"Ich habe ein wenig Angst vor der Zusammenkunft mit meinen Eltern" gab sie zu.

Sie blickte auf die Uhr in 2 Stunden würde die Fahrt beginnen.

(bin tot müde geh jetzt schlafen. schlft schön HEAGDL Ramona)

Werbung:

Schlafsaal

" Ich würde gerne mal zum See gehen." Sie setzte sich aufs Bett und streckte ihr

Beine aus. Jessy guckte auf die Uhr und merkte das wir nur noch ungefär 2

stunden zeit haben." Es ist bald so weit." freute sich Jessy

Bibliothek --> Gewächshaus --> Schlafsaal --> Gemeinschaftsraum

Tia war verlieft in die Bücher, und vergaß um sich herum alles. Beim Lesen erfuhr sie sehr viel neues über die Geschichte des Elfenreiches und sie las sogar einiges über ihren Stamm und die Geschichte ihrer Familie.
Sie plätterte gerade durch ein weiteres Buch als ihr endlich das Bild in die Hände fiel das sie suchte.

Das Bild von einem Amulett. Von einem Drachen umgeben und in der Mitte eine Elfe mit einem Einhorn. Genau das gleiche Amulett welches Natascha trug. Also hatte ich doch recht dachte Tia als sie las, wofür das Amulett stand. Es war das Zeichen der Königsfamilie eines Elfenreiches. Nicht weit von ihrem eigenen entfernt. Nur Erben der Krone durften es tragen.
Tia wollte Natascha gleich nach dem Unterricht fragen.

DER UNTERRICHT... Tia hatte ihn völlig vergessen. Die erste Stunde Kräuterkunde war schon angebrochen und sie orbte sich sofort in das Gewächshaus. Sie entschuldigte sich vielmals be der Lehrerin konnte sie aber durch ihre gute Mitarbeit in der übrigen Zeit wieder milder stimmen.
Und natürlich hatte sie auch sofort ihre Lieblingsblume gefunden.
(Beschreibung folgt)

Nach dem restlichen Unterricht ging sie gleich in den Schlafsaal um ihre Sachen zu packen. Sie hatte keinen Hunger, denn die Tatsache dass es nun bald ins Elfenreich ging erfüllte sie mit großer Aufregung.
Sie stellten ihren Koffer auf das Bett und packte ihre Sachen ein. Es fiel ihr ziemlich schwer das richtige auszusuchen, aber das war immer so. Als si fertig war ging sie in den GEmeinschaftsraum, wo auch schon Natascha und Chris waren.

Tia setzte sich neben die beiden. "Du Natascha, ich wollte dich da mal was fragen." begann sie vorsichtig auf das Thema des Amuletts zu kommen.

Geschehenes

Amora war in den Unterricht gegangen. Danach in den Schlafsaal um ihre Sachen zu packen.

Schlafsaal

Amora betritt den Schlafsaal und erblickt Max. SIe gibt Max einen Kuss und geht dann um ihre Sachen zu packen. Sie freute sich sehr auf die Reise. Wie würde es dort wohl sein?

Gab es auch so große Schlafsäle wir hier oder würden sie in kleineren Zimmern schlafen? Mit wem würde sie dann in ein Zimmer kommen?

Sie war so gespannt sie tänzelte zu Max und fragte:" Willst du mit in den Geminschaftsraum kommen?"

Gemeinschaftsraum

Als Chris den Gemeinschaftsraum betrat und Natascha erblickte, blieb er gleich unten an der Treppe stehen und liess seine Tasche auf den Boden sinken. Sie sah einfach atemberaubend aus. Ihre Kleidung betonte ihre Figur super und der Umhang betonte ihre Augen so, dass sie noch heller zu leuchten schienen, als sie es sonst schon taten. Er war von ihrem Anblick wie gefangen und reagierte erst gar nicht auf ihre Frage. Denn das einzige, was er gerade rausbrachte, war ein wirklich bewunderndes "Wow".

