• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Andrew

andy richtete sich auf.

Ich habe nun lang genug gegrübelt rief er sich zurück.

Er erhob sich von seinem Bett und verlies sein kleines Reich. Er blickte sich um.
Das war nun also der neue Gemeinschaftsraum.
Der Raum fü gemeinschaftliche Stunden war wirklich sehr schon eingerichtet. Nicht zu protzig aber man sah auch das die Einrichtung nicht billig war.

Große Fenster liesen viel Sonne ins Zimmer fallen und gaben einen schönen Blick auf die Stadt her.
Viele Söfa standen im Zimmer und alle davon waren sehr bequem und weich.
Ein lagerfeuer brannte auch hier ein einem mächtigen Kamin. Und auf den Kamin standen Familienporträts und Fotos.
Auf einem davon war Natascha mit einem kleinen Mädchen.
Hat sie eine Schwetser? fragte er sich und blickte sich weiter im Raum um.
An der einen seite standen große Bücherregale welche er jetzt sich genau ansah.
Bücher über magie und das Elfenreich. Standen dort.

Sein Blick viel auf drei Damen.

Eine davon kam jetzt auf ihn zu.

"Kann ich ihnen etwas bringen Sir?" fragte diese schüchtern.
Überrascht schossen Andrew Augenbrauen nach oben. "ein Glas wasser veilleicht, bitte?" fragte er. Und sofort holte die Dame welche laut ihres Namenschildes Lene hies ein Glas Wasser.
"Danke" sagte er und die Dienerin verniegte sich und zog sich wieder zurück.
Nachdenklich lies er sich auf ein Sofa nieder und schaute aus den großen Fenstern.

Werbung:

( Geht schon hatte halt nur Pech beim Tae kwon do Training und durfte nur liegen und so weiteres geht mir aber wieder gut)

Natascha

"Keine Angst an Lord Niclas Cole Junes wirst du mich nciht verlieren" sagte sie und sprach seinen namen mit soviel verachtung aus wie es nur ging.

Oh ja sie mochte ihn gar nicht.

"Ich wünschte du hättest die Hausführung vergessen" sagte Natascha und stöhnte " die wird ja sooooooooo peinlich"

"Ich bin der Meinung das es hier viel zu viele Porträts von mir gibt, aber ich gebe dir gerne eine Privatführung in den nächsten Tagen zu meinen Lieblingplätzen hier im Land" sagte sie und küsste ihn bevor sie Nataschas Zimmer verliesen.
Derek wie auch Charles trafen sie auf den Weg nach unten. Beide mussten einen verächtlichen Blick gegen Chris unterdrücken.
"Charles, Derek tut bitte alles daran das Lord Niclas Cole Junes nicht in meine Nähe kommt. Ich habe nämlich eine Allergie gegen Arrogants und naja in seiner Nähe ist es deshalb nicht auszuhalten".

Etwas verwundert nickten die beiden.
"und keine angst ich bleibe im haus ihr könnt euch ausruhen" beide verschwanden.

Natascha lächelte schelmisch zu Chris.
"Problem nummer eins wie ich ihn erstmal loswerde gelöst" wieder küsste sie Chris.

beide standen nun im Gemeinschaftsraum von wo aus man zu den gemächern der anderen kam.

"Lena, Gabrielle und July würdet ihr ein paar Snacks für meine Gäste bringen?" fragte Natascha die drei. Ihre Eltern fanden es immer faszienierend wie Natascha mit Dienern sprach ohne arrogant zu wirkken. Sie hoffte das sie dieses Talent behalten hatte.

Natascha schickte eine Windnachricht an ihre freunde mit der aufforderung herraus zu kommen in den Gemeinschaftsraum.

amoras zimmer

" ok mein schatz aber nicht sofort ok "
sagte max und zog amora wieder an sich um sie weiter zu küssen !!!!

