Prue16
1.000er-Club
AW: Die Schule der Magie
Auf Klassenfahrt, Natascha
natascha lächelte. Ihre Klassenkameraden nahmen das alles sehr locke.
"Im Haus nicht aber wen ich auserhalb des Hauses bin eigentlich immer. Es gab ziemlich viele anschläge auf mich und deshalb sind sie halt da" erklärte Natascha Chris leise.
Natascha lächelte und schaute sich um.
Lächelnt beobachtete sie die anderen.
Derek und Charles lächelnt Max an und Derek sagte "Da kann ich ihnen nur zustimmen Miss"
Natascha stellte sich kurzneben die beiden.
"Übrigends ich hoffe ihr habt unsere Verabredungen nicht vergessen es reicht wennihr meinen erstnamen sagt " beide nickten gehorsam.
Sie mochten Natascha sehr aber schließlich waren sie schon seit ewigkeiten Natascha Beschützer.
Derek stellte sich neben Chris. Charles blieb in Natascha Nhe. Beide schauten sich nervös um.
Dann sprach Derek Chris lesie an.
"Was läuft zwischen ihnen, Sir und Lady Natascha" fragte er den Jungen und schaute ihn argwöhnisch an.
Doch dann gab Charles das Zeichen.
"bitte steigt jetzt alle in die nächste Kutsche.
Alles Schüller stiegen nun in die Nächste Kutsche die schon bereit stand.
Natascha fühlte wieder die aufregung.
Chris saß neben ihr und sie ergriff seine hand und streichelte zärtlich mit dem Daumen über seinen Handrücken.
Charles und derek missbilligten diese Geste der Zärtlichkeit offensichtlich.
Von oben in der Luft hatte man eine traumhafte aussicht auf die ganze Stadt.
Die Kutsche flog direkt auf den höchsten Baum der Stadt zu.
Wie man sah befand sich in diesen baum ein wunderschönes und großes Anwesen.
Natascha zeigte zur Seite und zegte einige Sehenwürgkeiten und beschrieb manche stadtteile.
Dann deutete sie auf den hohen Baum
"und dort wollen wir ihn" rief sie gegen den Fahrtwind an.
Die kutsche hielt an.
Bequem konnte man nun die Terrasse vor der Haustür betreten.
Ein Diener stand bereit und half den Gästen wie auch Natascha aus der Kutsche und verneigte sich jedesmal.
Dann wurde die Tür geöffnet und die Schüler wurden mit einer Verbeugung hineingebeten.
natascha lächelte ihre Gäste freundlich an und sagte.
"Das Gepäck könnt ihr hier lassen. Angestellte meiner Familie werden sich darum kümmern.
Natascha ging vor um die Eingangshalle zu betreten kurz zögerte si.
Noch einmal holte sie tief Luft dann betrat sie die imposante Eingangshalle.
"Ich begrüße euch herzlich im Hause meiner Eltern" sagte sie.
Alles war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Der Luft war von einem blumigen Duft begleitet.
Eine Flügeltür zur rechten von Natascha wurde von zwei Dienern geöffnet zwei Gestalten traten in prachtvollen Gewändern ein.
Ihre Mutterund ihr Vater.
Beide lächelten die Gäste an. In den licken des vaters lag Wärme in dem der Mutter nur Kälte.
Als sie ihre Tochter sahen strahlte beide absolute Kälte aus. Viel zuoft hatte Natascha sie enttäuscht.
Natascha lächelte.
"Liebe Freunde... das sind meine Eltern. Graf David Legolas Wednesday und meine Mutter Gräfin Elenora Awiwe Wednesday" man hörte eindeutig das es ihr wiederstrebte ihre Eltern so förmlich anzureden.
"Mutter, vater dies sind meiner Mitschüler" Natascha zeigte auf einzelne Schüler und sagte den namen dazu.
Die Eltern nickten freundlich.
Der vater richtete nun das Wort an die Gäste.
"Guten Abend. ich hoffe ihr hattet eine angenehmen Reise. Ihr könnt mich wie auch meine Frau mit unseren erstnamen David und Elenora anreden. Ich hoffe dasihr euch hier wohlfühlen werdet. Falls etwas nicht in Ordnung ist so wendet euch an mich oder meine Frau. Selbstverständlich auch an meine Tochter" sagte er.
"Eelenora und ich werden uns jetzt zuückziehen und es Natascha überlassen euch das Haus zu zeigen" sagte er dann wandte er sich an Natascha und sprach in einer altelfischen Sprach zu ihr.
"Um acht im Speisesaal".
Mit diesen Worten drehten sie sich um und verliesen die Gäste wieder.
Natascha atmete hörbar Luft aus und schaute ihren Eltern noch kurz hinter.
Andrew
Andrew blickte sich um. Das Elfenreich war wunderschön aber für ihn ein wenig zu friedlich. Er beobachtete die Gesten aller Menschen und sofort war klar das Natascha es nciht genoss hier zu sein und auch Chris schien sehr nervös zu sen.
Anscheint wurde ihm jetzt erst richitg klar das er nicht aus Nataschas Welt stammte.
Angeheitert beobachtete er das Elfenreich und er war sehr beeindruckt von den riesengroßes Haus was schon fast eine Villa war.
Das Haus befand sich in über 100 metern höhe.
Etwas mulmig war ihm schon aber erfreut blickte er sihc die eingangshalle an.
Sofort erkannte er das sich NataschasStimme veränderte sobald sie darin war.
Ihre Eltern waren sehr hübsch aber viel Wärme existierte hier nciht.
Gespannt beobachtete er was nun geschehen würde.