Er schloss sie fest in seine Arme, erwiederte ihren Kuss zärtlich und blickte sie dann glücklich an. "Du siehst einfach umwerfend aus, Schatz", erklärte er ihr lächelnd und küsste sie gleich nochmals. Als sie ihm danach erklärte, dass sie sich etwas vor der Zusammenkunft mit ihren Eltern fürchtete, nickte Chris leicht. "Ich weiss, Liebes. Und glaub mir, es geht mir nicht anders. Aber wir beide werden das schon überstehen und uns nicht unterkriegen lassen", versuchte Chris seine Freundin etwas aufzuheitern, auch wenn er wegen diesem Zusammentreffen ziemlich nervös war. Was, wenn ihre Eltern ihn nicht mögen würden?

Er seufzte leicht, löste sich etwas von Natascha, hob seine Tasche wieder auf und ging dann zusammen mit Natascha zu einem der Sofas hinüber. Er setzte sich hin und zog Natascha auf seinen Schoss. "Ich liebe dich", flüsterte er ihr zu und küsste zärtlich ihr Ohr.

Ziemlich genau in diesem Moment stiess Tia zu ihnen und setzte sich neben ihn und Natascha. Irgendetwas beschäftigte sie, das spürte Chris deutlich. Und ihre Worte, die ziemlich vorsichtig gewählt schienen, bekräftigte ihn in seiner Annahme...

Gemeinschaftsraum, Natascha

Natascha lächelte.
Anscheint waren ihre elfischen Kleider sehr sehr gut.

Liebevoll kuschelte sie sich an ihn. "Mein eltern wollten das ich so ankomm wie es sich für mich gehört" sagte sie.

"deshalb diese Kleider und das hier" sagte sie und zeigte auf das silberglänzende geschmeide in ihrem haar.

"Ich wette meine Eltern halten irgendeine böse Überaschung bereit" sagte Natascha und wurde traurig.

Sie kannte ihre Eltern gut irgendetwas war beim letzten Zusammensein anders gewesen.

Tia tauchte auf und Natascha lächelte sie an.

Aber Tia Tonfall löschte Natascha lächeln sofort vom Gesicht.

"Selbstverständlich darfst du mich was fragen. Ist etwas passiert? Möchtest du mit mir allein reden?" fragte Natascha.

Sie machte sich schon sorgen das etwas schlimmses passiert war oder so.

Besorgt schaute sie Tia an.

(Ich ziehe mal kurz Jez mit)
Jez

Jez hatte den unterrischt sehr genossen und war dann zum Mittagessen gegangen. Sie schwatze ein wenigmit ihren Freunden und zog sich dann auch mit Polius in die schlafsäle zum packen zurück.

Das packen dauerte ein wenig weil sie nicht genau wusste was sie alles anziehen würde aber als sie fertig war fühlte sie wie die aufregung immer weiter anstieg.

Es würde nciht mehr lange dauern und dann würde es losgehen.

Sie zitterte vor aufregung.

Jez ging in den Gemeinschaftsraum wo sie dann auf Polius traf weilder auch fertig zusein schien mit packen.

schlafsaal

als amora fragte ob sie mit in den gemeinschaftsraum käme antwortete max

" ich und jess wollten gern zum see ist das ok für dich mein schatz ? wir wollten doch mehr mit den anderen machen und das hatte ich jetzt vor "

sie gab amora einen langen ihnigen kuss
zur verabschiedung

"los jessi las uns gehen sonst schafen wir es nicht rechtzeitig wieder hier zu sein " sagte max zu jessi nahm ihre hand und zog sie vom bett hoch und zog sie mit raus

weide am see

an der weide angekommen machten es sich die beiden auf den boden beguem

( @piper31 ich hoffe es war ok das ich das jetzt ein bischen beschleunigt habe )

Schlafsaal

Amora war etwas eifersüchtig, als sie Max mit Jessy sah.

Etwas trotzig sagte sie: "Jaja geh nur!" *lass mich allein*

Amora woltle zwar gerne mehr mit den anderen machen, aber ihr schmeckte es nicht, dass Max Jessy an die Hand genommen hatte. Das war für sie unverständlich, wie Max so was tun konnte. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und schmollte.

