• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" ja sie sind kanzschön hoch näsig und dafür wie sie natascha behandeln würd ich die gerne mal zur schnecke machen in warsten sinne des wortes , aber es ist warscheinlich besser wenn wir uns erstmal aus all dem raus halten.oder ?"

max kamm sich gerade wieder wie eine kriegerin vor was sie ja auch eigendlich war aber sie beruhigte sich .

max lies eine flamme in ihrer hand erscheinen und bildete daraus ein eisfeuerball den sie hoch und rundter wurf und dan in der luft herum sausen lies .

die gabe bezw.kraft des feuers hatte sie lange nicht mehr benutzt viel ihr auf sie nahm sich vor diese wieder mehr zu trainiren .

sie lies den feuerbal zwischen den dreien herum schwiren ohne ihn genau zu verfolgen .
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Ich glaube auch, dass wir uns heraushaltden sollen. Natascha sagt es uns schon, wenn sie hilfe braucht!"

Der Feuerball umkreiste Amora. "Lass das!"

Plötzlich explodierte der Feuerball neben ihr und Eisfunken erreichten Amoras Hals. Max war, von was auch immer, viel zu abgelenkt gewesen und Max hatte den Feuerball auch nicht genauer verfolgt.

Ihr Hals brannte wie Feuer, obwohl es Eis war. Sie hielt schnell ihre Hand darüber.
 
AW: Die Schule der Magie

"oh sorry endschuldige zeig mal her lipto " max erschrack als der ball explodierte sie sagte eine wort und die reste des feuers verpufften ohne weiteren schaden an gerichtet zu haben .

max wuste das es keine wunde bei amora geben würde aber sie wuste das es ziemlich schmerzen geben würde die die leute ohne dieser gabe spühren max spürte durch das feuer keine schmerzen aber nach amoras gesicht aus druck sie sehr wohl

max schaute auch ob jessi was ab bekommen hatte aber sie war un verzehrt
amor kuckte etwas sauer und max sagte nur noch mal etwas sanfter und leise "endschuldigung das war nicht beabsichtigt "
 
AW: Die Schule der Magie

Honigblume

Jessy wurde von Max in die Blume gezogen. Es roch sehr süß und mann sah überall Honig fließen. Jessy saß mit max und amora zusammen. Sie hatte nichts zu sagen, über Nataschas Eltern. Max hatte einen Eisball endstehen lassen der dann auf einmal explodierte. Jessy hielt schützend die Hände vors Gesicht. Zum glück wurde sie nicht getroffen, aber amora hatte es erwischt. Jessy guckte besorgt zu ihr rüber, doch es schien nicht so schlimm zu sein.
"wollen wir uns jetzt schlafen legen?" fragte jessy ihre freundinen.

( @ steffi: danke fürs mit ziehen. hdl)
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha lies sich von Chris gerne mit in die Kammer ziehen und erwiederte jeden seiner Küsse mit der selben Leidenschaft.
Sie konnte nicht verstehen wie ihre Eltern einen so wundervollen Jungen nicht mögen konnten.

Ein große und bequeme Kulle war in der Kammer und Natascha legte sich dort zusammen mit Chris hinein. Sie kuschelte sicheng an ihn. Es war sehr weich worauf die beiden lagen und man versank angenehm darin.

Natascha spürte wie die Müdigkeit immer stärker wurde......
Sie gab ihn noch einen Kuss als sie merkte das sie gegen die Müdigkeit nicht mehr ankämpfen konnte.

"Schlaf schön Schatz" sagte sie noch leise und schlief ein......
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich möchte noch ein wenig herumlaufen!"

Amora verlies, ohne auf weiteres zu warten, die Blume. Sie wolte einfach alleine sein. Noch etwas nachdenken.

EIgentlich wollte sie nicht lange in ihrer Vergangenheit bleiben, aber hier erinnerte sie alles daran.

Sie lief sinnlos durch die Gegend und dachte darüber nach, was ihre Eltern wohl gerade taten? Was ihr Onkel tat? Wie es ihm ging?

Sie wusste nicht wo sie hin lief. Schließlich ließ sie sich irgendwo auf einem Hügel nieder und versuchte ihre Kraft severus zu trainieren. Hier waren soviele Geschöpfe von einem würde sie es wohl schaffen die Schutzelfe zu beschwören. Sie konzentrierte sich und schwebte auf eine andere Ebene. Auf die Ebene wo alle Schutzelfen lebten. Hier war se noch nie gelandet.

Es war wunderschön.
 