( hey leute kome die nächsten 4 tage nicht on @ piper31 und larissa könnt ihr max mit ziehen ihr wist wie max tickt danke komme nach ostern wieder on schaue eventuel mal ob alles laüft
heal steffi frohe ostern )

Tias zimmer---Gemeinschaftsraum/ Jessy

" Ok lass uns raus gehen" als jessy das gesagt hatte erreichte sie eine wintnachricht." ich glaube das mit dem raus gehen müssen wir für später verschieben."jessy stand auf und ging mit jez und tia in den gemeinschaftsraum.

Amoras zimmer/ Max

der kuss war wunder bar. am liebsten hätte Max noch stunden das tuhen können als sie plötzlich die Wintnachricht erreichte. Max löste sich von amoras Lippen." Schade, das es schon vorbei ist." bedauerte max." wir müssen jetzt in den Gemeinschaftsraum gehen." sie wartete auf amora.

( bin für 2 tage nicht da. fahre zu meiner tante. und ich hoffe das es ok ist das ich tia und jez kurz mitgezogen habe. heal.)

Gemeinschaftsraum

Tia hörte auch die Windnachricht und folgte den anderen in den Gemeinschaftsraum. Sie hoffte nur, dass nicht irgendetwas geschehen ist.
Als sie Andrew sah ging sie zu ihm und küsste ihn liebevoll.

"Na mein Traummann, Was hast du gemacht?" fragte sie und legte ihre Hände in seine Hände. "Heute Abend nehmen wir uns Zeit für einander, oder hast du etwas anderes vor?" fragte sie verführerisch.
Sie fragte sich nur, was Natascha nun von ihnen wollte.

Gemeinschaftsraum

Auch Amora war froh, dass nun alles wieder ok war und genoss die Küsse und Berührungen von Max.
Auch sie erreichte die Windnachricht und sie stand auf und folgte Max in den Gemeinschaftsraum.

Was Natascha wohl von ihnen wollte. So langsam verspürte sie Hunger und hoffte, dass es bald etwas zu Abendessen gab.
Sie sah sich um und entdeckte Jez und Jessy. Neben ihnen war noch ein Platz auf dem Sofa frei und sie setzte sich zu ihnen.
"Na ihr beiden." lächelte sie.

Natascha

Natascha lächelte ihre Freunde alle an.
"Tja sry das ich euch störe. Ich hoffe ihr habt euch jetzt genug ausgeruht.

Als erstes möchte ich mich erstmal entschuldigen für das was vorhin vorgefallen ist. meine Eltern hatten mir nicht über ihre Pläne erzählt. Zweistens ich hatte euch eine Führung versprochen und die würde ich selbst zwar ungern machen, aber falls ihr interessiert seit zeige ich euch dieses Haus ger. Ich muss euch aber vorwarnen. Alle Zimmer hier sind sehr groß und naja es gibt viele Portäts und all so ein schnickschnack" Natascha war ein wenig rot geworden.

"Zum Schluss würde ich den Vorschlag machen das wir nach oben in meine Räumlichkeiten gehen und zwar auf den Balkon. Er ist groß genug für uns alle und ich würde dann heute Abend für uns alle grillen. Was haltet ihr davon?" fragte Natascha in die Runde.

Andrew

"Hey Traumfrau" erwiderte Andrew lächelnt und küsste Tia.
Er zog sie auf die ebqueme Coach. "nachgedacht habe ich" war seine Antwort.

Er hörte Natascha Programmvorschlag für den Abend an und lächelte.

"Portärs von dir? Also ich kann mir ja eigentlich alles bei dir vorstellen aber das du stundenlang ruhig dasitzt fällt nicht darunter" sagte er lachend.
"ich finde die Idee sehr gut" sagte er dann flüsterte er Tia zu.

"und danach ziehen wir beide uns allein zurück. ok?" liebevoll küsste er sie.

Gemeinschaftsraum

Tia setzte sich neben Andrew und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Dann hörte sie Natascha zu. Bei Andrews Bemerkung musste sie schmunzeln. Da hatte er nicht so ganz unrecht.