( Ich werde heute abend wahrscheinlich nicht on kommen können weil ich bei Freunden sein werde)
Auf Klassenfahrt, Natascha
natascha lächelte. Ihre Klassenkameraden nahmen das alles sehr locke.
"Im Haus nicht aber wen ich auserhalb des Hauses bin eigentlich immer. Es gab ziemlich viele anschläge auf mich und deshalb sind sie halt da" erklärte Natascha Chris leise.
Natascha lächelte und schaute sich um.
Lächelnt beobachtete sie die anderen.
Derek und Charles lächelnt Max an und Derek sagte "Da kann ich ihnen nur zustimmen Miss"
Natascha stellte sich kurzneben die beiden.
"Übrigends ich hoffe ihr habt unsere Verabredungen nicht vergessen es reicht wennihr meinen erstnamen sagt " beide nickten gehorsam.
Sie mochten Natascha sehr aber schließlich waren sie schon seit ewigkeiten Natascha Beschützer.
Derek stellte sich neben Chris. Charles blieb in Natascha Nhe. Beide schauten sich nervös um.
Dann sprach Derek Chris lesie an.
"Was läuft zwischen ihnen, Sir und Lady Natascha" fragte er den Jungen und schaute ihn argwöhnisch an.
Doch dann gab Charles das Zeichen.
"bitte steigt jetzt alle in die nächste Kutsche.
Alles Schüller stiegen nun in die Nächste Kutsche die schon bereit stand.
Natascha fühlte wieder die aufregung.
Chris saß neben ihr und sie ergriff seine hand und streichelte zärtlich mit dem Daumen über seinen Handrücken.
Charles und derek missbilligten diese Geste der Zärtlichkeit offensichtlich.
Von oben in der Luft hatte man eine traumhafte aussicht auf die ganze Stadt.
Die Kutsche flog direkt auf den höchsten Baum der Stadt zu.
Wie man sah befand sich in diesen baum ein wunderschönes und großes Anwesen.
Natascha zeigte zur Seite und zegte einige Sehenwürgkeiten und beschrieb manche stadtteile.
Dann deutete sie auf den hohen Baum
"und dort wollen wir ihn" rief sie gegen den Fahrtwind an.
Die kutsche hielt an.
Bequem konnte man nun die Terrasse vor der Haustür betreten.
Ein Diener stand bereit und half den Gästen wie auch Natascha aus der Kutsche und verneigte sich jedesmal.
Dann wurde die Tür geöffnet und die Schüler wurden mit einer Verbeugung hineingebeten.
natascha lächelte ihre Gäste freundlich an und sagte.
"Das Gepäck könnt ihr hier lassen. Angestellte meiner Familie werden sich darum kümmern.
Natascha ging vor um die Eingangshalle zu betreten kurz zögerte si.
Noch einmal holte sie tief Luft dann betrat sie die imposante Eingangshalle.
"Ich begrüße euch herzlich im Hause meiner Eltern" sagte sie.
Alles war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Der Luft war von einem blumigen Duft begleitet.
Eine Flügeltür zur rechten von Natascha wurde von zwei Dienern geöffnet zwei Gestalten traten in prachtvollen Gewändern ein.
Ihre Mutterund ihr Vater.
Beide lächelten die Gäste an. In den licken des vaters lag Wärme in dem der Mutter nur Kälte.
Als sie ihre Tochter sahen strahlte beide absolute Kälte aus. Viel zuoft hatte Natascha sie enttäuscht.
Natascha lächelte.
"Liebe Freunde... das sind meine Eltern. Graf David Legolas Wednesday und meine Mutter Gräfin Elenora Awiwe Wednesday" man hörte eindeutig das es ihr wiederstrebte ihre Eltern so förmlich anzureden.
"Mutter, vater dies sind meiner Mitschüler" Natascha zeigte auf einzelne Schüler und sagte den namen dazu.
Die Eltern nickten freundlich.
Der vater richtete nun das Wort an die Gäste.
"Guten Abend. ich hoffe ihr hattet eine angenehmen Reise. Ihr könnt mich wie auch meine Frau mit unseren erstnamen David und Elenora anreden. Ich hoffe dasihr euch hier wohlfühlen werdet. Falls etwas nicht in Ordnung ist so wendet euch an mich oder meine Frau. Selbstverständlich auch an meine Tochter" sagte er.
"Eelenora und ich werden uns jetzt zuückziehen und es Natascha überlassen euch das Haus zu zeigen" sagte er dann wandte er sich an Natascha und sprach in einer altelfischen Sprach zu ihr.
"Um acht im Speisesaal".
Mit diesen Worten drehten sie sich um und verliesen die Gäste wieder.
Natascha atmete hörbar Luft aus und schaute ihren Eltern noch kurz hinter.
Andrew
Andrew blickte sich um. Das Elfenreich war wunderschön aber für ihn ein wenig zu friedlich. Er beobachtete die Gesten aller Menschen und sofort war klar das Natascha es nciht genoss hier zu sein und auch Chris schien sehr nervös zu sen.
Anscheint wurde ihm jetzt erst richitg klar das er nicht aus Nataschas Welt stammte.
Angeheitert beobachtete er das Elfenreich und er war sehr beeindruckt von den riesengroßes Haus was schon fast eine Villa war.
Das Haus befand sich in über 100 metern höhe.
Etwas mulmig war ihm schon aber erfreut blickte er sihc die eingangshalle an.
Sofort erkannte er das sich NataschasStimme veränderte sobald sie darin war.
Ihre Eltern waren sehr hübsch aber viel Wärme existierte hier nciht.
Gespannt beobachtete er was nun geschehen würde.
( Ich werde heute abend wahrscheinlich nicht on kommen können weil ich bei Freunden sein werde)