• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tias Zimmer

Jez blickte schnell zu Tia. "Ja da hast du recht. Ich denke auch das uns so einiges verbindet, aber lass uns jetzt ein bisschen Spaß haben. Trübsal blasen geht dann immer noch.

Sie blickte auf als die Tür aufging und Jessy hereintrat.
Freundlich lächelte sie ihr zu. "Ne leider sind wir noch nicht zu fiel gekommen, aber ich denke das gibt sich." fügte sie zu Tias Worten hinzu.

Jez hörte Jessy zu und nickte. "Mhm.. ein kleines Missverständnis. Naja wenn es jetzt wieder passt!"

Jez merkte das Jessy ablenken wollte, also tat sie ihr den Gefallen. "Wir haben ein bisschen geredet, über das Elfenland und über das Haus. Wie gefällt es dir?"


(Bin heute abend nicht da, wenns ist dann könnt ihr Jez gerne mitziehen :hug4:)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Tias zimmer

" Ja es ist alles wieder inordung" jessy war glücklich das amora nicht sauer auf sie war." das haus? das haus ist wunder schön." gab jessy zu." ich würde geren mal in die stadt gehen." jessy guckte jez an." freut ihr euch schon auf den ball morgen?"

( so bin jetzt einen film gucken. komme nachher wieder)
 
AW: Die Schule der Magie

Tias Zimmer

Tia nickte Jez zu, "Ja, das wir auf jeden Fall noch werden. Wir sind ja noch eine Weile hier." sagte sie grinsend. Sie wusste noch gar nicht ob sie ihre Koffer überhaupt auspacken wollte. Sie war es gewohnt aus dem Koffer zu leben.

Dann hörte sie Jez zu und dachte darüber nach, dass eigentlich die ganzen Beziehungskriesen nur auf Missverständnissen beruhen. Das gehörte wohl einfach zum Beziehungsleben mit dazu...

Dann fragte Jez, wie es Jessy so gefiehl. Auf die Antwort gespannt blickte auch Tia zu Jessy.
"Wir werden die Stadt sicher noch früh genug sehen." antwortete Tia lächelnd. Aber sie ist ziemlich auf Tourismus ausgelegt... Viele Souveniergeschäfte und so."

Dann sprach Jessy den Ball an. Darüber hatte sie noch gar nicht ncahgedacht, aber sie freute sich reiseig dort ein wenig Zeit mit Andrew zu verbringen. Dort können sie sich noch ein bisschen näher komen. "Ich freue mich darauf, ja." sagte sie grinsend.
"Was habt ihr denn zum anziehen dabei? Also für den Ball meine ich?"
 
AW: Die Schule der Magie

Tias Zimmer

Jez lächelte. "Ja auf die Stadt freue ich mich schon. Auf die Geschäfte. Da bin ich schon neugierig. Müssen wir mal shoppen gehen!" meinte Jez grinsend und dachte schon an neue schöne Kleider.

Als Tia das Gespräch auf den Ball lenkte lächelte Jez abermals. "Ich freue mich schon sehr auf den Ball. Ich hab zu Weihnachten ein wunderschönes Kleid von meiner Tante bekommen und es noch nie angehabt. Ich freue mich schon wenn ich es tragen kann. Es sieht wunderschön aus!" schwärmte Jez.

"Was werdet ihr so tragen?" fragte sie die beiden und blickte zwischen Tia und Jessy hin und her?


(So jetzt bin ich aber weg ;))
 
AW: Die Schule der Magie

"Ja, mach ich, aber du kannst dich auch bemühen, das es nicht mehr so weit kommt!"

Sie kuschelte sich zu Max in die Arme. Zum Glück war jetzt wieder alles gut!

Sie gab ihr einen langen, zärtlichen Kuss. Amora löste sich aus Max Armen und sztand auf. Sie warf Max um, so das sie aufs Bett fiel. Dann legte sich Amora wieder in Max Arm und fing an Max zu kitzeln. Als sie aufhörte hauchte sie Max ins Ohr:
"Ich liebe dich über alles!"

Es war das erstemal, dass Amora es wirklich reinen Gewissens gesagt hatte.Sie drehte sich auf die Seite um Max anzuschaun und legte ihre Hand auf MAx Bauch.
 