"Ja, zeig uns endlich mal das ganze Haus, ich bin schon total gespannt." antwortete Tia und lächelte zu Natascha. "Ich glaube so ein großes Haus habe ich noch nie gesehen... Naja zumindest nicht eines wo nur eine Familie darin wohnt."

Dann drehte sie sich zu Andrew und flüsterte ihm ins Ohr. "Das ist eine gute Idee. Gehen wir zu dir oder zu mir?" grinsend küsste sie ihm auf die Wange.

Natascha

"haha ich kann schon stillsitzen" sagte sie doch dann wurde ihre bewusst das sie log "nein eigentlich nicht ich bin rastlos"

Natascha lachte.

"Okey Leute dann mir nach" sagte sie.
Als erstes zeigte Natascha die Bibelothek

Bibelothek

Sie ist der größte Raum im Haus. An die 10 000 Bücher in vielen verschiedenen Sprachen findet man hier. Sie es Geschichte oder anderes selbst Romane findet man hier. Bequeme Sessel stehen überall und es herrscht eine angenehme Atmospähre. Viele kleine Lampen sie systematisch im Raum sind spenden genügend Licht fürs lesen.

Speisesaal

Ein Speisesaal welcher zu beiden Seiten aus großen Fenstern besteht behört zu den hellsten Raum des Hauses.
Die Wände sind weiß aber von dunkel Balken durchzogen. Der Tisch hat Platz für mindestens 20 Personen und in der Mitte des Tisches befindet sich eine große Blumenvase.

Salon

Der Salon ist ein große Raum welcher mit großer Technik ausgestattet ist.
Bequeme Sofa wie auch aktuelle Zeitungen findet man dort.
Über den Kamin hängt ein Familienportät mit Natascha ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester.

Natascha Kampfraum
Große Türen führen in ein reich des Kampfes.
An den Wänden hängen alle möglichen Waffen von Samureischwertern bis hin zu Seigabeln.
Große Matten erwarten einen zum Kampf.
hier warnt Natascha denn ale waffen hier sind scharf und sollten nicht berührt werden ohne aufsicht. Es steht euch aber frei hier zu tranieren.

Lehrraum

Ein große Schreibtisch undein paar kleine stehen in diesem Raum wie auhc alle anderen Werkzeuge um verschiedene Fenster zu erlernen. Hier hatte Natascha privat unterrischt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch hier zurückziehen um an Hausaufgaben oder ähnlichen zu arbeiten.

Eingangshalle
Die Einganghalle habt ihr ja schon gesehen. Ein vergspiegelte Komode wartet auf die Mäntel. Zwei Große Geschwungende Treppen führen nach oben undbilden eine Herzform die direkt zu den Flügeltüren führt.

Selbstverständlich hatte das Haus nochmehr Zimmer wie die Zimmer der bediensteten die Büro und Schlafsäle der Eltern und auch das Zimmer von Nataschas Schwester.
Allgemeines zum Haus. In den Fluren befinden sich größtenteils Bilder und Porträts sowie auch Blumen.

Natascha lächelte ihre Gäste an "Ich hoffe euch gefällt es hier. ich habe euch nur die Zimmer gezeigt die euch interesieren könnten.

Gemeinschaftsraum/ Jessy

" Hi amora. Und ist alles wieder inordnung?" jessy hörte natascha zu." Grillen ist eine super idee." sagte jessy zu natasche. Der gemeinschaftsraum war wunder schön, und jessy drehte sich wieder zu ihren freunden um." auf die elfische musik freu ich mich auch schon. aber ich hoffe das ich nicht beeinflusst werde. weil ich ja keine elfe bin" jessy grinste. Dann führte Natascha sie im haus herrum.
Jessy gefielh das haus sehr. überall gab es was zum endeckten.

Gemeinschaftsraum/ Max

Max setzte sich neben Amora." Ja bei uns ist wieder alles gut. Amora hatte es nur missverstanden. Stimmt doch oder?" max guckte zu ihrer amora. Sie hörte Natasche gespannt zu, als sie das thema grllen ansprach, freute sich max schon riesig drauf. Natascha ging vorraus und zeigte allen das große haus. Auch max war sprachlos als sie die ganzen räume gesehen hatte.