AW: Die Schule der Magie

max wollte amora noch was nach rufen da war sie aber auch schon verswunden ihre augen liesen sich nur noch muhe voll auf halten als o legte sie sich zurück und wünschte jessi eine gute nacht und schöne traüme danach schlumerte max friedlich ein und schlif .
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy sah nur noch wie amora die blume verließ. " gute nacht max. schlaf du auch gut" sie legte sich auf die seite und schloss die augen. nach einigen minuten schlief sie ein und träumte von einer wunderschönen großen wiese wo sie ein mädchen sah. sie hatte die selben haare wie jessy. auf einmal kam ein junge an und narm sie in den arm und beide küsten sich zärtlich. Jessy wachte kurz auf und guckte zu max rüber, doch sie schlief tief und fest. Also legte jessy wieder auf die seite und schlief wieder ein. Der traum ging weiter. Dieses mal sah jessy das mädchen von vorne. Das war sie selber. doch den jungen kannte sie nicht. Jessy drehte sich auf die andere seite.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora war aus der wunderschönen Schutzelfenwelt aufgetaucht udn sehnte sich nach ein wenig Nähe.

Sie lief zurück zur Blume und sah, dass Jessy und Max schon schliefen. Sie überkam kein unbehagen, als sie die beiden zusammen sah. Sie sah, dass jessy und Max beide glücklich aussahen.

Vielleicht träumten sie ja schön. Amora hauchte Max einen Kuss aufb die Wange und kuschelte sich dann in Max Arme.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy bemerte wie jemand in die kammer kahm doch sie schlief einfach weiter.
sie drehte sich noch weiter in max richtung als sie jemanden berüherte. in ihrem traum lagen sie und der junge auch nebeneinander und berührten sich gegenseitig. Es war ein wundervollen gefühl, jemanden bei sich zu haben. Sie rückte immer näher an den jungen und in wirklich keit tat sie das auch bei amora die sich ziwschen max und ihr gelegt hatte. Ihr arm wanderte über amoras körper und blieb auf dem rücken liegen.

( so muss jetzt zur stell probe für sonntag. habe da komfa. bin nachher wieder on )
 
AW: Die Schule der Magie

Amora spürte wie etwas immer näher an sie heran rückte und sie bedrängte.

Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken. Noch in ihren Träumen versunken, in denen Max und sie gerade herumknutschten, gab sie Jessy einen Kuss auf die Wange. Dann drehte sie sich um und erwachte wieder. Was war passiert?

Sie küsste Max leidenschaftlich und hoffte, dass sie aufwachen würde. Sie zog Max näher an sich heran und ließ ihre Hand auf Max Taillie liegen.
 
AW: Die Schule der Magie

max war in ein ganz ganz tiefen schlaf gefallen sie traümte das sie in einen wald war von weiten konnte sie jemanden erkennen aber nicht wer es war es war ziemlich dunkel und sie selber fühlte sich falsch an ihre haare waren wieder lang nicht ganz so lang wie früher aber lang sie gingen bis unter ihren po aber sie waren nicht länger nur rot sie hatte das unterhaar schwarz und zwischen den rot waren blaue strähnen zu sehen . max konnte sich kein reim darauf machen .

max spürte leicht das jemand sie küsste und sich an sie schmiegte aber nur ganz leicht sie schlief weiter und traümte weiter


( so muss ebend off muß einkaufen bis nachher)
 
AW: Die Schule der Magie

Der traum war wunder bar. endlich küsste der junge jessy und in diesem moment küsste auch amora sie. Es war wunder bar. die hand von jessy strich über amoras rücken als sie plötzlich erwachte. Sie sah wie ihre hand amora streichelte. sofort zog sie die weg und setzte sich auf." ähm... amora." flüsterte jessy." hattest du mich..also ich meine... als ich geschlafen habe.." jessy druckste nur herum, weil ihr wange war leicht feucht von amoras kuss.
Sie hoffte das es nicht so war wie sie es dachte.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Amora drehte sich zu Jessy um. "Was habe ich? Nicht so laut bitte, Max schläft noch!"

Amora wusste nicht wovon Jessy sprach. Sie hatte Max vorhin geküsst und weiter schließlich war es nicht verboten seine Freundin zu küssen.

Da sie zu dieser Zeit noch im Halbschlaf war hatte Amora nicht mitbekommen, dass sie Jessy und nict Max geküsst hatte. sie war auch in Richtung Max aufgewacht, deshalb wusste sie gar nichts darüber mehr.

Amora hätte gern gewusst wovonb Max träumt. Aber sie wollte sich nicht einfach in ihre Gedanken stehlen. Max schaute als ob etwas falsch war. Sie wollte nun doch wissen was sie träumte bzw. dachte.

Sie dachte an eine fremde Person, einen dunklen Wald und an sich, aber sie war verändert. Sie tauchte wieder auf um herauszufinden was Jessy meinte mit diesem 'Hattest du mich'?!
 
Zurück
Oben