Nach einer Weile ging sie in den Gemeinschaftraum.

Gemeinschaftsraum

sie erblickte Tia und die anderen. Tia und Natascha hatten einen ernsten Gesichtsausdruck.

Amora brachte ein kurzes "Hi" ein und setzte sich dann in einen Sessel in der Ecke.

Was Jessy und Max jetzt wohl taten. *Sie hätten mich wenigstens fragen können ob ich mit will*

Ihre Augen funkelten und ihre Mundwinkel waren leicht nach unten gezogen. Sie vertand es einfach nicht wieso Max Jessy an die Hand genommen hatte.

Diese Frage ließ sie einfach nicht los. Sie versuchte Max eine Nachricht zu schicken.*Warum hast du sie an der Hand genommen?*

Sie hoffte das Max die Nachricht erhielt.

Gemeinschaftsraum

Tia lächelte, da sie die beiden etwas verwirrt anschauten.

"Es ist nichts geschehen," beruhigte sie ihre Freunde. Dann kam Amora herein und Tia begrüßte sie, auch sie setzte sich in einen Sessel etwas weiter weg.
"Ich glaube allerdings du möchtest vielleicht erst alleine mit mir reden..." wandte sie sich wieder zu Natascha und blickte dabei zu Chris.
Sie wusste nicht ob auch er Nataschas wahre Indentität nicht kannte und sie war sich sicher, dass Natascha einen Grund hatte sie bis jetzt zu verschweigen.

"Ich war heute in der Bibliothek" erklärte sie weiter. "Und ich habe herausgefunden, wieso mir dein Amulett die ganze Zeit so bekannt vorkam." Tia war sich sicher, dass Natascha nun wusste um was es geht und sie hoffte nicht schon zu viel verraten zu haben, falls Natascha ihre Indentität nicht preisgeben wollte. Allerdings musste sie dies ja sowieso, wenn die Schüler bei ihren Eltern wohnen sollten...

Tia schaute Natascha an und wartete einfach nur auf ihre Reaktion.

weider am see

" Es ist richtig schon hier" schwärmte jessy. Sie setzte sich auf einen stein und

hielt ihr gesicht in die Sonne." komm setzt dich neben mich" Jessy rückte etwas

zu seite um für max platzt zu machen." ist amora nicht traurig das du was mit

mir machst?" fragte sie max.

( ist ok. bin heute um 14 uhr bei einem Geburtstag komme erst um 20 Uhr nach hause. wenn was passiert bitte Jessy mitziehen. heal)

Natascha, Gemeinschaftsraum----- auf Klassenfahrt

"Wie ich möchte das alleine bereden...?" fragte Natascha und blickte verwirrt zu ihrem Freund.
Doch dann machte Tia die Andeutung um was es ging und Natascha holte tief Luft.

"oh das... Chris weis wer ich bin" sagte Natascha. Sie war ein wenig blasser geworden.

Nervös strich sie sich durchs Haar. Wiedereinmal spürte sie den Haarschmuck den sie tragen musste wenn sie in Elfenreich ging und wiedereinmal fühlte sie die Last ihrer Identität.

"Mir war klar das ich es nicht ewig geheimhalten kann das ich von der königlichen Familie abstamme aber ich hatte es nunmal gehofft" gab Natascha zu. Ihr Gedanken überschlugen sich. Sie hatte das nciht gewollt das jemand es herrausfand.
Natascha seufzte.

"Ich hoffe das du jetzt nicht anfängst mich als kleine verwöhnte Prinzessin zu sehen" sagte Natascha und lächelte obwohl es ihr schwer viel.
Sie schaute auf die Uhr.

Zur gleichen Zeit betrat Miss Reynold das Gemeinschaftszimmer.

"Leute es geht los"r eif sie aufgeregt.
"Also mitfahren werden.... Jez, Polius, Chris, Andrew, Amora, Max, Jessy und Natascha" zählte sie auf.