( so geh gleich ins bett. und dann bin ich 2 tage nicht da.@ larissa könntest du dann max und jessy mitziehen?)

Gemeinschaftsraum

"Ja nur ein Missverständnis!"Amora stand auf und nahm Max an die Hand. sie gab ihr einen kleinen verruchten Kuss und folgte dann Natascha.

Ihre Gefühle waren heute irgendiwe anders, als sonst. Sie wusste nicht genau was sich verändert hatte.

Alles war sehr beeindruckend. Alles war für sie wie in einem Film.

*Wie soll ich mich hier zurecht finden? Wieso kann ich mich gerade nicht richtig auf Max konzentrieren?*

Sie schaute in die Runde.

Tour durchs Haus

Tia wollte schon aus dem ersten Zimmer nicht mehr gehen. Die Bibliothek mit den vielen Büchern verleitete sie stark zum hier bleiben. Wenn sie nicht Andrews Hand gehalten hätte und von ihm weitergezogen wurde, hätte sie sicherlich noch einige Zeit hier verweilt.

"Hier muss ich unbedingt nochmal her!" sagte sie zu Andrew mit leuchtenden Augen. Dann folgte sie den Anderen in die anderen Räume.
Sie war total begeister, doch als sie gerade wieder in die Eingangshalle liefen fand sich Tia wieder in ihrem alten Zimmer.
Sie lies Andrews Hand los und konnte nicht mehr weiter gehen. Die Bilder waren so real.

Was um sie herum geschah nahm sie nicht mehr wahr. Doch schon nach kurzer Zeit waren die Bilder wieder verschwunden. Diesmal hatte sie niemanden sonst gesehen. Dafür war der Eindruck noch stärker als zuvor. Sie hatte Angst.
Mit einem Blick der dieses auch verriet blickte sie zu Jez und dann zu Andrew, dessen Hand sie wieder nahm und fest drückte.

(Sorry war bei spontaner Grillparty mit meiner Klasse :D, danke fürs mitziehen :hug4:)

Tour durchs Haus

Jez ging mit den anderen mit und blickte sich das Haus an. Es war, wie sie ja schon beim ankommen gesehen hatte, sehr groß, aber wunderschön eingerichtet und sehr heimlich irgendwo.

Jez blickte gerade zu Tia als sie plötzlich wie versteinert stehen blieb und Andys Hand los ließ, dann blickte sie Jez und Andy ängstlich an. "Was ist los?" fragte Jez leise. "Hattest du wieder eine Vision?"

Besorgt legte sie eine Hand auf die Schulter von Tia.

(Gute Nacht ;))

Gemeinschaftsraum - Führung - Gemeinschaftsraum

"Ach was, das wird es sicher nicht", widersprach Chris Natascha, als diese ihm erklärte, dass die Hausführung sicher superpeinlich werden würde. "Aber auf die Privatführung zu deinen Lieblingsplätzen komm ich trotzdem gerne zurück. Ich würd mich freuen, wenn du mir dein zu Hause etwas näher bringen würdest", fügt er dann noch mit einem Lächeln hinzu und erwiderte Nataschas Kuss zärtlich.

Als sie auf dem Weg nach Unten den beiden Bodyguards begegneten, spürte Chris die Abneigung, welche die beiden ihm entgegen brachten deutlich, auch wenn sie es zu verstecken suchten. Doch Chris liess sich nichts anmerken, um Natascha nicht zu beunruhigen. Vermutlich würde er eh noch auf viele Elfen treffen, die ihm nicht freundlich gesinnt waren, da er mit Natascha zusammen war. Aber damit musste er sich wohl abfinden und sich nicht unterkriegen lassen...