AW: Die Schule der Magie

Tias zimmer

" also. ich zieh ein dunkelblaues kleid an. und ihr" jessy streckte ihr beine aus.
" ich freu mich zwar schon auf den Ball aber ich werd so wie so nur rum sitzen"
Jessy fand es schade das sie keinen freund hatte. aber sie gönnte es den anderen.

( geh jetzt schlafen gute nacht heal )
 
AW: Die Schule der Magie

max erfreute sich darüber das alles wieder gut war sie genoß es jetzt wieder alein zu sein mit amora

die hand auf ihren bauch fühlte sich gut an max sehnte sich das die hand sie den bauch wndlang streichelte

max drehte sich zu amora und fing an ihr über den bauch zu streicheln und dabei leidenschaftlich zu küssen.
 
AW: Die Schule der Magie

Amoras Zimmer

Amora war glücklich das alles wieder gut war. Sie fand jedoch das auch ein Streit zu einer guten Beziehung dazu gehörte.

Die Hand, die ihren Bauch streichelte war so schön warm und das Gefühl war so unbeschreiblich. Sie gab sich einfach den Küssen von Max hin.

Als sie sich loseisen konnte, holte sie erst einmal tief Luft. Alles war wieder gut nur niemand konnte wissen wie lange!

"Wir müssen einen Spruch gegen meine Eifersucht suchen!", sagt sie entschlossen.
 
AW: Die Schule der Magie

Tias Zimmer

"Da bin ich ja schon echt gespannt." sagte Tia, als Jez von dem Kleid erzählte, dass sie von ihrer Tante geschenkt bekommen hatte.
Sie hatte Jez schoneinmal in einem Ballkleid gesehen, im Ballsaal und da sah sie wunderschön aus.

Sie schaute zu Jessy ein dunkelblaues Kleid steht ihr sicher total.
Dann lächelte sie. "Ich glaube nicht, dass der Ball nur für uns Schüler ist... Nataschas Eltern haben sicherlich auch interessante adelige Männer eingeladen." Tia grinste. "Da ist für dich sicher auch was dabei."

Tia öffnete ihren Koffer. Ganz oben hatte sie ein schwarzes schulterfreies Ballkleid hingelegt. Sie holt es vorsichtig heraus und hängt es auf einen Bügel. Der untere Teil des Kleides war mit kleine Steinchen besetzt und es sah ein wenig aus wie ein Sternenhimmel.
Mit einer Handbewegung bewirkte sie, dass die Falten im Kleid wieder glatt wurden. "Das ist mein Kleid." sagte sie und setzte sich wieder aufs Bett.

"Wisst ihr schon wie ihr eure Haare tragen werdet?" fragte sie weiter. "Vielleicht können wir uns ja vorher treffen und uns gegenseitig die Haare machen... Ich finde das macht immer großen Spaß."
 
AW: Die Schule der Magie

Tias zimmer

jessy guckte etwas verlegen als tia meinte das noch andere jungen da sein werden." wenn du meinst." jessy musste doch jetzt grinsen. Als tia ihr ball kleid raus holte vielen fast jessy die augen aus dem Kopf." wow!!! das ist ja wunder schön.
Wie ich meine Harre machen werde?" an die haare hatte jessy ja noch gar nicht gedacht. Tia meinte ja dann das sie sich alle treffen sollten, damit jeder eine schöne frisur haben sollte." das ist wirklich eine gute idee." Jessy überlegte in welchem zimmer sie sich treffen sollte." In welchem zimmer wollen wir uns dann treffen?"
 
AW: Die Schule der Magie

Tias Zimmer

Jez lächelte. "ich denke wir haben auch ne Menge Spaß. Kann man ohne Jungs übrigens auch haben, dafür werden wir schon sorgen!" sagte Jez grinsend zu den beiden.

Gespannt beobachtete sie wie Tia das Kleid hervorholte. "Es sieht traumhaft aus!" flüsterte Jez fast erführchtig. "Ich kann es mir richtig an dir vorstellen. Du wirst zauberhaft aussehen!"

Sie wandte ihren Blick wieder von dem schönen Kleid ab und blickte die beiden wieder an. "Ja ich weiß noch nicht wie ich meine Haare trage, aber wir könnten uns gegenseitig schminken und frisieren, das wird bestimmt total lustig!"