"Hierbleiben werden Ryan, natalia, Amelia und Azucena"

"Wenn ihr jetzt bitte alle mit auf Gelände kommen würdet" sagte sie und ging.

Zur gleichen zeit kam Frank der Fahrer herrein und schnippte alle gepackten Koffer in die fliegende Kutsche welche unten wartete.

Alle Schüler versammelten sich nun unten an der Kutsche.
Sie war groß genug um für alle Platz zu haben und vor der Kutsche waren riesige fliegende Pferde gespannt.
Natascha schaute die Kutsche genauer an.
Es war die Reisekutsche ihrer Familie... das erkannte man an dem königlichen Symbol welches sie auch um ihren Hals trug.

Natascha besah sich die Pferde genauer und ging auf jedes Tier einzel zu um es zu streicheln. Es waren die Familienpferde.
Beim vordersten Pferd blieb sie stehen. Es war ihr eigenens Pferd.

"Lilliana" sagte Natascha und das große Pferd schleckte Natascha ab. Dies lachte und strich dem Pferd über die lange Mähne.
Von weitem kamen jetzt auch Max und Jessy wieder zu der Gruppe.

"Okey liebe Schüler steigt jetzt ein" sagte sie Lehrerin und scheuchte alle Schüler in die große und bequeme Kutsche.
Natascha setzte sich nervös auf ihren Platz und atmete tief ein.

Ihr Blick galt den Bäumen welche nachdem die Kutsche losgeflogen war nun immer kleiner wurde.

Sie schaute auf die Uhr.
Die ganze Reise würde ganze 5 Stunden nur dauern.
Innerlich bereitete sie sich schon mal auf die Anunft vor und hielt sich aus den Gesprächen der anderen raus.

Natascha blieb die ganze Zeit still.
Als die Dämmerung einsetzte flog die Kutsche durch ein magisches Portal direkt ins Elfenreich.

Sofort veränderte sich alles.
Sie waren direkt in der Hauptstadt Arexes angekommen.

Diese ähnelte aber eher einem tropischen Wald als einer Stadt
Überall waren wunderschöne große gut duftende Blumen Wasserfälle Berge und sehr hohe Bäume.

In den Bäumen konnte man Häuser erkennen und durch die Luft flogen viele Elfen.

Die Kutsche landete unten auf der Erde.
Natascha war die erste die Austieg.
Sie blickte sich um. Es war sehr schön hier aber immernoch wollte sie nciht hier sein als ihr Blick auf zwei bekannte Gesichter viel. Auf ihre Bodyguards.

"Oh nein" stöhnte sie leise und ging dann aber auf Charles und Derek zu.

Diese verneigten sich.

"Guten Abend. Lady Natascha Elenora Summer" sagte sie wie im Chor und verneigten sich.
dann wandten sie sich den Gästen zu und verneigten sich ebenfalls.

"Guten Abend" sagten sie."wir hoffe sie hatten eine angenehme Resie".

Charles und Derek waren beide sehr gut aussende Männer welche leicht das Herz von Mädchen gewinnen konnten.

Natascha blickte ihre Klassenkameraden an.
"Leute das sind Charles und Derek sie werden uns fast immer begleiten und sie sind dafür verantwortlich das uns nichts passiert" sagte sie.

Hinter den beiden wartete eine weitere Kutsche diesmal war sie nach oben ihn offen damit die Schüler alles sehen konnten.

Das Gepäck wurde verladen.

Natascha beobachtet aufgeregt aber auch ein wenig nervös wie ihre Mitschüler auf das ganze reagieren würden.

Elfenland

Als Jessy aus der Kutsche ausstiek, blieb ihr vor staunen der Mund offen.

" Oh man. Ist das schon hier" Jessy sah sich um. sie musste staunen. so etwas

hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen. Sie wusste jetzt schon das diese

Klassenfahr wunder schön werden wird.Jessy sah etwas verwundert zu

den Bodyguards. Alleine schon die begrüßung war seltsam.Lady Natscha

dachte jessy und musste grinsen.