Chris grinste leicht, als Natascha den beiden die Anweisung gab, Lord Niclas von ihr fern zu halten und die Hünen ziemlich irriterit guckten, schliessich aber ergeben nickten und davon zogen. "Nicht schlecht, Süsse. Das Problem hast du echt sauber gelöst", erklärte er dann lachend und zog Natascha kurz an sich, um sie zärtlich zu küssen. "Du bist einfach die Beste" ;)

Im Gemeinschaftsraum nickte Chris Andrew kurz zu, der ebenfalls anwesend war. Irgendwie kamen sie beide in ihrer Beziehung einfach nicht vorwärts. Seit der Prügelei hatten sie kaum ein Wort mehr gesprochen und so war es beinahe wieder so, wie als sie sich kennen gelernt hatten. Sie mochten sich einfach überhaupt nicht und zeigten einander das auch offen. Na ja, egal, das würde sich vermutlich nie ändern, denn selbst jetzt, wo Andrew mit Tia zusammen war, traute Chris ihm im Bezug auf Natascha nicht über den Weg...

Er schüttelte leicht den Kopf. Jetzt dachte er doch tatsächlich wieder über sich und Andrew nach... Dabei hatte er wirklich andere Probleme...

Als die anderen dann auch in den Gemeinschaftsraum kamen und Natascha doch noch eine kurze Führung durchs Haus machte, folgte Chris ihr schweigend. Wieder waren seine Gedanken zu diesem Niclas geschweift. Hatte er überhaupt eine Chance, gegen einen Lord zu bestehen? Er war sich da wirklich nicht sicher. Natascha hatte ihm zwar versichert, dass sie das mit ihren Eltern schon regeln würde, aber trotzdem machte er sich da Sorgen...

Er war so in Gedanken vertieft, dass er kaum etwas von der Führung mitbekam. Und als sie zurück im Gemeinschaftsraum waren, liess er sich einfach in einen Sessel fallen, während die anderen noch über das eben gesehene diskutierten.

Werbung:

Natascha

Natascha lächelte als sie die Meinungen zu dem Haus hörte.

"nun ja jetzt sind wohl meine Räumlichkeiten dran" sagte Natascha und fhrte ihre Gäste die breite Treppe nach oben.
Dann ging es nur noch einen kleines Flur entlang bis zu einer großen Flügeltür. An der machte Natascha halt und öffnete sie.

Wenn man Natascha Zimmer betrat erkannte man sofort den Unterschied. Diese waren weniger schmuckvoll eingerichtet.
Es gab zwar schöne verzierungen aber der Raum wirkte wärmer und manchmal sogar unordentlicher als das Haus.

Der Raum war auch sehr groß. Es gab nur eine weitere Tür aber trotzdem sah es eher wie eine Wohnung aus. Zwei Treppen führten zu einem großen Himmelbett mit weichen Decken und kissen.
Ein schreibtisch wie auch ein riesige ankleide standen im Zimmer.
Sitzkissen waren überal verteilt. Blumen standen auf jeden Tisch, welche vor sofas standen.

Eine große Flügeltür führte auf den großen Balkon.

Jetzt waren Tische drauf damit man gut essen konnte.
EIn Schmicktisch fand man neben dem Tisch. Kleine Dideme für festliche Anlässe lagen dort.

Natascha deutete auf eine Tür.
"Diese Tür führt in den einzigsten Raum welcher nicht betreten werden darf. Ihr dürft überall hin nur dort hinein nicht. Es war nämlich das Zimmer meiner kleinen Schwester" erklärte Natascha.

Natascha führte ihre Gäste auf den Balkon. Die Brüstung war gold mit schönen verzierungen.
zwei Diener standen bereit.

Natascha legte das fleich auf den Grill.

"Ich hoffe euch gefällt dieAussicht" sagte Natascha.
Natascha Balkon war der einzige Ort im ganzen Haus von dem man aus die ganze Stadt sehen konnte. Der Blick war wirklich einmalig.

Natascha zog Chris an sich und küsste ihn.

"Mach dir bitte nicht soviele Sorgen, Mein schatz" sagte sie zu ihm da sie seine sorgen gespürt hatte.

(ich werde heute abend nicht on kommen können sry)

Zurück
Oben