"Mhm.. ich weiß nicht, wegen mir können wir uns wieder hier bei Tia treffen!" antwortete sie auf Jessys Frage.
 
AW: Die Schule der Magie

Tias zimmer

Jessy ging kurz ans fenster." ok dann wieder bei tia. Ist das ok für dich?" sie wannte sich zu tia um." wollen wir vielicht wo anders hingehen oder wollt ihr hier im zimmer bleiben" jessy setze sich wieder aufs bett und schaute die beiden an.
 
AW: Die Schule der Magie

(sry Leute das ich gestern nicht on war aber ich durfte nicht weil gestern der Verdacht bestand das ich eine Gehirnerschütterung ab)

Nataschas Zimmer

"Oh nein ich möchte nicht das du dichwegen mir so veränderst"
Natascha genoss es in seinen Armen zu sein. Sie überlegte wie sie ihre Eltern überzeugen könnte.

"ja am besten gehen wir ihnen einfach aus dem Weg" sagte Natascha," aber das wird nciht einfach werden. Sie hengen nämlich an mir wie eine Klette wenn sie etwas wollen"

Natascha küsste ihn.
Dann blickte sie wieder auf die Stadt als aufeinmal ihr drei Wege einvielen wie sie aus dem Schlamassel rauskommen könnte. Einen verwarf sie aber gleich weil das zu viel verlangt wäre.
Ihre Herz klopfte freudig.

erstmal würde sie die Ideen für sich behalten und sie als letzten ausweg nehmen wenn sie ihre Eltern nicht überreden könnten.

"Ich denke wir sollten mal sehen was die anderen so tun" sagte Natascha wollte sich aber trotzdem nicht so recht von Chris lösen um nach unten zu gehen.
 
AW: Die Schule der Magie

(aua... was hast denn angestellt?)

Nataschas Zimmer

"Ich will das auch nicht, wenn es sich verhindern lässt. Aber trotzdem würde ich es tun. Ich will dich einfach nicht an diesen Lord verlieren", erklärt er ihr nochmals lächelnd und nickte dann, als sie meinte, sie sollten wirklich versuchen ihren Eltern aus dem Weg zu gehen.

"Das wird schon werden", meinte er und erwiederte dann zärtlich ihren Kuss, bevor er seinen Blick nochmals auf die Stadt richtete, seine Freundin fest an sich gezogen. Es war wirklich einfach wunderschön hier. Die Landschaft war atemberaubend, doch das beste daran war, dass er mit Natascha hier war. Und er würde auch wieder mit ihr von hier weggehen. Ganz egal, was ihre Eltern davon halten würden...

"Ja, du hast recht, wir sollten langsam wieder nach unten gehen. Nicht, dass die andern noch ne Vermisstmeldung aufgeben wegen uns", erklärte Chris grinsend und löste sich dann von Natascha. "Ausserdem hast du uns noch eine Hausführung versprochen. Und um ganz ehrlich zu sein, ich bin neugierig darauf, wo du aufgewachsen bist", fügt er dann noch lächelnd hinzu, nahm ihre Hand und ging mit ihr zusammen zuerst wieder zurück in ihr Zimmer und dann die Treppe nach unten zu den Schlafräumen der anderen. Hier blieb er allerdings unschlüssig stehen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

(Du arme, hoffe dir geht es wieder besser!!!)

Tias Zimmer

Tia freute sich darüber, dass den beiden das Kleid gefiel. "Ich habe es kurz vor meiner Ankunft in der Schule gekauft, weil ich es so total schön fand" erklärte sie den Mädchen. "Ich habe es noch nicht getragen."

Sie war einverstanden damit, sich hier wieder zu treffen und dann am Nachmittag vor dem Ball eine schöne Schmink- und Frisierrunde zu machen. Sie liebte es anderen die Haare zu machen. "Ok, machen wir es so, ich freue mich."

Als Jessy vorschlug noch etwas die Gegend zu erkundigen, dachte Tia, dass es sicher eine gute Sache wäre. Bei dem herrlichen Wetter nur im Zimmer zu sitzen ist ja auch nicht das wahre.
"Also ich wäre dafür, dass wir noch etwas herumspazieren. Was meinst du?" Sie blickte zu Jez.
 
Zurück
Oben