Prue16
1.000er-Club
AW: Die Schule der Magie
Andrew
andy richtete sich auf.
Ich habe nun lang genug gegrübelt rief er sich zurück.
Er erhob sich von seinem Bett und verlies sein kleines Reich. Er blickte sich um.
Das war nun also der neue Gemeinschaftsraum.
Der Raum fü gemeinschaftliche Stunden war wirklich sehr schon eingerichtet. Nicht zu protzig aber man sah auch das die Einrichtung nicht billig war.
Große Fenster liesen viel Sonne ins Zimmer fallen und gaben einen schönen Blick auf die Stadt her.
Viele Söfa standen im Zimmer und alle davon waren sehr bequem und weich.
Ein lagerfeuer brannte auch hier ein einem mächtigen Kamin. Und auf den Kamin standen Familienporträts und Fotos.
Auf einem davon war Natascha mit einem kleinen Mädchen.
Hat sie eine Schwetser? fragte er sich und blickte sich weiter im Raum um.
An der einen seite standen große Bücherregale welche er jetzt sich genau ansah.
Bücher über magie und das Elfenreich. Standen dort.
Sein Blick viel auf drei Damen.
Eine davon kam jetzt auf ihn zu.
"Kann ich ihnen etwas bringen Sir?" fragte diese schüchtern.
Überrascht schossen Andrew Augenbrauen nach oben. "ein Glas wasser veilleicht, bitte?" fragte er. Und sofort holte die Dame welche laut ihres Namenschildes Lene hies ein Glas Wasser.
"Danke" sagte er und die Dienerin verniegte sich und zog sich wieder zurück.
Nachdenklich lies er sich auf ein Sofa nieder und schaute aus den großen Fenstern.
Andrew
andy richtete sich auf.
Ich habe nun lang genug gegrübelt rief er sich zurück.
Er erhob sich von seinem Bett und verlies sein kleines Reich. Er blickte sich um.
Das war nun also der neue Gemeinschaftsraum.
Der Raum fü gemeinschaftliche Stunden war wirklich sehr schon eingerichtet. Nicht zu protzig aber man sah auch das die Einrichtung nicht billig war.
Große Fenster liesen viel Sonne ins Zimmer fallen und gaben einen schönen Blick auf die Stadt her.
Viele Söfa standen im Zimmer und alle davon waren sehr bequem und weich.
Ein lagerfeuer brannte auch hier ein einem mächtigen Kamin. Und auf den Kamin standen Familienporträts und Fotos.
Auf einem davon war Natascha mit einem kleinen Mädchen.
Hat sie eine Schwetser? fragte er sich und blickte sich weiter im Raum um.
An der einen seite standen große Bücherregale welche er jetzt sich genau ansah.
Bücher über magie und das Elfenreich. Standen dort.
Sein Blick viel auf drei Damen.
Eine davon kam jetzt auf ihn zu.
"Kann ich ihnen etwas bringen Sir?" fragte diese schüchtern.
Überrascht schossen Andrew Augenbrauen nach oben. "ein Glas wasser veilleicht, bitte?" fragte er. Und sofort holte die Dame welche laut ihres Namenschildes Lene hies ein Glas Wasser.
"Danke" sagte er und die Dienerin verniegte sich und zog sich wieder zurück.
Nachdenklich lies er sich auf ein Sofa nieder und schaute aus den großen Fenstern.