Gemeinschaftsraum - Kutsche - Elfenreich

Als Mrs Reynolds den Gemeinschaftsraum betrat und sie aufforderte, nun zu gehen, stand Chris auf und nahm Nataschas Hand. Er drückte sie kurz fest und meinte leise zu ihr: "Hey, mach dir keine Sorgen. Die anderen wissen, dass du ganz sicher kein verwöhntes Prinzesschen bist. Und wenn nicht, dann werd ich es ihnen schon klar machen, Süsse." Er lächelte ihr aufmunternd zu und ging dann mit ihr nach unten zu der Kutsche. Als sie auf die mächtigen Pferde zusteuerte, liess Chris ihre Hand los und begann stattdessen die Kutsche zu begutachten.

Beim Anblick des königlichen Wappens atmete er kurz tief durch. Zu gerne hätte er gewusst, wie Nataschas Eltern darauf reagierten, dass ihre Tochter mit einem einfachen Jungen aus Kanada zusammen war, der zudem noch nicht einmal ein Vollbluthexer war... Er gab sich seinen Gedanken hin, bis er bemerkte, dass inzwischen auch Natascha in die Kutsche eingestiegen war. Schnell folgte er ihr, setzte sich neben sie und nahm wieder ihre Hand. Da sie auf der ganzen Reise ziemlich ruhig war, begann Chris etwas vor sich hinzudösen.

Erst als sie durch das Portal ins Elfenreich gelangten, wachte er wieder auf und blickte sich um. Was er sah war einfach wunderschön und zog ihn richtig in seinen Bann. Bis sie landeten, war Chris so fasziniert, dass er für nichts anderes mehr Augen hatte. Doch schliesslich, als sie ausstiegen und Natascha auf die beiden Hünen zuging, wurde ihm wieder wirklich bewusst, wo sie waren.

Er stieg ebenfalls aus der Kutsche aus, trat hinter Natascha und musterte die beiden Bodygards misstrauisch. Kurz erforschte er ihre Gefühle, was ihn etwas beruhigte. Die beiden waren Natascha treu ergeben. Oder wohl doch eher ihren Eltern? Er konnte es nicht sagen, und so blieb er den beiden gegenüber misstrauisch. Denn auch wenn auch er nicht gerade der kleinste war, überragten die beiden ihn doch noch um ein ganzes Stück und waren zudem um einiges kräftiger. Wenn die beiden wollten, würden sie ihn mit leichtigkeit von Natascha fernhalten können...

"Sind die beiden jetzt wirklich immer in deiner Nähe?" fragte er Natascha schliesslich leise und etwas besorgt.

(Danke Mädels fürs mitziehen :kiss4:)

Elfenreich

Jez stieg aus der Kutsche aus und betrachtete die Umgebung. Sie staunte. So schön hatte sie sich das Elfenreich gar nicht vorgestellt.

Der Wind spielte leicht mit ihrem weißen Kleid und Jez lächelte. Sie fühlte sich gleich wohl hier und freute sich schon richtig auf die nächsten Tage.

Jez blickte auf und ihr Blick fiel auf die beiden gut aussehenden Bodyguards. Jez musste lachen. Sie war es nicht gewöhnt von Bodyguards begleitet zu werden. Das konnte ja lustig werden.

Jez fühlte eine Hand auf ihrer Schulter und blickte hinter sich. Polius war soeben ausgestiegen und blickte sich nun auch um.

Werbung:

max fand die umgebung einfach himlisch das elfenreich sah traumhaft aus aber max machte sich immer noch gedanken warum amora die fahrt über nicht mit ihr geredet hatte beziungsweisse nur das nötigste

doch die schöne umgebung lies sie das wieder fergessen
sie schaute die beiden bodiegarts an und sagte

" hi guys, schönes wetter " und grinste dan reichte sie amora die hand um ihr aus der kutsche zu helfen .

dann schaute max sich wieder staunend um

Zurück
Oben